Neue Gold Perle ? Könnte sein!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 15.932 / Heute: 19
YUKON RESOUR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bear Lake Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Baillie Gifford US. 4,55 $ +3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +725,02%
P.Zocker:

So ich geh ins WE

 
24.03.06 20:08
Drüben wieder 98 die wissen nicht was sie wollen.

HAHAHA

Also werde Montag weiter auf meine neue Perle
schauen denn ich denke es können vor dem WE
auch noch ein paar Gewinnmitnahmen kommen.

Aber bei der Börse wird ja die Zukunft gehandelt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

P.Zocker:

So das sieht doch gut aus

 
24.03.06 22:03

Schönes Volumen - Schöner Anstieg

Schöner SK - Schöne kommende Woche.

Die ausgestiegen sind! Nicht SCHÖN!

Last:
1
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.03
% Change:
+3.09%
High:
1.01
Low:
0.9
Volume:
647,350

Antworten
Matzelbub:

Ich komm auch noch rein

 
24.03.06 22:08
nächste Woche, heute leider zu spät mit meinem Limit...
Antworten
P.Zocker:

Aber kofe ja nicht ohne Limit - HAHAHA o. T.

 
24.03.06 22:10
Antworten
Matzelbub:

Nicht vergessen, wer zuletzt lacht.....:-)... o. T.

 
24.03.06 22:24
Antworten
P.Zocker:

Du wenn hier nach Plan

 
24.03.06 22:26
läuft werden wir bald alle Lachen. ;-)

So ich hau ab und wünsch dir etwas.  
Antworten
P.Zocker:

Kurzes Update

 
27.03.06 10:49
Also in Ami Land fast auf TH geschlossen
bei 1 Dollar.

War auch wie man hier im Thread schön
nachlesen kann mein Ziel in Ami Land.

Viele haben sich rausspülen lassen was
sie eventuell bald bereuen könnten.

Aber so ist Börse nunmal. Also ich denke
wir haben einen Boden um die 80 Cent und
nun sollte es mit kleinen Rücksetzern
weiter nach oben gehen die nächsten
Tagen/Wochen usw.

Realtime:
10:29:51  0,830  +2,47%  
+0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:29:52  0,820  5.000  
Ask: 10:29:52  0,840  10.000  

Also ich sehe den Wert etwas auf längere
Sicht und hoffe es wird meinem Depot auf
lange Sicht mal wieder 100 % Plus ins Depot
spülen.
Antworten
P.Zocker:

Langsam aber Sicher

 
27.03.06 17:10

Ist noch etwas Unruhe im Kurs aber
die Richtung ist in Ordnung. :-)

 

Last:
1.02
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.02
% Change:
+2.00%
High:
0
Low:
0
Volume:
56,500

Antworten
P.Zocker:

Germany

 
27.03.06 17:58

Realtime:
17:48:54  0,840  +3,70%  
+0,030  
  Taxe  Stück  
Bid:  17:53:58  0,850  5.000  
Ask: 17:53:58  0,880  5.000  

Man achte auf das Bid 85 schon und RT 84

Übersee

 

Last:
1.04
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.07
% Change:
+7.22%
High:
1.04
Low:
0.9
Volume:
92,500
Price Data Table
Open0.97
Previous Close1.04
Exchange of Last SaleOTCBB
Time of Last Sale10:54:14
TickUp
Bid1.03

 

Ich hoffe nicht zu viele haben sich am Freitag

irre machen lassen und sind raus. Ich kann ja nicht

mehr als meine Meinung sagen und die war.

 

HALTEN UND KAUFEN

 

Nach wie vor meine Meinung.

Antworten
Cincinnati:

empfehlung

 
28.03.06 11:39
wurde ganz klar in einem aktiennewsletter empfohlen  also  kaufen  
Antworten
Matzelbub:

Hab heute eine erste Pos günstig (?) gekauft

 
29.03.06 23:07
(0,88 USD) und warte jetzt geduldig ab.....
Antworten
Cincinnati:

geht aber abwärts

 
29.03.06 23:14
darum würde ich noch warten mit dem kauf
Antworten
Matzelbub:

@Cinc. - Hab doch schon seit Freitag

 
29.03.06 23:29
auf diese Kurse gewartet, hatte garnicht mehr mit so einem Rücksetzer gerechnet. Bin mal gespannt auf morgen. Hast doch auch gestern zum Kauf geraten :-)...
Antworten
Matzelbub:

So gefällt's mir - News :-) und grün...

 
31.03.06 17:23
FRANKFURT, Germany--(BUSINESS WIRE)--March 30, 2006--Yukon Resources Corp. (OTCBB:YUKR - News; FWB:YE5) is pleased to announce the company's common shares have been approved and are currently listed and trading on the Frankfurt Stock Exchange (FWB:YE5).

"The listing on Frankfurt is an important step for us," stated Yukon President Thornton Donaldson. "It gives us a presence on a recognized European Stock Exchange, improving information access for investors in Europe, which coincides with our recent uranium property agreements in Finland. Additionally, the Frankfurt Exchange is a 'Prescribed' Exchange recognized in Canada for RRSP investors."

Yukon Resources is a rapidly emerging uranium exploration company with assets now in Arizona and Finland. The company continues to focus on high priority uranium property acquisitions in order to participate in meeting the significant and increasing demand for uranium.


Antworten
Matzelbub:

Schaukelt sich langsam hoch..1,05 USD..

 
06.04.06 16:31
$41.00 [+0.50] Uran Preis pro lb vom 03.04.06, steigt weiter :-)..
Antworten
reality:

DEEP YELLOW Ltd. Unentdeckte URAN-PERLE

 
09.04.06 19:25
zu 0.10 Euro; das Stück. Ende April werden erste Bohrungsergebnisse bekanntgegeben was den Kurs explodieren lassen sollte.  

Der Kurs wurde bis Dato noch nicht v. sogenannten Börsengurus manipuliert.

Einfach mal anschauen und vergleichen.  
Antworten
P.Zocker:

Gedult muss man haben

 
10.04.06 09:18
Realtime:
09:13:44   1,15  +33,72%  
+0,29  


Dann funzt es auch mit Börse. :-)
Antworten
P.Zocker:

Wer hat denn den

 
10.04.06 09:21
Filter von NFX hier rein gebracht. :-(((
Antworten
nobody ...:

hallo ...

 
10.04.06 09:49
... gehts noch kaum steht in der "€uro am So" ein Kursziel von 2,5€ und hier schießt man gleich mal auf 1,17€ obwohl bei den Amis gerade einmal einen Kurs von 1,01$ zu sehen ist.
Antworten
P.Zocker:

Angebot - Nachfrage

 
10.04.06 10:08
ist doch eine ganz normale Sache. Also
was willst du uns sagen?

Hättest ja am ersten Tag mit rein gehen
können dann hättest du dich gefreut.

Also nicht ärgern und schon gar nicht
nur "Dumm" labbern. :-)))
Antworten
Matzelbub:

@P.Z. hab's jetzt erst gesehen :-)

 
10.04.06 16:45
so so Zocki ein Geduldsmensch, dachte Du wärst ausgestiegen, wie auch immer, werde erst mal weiter halten - und thx an Dich für den Tipp.
Antworten
P.Zocker:

@ Matzel

 
10.04.06 16:48
Ich sagte man muss Gedult haben.

Ob ich Gedult habe/hatte oder in
Zukunft haben werde ist hier nicht
gefallen. :-)))

Das bleibt das Sahnige Geheimniss
vom P.Zocker. ;-)))
Antworten
Matzelbub:

Apropos Sahne

 
10.04.06 17:01
heute ist ein Sahne Tag, 5 Depotwerte fett im Plus :-)..., das gibt noch ein sahniges Betthupferl :-))).
Antworten
Matzelbub:

Das war ja ein Lehrstück

 
10.04.06 17:27
heute....Mann, das Luder hat Potential...  
Antworten
Matzelbub:

@ P.Z.: SK in USA 1,22 $ !

 
12.04.06 09:07
gefällt mir, nicht zu schnell, aber stetig nach Norden. Uranpreis geht wohl auch weiter hoch, nach 2 Wochen mehr als 30% plus :-).

Zocki, kannst Du bitte mal eine Grafik einstellen ? Weisst doch, geht bei mir nicht, thx.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem YUKON RESOURCES CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 58 $$ Uranexplorer vor Neubewertung ? $$ Calibra21 romnance 25.01.07 10:56
  23 # oligator, ja die haben sich umbenannt! romnance golddigger 08.01.07 13:14
5 63 Neue Gold Perle ? Könnte sein! P.Zocker Schnatzi 13.05.06 11:21

--button_text--