Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2365  2366  2368  2369  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.332.428 / Heute: 916
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

FutureSelectio.:

@QuantumDawn / #59213

12.11.20 17:06
noch einmal zum Abschluss (der letzte Versuch)...

Du hast kein Schwankungsrisiko, da Du nicht in Kryptowährung bezahlst!!
Nur die Abwicklung im Hintergrund ist in Kryptowährung.
Der Vorteil liegt nicht bei Dir, sondern beim Händler und Zahlungsabwickler (schneller, sicherer und günstiger)!

Jetzt aber Schluss!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aeneas:

was

12.11.20 17:17
ein schmarn.
Lies dir doch mal die Wensite von NC durch. Da steht doch direkt, dass der Händler Zahlungen in Kryptos akzeptieren kann, wenn das nur im Hintergrund wäre hätte keine der drei parteien irgendein vorteil. Der Zahlungsabwickler trägt das Risiko der Schwankungen während des Bezahlprozesses und die Händler und Kunden bezahlen bekommen nur Fiat? dann könne. sie auch jeden x beliebigen dienst nutzen.

aber gott sei dank war das dein letzter versuch
Antworten
FutureSelectio.:

@Aeneas

12.11.20 17:22
das was ich beschrieben habe ist natürlich nur eine Einsatzmöglichkeit/Vorteil der Kreditkarte (Thema Schwankungsrisiko).

Ich bin mir sicher, dass Du das auch weißt!

Dein Ziel ist halt nicht Aufklären sondern verunsichern - habe ich jetzt verstanden!!
Antworten
aktienpower:

Aeneas

12.11.20 17:26

Du verstehst garnichts und Quantum noch weniger.

Die Anfrage einer Transaktion geschieht bei Netcents vor einer Blockchaineintragung.

Und zwar mit der .....Zero Confirmation.....

Und wird danach in die Blockchain eingetragen.....

Sieht ihr ....keine Ahnung von garnichts
Antworten
aktienpower:

.....

12.11.20 17:28

www.prnewswire.com/news-releases/...k-analysis-300795569.html
Antworten
aktienpower:

......

12.11.20 17:30

Auf Deutsch.....

www.irw-press.com/de/news/...gie_45896.html?isin=CA64112G1054
Antworten
Aeneas:

wieso

12.11.20 17:32
verunsicherung? wieder nur eine unterstellung um gar nicht erst mit argumenten zu diskutieren. aber haben sie sich das zahlungskonstrukt mal wirklich durchdacht? denn ihr beispiel ist nonsens.

und aktienpower, und was für ahnung wollen sie damit belegen? wenn hier jemand zahlungsverkehr nicht versteht, dann scheint das ihre person zu sein, aber nein halt, wer schon so looong investiert ist MUSS ja ahnung haben. na dann: gogogo
Antworten
DrNasenspray:

Lol aenas

12.11.20 17:43
Tauchst plötzlich auf und schreibst PLÖTZLICH extrem viel... Ist gut jetzt kleiner.

Es gibt andere firmen die das gleiche machen wie netcents aber bis dato kenne ich keine andere UND ob sie es in echtzeit machen ist fraglich!

Eine Kreditlinie IST wichtig für das benutzen einer Kreditkarte und ggfs wegen der bank Lizenz! VISA führt eine Kapazität von 56.000 Transaktionen pro Sekunde an lt Google auf die schnelle.

Krypto
Antworten
DrNasenspray:

Krypto

12.11.20 17:45
Ist obwohl es seit 2009 gibt mit bitcoin NOCH in der Anfangsphase, NOCH kennt es keiner und eine handvoll der Menschen bezahlen weltweit mit Krypto, weil sie seit behinn an dabei waren und nicht wie alle anderen
Antworten
DrNasenspray:

Wieso

12.11.20 17:54
Vermehren sich die Schreiberlinge die ganze Zeit? Netcents ist schlecht, jeder macht es, jeder hat eine Kreditkarte und und und..... Naund XD hahhahaa wirklich heavy was hier abgeht... Netcents ist kagge und jedoch hier 24h abhängen und schreiben  
Antworten
thedr:

Es wird wieder über die Sache diskutiert ...

12.11.20 17:59
Warum nc?

Der Händler kann die Bezahlung in krypto sich auch in krypto gutschreiben lassen. Er muss die nicht in Fiat tauschen. Dazu passt, dass immer mehr Firmen dazu über gehen einen teil des chashs in krypto zu halten. (Flucht aus Fiat, und seht es nicht nur aus Euro oder usd Sicht, denkt auch an Südamerika, Asien, Afrika. Die Leute dort erleben täglich Inflation und deren Auswirkungen).
Länderübergreifende Zahlungen zwischen Firmen und privatpersonen werden beschleunigt und billiger, als z.b. mit dem aktuellen swift System. Hoffentlich nimmt es nc aber bei den geldwäscheregularien sehr genau (denke nc macht das).

Nc ermöglicht viele kleine Transaktionen, z.b. in btc, was in der Menge und Geschwindigkeit über die blockchain nicht funktionieren würde (aktueller Stand der Technik). Nc transformiert also die Idee des btc die Realität.

Nc hilft den Menschen reale Anwendungen für kryptos zu finden (z.b. kauf eines Kaffee). Aktuell ist es ja eher eine assetklasse geworden. Aber ok. Warum nicht mit den kursgewinnen mal spontan Schoppen gehen, oder lästiges verkaufen über die Börse und Gutschrift auf nem Girokonto. Wenn ich was finde, geht es los, direkt aus der wallet.
Antworten
Devon85:

Dr. Nase

12.11.20 18:55
Das wundert mich auch, alles kacke aber dennoch häufen sich die Schreiberlige... vorallem immer wenn eine news bevor stand. Bin gespannt dann müsste ja bald das Feierwerk losgehen ;D
Antworten
Banzai:

NetCents hat B2B für sich entdeckt

3
12.11.20 18:59
twitter.com/NetCentsHQ/status/1326934828202209299

scheint das grosse Geschäft zu werden..

und tschüss...
Antworten
UlfKirsten86:

Was ist daran verkehrt

12.11.20 19:07
wenn man hier offen und mit Sinn und Verstand diskutiert?! Das ist doch genau das was ein Forum ausmacht! Hier macht keiner Netcents schlecht! Aber offene Fragen zu diskutieren ist doch super und nicht allein deshalb kann man andere dafür überzeugen das Netcents ihren Weg geht!
Antworten
ermlitz:

Karte kommt

12.11.20 19:21
12/2020   steht ja drauf   -- oder  sehe ich was verkehrt ???????
Antworten
DrNasenspray:

Aber weil...

12.11.20 19:23
Aaaaaaaberrrrr wwwwwwweil alles durch ist und einfach warten solleeeeee

@devon hehe isso, kaum steht es vor der Türe kommen alle und "diskutieren" über die kREDitkArTe... Ist ja nicht schon seit letzter woche bekannt oder?  
Antworten
DrNasenspray:

@ermlitz

12.11.20 19:24
Ja mein Schatz! Unser Schatz! Warum ruinierst du gerade unsere Überraschung? :-( man du und deine Verschwörungstheorien...  
Antworten
bally:

Bei Telegram

6
12.11.20 20:13
drehen alle am Rand, lol
Antworten
DrNasenspray:

Jup bally

12.11.20 20:47
Man merkt es wie die deutschen anleger die Foren ruinieren, sogar selbst investierte! Einfach nur lächerlich XD man merkt nun genau das Personen wie Dawinze oder Phönix ticken. Kindisch sind dabei mit voller stolz.
Telegramm, bn, ariva und co... Überall sind die Kinder unterwegs.. Und nu schreibt einer, das ihr verantwortlich seid was ihr da fabriziert und er hat recht :-)  
Antworten
Phönixx:

Nase, dein spray ist schlecht..

12.11.20 21:28
Keine Ahnung was da so drin ist... Nimm anderes Zeugs!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

dann beschwer dich doch

12.11.20 21:35
.. auf telegram!! Kein Mumm dich zu outen?? habe ich mir doch gedacht. Auf telegram gesperrt oder was ist dein Problem?
Antworten

Wollikombi:

Morgen

12.11.20 22:14
letzter Tag um noch günstig rein zu kommen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2365  2366  2368  2369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--