Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 852  853  855  856  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.252.887 / Heute: 2.502
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

ermlitz:

zwischen

29.08.18 10:25
elf und 13 Uhr  wenn Mittagszeit ist geht das ganz gut  @ phöni.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

Bullish_Hope:

Fair(er) Trade per Blockchain

3
29.08.18 10:29
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...chain-anwendung-6542877

Interessanter Artikel aus dem BTC-Echo.
Hat zwar nichts mit NC zu tun; jedoch beeindruckend wie ich finde das die Blockchaintechnologie auch bei Reisbauern in Kambodscha ankommt.  
Antworten
abholzer:

Berlin wird zur Hauptstadt der Kryptofans

3
29.08.18 10:41
Die deutsche Hauptstadt ist eine der weltweit wichtigsten Anlaufstellen für Blockchain-Startups geworden. Das liegt auch an dem einzigartigen politischen Klima in der Stadt, das wir euch im Rahmen unserer Themenwoche Digitales Deutschland näherbringen wollen.

Die Liste an prominenten Namen aus der Krypto-Szene, die in den vergangenen Monaten in Berlin anzutreffen waren, ist lang: Lightning-Labs-CEO ­Elizabeth Stark, Ari Paul von ­Blocktower Capital oder Steven Waterhouse von Orchid Labs gaben sich im Rahmen von Konferenzen wie der C3 Crypto ­Conference oder der Blockstack Berlin ein Stelldichein in der deutschen Hauptstadt. Sogar Nick Szabo, der nicht nur als ­Vater der für die Blockchain-Idee zentralen Smart Contracts gilt, sondern den manch Insider auch für Satoshi Nakamoto hält, der sagenumwobene Erfinder von Bitcoin, war hier zu Gast.

Berlin ist europäischer Mittelpunkt der Blockchain-Szene
mehr....t3n.de/magazin/...otspot-berlin-hauptstadt-kryptofans-246442/
Antworten
7777J:

@123euro,

29.08.18 10:51
warum sollten wir Deutschen   aufgrund guter News  vorbörslich verstärkt NC-Aktien kaufen?!
Damit die Kanadier unsere guten Vorgaben abkassieren?
Klüger scheint es mir zu sein, erst einmal abzuwarten, was  die Kanadier heute Nachmittag tun werden.
Antworten
abholzer:

Berliner Bitcoin-Stammtisch

2
29.08.18 10:58
Bitcoin-Stammtisch Berlin

Am ersten Donnerstag eines jeden Monats ist es wieder Zeit für den "Bitcoin-Stammtisch" @ room77 ab 19 Uhr mit Burgers, Beers und Bitcoins.

Der "Berliner Bitcoin-Stammtisch" ist ein Treffen von Unternehmern, Entwicklern und Aktivisten, die mit der neuen digitalen Währung "Bitcoin" arbeiten. Wenn Sie neu bei Bitcoin sind, sollten Sie hier begwww.meetup.com/de-DE/Bitcoin-Lab-Berlin/...s/245277638/innen. Wir sind immer glücklich zu unterrichten, zu reden und zu helfen!

Unser Treffpunkt ist die Bar "Room 77" in Kreuzbergs weltberühmten Bitcoin-freundlichen "Gräfe-Kiez" - wo Sie Ihr Bier und Burger genießen können ... und natürlich mit Bitcoins bezahlen.

Einmal im Monat ist diese Bar der richtige Ort für Leute, die glauben, dass Bitcoin die Welt rocken wird und Teil der nächsten großen Revolution in der Finanzwelt sein wird.

www.meetup.com/de-DE/Bitcoin-Lab-Berlin/events/245277638/

Antworten
sweetjunior:

Servus

29.08.18 11:09
Wirecard wird wohl in den DAX aufsteigen ;o)

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle20595938.html

Greets
Antworten
doemi:

Stabiler Kurs bei geringem Volumen...

29.08.18 11:44
ist erstmal sehr positiv. Impulse erwarte ich eher aus dem kanadischen Handel. Ich gehe auch davon aus, dass wir weitere News die Tage bekommen...
Antworten
action72:

die finanztrendsspacken

29.08.18 12:30
sagen auch nixmehr
Antworten
Phönixx:

stabiler Kurs am Boden

29.08.18 12:39
Geringe Umsätze.
Das bedeutet beim Kostolany Ei ganz unten und somit Trendwende!!  
Antworten
ermlitz:

es fehlt der umstatz

29.08.18 12:49
in der Aktie  (gut so ?) @phöni  und die News  sind ein bissl viel für die packen @Action  nmM
Antworten
Phönixx:

Kosto der hatte Eier an der Börse

29.08.18 12:56
Eins davon musste für studienzwecke herhalten.
Ermlitz google mal nach Kostos Ei.. Sinkende Umsätze im downtrend sind nicht schlecht...  
Antworten
Dawinze:

Es

29.08.18 13:08
ist erstmal sehr positiv, dass der Handel sich anscheinend etwas beruhigt hat ;-)
Die Abstrafung der Anleger war schon ...... extrem, aber ich finde auch Notwendig, um beide Seiten mal wieder etwas zu beruhigen.

Das NC in DE noch nicht wirklich voran kommt (kurstechnisch), liegt vorallem daran, dass in Deutschland die Kryptozahlungsart noch in den Kinderschuhen steckt. Bis wir von DE aus Kursvorgaben erwarten können, dauert es sicherlich noch etliche Zeit.
Da wäre ein Deal mit Wirecard schon von Vorteil, damit sich das beschleunigen würde. Aber auch andere Unternehmen sollte man nicht aus den Augen lassen. Unternehmensketten, welche in DE in Frage kommen, gibt es ja genug.

Gfrei mi drauf, wenn dahingehend etwas passiert ;-)

In welcher Form ich mich jedoch noch wundere ist, dass die ganzen Gscheithaferl z.B. DerAktionär, oder änliche diese Aktie immer noch nicht auf dem Schirm bekommen haben. Auch von anderen "Profis" gibt es so gut wie keine Analysen zu NC.

Antworten
flash-t:

doch,

29.08.18 13:27
hier auf der Seite ein Herr Sasse, der malt auch ein sehr "optimistisches" Bild!
Ein Naiver,laesst sich durch sowas bestimmt vom Kauf abhalten.
Antworten
Art05:

Der Aktionär

29.08.18 13:29
In der Ausgabe 12.2017 wurde Netcents schon mal erwähnt, damals aber natürlich ganz andere Bedingungen als jetzt. Da kommt bestimmt demnächst noch was.  
Antworten
Gurrr:

Klasse News!

2
29.08.18 13:45
Bringt zwar keine Kohle rein, aber unfassbar viel kostenloses Marketing.
Schaut euch mal die Stars auf den Bildern an, kann man davon ausgehen, dass diese in der Serie vorkommen werden? nltvstudios.com/new-blockchain-series/

Das wäre mega. Für viele ist das Thema Blockchain und Kryptowährungen Neuland, aber viele sind interessiert. Meiner Meinung nach wird die Serie sehr erfolgreich für alle Kryptos werden - und vor allem auch für Netcents!  
Antworten
Dawinze:

Ja

29.08.18 14:55
Art  - genau das ist auch ziemlich wichtig, dass hier noch viel viel mehr von denen kommt und das zu den aktuellen Gegebenheiten.
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sehr sehr viele Personen dann auf NetCents aufmerksam werden, welche NC bisher noch gar nicht auf dem Schirm haben, auch die, welche eigentlich nicht Kryptointeressiert sind, aber trotzdem das Potenzial erkennen.
Antworten
MasterZ:

Eine

29.08.18 15:01
kleine Position in Can bei 1,74C$ (1,148€) lässt auf mehr hoffen.
ceo.ca/nc

Es bleibt spannend. ;)
Antworten
bally:

Shareribs

3
29.08.18 15:10
steht nicht mehr auf der Gehaltsliste von NC ,
da sollten Sie auf jeden Fall für Ersatz sorgen , vlt.
die Kulmbach Gang .
Antworten
aktienpower:

........

29.08.18 15:21
Msl schauen was die Amis machen!!!
The POWER of Netcents  
Antworten
Gadric:

Heute 1,149 Euro Schlusskurs!

29.08.18 15:22
Was meint ihr?
Antworten
GrafWatzman.:

Interessant

29.08.18 15:24
ceo.ca/@newswire/...-e-a-t-netcents-technology-to-be-featured
Antworten
GrafWatzman.:

@Gadric "1,149"

29.08.18 15:32
Schwer vorstellbar, aktuell wohl der neue Handel noch zu wackelig. Ich denke aber im Hinblick auf die Nachrichten  - wohlgemerkt, nicht die Flut, sondern deren Inhalt - daß die nächsten Wochen wir deutlich anziehen werden. Denn der Bekanntheitsgrad von Netcents muß bei den benannten Partnern und dazu der Ausweitung des Coinportfolios deutlich zunehmen. Und dieser Kundenkreis ist aufgeschlossen.  
Antworten
Gadric:

@GrafWatzman: abwarten ;-)

29.08.18 15:55
Heute Abend sind wir schlauer.
Antworten
aktienpower:

........

29.08.18 15:59
Wie siht es aus
Antworten
GrafWatzman.:

@Gadric

29.08.18 16:06
Richtig. Darauf sind wir doch eingestellt. Und für unmöglich halte ich 1,14 beileibe nicht. Nur mir scheint, aktuell geht es nach einer Seelenbeschreibung von Karl Valentin: Gewollt hätten wir schon, nur dürfen haben wir uns nicht getraut.  ;o)
Nur nebenbei: Ich habe den Kursrückgang heute zum Aufstocken genutzt. Die Früchte ihrer Tätigkeit sollen ja nicht allein den shortis zukommen.  :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 852  853  855  856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--