Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2357  2358  2360  2361  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.301.559 / Heute: 254
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

aktienpower:

59033 Aeneas

09.11.20 09:18

Ich lach mich weg.....

Totalverlust!!!

Muuuaahhh
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aeneas:

aktienpower

2
09.11.20 09:28
natürlich. Oder in welcher Fantasiewelt leben Sie?
Jede Firma kann pleite gehen. Und gerade bei kleinen Firmen und gerade bei Firmen die so am Tropf vom fremden Kursen (BC) hängen. Dh. selbst bei eigener guter Arbeit kann NC die Segel streichen, wenn der Markt sich entgegen der Erwartung entwickelt.

Und wenn ihre einzige Reaktion auf ein Totalverlust ihr Humor ist, dann ist ja wenigstens bei Ihnen nichts zu befürchten. Sie werden dann einen etwaigen Verlust ja mit Humor nehmen und sich schlapp lachen.
Aber generell sollte bei Geldgeschäfte mehr Nüchternheit vorliegen. Persönlich glaube ich nämlich, dass es ihnen nicht egal wäre und das sie durchaus auch schon das ein oder andere Mal (bildlich) an ihren Fingernägel gekaut haben, als sie feststellen mussten, dass der Kurs von NC ein Spielball ist. Und daher kann, wenn andere NC kaputt spielen, auch NC ein Totalverlust werden.
Antworten
aktienpower:

59036 Aeneas

09.11.20 09:44

Ja ...jede Firma kann pleite gehen....siehe
Wirecard!

Und das war sogar keine kleine Firma
Antworten
Phönixx:

@aeneas

4
09.11.20 09:50
aktienpower hat in den letzten 4 Jahren NC-Invest  so ziemlich alles durchgemacht, was im Börsengeschäft  überhaupt denkbar ist. Incl. mehrmonatiger Handelsaussetzung, Megahypes, Megaabstürze, Ängste, Hoffnungen.. etc etc...

Glaubst Du ernsthaft, Du musst jetzt einem AP erklären, dass NC ein risikobehaftetes Invest ist???

Antworten
Aeneas:

phönixx

09.11.20 09:54
nein, aber daher ist es um so erstaunlicher, dass er mit "muhaa" reagiert und sich schlapp lacht.
Außerdem musste ich es ihm nicht erklären, ich habe es nur in meinen ersten Post so dargelegt und durch seine (unverständliche und kindische Reaktion) noch einmal ausgeführt, wieso ich persönlich auch ein Totalverlust (mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) für möglich halte.
Antworten
insider22:

Hallo

09.11.20 09:54
Nicht nur AP hat das durchgemacht
Antworten
ermlitz:

wir

09.11.20 09:55
( ICH )  bin an der Börse ......  Einfluss kann kaum einer nehmen ( außer der das Firmengeschäft betreibt )

und da gibt es (Firma) Konkurrenten -die das leichte Geld erwirtschaften wollen - eh das bemerkt wird ist vieles schon zu spät .......   und daher  kann man sein Geld einsetzen wo man will in dieser Gesellschaft ...

die Gewinnchance / Vervielfachung sind gering ..      Mit der Täuschung in vielen Bereichen muss man Leben    ...    wer ein Ziel 100 % erreicht   hat  *** sollte ????????  

######    von der Arbeit werden wenige Vermögen  u n d   vom Tellerwäscher  zum Millionär  haben auch nicht viel die Voraussetzungen .........  

wenn Du mal nicht beschissen wirst    -- liegt man längst unter der Erde ... nmM

und daher viel Glück für Risikofreudige Menschen ...
Antworten
aktienpower:

59039 Aeneas

09.11.20 10:05

Ja ich weiß, das Muuaah war und ist kindisch , das gebe ich zu.

Antworten

Wolle185:

59039

2
09.11.20 10:23
Samariter haben an der Börse nichts zu suchen , jeder kann mit seinem Geld machen was er will
und kann/muss mit Verlusten - Gewinne umgehen, sofern auch nur Geld eingesetzt wird auf das
man nicht angewiesen ist.
Wie sich NC entwickelt wird man in der Zukunft sehen und ich wünsche allen investierten , dass
sie viel Freude an ihren Shares haben werden  Punkt

Antworten
abholzer:

Mal was zum TAV und zum BTC Preis

14
09.11.20 10:27
Dieses Jahr ist das TAV  von Januar (1,4 Millionen) bis August (5 Millionen) schon ordentlich gestiegen.
Das TAV hat nichts mit dem BTC Preis zu tun, im Moment der Transaktion gibt es ja eine "Preisgarantie" seitens Netcents.
B2B oder High Risk Händler werden die komfortabele Zahlungsmöglichkeit ohnehin weiter nutzen, da es im Grunde nur Vorteile hat. ( Grenzüberschreitene sofortige Auszahlung bei kleiner Gebühr)

Bei dem privaten Verbrauchern ist der BTC Preis schon wichtig, umso höher der Preis umso einfacher gibt man die Coins aus. Bei einem höheren Preis wird auch die öffentliche Aufmerksamkeit größer.

Meine Einschätzung: In diesem Jahr hat sich NC prächtig entwickelt und ist von einem "hoch Risiko" zu einem Investment mit einigen Fragezeichen geworden.
Antworten
aktienpower:

59045 abholzer

09.11.20 10:29

Genau so ist es!
Antworten
Boki_Boay:

Rightttt Abholzer...bestens geschrieben :-)

09.11.20 11:03
Antworten
Phönixx:

Zockerfront noch Seitenlinie?

09.11.20 12:47
Noch 4 Handelstage bis zu einem angekündigten Meilenstein...  
Antworten
aktienpower:

59048 Phönixx

09.11.20 12:57

Das dachte ich auch die ganze Zeit

:::)))
Antworten
aktienpower:

59050 KabelkarteBrau

09.11.20 13:06

Das werden wir ja sehen.

Das Jahr 2021 wird erst richtig interessant!

Abwarten!
Antworten
Phönixx:

..sagt ein Mitglied seit 3.11. mit 20 schw. Sterne

2
09.11.20 13:07
Welch Referenz..!!!!
Antworten
MasterZ:

Ich teile die Ansicht von Aeneas ...

09.11.20 13:10
wenn auch nicht zu 100%. Ich selbst sehe ebenso keinen "Raketenstart" durch die Ausgabe der KK, hoffe aber spätestens ab diesen Zeitpunkt mit einem stetigen und gesunden Anstieg. Jeder Interessierte könnte doch seit mehr als einer Woche und bis zu dem prognostizierten 15.11. einsteigen. Aber sei es drum - wir werden es sehen. Einen grünen Verlauf wünschen wir uns ja schließlich alle.

Egal welche Ansicht Aeneas vertritt, er hat sie ordentlich und streitbar dargelegt - eine gute Grundlage für sachliche Diskussionen. Da hat man hier schon zu Hauf ganz andere Beiträge gelesen.

Beste Grüße  
Antworten
aktienpower:

59055 MasterZ

09.11.20 13:12

Ich hoffe ja auch auf einen gesunden Anstieg !

Antworten
aktienpower:

.....

09.11.20 13:18

Ask und Bid bei 1.08 cad
Antworten
Phönixx:

Grundsätze?!

3
09.11.20 13:21

Jeder hat das Recht, seine Erwartungslatte so hoch zu hängen wie er möchte!
Und dieses auch kundzutun!

Jeder hat ein Anrecht auf eigene persönliche Enttäuschung!

Niemand sollte mir vorschreiben dürfen, ab wann ich enttäuscht zu sein habe und dass ich gefälligst im Vorfeld Vorsorge zu treffen habe, dass meine Enttäuschung sich doch bitte in Grenzen halten möge..!

Meine Erwartungshaltung muss niemand teilen..!

Antworten
Phönixx:

Hinweis aus der Timeline..

09.11.20 13:26
..soweit ich mich erinnern kann, kam in der Timeline unmittelbar nach Erscheinen der Kreditkarte der Punkt Merger/Übernahme o.ä.

Warum unmittelbar danach? Eigentlich müssten doch nach KK-Erscheinen erst Umsatz-/Volumenziele neu definiert werden…

Fraglich, inwieweit diese beiden Punkte womöglich zu verquicken sind…?

Quelle: Timeline, Spekulatius
Antworten
abholzer:

Es gab ja mal die Frage nach dem richtigen Namen

09.11.20 13:27
des letzten neuen Mitarbeiters. In der Unternehmensmeldung hieß er ja nur "Yas"

Hier nun der richtige Name und sein Profil:
www.linkedin.com/in/nilang-vyas-12088a45/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1211998
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2357  2358  2360  2361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--