Neue Gold Perle ? Könnte sein!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 15.916 / Heute: 3
YUKON RESOUR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bear Lake Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Baillie Gifford US. 4,55 $ +3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +725,02%
P.Zocker:

Monatschart - Germany o. T.

 
12.04.06 09:20
Neue Gold Perle ? Könnte sein! 37085
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

P.Zocker:

Matzel

 
12.04.06 09:29
Seit Threaderöffnung 25 % Plus.

Mehr als es auf dem Sparbuch gibt. :-)

Und das binnen 2 Wochen.

Und man steht am Anfang denke ich. :-)
Antworten
Cincinnati:

@ zocker

 
12.04.06 10:46
.. die hab`ich mir auch damals sofort ins depot gelegt .. bin sehr zufrieden ..
Jack London  läßt grüßen
Antworten
Matzelbub:

Neues Management und auf 1,34 $ !!

 
02.05.06 03:23
das sieht ja immer besser aus, solide und ohne grosse Rücksetzer nach Norden. Habe mein KZ erreicht (50%), aber will noch nicht verkaufen, da sind wohl auch noch ein paar Prozente drin :-). Werde aber jetzt mal bei 1,25 $ absichern.

@Zocki: Eine aktuellen Chart bitte, oder haste noch einen dicken Kopp ?
Antworten
Matzelbub:

@Zocki

 
02.05.06 20:49
wo bleibt der Chart ?

Auf Dich war doch immer Verlass.........
Antworten
Gandra:

NFX o. T.

 
02.05.06 21:28
Neue Gold Perle ? Könnte sein! 39169
Antworten
Matzelbub:

SK USA 1,42 USD :-)...

 
04.05.06 03:00
03.05.2006 15:23
Yukon Resources erwirbt Uran-Gold-Gebiete
Das Explorationsunternehmen Yukon Resources Corp. (ISIN US98849X2053 (Nachrichten)/ WKN A0HNGV) hat eine Vereinbarung mit Virginia Mines über den Erwerb von Abbaugebieten im nördlichen Quebec abgeschlossen.

Demzufolge erwirbt Yukon Resources eine Option zum Erwerb eines 75-prozentigen Anteils an dem Gebiet Sagar, das insgesamt 200 Abbaustätten umfasst. Das Gebiet ist für seine beträchtliche Uran-, Gold- und Kupfermineralisierung bekannt, bei Probebohrungen konnte ein Goldgehalt von 223 g/t sowie eine Uran-Konzentration von 0,1% (Viking) bzw. ein Goldgehalt von 5,4 g/t und eine Uran-Konzentration von 1% (Eagle) ermittelt werden.

Die bisher spektakulärsten Werte, die bisher in dem Areal identifiziert werden konnten reichen bis zu einem Goldgehalt von 474 g/t und einer Kupferkonzentration von 0,36%. In zahlreichen Arealen konnten Kupfermineralisationen festgestellt werden, darunter eine Kupferkonzentration von 4,2% über insgesamt 7,6 Meter.

Das Unternehmen hat für Juli 2006 ein umfangreiches Explorationsprogramm angesetzt, so dass in Kürze mit den Bohrungen begonnen werden kann.


Antworten
Matzelbub:

Nun bei 1,54 USD und nächste Woche ? o. T.

 
06.05.06 04:06
Antworten
P.Zocker:

Gut Ding braucht gut Zeit

 
06.05.06 08:39

Neue Gold Perle ? Könnte sein! 2540623Ja was soll ich sagen. Nun binnen
6 Wochen.

Aber ein paar zappelige sind wohl

zu früh raus. Man sollte immer eine

Konso mit einkalkulieren. Ist normal

und vor allem auch Gesund.

 

 

Schlusskurs vom 24. 03. 2006 0.81 
 Aktueller Kurs 1.21 
 Veränderung 0.40 (49.38%)

Kann sich aber sehen lassen.

 

Und Matzel, was machen die Massagen und die engen Schlitze? :-)

Stoss mal kräftig für mich mit. :-)

Antworten
P.Zocker:

Ups da habe ich

 
06.05.06 08:42
nun einen verkehrten Filter rein
gebracht.

Ach so oben das ist die Performence
seit dem ich den Thread machte
bzw seit dem ich den Hinweis gab was
ich gekauft habe.

Nur für die die es wissen wollen. :-)
Antworten
Matzelbub:

Das war bisher eine supersolide Entwicklung

 
06.05.06 10:03
seit Kauf zu 0,89 USD nie im Minus, jetzt +57,85%. Kam ja erst ein paar Tage später zu meinem Limit rein, in Nachhinein betrachtet, hätte ich auch Pech haben können...
dann würd ich mir jetzt in den Arsch beissen :-).

Nochmal ein Lob an Zocki, guter Riechkolben, dafür mach ich ein paar Extrastösse mit für Dich, pass nur auf, dass Deine Perle Dir nicht über die Schulter guckt :-).
Antworten
Matzelbub:

und nun bei 1,63 USD.....

 
09.05.06 07:14
nicht mehr viel zu den +100% :-).

Müsste eigentlich mal eine Konsi kommen...oder marschieren wir durch bis 2 USD ?
Antworten
Matzelbub:

dumm gelaufen

 
13.05.06 10:15
und nun durch zu knappen SL rausgeflogen mit "nur" +80% :-(, schade, aber hatte gestern aber keine Möglichkeit da einzugreifen.  Wünsche allen Investierten noch schöne weitere Kursgewinne.

Fazit: War dieses Jahr meine stressfreiste Investition, nie im roten Bereich, aufwärts immer - rückwärts (fast) nimmer :-).

Nochmal thx an Zocki (altes Trüffelschwein), ohen Ihn wär ich da nicht drauf gestossen.
Antworten
Schnatzi:

Ich denke, dass die neue Goldperle...

 
13.05.06 11:21
Pearl Asian Mining wird!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem YUKON RESOURCES CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 58 $$ Uranexplorer vor Neubewertung ? $$ Calibra21 romnance 25.01.07 10:56
  23 # oligator, ja die haben sich umbenannt! romnance golddigger 08.01.07 13:14
5 63 Neue Gold Perle ? Könnte sein! P.Zocker Schnatzi 13.05.06 11:21

--button_text--