Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2544  2545  2547  2548  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.627.608 / Heute: 16.469
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

18.02.21 19:17
Ein banker.. Ahaa spuckt Größe Töne aus und ist überaus glücklich.. Ob ich ein DR bin oder nicht im realen leben tut nichts zur sache und das du dich auf so einem Titel beruhst, zeigt deine intelligente Wahrnehmung.. Hut ab.. Ein Dr ist nichts weiter ein Dr.. Mehr auch nicht, sein titel. Mehr auch nicht. Letztendlich sind 90% der Dr. Hier in Deutschland für die Tonne.. Ob ing. Prof. Dr. Und und... Letztendlich Menschen und alle gleich.. Aber gönnen die es besitzen tue ich immer noch :-) beste Grüße Prof. Dr. Ing. Nasespitze
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,42%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,09%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,23%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

2
18.02.21 21:30
Zitat:
"... Januar 2021 Transaktionen 8 Millionen USD ..."
Zitatende
Wo entnimmst du bitte, dass es sich um 8 Mio US-Dollar handelt ?
In der Originalmeldung  - es handelt sich um eine kanadische Firma, die in Kanada diese Meldung veröffentlicht hat - heißt es: "The Company recorded $8.2 million " ... wo steht da bitte etwas von USD !?!
webfiles.thecse.com/74705.pdf?pJwCRmFnMe0dnNqbAAZLm.XxWf9CHNEM
Die von dir genannten 8 Mio USD sind lt. Originalmeldung 8,2 Mio CAD und nach heutigem Kurs (1,27) etwas weniger als 6,5 Mio USD, also mehr als 20 % weniger !!
Mit Verlaub: lies bitte erst die Originalmeldung und schreibe dann - nicht anders herum (und schon gar nicht nach einer maschinellen Übersetzung, die womöglich Andere eingestellt haben, ohne die Originalmeldung angeschaut zu haben).
Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden !
Bewerten
>2x bewertet
ReiPru:

Gerd 58

18.02.21 21:59
Sorry, zu schnell gelesen!  Hat mich alles sehr nervös gemacht. Verabschiede mich aus diesem Forum!
Allen Investierten viel Erfolg. Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben!

Bewerten
>1x bewertet
Boki_Boay:

Ein Imperium schlägt zurück :-)

18.02.21 22:00
Bewerten
>1x bewertet

18.02.21 22:47
habe... sogar ich... die Hoffnung komplett aufgegeben... Alles verkauft... es war das dritte Mal, ich bin innerlich sowas von enttäuscht, hätte niemals gedacht, das Menschen so skrupellos sind.. sind sie aber... Clayton, Jenn....  ihr seid das schwarze unter meinem Fingernagel nicht wert. Lausi
Bewerten
>1x bewertet
janos59:

was zum

18.02.21 22:53
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Geheime Gold-/Kupfer-Aktie

Sommerexploration startet – direkt neben Ramp Metals!
hattingen:

Eine Frage

18.02.21 23:10
Gibt es noch irgendein Gap zu schließen?
Frage für einen Freund, aus der Eifel.
So viele Experten hier, das kommt eine fundierte Antwort sicher schnell.
Bewerten
>1x bewertet

18.02.21 23:11
habe mich immer gefragt...: Welch Entwicklungspower steckt eigentlich dahinter. Wer ist denn der kluge Kopf? Mershid...? Leute, geht raus hier... Ich habe tatsächlich etwa 100 k hier, in diesem Fass ohne Boden, gelassen.. Loslassen, lasst los.
Bewerten
>1x bewertet
Hans R.:

Lausii

3
19.02.21 02:02
Bitte keine Verkauf Aufforderungen.

Keiner weiß was der Kurs die nächsten Tage und Wochen macht.
Wer jetzt im Minus verkauft könnte heulen wenn nach einer tollen News der Kurs über 1,- Euro steigt.

Könnte trotz dass ich selbst Moore nicht vertraue und teils ungeeignet finde und der schlechten (Erwartungshaltung) TAV wegen geschehen, da noch immer viele an Netcents glauben.

Wenn genügend Interessenten in der Aktie sind und der Kreditkarte viel Wert beimessen könnte es schon noch gut hochgehen.

Kann natürlich auch anders herum laufen.
Bewerten
>3x bewertet
Teras:

Das war hier ja echt der HÜHNER-Stall ...

6
19.02.21 03:09
... gestern, aber zum - wenn auch verspäteten - Nachlesen trotzdem sehr interessant !

Erinnert mich Alles irngswie an frühere Zeiten, als zum Beispiel beim Thema Microsoft über die Garage gestritten wurde und wem die eigentlich gehöre, und ob die andere Firma mit dem Namen Mikrosoft eine Bedrohung sei oder, ob nicht. - Dann beim Thema Facebook der seltsame Streit mit denen Dingsda-Brothers, und ob das das Ende von Zuckerberg sei. - Und nicht zu vergessen:  Ob denn nicht Goldman Sachs dem Untergange geweiht sei, wenn dort ein Schlägertyp aus der Bronx bis ganz nach oben durchmarschiere. - Und auch bei Tesla ganz dieselbe Art von Aufgeregtheiten, es sei doch klar, dass das nicht funktionieren könne, untermalt mit gelegentlichen Andeutungen, das autonome Fahren sei ihm sowieso nur in die Birne gekommen, weil er bisweilen offenbar ein wenig high sei; und so weiter, und so fort.

Irngswie gehören solche aufgebauschten Gemüthes-Aufwallungen tatsächlich zur Börse, aber wer sich von sowas leiten lässt, gehört in meinen Augen nicht an die Börse. - Aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung, die hier Niemanden einschränken soll ...

Allen hier Anwesenden für ihre jeweils getroffene Entscheidung viel Glück !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1234584
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Bewerten
>6x bewertet
St.Martin:

Netcents

2
19.02.21 06:17
Ein Börsensprichwort von WB besagt:

" Kaufen, wenn die Kanonen donnern"

Wie immer, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung.

Bewerten
>4x bewertet
XL10:

@martin

19.02.21 06:39
"Kaufen, wenn die Kanonen donnern"

Das Zitat von Karl Meyer kannst du aber nicht auf alle Unternehmen anwenden. Der liebe Carl bezog sich damit auf ehrliche und krisenfeste Unternehmen.

Und beides trifft auf Netcents nicht zu.  
Bewerten
>1x bewertet

Phönixx:

Lausiii BM

19.02.21 06:41
Bewerten
>1x bewertet
Aeneas:

oder

3
19.02.21 09:38
bei CM liegen auch die Nerven blank, wenn er den Kursverlauf sieht. Gerade nach News sind keine / kaum noch positive Bewegungen. Kein gutes Zeichen. Zumal die News wieder einmal viel zu nebulös waren. Wieder viel um den heißen Brei reden etc..
Ich persönlich glaube, dass NC nur noch die KK retten kann. Nicht weil sie nun DEN Umsatz oder die TAV generiert, nein einzig allein dadurch Vertrauen in die handelnden Personen zurück zu gewinnen.
Dazu fehlt weiterhin nach außen eine klare Strategie. Wie kann die Karte genutzt werden, was sagt die Gebührenübersicht, etc. Das fehlt alles noch und dabei soll die Karte ja "kurz" vor dem Start gehen. Wie will man so Interessenten ködern, bzw. bei Laune halten?

Als ich hier eingestiegen bin war NC gefühlt ein Einhorn in der Branche. Mittlerweile muss ich sagen, dass viele Konkurrenten nicht nur aufgeholt und überholt haben, nein sie haben es auch professioneller und erfolgreicher gemacht. Nun bin ich fast soweit zu sagen, der Regen wusch die Farbe ab und aus dem weißen Einhorn wurde ein grauer Esel mit Karotte auf der Stirn.
Bewerten
>3x bewertet
HerrSchlau:

Umsatz / Kapitalerhöhung

2
19.02.21 09:43
Wenn man der News Glauben schenken kann (es ist ja noch nichts testiertes), wächst der Umsatz in Q1 auf 250k$.

Es ist immer noch recht wenig, ABER: Zukünftige Kapitalerhöhungen werden immer geringer werden, je mehr die Firma verdient. Es gab zudem schon eine Weile keine signifikante Erhöhung mehr. Von daher kann man nur hoffen, dass sich dieses Umsatzwachstum verstärkt. Dann könnten wir Ende 21 oder vielleicht in 2022 die schwarze null erreichen.

Die KK sehe ich vorerst auch nur als Vertrauensbeweis.  
Bewerten
>2x bewertet
nuno:

Nach all der Frustentladung

7
19.02.21 11:16
Weit über meinem Maß der Verständnis hinausgeschossen, möchte ich festhalten, dass die Chancen für NC noch nie so gut waren wie jetzt. Der Umsatz war bis 2020 bekanntlich fast Null, erst im Lauf des Jahres hat er sich mit  zunehmender Dynamik enorm gesteigert, parallel zu den TV. Dass manche wieder mal ein Raketieren von Null auf 101 herbeiphantasiert haben, ist threadtypisch. Leider hat sich noch kein größerer fester Handelspartner (A...P...Z) eingefunden, der ein Raketieren auslösen könnte. Das Kryptoumfeld hat sich in den letzten 3 Jahren enorm verbessert, so dass ich den derzeitigen Aktienkurs nur als Kaufkurs sehe. Massenpanik ist jedenfalls mir rätselhaft.
Bewerten
>9x bewertet
2
19.02.21 11:41
Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt bald wieder genauso schnell wie sie verkauft haben, wieder aufspringen vor lauter Angst,dass es doch noch etwas werden könnte..
Ihr werdet noch mehr Nerven brauchen Jungs :-)  
Bewerten
>2x bewertet

19.02.21 11:45
Ich möchte nicht wissen ,wieviele genauso schnell wieder aufspringen wie sie verkauft haben..
Ihr werdet in Zukunft noch mehr Nerven brauchen Jungs :-)  
Bewerten

19.02.21 12:14
Wenn Blutbad auf den Straßen herrscht! Geht man shoppen in der Börsen Welt :-)  
Bewerten
nuno:

Und schwupps,

19.02.21 12:14
Kommt schon die Rückkaufwelle: Logik scheint ansteckend zu sein...
Bewerten
>1x bewertet

19.02.21 12:16
Bewerten

19.02.21 12:46
MACD will von unten noch oben kreuzen, könnte aus eine Aufwärtsbewegung starten. RSI ist auch komplett unten und wir haben an der 200 Tagelinie gedreht. Mal sehen...
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2544  2545  2547  2548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.129 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Boki_Boay 20.05.25 22:23
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20