|
Moin zusammen ...
Kurz vorab, ich bin investiert (hohe 5-stellige Stückzahl) und von NC überzeugt, da meiner Meinung nach das Bargeld fast überflüssig und die Verbindung mit Krypto ist sehr interessant ist. Hier auf der Insel zahle ich zu 95 % bargeldlos.
Aber was ich mich immerzu frage, warum besitzt nur NC die Technik, um mit einer Karte oder direkt übers Handy den direkten/sofortigen Zugriff auf die Kryptowährung zu gewährleisten? Ist diese Technik so kompliziert bzw. was hält Mitarbeiter davon ab, dies nicht weiter zu tragen gegen eine ordentliche Bezahlung? Oder gibt es darauf Patente oder ähnliches?
Sorry, zerreist mich in der Luft, aber ich glaube, diese Frage beschäftigt sicherlich noch andere hier im Forum ...
Vielen Dank schon einmal für Eure, hoffentlich aussagekräftigen, Antworten ...
Viele Grüße aus der Sonne ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |