... gestern, aber zum - wenn auch verspäteten - Nachlesen trotzdem sehr interessant !
Erinnert mich Alles irngswie an frühere Zeiten, als zum Beispiel beim Thema Microsoft über die Garage gestritten wurde und wem die eigentlich gehöre, und ob die andere Firma mit dem Namen Mikrosoft eine Bedrohung sei oder, ob nicht. - Dann beim Thema Facebook der seltsame Streit mit denen Dingsda-Brothers, und ob das das Ende von Zuckerberg sei. - Und nicht zu vergessen: Ob denn nicht Goldman Sachs dem Untergange geweiht sei, wenn dort ein Schlägertyp aus der Bronx bis ganz nach oben durchmarschiere. - Und auch bei Tesla ganz dieselbe Art von Aufgeregtheiten, es sei doch klar, dass das nicht funktionieren könne, untermalt mit gelegentlichen Andeutungen, das autonome Fahren sei ihm sowieso nur in die Birne gekommen, weil er bisweilen offenbar ein wenig high sei; und so weiter, und so fort.
Irngswie gehören solche aufgebauschten Gemüthes-Aufwallungen tatsächlich zur Börse, aber wer sich von sowas leiten lässt, gehört in meinen Augen nicht an die Börse. - Aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung, die hier Niemanden einschränken soll ...
Allen hier Anwesenden für ihre jeweils getroffene Entscheidung viel Glück !

Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...