Ich antworte dir mal öffentlich, meine Einschätzung ist ja kein Geheimnis.
Positiv:
- Endlich sind wir auf den aktuellen Stand gebracht worden.
- Netcents hat TAV welches (langsam) wächst.
Negativ:
- Das TAV ist nur die Hälfte von dem was Hein und ich in den Prognostitionen erwarteten. (Januar 21 eigtl. ca. 16 Millionen).
- Einige erwarteten durch die neuen B2B Partner noch einiges mehr als diese 16 Millionen TAV (ich auch).
- Die Kreditkarte wird es m.E. nicht rausreißen. Was soll denn da in den ersten 18 Monaten an Umsätzen (TAV) reinkommen? M.E. wird die Karte mehr Kosten verursachen als Geld einbringen.
- Clayton ist als Geschäftsmann nicht vertrauenswürdig in meinen Augen. Ein Prahlhans. Sein Vertrag mit den 10 Millionen Aktien und sein Salär usw. usf. - Geht in dem Kontext gar nicht.
Ich schätze die Lage so ein:
Das Wachstum ist trotz Claytons großspuriger Raktetenankündigungen seit September 20 mau. Die CC wir da auch nicht so viel bringen.
Es wird noch die ein und andere Kapitalerhöhung nötig sein in Zukunft.
Durch das Mehr an Aktien sagen wir mal in 1,5 bis 2 Jahren muß dementsprechend auch dass TAV und der Umsatz entsprechend höher ausfallen.
Bis Netcents endlich Geld verdient und keine Verluste macht dauert m.E. somit länger als erhofft/erwartet.
Ich sehe auch keine Heilsbringer.
An eine Übernahme oder gar Partnerschaft mit Visa glaube ich nicht.
Vielleicht mal der ein oder andere große Partner. Aber nur darauf hoffen?
-----------------------------------------
Clayton weckt immer Erwartungen, kommt aber nicht mit Fakten sondern redet drumherum.
Wir alle wissen nun, dass er sich bereichert. Er verkauft Aktien nachdem sie gepusht wurden. Privat!
Er schiebt sich in einem Vertrag mal eben 10 Millionen Aktien zu ...
Ich hatte bis die Tage tatsächlich noch an dass Gute und ehrbare im Geschäftsmann Clayton gehofft.
Aber die Fakten sprechen doch in der Fülle für sich.
Netcents wird wachsen und weitere Kunden generieren.
In der Wartezeit die ich hier die letzten Monate vertrödelte hätte ich in Crypto und anderen Aktien mein Geld vervielfachen können.
Einen Vervielfacher erwarten und erwarteten hier ja auch die meisten Anleger.
Und hier sehe ich schwarz. Kann sein dass NC mal auf 2,- Euro steigt, aber waaaaaaaaaannnnn?
Dieses Jahr wohl kaum. Nächstes? Glaube ich fast nicht.
Gibt es bessere Anlagemöglichkeiten? Glaube ja.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »