Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 913  914  916  917  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.253.854 / Heute: 3.460
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

abholzer:

Was ist da heute noch übrig ?

3
14.09.18 13:54
Genau so viel Etherum wie vorher !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,29%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,28%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,03%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Panell:

wenigstens

7
14.09.18 14:16
zeigt er Selbsterkenntnisse auf  ;-)
Antworten
Phönixx:

NC auf dem Weg zur Kryptobank?

16
14.09.18 14:17
Wenn ich mir die aufgeführten Aufgabenbereiche bei der Foundation anschaue muss ich sagen: Jau!

Die Foundation soll von einem Board of Directors geleitet werden (wie Treuhänder in einer Treuhandstruktur). Er leitet das Tagesgeschäft und wird (angeblich?!?) noch gesucht...
Zudem verfügt sie über einen Supervisor (wie ein Protektor in einer Treuhandstruktur), der etwaige Streitigkeiten beilegt. Ich vermute diese Position ist für Bougie bestimmt. Sollte einem Aufsichtsrat ähneln und wachend über allen stehen.  
Ähnelt einer Bankstruktur.

Die Aufgaben:
a)Förderung der Entwicklung und Einführung eines nicht manipulierbaren Zahlungssystems

b)Bereitstellung von Liquidität für den NCCO, wenn dies erforderlich ist, um für Preisstabilität zu sorgen.
Ähnelt dem Aufgabenbereich der Bundesbank.

c)Funktion als Holding- und Investmentgesellschaft
Ähnelt einer Bankstruktur

d)Bereitstellung von Dienstleistungen, Know-how und Ressourcen für die Mitglieder der Öffentlichkeit in Zusammenhang mit dem NCCO sowie mit Kryptowährungen und digitalen Aktiva im Allgemeinen.
Dienstleistung einer Bank

Was mir jetzt so auffällt:
Es wird eine Menge Geld benötigt bzw sollte bereitgestellt werden können!!!!

Und zwar für:
- Erstattung Entwicklungskosten an NC.
- Bereitstellung von Liquidität für Preisstabilität beim NCCO.
- Evtl. Investmenttätigkeiten.
- Und das alles davon ausgehend, dass die übertragenen Coingelder NICHT angetastet werden.
Mein lieber Scholli!

Wenn ich mir das so alles anschaue vermute ich, dass seit langem im Hintergrund an weit mehr als an Coinverwaltung gearbeitet wird. Hier werden bald grosse Räder gedreht werden!! Geldtransfers werden möglicherweise bereits vorbereitet. Bougie als Supervisor – kreiiert Hilcore da vermutlich eine Kryptobank?? Und hat bereits konkrete Investments bzw. Kunden im Auge? Lagert Hilcore da womöglich etwas aus??

Dauert es vielleicht deswegen solange mit den Verträgen? Ich vermute da werden bereits ziemlich viele und dicke Fäden gesponnen in alle Richtungen. Auch die Abrechnung mit NC sollte da mit eingebunden werden.

Weiterhin schaut CM auf einen Cayman-Nachbar. Versucht er da etwa abzukupfern? Incl Grössenordnung???
„Die Stiftung wird auf den Cayman Islands in guter Gesellschaft sein, zumal sich immer mehr Unternehmen, die im Bereich der Kryptowährungen tätig sind, für dieses Rechtssystem als ihr Eintragungsland und ihren Firmensitz entscheiden, einschließlich Block.One, das im Juni 2018 vier Milliarden US-Dollar eingesammelt und somit für das bis dato größte ICO gesorgt hat.“

Mehr Spannung geht kaum….natürlich ist das alles reine Spekulation – aber glücklicherweise noch lange nicht vom Tisch!!
(Nur meine persönliche Meinung)

Diese News sind vom 19. Juli 2018, nur zur Auffrischung ;-)
https://www.ariva.de/news/...gsunternehmen-auf-cayman-islands-7082566
Antworten
Gurrr:

@Panell

5
14.09.18 14:26
Gut gekontert! 1:0

"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für bozkurt7. "
So ein Mist aber auch... ;-)
Antworten
Dawinze:

Also der Bozkurt

5
14.09.18 14:28
hat, wie auch immer das geschehen kann, als einziger noch nicht verstanden was NC eigentlich wirklich macht :-))))))

Auch solche Leute soll es ja bekanntlich noch geben, da sich jedoch das Marketing von NC laufend verbessert, denke ich, dass die Aufklärungsarbeit immer besser wird :-)
Antworten
JostTrader:

Das schöne Niveau

2
14.09.18 14:33
Leute, bis eben war das Niveau doch hier gut!

Da kommt ein User und schon sinkt es wieder. Aber nicht nur durch ihn, sondern auch durch eure Kommentare (Ahorncan, Panell, Gurr, Dawinze). Setzt ihn auf ignore oder überfliegt solche Beiträge, aber wenn jeder seinen Senf zu solchen Beiträgen dazugibt, dann wird das hier wieder ein Gespamme. Wenn ihr auf die Provokationen eingeht, ist es doch genau das, was er/sie möchte.

Back to Topic!

So long .... :)
Antworten

Panell:

@dawize

14.09.18 15:01
das liegt wohl daran, wenn die sich zu lange und zu oft nur an den Bashern orientieren und was die so absondern. Da weiß man dann gar nicht, worum es eigentlich bei NC geht ;-)

@josttrader  Ich kann leider niemanden  auf Ignore setzen. Bin nur bei finanzen.net und nicht bei oder über ARIVA.
Antworten

Dr. Rüttker:

Schreiben kann er, der Phoenixx

14.09.18 15:13
sorry, Gropius ;-)  
Antworten
Wolle185:

22901

14.09.18 15:25
das hast Du aber nur auf dich bezogen , nur so kann ich es verstehen.
Antworten
Frühstücksei:

@Neuling2018

14.09.18 15:39
Ich will Dein unqualifiziertes Posting mal mit Deinem Nickname entschuldigen........Hier mimt keinen den Experten sondern hier gibt es - so hoffe ich jedenfalls -noch freie Meinungsbildung. Sollte das nicht Dein Interesse sein....dann verabschiede Dich und nimm Deine angeblich unantastbare Einstellung gleichmit.
Antworten
OWDiver:

Kryptobank

14.09.18 16:06
Und der Dollar als Einlagensicherung(NCCO) soll  von Gold abgelöst werden.
Antworten
einstein16:

hmm

14.09.18 16:06
was da los ??
Netcents Technology Inc
CNSX: NC
1,54 CAD +0,14 (10,00 %)
Antworten
Aktienflüsterin:

So schnell wie es hier und drüben

14.09.18 16:07
mal um 10% nach Oben geht, so schnell kann man die Seite gar nicht aktualisieren :-)
Die Aktie springt wie ein Jo-Jo
Antworten
Epi89:

Volumen

14.09.18 16:09
es kommt etwas Volumen in CAN rein, mehr aber auch nicht..
Antworten
Risk-Investor:

Wahnsinn

14.09.18 16:36
Eben nur 4.800 Shares und man springt von 1,47 auf über 1,60 CAD. Wer will? ;-)

Davon abgesehen kann ich nun auch mit der Verteilung von Schwarzen bei unqualifizierten Beiträgen mithelfen. Davon gibt es ja zuletzt auch hier wieder mehr als genug. Frage mich, wo die immer alle herkommen?

Nun ja, guten Start ins Wochenende!  
Antworten
Ahorncan:

@phönixx

14.09.18 16:53
22903   Hast deine“ Auszeit „ aber sinnvoll genutzt...

Hut ab und Daumen hoch !!!
Antworten

7777J:

@Ahorncan, hey,

14.09.18 18:57
um deine bevorstehende Auslandsreise nach Kanada beneide ich dich sehr!  Ein tolles Land mit großartiger Landschaft !  Dir eine gute Reise und angenehme Urlaubstage dort!
Antworten
Grolsch:

NCCO

2
14.09.18 19:18
Was ist eigentlich aus dem Coin geworden?

Seitdem die Foundation gegründet ist, hat der NCCO 0,0 Volumen.

Ich halte noch 1200 dieser Dinger.
Leider ist das OrderBook auch so gut wie leer, so das ein Verkauf ebenfalls quasi garnicht möglich ist.
Antworten
Gurrr:

Private Placement

3
14.09.18 19:41
Kurze Zwischeninfo.

Es gibt keine Möglichkeit am PP teilzunehmen. Ich vermute, dass es wirklich eine "private" Möglichkeit ist und/oder mit einem Deal zusammen hängt.

Also ihr braucht euch keine Mühe machen euch an NC zu wenden, für den Fall, dass ihr daran interessiert seid.

Früher oder später werden wir genaueres erfahren :-)
Antworten
7777J:

Hey @Phönixx,

14.09.18 22:57
erlaube mir ein kurzes  Wort an dich.
Etwas  "zu" viele Löschungen für einen Tag für dich  zu der auch deine letzte an Ahorncan, mit der du dir eine  6-stündige Nutzersperre eingehandelt hast.
Klar doch  versteht  jeder Mann deine Worte!  Sie gehören  meiner Meinung nach  nicht in ein  öffentliches Forum geschrieben!  Nicht bei allen kommst du damit an, was  dir in der Vergangenheit ein paar User auch schon sagten. Auch ich habe wirklich lange überlegt, ob ich meinen gestrigen  "Florian-Post" an dich überhapt schreiben sollte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 913  914  916  917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--