leider
... dabei hatte ich doch schon das Fundament gelegt. Gefiel der Moderation nicht.
Da kam mir doch der zu Ehrende zuvor:
Naja, im Spiegel der eigenen Eitelkeiten sieht das etwas anders aus als von objektiver Warte aus ...
altes deutsches Sprichwort.
Man ist gut beraten, den Selbstbeweihräucherungen gehörig zu mißtrauen und nachzuforschen, ob das nun wirklich so stimmt.
Oft stimmt es nicht, sondern es stinkt nur gewaltig.
Kaiser Franz: Schaun wir mal!
... bleibt den Betroffenen vorbehalten.
Oh Großmächtiger Produzent
kukkstemal
oder
Starproduzent Frank Farian
ein bissel was geht immer, sagte Monaco Franze, auch ein bisserl Kopieren
wo, bitte, ist da Herr B. erwähnt????????????????????????????????????????????
Hat er etwas verwechselt??
War er vielleicht doch nicht dabei???
Oder unwichtig?????
Oder nur zu spät auf ein Trittbrett aufgesprungen????????????????????????????
Bislang führt GoMoPa an die 10 Jahre diese Aussage:
"in Kooperation mit" .
Ausnahmslos auf jeder Seite!
Seitens ARIVA.DE wurde dem offenbar nicht wirksam widersprochen.
Eine Beschränkung irgendeiner Art ist nicht erkennbar.
------
Die Begründung für die Löschung des vorigen Postings durch die Moderation lasse ich gerne stehen.
Es ist doch absurd (und im übrigen juristisch nicht haltbar), wenn sich ein Besucher der GoMoPa - Seite erst bei einem der genannten Kooperationspartner kundig machen sollte.
Der Verweis auf eine Kundenliste der ARIVA.DE, wovon ein Besucher der GoMoPa - Seite in aller Regel keine Kenntnis hat und auch nicht haben muß, und die zudem fehlerhaft ist (s. o. ARCANDOR), geht völlig daneben.
Das Bemühen der Moderation macht - aus meiner Sicht - die Sache nicht besser.
sollte man sich intensiv daran machen, den Schandbuben zu entlarven, der sich sich hinter einer gefälschten Identität verbarg, nämlich hinter der des kurz zuvor verstorbenen Autors Fienhold, um einen link auf ein interessantes Buch zu verhindern:
Wolfgang Fienhold: "Der Schweinebauchpate"
eine immer noch interessante Lektüre, auch mit einer Beschreibung von Betrugsmaschen und Abzockmaschen, die immer noch ziehen.
wer so gut informiert ist wie KABE und wer so pietätvoll ist, sollte an vorderster Front mitmachen, um den schäbigen Charakter zu entlarven, der dem Wolfgang Fienhold schon seit einiger Zeit so übel mitspielte!
Das ist eine Frage der Ehre und des sauberen Charakters.
Wir warten auf baldige Ergebnisse von KABE.
... wer dann??
Notabene: Er kooperiert nicht mit GoMoPa.
Wäre das möglicherweise eine Hilfe?
da hatte sich jemand als Wolfgang Fienhold ausgegeben, was erstunken und erlogen war.
Dieser Jemand hatte eine Email gesandt und die Löschung eines links zu dem sehr lesenswerten Buch "Der Schweinebauchpate" von Fienhold verlangt.
Die Moderatoren ließen sich an der Nase herumführen wie Tanzbären auf der heißen Eisenplatte. Eine Legitimation des Anonymus wurde nicht verlangt, sogleich aber willfährig gelöscht #32.
Hier also isser:
|