Insbesondere dein text @bally
... "... Mich interessieÂren bei Telegram NUR die Beiträge von CM!
Wäre schade wenn CM wegen einiger Rüpel den Dienst einstellt.Â.."...
Da triffst du ebenfalls, den Nagel auf dem Kopf x)
Jedes mal schaue ich da rein und sehe immer einige Nachrichten, scrolle nur nach unten und kommt nichts dabei raus. Halt wie ariva 2.0.
Ich will nur bestimmte, Respektvolle und sinnvolle fragen sehen, sowie Informationen und nicht kurse, schreiberei etc... Aber was man will ist bekanntlich fast nie möglich in der masse ^^
Aber eine maske tragen mit der Masse, die nichts taugt. Dafür sind wir alle in der gleichen Meinung x)
Kriege schon die Krise mit der Politik..
So, hoffen wir. Das wir gemeinsam einen Tag erwischen, welches wir als erfolgreiche ernte bezeichnen können und gemütlich einfach zurück lehnen können.
Einfach auf die q zahlen jedes mal abwarten, welches dauerhaft positiv rausgehauen werden und die kurse dementsprechend sich nach oben anpassen... Solange (wie immer und immer wieder) Füße still halten und andere ihren job machen.
Denke, ich bin auch jetzt mal wieder für eine lange zeit hier raus. Bis bald!
und bitte nochmals "bitte" versifft nicht den Telegramm channel! Geht bei eurem deutschen channel und macht dort ein ariva 2.0 auf... Aber nicht wo der CEO ist! Postet dort die kurse und meckert wegen paar % oder € aber nicht da wo der CEO ist...
Auch schreibt dort kein deutsch x) oder postet deutsche news von deutschen seiten über krypto...
Es ist KEIN deutscher channel. Habt mehr anstand und Respekt.
Meine letzte Worte hier, bis bald wenn die kurse hoch knallen!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »