Seltsam ich lese in dem Beitrag # 1280 .... die Strategen und nicht dem Strategen.
Sie unterstellen mir wiederholte Provokation sowie unfaires oder unfreundliches Verhalten aber im selben Beitrag versuchen Sie meinen Beitrag vollkommen anders darzustellen und auf sich zu beziehen.
Auch wird unterstellt es ginge nicht mehr um sachliche Kritik aber gleichzeitig unterstellt man anderen Usern etwas, was definitiv nicht stimmt.
Es gibt hier so einige User die meiner Meinung nach recht wilde Theorien sowie Spekulationen von sich geben, also warum beziehen Sie diesen Beitrag auf sich und unterstellen eine wiederholte Provokation in Ihre Richtung??
Wenn Sie hier andere User (speziell Kritiker dieser AG) als Fachleute bezeichnen Beitrag# 5115
https://www.ariva.de/forum/...e-star-am-online-himmel-540636?page=204oder Ihnen vorzuwerfen sie seien zu wenig Strategen, oder wie schlimm dieses Forum doch sei usw usw usw
Dann fordert man von anderen sogar Entschuldigungen wegen angeblichem Fehlverhalten aber man unterstellt hier einem User eine wiederholte Provokation in seine Richtung??
Interessant....
Frage mich im übrigen was positives durch den Beitrag# 1280 hier zum Thema beigetragen wurde.
Aber eines sollte man sich mal zu Herzen nehmen...
"Zudem sollte man die Wahrheit in einer Diskussion stets hoch halten. Im Interesse aller Diskussionsteilnehmer und auch nicht an der Diskussion beteiligter Leser."
Anderen unsachliche Kritik vorzuwerfen und auf der anderen Seite solche Beiträge verfassen weil einem die Meinung anderer missfällt halte ich im übrigen für unfair und unfreundlich.
Aber im Gegensatz zu mach anderem stehe ich darüber und somit kann sich jeder die Frage stellen was der ein oder andere hier zum Besten gibt und warum.
Schönen Abend noch....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »