...wie die Stimmung sich ändern kann....
Als ich um den 20. Januar 2021 gesagt habe, dass ich nun sämtliche NC mit einem sehr schönen Gewinn verkauft habe (und in diverse Coins investiert habe), so haben doch hier einige sehr "Prominente" Pusher (übrigens, wo ist eigentlich gripsilein??) meinen Kommentar in den Dreck gezogen und sich wir meist sehr "unklug" über meinen Poste geäussert.
Ein paar Wochen später ist genau das, was ich damals gesagt habe, dass nämlich keine News folgen von Moore immer noch Tatsache und die allgemeine Stimmung hier auch unter gewissen "Longies" eher angespannt.
Ich will nicht von einem delistenig sprechen, das wird heute oder morgen nicht passieren.
AAAAAABER...
Geht man ein wenig vernünftig und ohne Emotionen (was an der Börse eh Gift ist) an das Thema heran, so kann man wohl davon ausgehen, das NC nicht die erste Firma sein wird, die eine Kreditkarte lancieren wird. Hört man sich ein wenig um, so haben da wohl ganz andere Plattformen/Exchances (NC als Exchange zu bezeichnen ist hier wohl völlig übertrieben) die Nase vorn...