Neue Gold Perle ? Könnte sein!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 15.899 / Heute: 24
YUKON RESOUR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bear Lake Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Baillie Gifford US. 4,55 $ +3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +725,02%
P.Zocker:

Neue Gold Perle ? Könnte sein!

5
24.03.06 11:59
Strahlendes Uraninvestment vor Entdeckung !
YUKON RESOURCES (WKN A0HNGV
YUKON RESOURCES
WKN:
A0HNGV

ISIN: US98849X2053


YUKON RESOURCES –
Strahlendes Uraninvestment vor Entdeckung !

Leise und weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit kletterte der Preis für Uran in den letzten Monaten bis auf über 40 USD je Pfund. Aufgrund der einseitig negativen Berichterstattung gegenüber der Atomenergie in Deutschland scheint das auf den ersten Blick sehr verwunderlich zu sein. Tatsache ist jedoch, dass dieser Anstieg auf fundamentale Daten zurückzuführen ist und die weitere Entwicklung des Uranpreises von anerkannten Experten als weiterhin sehr viel versprechend prognostiziert wird.

Neue Gold Perle ? Könnte sein! 2460226

Source: The Ux Consulting Company, LLC


Die USA, sowie aufstrebenden Nationen wie China und Russland stehen vor einem schwerwiegenden Energieversorgungsproblem. Von Jahr zu Jahr steigt die Nachfrage um mehrere Prozent, so dass die Bedeutung der Kernenergie in den Vordergrund rückt, da sie zu den effizientesten Arten der Energiegewinnung gehört. China hatte erst vor zwei Wochen angekündigt, dass es den Bau von 30 weiteren Kernkraftwerken plant. Toshiba übernahm den amerikanischen  Kraftwerkshersteller Westinghouse für eine Rekordsumme von 5,4 Mrd. U$ Dollar. Alle diese Fakten belegen wie ernst es zum das THEMA Uranangebot steht und wie hoch die Chancen stehen, dass der sich der positive AUFWÄRTSTREND in den kommenden Monaten eher noch beschleunigen wird.

Die Aktie von Yukon Resources (WKN A0HNGV Börse Frankfurt) bietet die perfekte Anlagemöglichkeit von dieser Extrem-Situation zu profitieren.

YUKON RESOURCES, die nächste „Silver Standard“ im URANSEKTOR ?

Yukon Resources vorrangiges Ziel ist es, ein Portfolio an Urangebieten weltweit aufzubauen. Erst kürzlich unterschrieb das Unternehmen einen Letter of Intent  für die Urangebiete Middleton Mountain, Buckarroo Flats und Pendleton Mesa, die in der bekannten amerikanischen Urangegend Gila Country in Arizona beherbergt sind. In diesem bekannten Distrikt im Norden Arizonas wurde bisher knapp 23 Millionen Pfund Uran produziert, bis es zum stetigen Preisverfall Anfang der 90er Jahre im Uranmarkt kam.

NEU-ENGAGEMENT in FINNLAND als „GENIALER SCHACHZUG“ !

Als brandheiße News zu YUKON RESOURCES erhielten wir gestern kurz vor Börsenschluss in den USA die Mitteilung, das YUKON RESOURCES eine Optionsvereinbarung für den Erwerb extrem aussichtsreichen Landgebieten in Finnland abgeschlossen hat.

Dieser DEAL eröffnet nach unserer EINSCHÄTZUNG eine absolut neue BEWERTUNGSDIMENSION, denn bisher haben kanadische Unternehmen mit oft nur sehr kleinen Claims in Schweden oder anderen skandinavischen Ländern sofort BEWERTUNGSAUFSCHLÄGE von 5 bis 10 EURO innerhalb weniger TAGE verzeichnen können. Sie sehen es geht bei YUKON RESOURCES in schnellen TEMPO voran. Nutzen Sie diese absolute perfekte EINSTIEGSGELEGENHEIT bevor diese MELDUNG vom MARKT richtig realisiert wird !    

Erfolgsmanager an Board!

Die Tatsache, dass Donaldson Thorton mit an Board von YUKON RESOURCES ist bringt eine Menge Phantasie in Aktie, die aktuell noch knapp unter 1,00 USD oder 0,80 EURO notiert und damit eine Gesamtbewertung von knapp 10 Mio. EURO aufweist. Mit Canwest Petroleum schaffte es der agile Thorton den Spring von einem Smallcap-Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung im niedrigen zweistelligen Millionenbereich zu einem bekannten Energieunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über einer halben Milliarde (!) CAD aufzusteigen.

Fazit und Bewertung :

Ein Investment in die Aktie von YUKON RESOURCES (WKN A0HNGV) bietet dem Investor die fast letzte Chance noch an einem absoluten BOOMMARKT im Rohstoffbereich zu partizipieren, der noch von einer breiteren Masse noch völlig unentdeckt ist. Unter den Uranexplorationsgesellschaften hat der MIX aus Projekten in den USA und Europa sicherlich eine ganz besondere Anziehungskraft. Unternehmen, die eine ähnliche globale Positionierung im Uransektor besitzen, wie TOURNIGAN GOLD oder MAWSON RESOURCES haben in den letzten 6 bis 12 Monaten extremen Kursgewinne von mehreren 100 % vorweisen können.
 
Yukon Resources gibt dem Anleger die Möglichkeit von Anfang an der Entwicklung eines Unternehmens teilzuhaben, das von einem Erfolgsmanagement geführt wird.  Ein Investment in Yukon Resources ist zum Teil eine Wette auf die Fähigkeiten des Managements, weitere aussichtsreiche zu akquirieren und diese entsprechend zu kapitalisieren. Mit der Aktie von YUKON RESOURCES hat der Investor eine außergewöhnliche Investmentchance in dem ENERGIESEKTOR der ZUKUNFT von ANFANG an dabei zu sein !

Wir sehen ein erstes Kursziel für die nächsten 6-12 Monate von 2,50 EURO und stufen die Aktie bei einem aktuellen KURS von 0,82 EURO als STRONG BUY ein ! 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


sts091280:

Hab dir mal nen Stern gegeben ;-)

 
24.03.06 12:03
Mal sehen ob der Stern sich lohnt *ggg
Antworten
pomerol:

aber der 1. kam von mir o. T.

 
24.03.06 12:07
Antworten
P.Zocker:

Ja das wird sich zeigen

 
24.03.06 12:09
Aber wenn man über den Teich schaut
sieht es auch nicht schlecht aus.

Und hier bieten sich noch Chancen.

Wer dabei sein will muss sich selbst
ein Bild machen.

Ich denke mit ein paar Stücken kann
man nichts verkehrt machen.

Hier kann man von Anfang an dabei sein.

Der Goldreport liegt meist mit seinen
Zielen ganz gut bzw die Treffer Quote
kann sich sehen lassen.

Und Gold ist ja momentan IN . ;-)))
Antworten
P.Zocker:

Sieht gut aus

 
24.03.06 12:40
und viele Stücke gibt es auch nicht.

Wenn es hier also Knallt dann denke
ich richtig. :-)

12:35:22   0,870   3.500  
12:29:49   0,860   4.000  
12:24:04   0,860   1.000  
12:15:05   0,860   2.500  
12:04:23   0,860   6.280  
11:55:53   0,850   5.000  
11:53:43   0,840   2.500  
Antworten
Cincinnati:

yukon

 
24.03.06 13:04

.. zur zeit am fallen,, also ein hinweis auf einsteigen ..
bin dabei .. hab`mir einige ins depot gelegt ..
für o,70 ein guter kauf und wenn bei 2,oo € dann verkaufen ..
Antworten
P.Zocker:

Am fallen ??

 
24.03.06 13:26
Ich sehe Käufer.

13:23:10   0,870   10.000  
13:16:03   0,860   10.000  
13:14:58   0,860   10.000  
13:12:16   0,880   10.000  
Antworten
P.Zocker:

Na wer sagt es denn - Neue Perle

 
24.03.06 13:43
Realtime:
13:42:13  0,890  +25,35%  
+0,180  
 Taxe  Stück  
Bid:  13:42:14  0,870  5.000  
Ask: 13:42:14  0,890  5.000  



13:42:13   0,890   1.000  
13:41:02   0,880   10.000  
13:40:00   0,870   5.000  
13:23:10   0,870   10.000  
13:16:03   0,860   10.000  
13:14:58   0,860   10.000  
13:12:16   0,880   10.000  
Antworten
P.Zocker:

In Ami Land schon gut gestartet

 
24.03.06 15:38

mit über 200.000 Stücken. Da ist Musik
drin. Ich denke hier startet eine neue
Gold Perle und man kann von Anfang an
dabei sein. In Germany etwas über Pari
aber das kann sich Heute noch schnell
ändern.

 

Last:
0.98
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.01
% Change:
+1.03%
High:
0.98
Low:
0.96
Volume:
215,250

Antworten
LuckyAki:

kommt grad wieder etwas zurück

 
24.03.06 16:21
das ist die chance zum einsteigen.  
Antworten
P.Zocker:

Ja werden wohl

 
24.03.06 16:30
erste Gewinne in Ami Land eingefahren.

Egal ich habe zu 78 nochmals nachgekauft.

Ich lese in anderen Boards auch positive
Stimmung. Und die Story hört sich auch
gut an und das Management ist auch nicht
ohne.

Also Long denken und mehr muss man nicht
sagen. Kurs pendelt ganz schön drüben.
Antworten
Matzelbub:

Ja ist interessant, aber mehr

 
24.03.06 16:55
wegen des Urans.  Thx für die Info, P.Z.
Antworten
P.Zocker:

Mein Nachkauf schon im Plus

 
24.03.06 17:22

Und drüben gehts denke ich auch gleich
los. :-)

 

Last:
0.9
yukr - YUKON RES CORP
Change:
-0.07
% Change:
-7.22%
High:
0.98
Low:
0.9
Volume:
502,250
Price Data Table
Open0.97
Previous Close0.9
Exchange of Last SaleOTCBB
Time of Last Sale11:13:18
TickUnchanged
Bid0.95

 

Nun mit kleinen Ordern die Leute rausgedrückt

und nun die 95 schon wieder im Bid!

Antworten
P.Zocker:

Und drüben Tages Hoch :-)

 
24.03.06 17:40

Also der 1.- $ sollte doch noch locker
drin sein. :-)

 

Last:
0.99
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.02
% Change:
+2.06%
High:
0.99
Low:
0.9
Volume:
517,750

Antworten
joker67:

Nach Lunchtime sollte es doch noch ein wenig höher

 
24.03.06 17:45
gehen.

greetz joker
Antworten
Matzelbub:

Scheiss Limits

 
24.03.06 17:57
war in FFM (0,74) und USA (0,90) ein paar Minuten zu spät....lasse mal laufen...
Antworten
Yannie:

Mannomann

 
24.03.06 18:22
Sagt mal, seid Ihr alle Anfänger ? Da haben doch wirklich einige nach der Threaderöffnung von Zocker um 11.59H anscheinend ohne Limit gekauft. Herzlichen Glückwunsch Zocker: 12 % in wenigen Stunden. Hoffentlich bist du gleich wieder raus.
Antworten
Matzelbub:

P.Zocker ist halt ein Fuchs....

 
24.03.06 18:26
aber ich halte ihn eigentlich nicht für einen Abzocker.  
Antworten
Yannie:

nee

 
24.03.06 18:33
Das war auch nicht gegen ihn,im Gegenteil: Kompliment.
Sondern Warnung an die Neulinge - nicht ohne Limit !!!!
Antworten
P.Zocker:

@ Yannie

 
24.03.06 18:50
WIE BITTE

Also als ich Thread machte wurde gehandelt
von 84 bis einmal 89 Cent.

Die meisten wurden um die 86 gehandelt.

Also ich weis ja nicht mit wievielen
Prozenten du dich zufrieden gibst aber
es hätten maximal bei einem gutem Trade
(Tief und Hoch am besten treffen)
4 % sein können.

Also wie gesagt da hätte man 100 % tig
treffen müssen.

Und wenn einer unlimitier kaufen würde
wäre er wohl etwas Dumm.

Und bei diesen genannten Schwankungen
von sonstweiswas zu reden ist ja wohl
größter Humbug.

Egal nun weil deine " komische Anmache "
ist eigentlich kein Posting wert da total
für´s Hinterteil.

Also ich habe zu 85 gekauft und zu 78
nachgelegt. Also was willst du?

Ich glaube an die Story und ich denke wir
stehen erst am Start. Und wir können gerne
in einer Woche nochmals darüber reden.

Volumen ist in Ordnung für den Anfang und wer
so "Dumm" ist und nun verkäuft ist auch nicht
mein Proplem.

Alles meine Meinung.

In Ami Land immer noch guter Handel mit gut
über 500.000 Stücken.

Und das ich alleine die 280.000 Stücke bewegt
haben soll (In Germany) Dank meines Threads???

Danke für die Blumen - Das ehrt mich. :-)))

Antworten
P.Zocker:

Nur noch einmal

 
24.03.06 18:57
damit man sieht wie oft "Perlen starten".

Als ich vor ca 1 Jahr einmal einen Thread
machte in dem ich erwähnte das ich
ENERGULF RESOURCES kaufte zu 40 Cent da
bekam ich auch mein Fett weg.

Na ja diejenigen die mit gingen und bis
4 Euro dann gehalten haben die hats gefreut.

Waren ja nur 900 %. :-(((

Nein um es gleich vorneweg zu nehmen ich
hatte nicht bis 4 Euro gehalten, leider!

Aber die kam damals auch "Frisch" und keiner
glaubte an die Story.

So wie gesagt wenn man startet muss es nicht
gleich 100 % Hoch gehen. Die Papiere wandern
in festere Hände und dann entwickelt es sich.

Und schlimmsten Fall natürlich nicht.  
Antworten
Matzelbub:

Und wer die Yukons

 
24.03.06 19:03
ohne limit gekauft hat, hat da auch nicht viel verkehrt gemacht.

@P.Z. Dein Beitrag heute über Manipulationen war sehr gut, passt zu dem Kursverlauf einer meiner Aktien....
Antworten
P.Zocker:

Ja das mit den Manipulieren

 
24.03.06 19:36
wird bald in Mode kommen Dank der vielen
Hedge Fonds die wie Pilze aus dem Boden
sprissen. :-(((
Antworten
Yannie:

P

 
24.03.06 19:38
wenn bei Dir falsch angekommen - Sorry - sollte keine Anmache sein.
#17 und #19 warten echt gemeint.
Yannie
Antworten
P.Zocker:

Ei jo

 
24.03.06 20:05

Egal nun in Übersee ist der 1 $ gefallen. :-)

Wer unter 80 geschmissen hat wird sich wohl
noch mächtig die Tage ärgern.

Last:
1
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.03
% Change:
+3.09%
High:
1.01
Low:
0.9
Volume:
591,750
Price Data Table
Open0.97
Previous Close1
Exchange of Last SaleOTCBB
Time of Last Sale14:00:20
TickDown
Bid0.98

Antworten
P.Zocker:

So ich geh ins WE

 
24.03.06 20:08
Drüben wieder 98 die wissen nicht was sie wollen.

HAHAHA

Also werde Montag weiter auf meine neue Perle
schauen denn ich denke es können vor dem WE
auch noch ein paar Gewinnmitnahmen kommen.

Aber bei der Börse wird ja die Zukunft gehandelt.
Antworten
P.Zocker:

So das sieht doch gut aus

 
24.03.06 22:03

Schönes Volumen - Schöner Anstieg

Schöner SK - Schöne kommende Woche.

Die ausgestiegen sind! Nicht SCHÖN!

Last:
1
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.03
% Change:
+3.09%
High:
1.01
Low:
0.9
Volume:
647,350

Antworten
Matzelbub:

Ich komm auch noch rein

 
24.03.06 22:08
nächste Woche, heute leider zu spät mit meinem Limit...
Antworten
P.Zocker:

Aber kofe ja nicht ohne Limit - HAHAHA o. T.

 
24.03.06 22:10
Antworten
Matzelbub:

Nicht vergessen, wer zuletzt lacht.....:-)... o. T.

 
24.03.06 22:24
Antworten
P.Zocker:

Du wenn hier nach Plan

 
24.03.06 22:26
läuft werden wir bald alle Lachen. ;-)

So ich hau ab und wünsch dir etwas.  
Antworten
P.Zocker:

Kurzes Update

 
27.03.06 10:49
Also in Ami Land fast auf TH geschlossen
bei 1 Dollar.

War auch wie man hier im Thread schön
nachlesen kann mein Ziel in Ami Land.

Viele haben sich rausspülen lassen was
sie eventuell bald bereuen könnten.

Aber so ist Börse nunmal. Also ich denke
wir haben einen Boden um die 80 Cent und
nun sollte es mit kleinen Rücksetzern
weiter nach oben gehen die nächsten
Tagen/Wochen usw.

Realtime:
10:29:51  0,830  +2,47%  
+0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:29:52  0,820  5.000  
Ask: 10:29:52  0,840  10.000  

Also ich sehe den Wert etwas auf längere
Sicht und hoffe es wird meinem Depot auf
lange Sicht mal wieder 100 % Plus ins Depot
spülen.
Antworten
P.Zocker:

Langsam aber Sicher

 
27.03.06 17:10

Ist noch etwas Unruhe im Kurs aber
die Richtung ist in Ordnung. :-)

 

Last:
1.02
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.02
% Change:
+2.00%
High:
0
Low:
0
Volume:
56,500

Antworten
P.Zocker:

Germany

 
27.03.06 17:58

Realtime:
17:48:54  0,840  +3,70%  
+0,030  
  Taxe  Stück  
Bid:  17:53:58  0,850  5.000  
Ask: 17:53:58  0,880  5.000  

Man achte auf das Bid 85 schon und RT 84

Übersee

 

Last:
1.04
yukr - YUKON RES CORP
Change:
+0.07
% Change:
+7.22%
High:
1.04
Low:
0.9
Volume:
92,500
Price Data Table
Open0.97
Previous Close1.04
Exchange of Last SaleOTCBB
Time of Last Sale10:54:14
TickUp
Bid1.03

 

Ich hoffe nicht zu viele haben sich am Freitag

irre machen lassen und sind raus. Ich kann ja nicht

mehr als meine Meinung sagen und die war.

 

HALTEN UND KAUFEN

 

Nach wie vor meine Meinung.

Antworten
Cincinnati:

empfehlung

 
28.03.06 11:39
wurde ganz klar in einem aktiennewsletter empfohlen  also  kaufen  
Antworten
Matzelbub:

Hab heute eine erste Pos günstig (?) gekauft

 
29.03.06 23:07
(0,88 USD) und warte jetzt geduldig ab.....
Antworten
Cincinnati:

geht aber abwärts

 
29.03.06 23:14
darum würde ich noch warten mit dem kauf
Antworten
Matzelbub:

@Cinc. - Hab doch schon seit Freitag

 
29.03.06 23:29
auf diese Kurse gewartet, hatte garnicht mehr mit so einem Rücksetzer gerechnet. Bin mal gespannt auf morgen. Hast doch auch gestern zum Kauf geraten :-)...
Antworten
Matzelbub:

So gefällt's mir - News :-) und grün...

 
31.03.06 17:23
FRANKFURT, Germany--(BUSINESS WIRE)--March 30, 2006--Yukon Resources Corp. (OTCBB:YUKR - News; FWB:YE5) is pleased to announce the company's common shares have been approved and are currently listed and trading on the Frankfurt Stock Exchange (FWB:YE5).

"The listing on Frankfurt is an important step for us," stated Yukon President Thornton Donaldson. "It gives us a presence on a recognized European Stock Exchange, improving information access for investors in Europe, which coincides with our recent uranium property agreements in Finland. Additionally, the Frankfurt Exchange is a 'Prescribed' Exchange recognized in Canada for RRSP investors."

Yukon Resources is a rapidly emerging uranium exploration company with assets now in Arizona and Finland. The company continues to focus on high priority uranium property acquisitions in order to participate in meeting the significant and increasing demand for uranium.


Antworten
Matzelbub:

Schaukelt sich langsam hoch..1,05 USD..

 
06.04.06 16:31
$41.00 [+0.50] Uran Preis pro lb vom 03.04.06, steigt weiter :-)..
Antworten
reality:

DEEP YELLOW Ltd. Unentdeckte URAN-PERLE

 
09.04.06 19:25
zu 0.10 Euro; das Stück. Ende April werden erste Bohrungsergebnisse bekanntgegeben was den Kurs explodieren lassen sollte.  

Der Kurs wurde bis Dato noch nicht v. sogenannten Börsengurus manipuliert.

Einfach mal anschauen und vergleichen.  
Antworten
P.Zocker:

Gedult muss man haben

 
10.04.06 09:18
Realtime:
09:13:44   1,15  +33,72%  
+0,29  


Dann funzt es auch mit Börse. :-)
Antworten
P.Zocker:

Wer hat denn den

 
10.04.06 09:21
Filter von NFX hier rein gebracht. :-(((
Antworten
nobody ...:

hallo ...

 
10.04.06 09:49
... gehts noch kaum steht in der "€uro am So" ein Kursziel von 2,5€ und hier schießt man gleich mal auf 1,17€ obwohl bei den Amis gerade einmal einen Kurs von 1,01$ zu sehen ist.
Antworten
P.Zocker:

Angebot - Nachfrage

 
10.04.06 10:08
ist doch eine ganz normale Sache. Also
was willst du uns sagen?

Hättest ja am ersten Tag mit rein gehen
können dann hättest du dich gefreut.

Also nicht ärgern und schon gar nicht
nur "Dumm" labbern. :-)))
Antworten
Matzelbub:

@P.Z. hab's jetzt erst gesehen :-)

 
10.04.06 16:45
so so Zocki ein Geduldsmensch, dachte Du wärst ausgestiegen, wie auch immer, werde erst mal weiter halten - und thx an Dich für den Tipp.
Antworten
P.Zocker:

@ Matzel

 
10.04.06 16:48
Ich sagte man muss Gedult haben.

Ob ich Gedult habe/hatte oder in
Zukunft haben werde ist hier nicht
gefallen. :-)))

Das bleibt das Sahnige Geheimniss
vom P.Zocker. ;-)))
Antworten
Matzelbub:

Apropos Sahne

 
10.04.06 17:01
heute ist ein Sahne Tag, 5 Depotwerte fett im Plus :-)..., das gibt noch ein sahniges Betthupferl :-))).
Antworten
Matzelbub:

Das war ja ein Lehrstück

 
10.04.06 17:27
heute....Mann, das Luder hat Potential...  
Antworten
Matzelbub:

@ P.Z.: SK in USA 1,22 $ !

 
12.04.06 09:07
gefällt mir, nicht zu schnell, aber stetig nach Norden. Uranpreis geht wohl auch weiter hoch, nach 2 Wochen mehr als 30% plus :-).

Zocki, kannst Du bitte mal eine Grafik einstellen ? Weisst doch, geht bei mir nicht, thx.
Antworten
P.Zocker:

Monatschart - Germany o. T.

 
12.04.06 09:20
Neue Gold Perle ? Könnte sein! 37085
Antworten
P.Zocker:

Matzel

 
12.04.06 09:29
Seit Threaderöffnung 25 % Plus.

Mehr als es auf dem Sparbuch gibt. :-)

Und das binnen 2 Wochen.

Und man steht am Anfang denke ich. :-)
Antworten
Cincinnati:

@ zocker

 
12.04.06 10:46
.. die hab`ich mir auch damals sofort ins depot gelegt .. bin sehr zufrieden ..
Jack London  läßt grüßen
Antworten
Matzelbub:

Neues Management und auf 1,34 $ !!

 
02.05.06 03:23
das sieht ja immer besser aus, solide und ohne grosse Rücksetzer nach Norden. Habe mein KZ erreicht (50%), aber will noch nicht verkaufen, da sind wohl auch noch ein paar Prozente drin :-). Werde aber jetzt mal bei 1,25 $ absichern.

@Zocki: Eine aktuellen Chart bitte, oder haste noch einen dicken Kopp ?
Antworten
Matzelbub:

@Zocki

 
02.05.06 20:49
wo bleibt der Chart ?

Auf Dich war doch immer Verlass.........
Antworten
Gandra:

NFX o. T.

 
02.05.06 21:28
Neue Gold Perle ? Könnte sein! 39169
Antworten
Matzelbub:

SK USA 1,42 USD :-)...

 
04.05.06 03:00
03.05.2006 15:23
Yukon Resources erwirbt Uran-Gold-Gebiete
Das Explorationsunternehmen Yukon Resources Corp. (ISIN US98849X2053 (Nachrichten)/ WKN A0HNGV) hat eine Vereinbarung mit Virginia Mines über den Erwerb von Abbaugebieten im nördlichen Quebec abgeschlossen.

Demzufolge erwirbt Yukon Resources eine Option zum Erwerb eines 75-prozentigen Anteils an dem Gebiet Sagar, das insgesamt 200 Abbaustätten umfasst. Das Gebiet ist für seine beträchtliche Uran-, Gold- und Kupfermineralisierung bekannt, bei Probebohrungen konnte ein Goldgehalt von 223 g/t sowie eine Uran-Konzentration von 0,1% (Viking) bzw. ein Goldgehalt von 5,4 g/t und eine Uran-Konzentration von 1% (Eagle) ermittelt werden.

Die bisher spektakulärsten Werte, die bisher in dem Areal identifiziert werden konnten reichen bis zu einem Goldgehalt von 474 g/t und einer Kupferkonzentration von 0,36%. In zahlreichen Arealen konnten Kupfermineralisationen festgestellt werden, darunter eine Kupferkonzentration von 4,2% über insgesamt 7,6 Meter.

Das Unternehmen hat für Juli 2006 ein umfangreiches Explorationsprogramm angesetzt, so dass in Kürze mit den Bohrungen begonnen werden kann.


Antworten
Matzelbub:

Nun bei 1,54 USD und nächste Woche ? o. T.

 
06.05.06 04:06
Antworten
P.Zocker:

Gut Ding braucht gut Zeit

 
06.05.06 08:39

Neue Gold Perle ? Könnte sein! 2540623Ja was soll ich sagen. Nun binnen
6 Wochen.

Aber ein paar zappelige sind wohl

zu früh raus. Man sollte immer eine

Konso mit einkalkulieren. Ist normal

und vor allem auch Gesund.

 

 

Schlusskurs vom 24. 03. 2006 0.81 
 Aktueller Kurs 1.21 
 Veränderung 0.40 (49.38%)

Kann sich aber sehen lassen.

 

Und Matzel, was machen die Massagen und die engen Schlitze? :-)

Stoss mal kräftig für mich mit. :-)

Antworten
P.Zocker:

Ups da habe ich

 
06.05.06 08:42
nun einen verkehrten Filter rein
gebracht.

Ach so oben das ist die Performence
seit dem ich den Thread machte
bzw seit dem ich den Hinweis gab was
ich gekauft habe.

Nur für die die es wissen wollen. :-)
Antworten
Matzelbub:

Das war bisher eine supersolide Entwicklung

 
06.05.06 10:03
seit Kauf zu 0,89 USD nie im Minus, jetzt +57,85%. Kam ja erst ein paar Tage später zu meinem Limit rein, in Nachhinein betrachtet, hätte ich auch Pech haben können...
dann würd ich mir jetzt in den Arsch beissen :-).

Nochmal ein Lob an Zocki, guter Riechkolben, dafür mach ich ein paar Extrastösse mit für Dich, pass nur auf, dass Deine Perle Dir nicht über die Schulter guckt :-).
Antworten
Matzelbub:

und nun bei 1,63 USD.....

 
09.05.06 07:14
nicht mehr viel zu den +100% :-).

Müsste eigentlich mal eine Konsi kommen...oder marschieren wir durch bis 2 USD ?
Antworten
Matzelbub:

dumm gelaufen

 
13.05.06 10:15
und nun durch zu knappen SL rausgeflogen mit "nur" +80% :-(, schade, aber hatte gestern aber keine Möglichkeit da einzugreifen.  Wünsche allen Investierten noch schöne weitere Kursgewinne.

Fazit: War dieses Jahr meine stressfreiste Investition, nie im roten Bereich, aufwärts immer - rückwärts (fast) nimmer :-).

Nochmal thx an Zocki (altes Trüffelschwein), ohen Ihn wär ich da nicht drauf gestossen.
Antworten
Schnatzi:

Ich denke, dass die neue Goldperle...

 
13.05.06 11:21
Pearl Asian Mining wird!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem YUKON RESOURCES CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 58 $$ Uranexplorer vor Neubewertung ? $$ Calibra21 romnance 25.01.07 10:56
  23 # oligator, ja die haben sich umbenannt! romnance golddigger 08.01.07 13:14
5 63 Neue Gold Perle ? Könnte sein! P.Zocker Schnatzi 13.05.06 11:21

--button_text--