Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 763  764  766  767  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.254.031 / Heute: 3.637
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Wuestenfuch.:

Wow!

08.08.18 22:58
Wow nach über einem Monate noch eine Antwort bekommen!

Von Evolution Gaming:

Lieber ... Entschuldigung für die Verzögerung in der Antwort, aber es dauerte eine Weile zu überprüfen. Laut unserer Kundendienstabteilung haben wir kein Wild Bunch Gaming unter unseren Lizenznehmern aufgeführt. Danke vielmals.

Naja das ganze hier wird mir echt suspekt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

FutureSelectio.:

Wuestenfuch...

08.08.18 23:17
nicht suspekt sondern normal und selbstverständlich!

Du kannst ja bei der Deutschen Bank nachfragen welche Firma für die Kreditkartenabwicklung zuständig ist oder wer es ist - auf die Antwort kannst du lange warten!

Außerdem ist die Antwort richtig - Wild Bunch Gaming ist KEIN Lizenznehmer, sondern LIZENZGEBER!

Nur meine Meinung!
Antworten
GrafWatzman.:

Und es geht voran:

4
09.08.18 05:31
twitter.com/NetCentsHQ/status/1027335416846798848?s=19

In den comments natürlich großes Interesse.  
Antworten
TKone:

App

3
09.08.18 06:37
twitter.com/NetCentsHQ/status/1027335416846798848?s=19
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068697
Antworten
Bullish_Hope:

Net-Euro

09.08.18 08:50
das hatte ich geschrieben:

zB ein User Vaoiz oder auch Baumiiii und einige andere schreiben kritische Beiträge, obwohl sie investiert sind.
Ein Stück weiter oben stellt Net-Euro ein aktuelles Statement ein, wonach  der Halt noch unabsehbare Zeit dauern kann.

Sorry wenn etwas falsch rüber kam-denn du warst mit provokanten Äußerungen etc. sicher NICHT gemeint!
Antworten
Baumiiii:

Mal ganz nüchtern

13
09.08.18 09:04
So schlimm der ein oder andere die aktuelle Lage einschätzt, sollte man nicht vergessen:

Die meisten wollen hier die über-durchschnittliche Ernte einfahren, am besten mit dem ultimativen Short-Squeeze, den man sich ansatzweise vorstellen kann. Dafür muss man auch bereit sein, den überdurchschnittlichen Schmerz einzustecken - no pain, no gain.

Dann mal noch mit "Start-Up" und "Krypto-Neuland" multiplizieren und dann sollte jedem klar sein, dass man hier nicht mal eben so vor die Tür geht und die Goldbarren einsammelt. Viel Risiko = viel Chance.  
Antworten
Ahorncan:

Baumiii

10
09.08.18 09:27
Nüchtern... das Wort gefällt mir.

Deshalb denke ich, dass die Handelsaussetzung zum richtigen Zeitpunkt kam. Die Aufarbeitung der Probleme mit der Aufsicht ist für die Zukunft gerichtet. Irgendwann haben wir es hinter uns gebracht und wenn der Handel wieder beginnt ist eh alles hier geschriebene in Vergessenheit . Was zählt ist die Zukunft. Stiftung geklärt, App läuft und im Hintergrung ist Hillcore. Es geht weiter und das ist für mich das Wichtigste.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068726
Antworten
mehrmeer:

G 20

09.08.18 09:51
coincierge.de/2018/...erung-bei-kryptowaehrungen-wie-bitcoin/
Antworten
rootdevil666:

Die Netcents App bzw. ewallet

2
09.08.18 10:18
Ich bin seit Ende 2017 in der Aktie und im Coin investiert. Ich verstehe nicht ganz, welche Innovation die App sein soll? Nüchtern betrachtet, können die Apps der Bitcoin Exchanges das doch schon lange. Bei Coinbase kann ich z.B. Bitcoins mit Kreditkarte kaufen und diese dann an eine beliebige Wallet-Adresse überweisen. Übersehe ich etwas bei der App?
Antworten
MasterZ:

Ergänzung zu #19109:

09.08.18 11:03
Ebenfalls als Update im AppStore erhältlich.

NetCents Cryptocurrency Wallet von Net-Cents Technologies
itunes.apple.com/de/app/...ocurrency-wallet/id1105188361?mt=8

Läuft!
Antworten
abholzer:

Morningstar sagt 3,62$

4
09.08.18 11:50
quotes.morningstar.com/stockq/...pz5n_A.lN4FvA8C2lmZFVUIi49wWQ
Antworten
Phönixx:

Ich könnte ja wieder verlautbaren

9
09.08.18 11:50
dass der Fair Value heute um satte 4,32% gestiegen ist auf nunmehr 3,62$.
Auf mehrfachen Wunsch hin tue ich das aber nicht!!!
Antworten
Phönixx:

...weils der Chef persönlich macht heute!

09.08.18 12:03
Antworten
Vaioz:

...

09.08.18 12:20
Das morningstar rating ist auf ihren Algo basiert, sie
www.google.de/...gQIABAB&usg=AOvVaw0eXDTc8iZpBbCHBoZQ0ZR5 (bezieht sich zwar auf Fonds aber bei den meisten Aktien wirds nicht anders sein)

Und was gibt man einem Unternehmen an Wert über dass es schlicht zu wenig Informationen gibt und Fantasie eine größere Rolle spielt als Geschäftszahlen? Ich weis es nicht.

Bewertet man NC mit 500 Mio bewertet man das Potential. Bewertet man NC nur im zweistelligen miobereich Bereich, die bisherigen Erfolge. Beide Seiten sind nachvollziehbar und möglich.

Der Algo ist wahrscheinlich so programmiert, dass er einem Unternehmen, wenn es zu wenig Informationen gibt, im Wert wachsen muss.
Antworten
Risk-Investor:

@rootdevil666

09.08.18 12:36
Können die Exchange-Apps auch Händlern in Echtzeit bei Krypto-Bezahlung den FIAT-Wert garantieren?
Antworten
rootdevil666:

@Risk-Investor

09.08.18 13:05
Das kann die App ja auch nicht. Das instant Settlement bieten Sie den Händlern an bzw. wird das über die Payment Gateways abgewickelt. Das hat mit der App aber nichts zu tun.
Antworten
CaptainFuture.:

Netcents app

7
09.08.18 15:26
VANCOUVER, Aug. 9, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N). The company is pleased to announce that the new native Apple and Android apps are live and available for download in the Apple iTunes and Google Play stores.

Now, NetCents users are able to transact with Bitcoin, Litecoin, and Ether at­ any merchant, worldwide, that accepts these cryptocurrencies as payment. Users simply use the NetCents app to scan the QR code to spend their cryptocurrency, both online and off.

Through the native apps, NetCents users are able to:

Transact using Bitcoin, Litecoin, Ether, and NCCO within the application

Buy, sell, transfer, and withdraw Bitcoin, Litecoin, Ether, and NCCO

Withdraw fiat to your bank account

Update user profile, banking information, and account security settings

View your balance, account transactions and activity, and exchange order books
The Company will provide further updates when NCCO is available for purchasing through the app after its final review.

If your company or organization wishes to integrate the NetCents platform into your website, visit net-cents.com/business/register and sign up for a business account to complete the online form to get the digital integration and application processes started.  
Antworten
Phönixx:

Ich fands heute recht ruhig hier..

09.08.18 17:18
trotzdem waren wir bei den Zugriffen auf Platz 5 heute (ca. 5.000) bei Ariva.
Das Interesse ist enorm. Ohne Worte ausser Wow...
Nicht übel für einen Wert, der gar nicht gehandelt wird, und das noch ohne den netten Nachbarthread.
Wären die drüben nicht so häufig gesperrt würden wir zusammen im Paket wohl knapp hinter Steini einlaufen...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068819
Antworten
Grolsch:

6 Tage Sperre abgesessen

3
09.08.18 18:41
Der Grolsch ist wieder da ;o)))

War schon ein hartes Urteil nach Selbstanzeige.
Aber, wurde akzeptiert und angetreten ;o)

Antworten
Phönixx:

Immer schön in der Nähe des Bewährungshelfers blei

09.08.18 19:11
Antworten
Grolsch:

Freitag ist NewsTime

09.08.18 21:53
Ich bin mir relativ sicher, dass morgen Abend wieder News anstehen
NetCents hat in letzter Zeit öfters mal am Freitagabend noch einen rausgehauen.

Nach der Messe ist vor den News

Ich bin mal gespannt ob NC an der Wallet noch irgendwas ändert bzw erweitert

Die CoinGeschichte ist ja an die Foundation ausgelagert.
Was ist mit eventuellen neuen Coins?
Oder bleibt es jetzt dauerhaft bei den 4 großen

Was ist mit einem offen handelbaren NCCO?
Ob das alles Wünsche bleiben durch die Auslagerung

Denkbar wäre es
Antworten
Grolsch:

4 Große

09.08.18 21:54
Hab den NCCO mal dazu gezählt ;o))))
Antworten
Gnu24:

weshalb sollte

09.08.18 22:05
es NEUE Coins geben?
Der NCCO steht und laut Whitepaper steht es NC jederzeit zu, die TokenSTRUKTUR jederzeit zu ändern und wenn man die Entwicklung der Gesetzeslage betrachtet, ist es leider permanent erforderlich, die TokenSTRUKTUR antupassen.
Siehe TenX - Video TenX live after ICO....
Ist halt alles neu und rechtlich in der „Grauzone“ aber das ist alles andere als negativ  
Antworten
Gnu24:

sorry

09.08.18 22:07
Autokorrektur am Handy ist echt schlecht  
Antworten
Grolsch:

Gnu24

09.08.18 22:20
Ja einfach das die E Wallet von NC etwas erweitert wird

Beispielsweise um Stellar, Dash oder sogar XRP oder EOS
Ich finde das würde die Wallet noch seriöser machen

Dazu eine kleine Info aus eigener Erfahrung.

Ich hatte diese Woche mit meiner NC e-Wallet ein paar Probleme!

Plötzlich zeigte mir meine Wallet (allerdings nur auf dem iPhone; bei der iPad App war alles ok) 2.4 BTC an, obwohl ich zur Zeit überhaupt keine BitCoins in der Wallet habe.

Ich kontaktierte den Support und der kümmerte sich am selben Tag um das Problem und nach 2-3 netten Mails war alles wieder ok

So stell ich mir eine Software Wallet vor, auf die ich auch gerne mal 1-2 Bitcoins bunkere.

Negative Erfahrungen habe ich seit Wochen mit der JAXX Wallet gemacht!

Ich habe dort registrierte EOS, die einfach vom Betreiber, kurz vor dem Umzug ins eigene Netz gesperrt wurden. Das war ja noch ok. Inzwischen ist der Umzug passiert und das Netz läuft einigermaßen stabil. Trotzdem sperrt JAXX die EOS weiterhin. NOCHMAL—- SIE SIND REGISTRIERT WORDEN!!!

Der Support meldet sich garnicht!!!! Sowohl per Mail als auch im FaceBook Messenger bekommt man keine Antwort.

Nachdem ich mich bei Twitter bei Jaxx beschwert habe, haben sie mich blockiert!

SO, wirkt eine Softwarewallet sehr unseriös finde ich und ich persönlich kann sie leider nicht mehr empfehlen. Ist zwar schön gestaltet und die Transaktionen funktionieren, aber der Support ist eine Katastrophe und meine EOS bleiben gesperrt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 763  764  766  767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--