Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2210  2211  2213  2214  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.314.198 / Heute: 1.790
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Pitsch:

Ich meine,

25.08.20 21:35
dass LinkedIN Profile öffentlich sind, ist absolut klar. ABER Bestandteile einer Bewerbung wie Lebensläufe gehören so ganz und gar nicht in öffentliche Hände!!! Darüber sollte sich ein CEO im KLAREN sein! Das eine hat also nix mit dem anderen zu tun.

Es sind absolut vertrauliche Dokumente! Es spielt keine Rolle, ob da nahezu 1:1 Berufserfahrungen oder sonstige Daten drauf sind, welche sich mit anderen Daten & Infos - veröffentlicht auf LinkedIn - decken.

Auffallend war auch, dass zu den jeweiligen Lebensläufe keine eigentlichen Bewerbungsdossiers existieren. Wo war die Bewerbung? Es genügt doch nicht nur seinen Lebenslauf abzusenden? Wo ist der Rest? Ab in den Papierkorb? Wo sind allfällige Bewerbungsfotos? Wurden diese nicht zusammen mit den restlichen Dokumenten aufbewahrt auf dem Server?

Es existieren NUR Lebensläufe! Das ist doch absoluter Quatsch!!! Welches Unternehmen speichert nur die Lebensläufe, ohne die dazugehörigen Dokumente wie Bewerbung & Zeugnisse oder Zertifikate.

Wisst ihr was ich meine?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

DrNasenspray:

@hans

25.08.20 21:35
Guten morgen, hatte ich mal geschrieben gehabt vor ein paar wochen mit den neuen bashen hnd deren immer wieder auffälligen 2 grüne sterne ^^
Antworten
FlyHigh2020:

Was hier abgeht

25.08.20 21:50
Habe ich bisher noch bei keinem anderen Invest erlebt. Ich bin neu bei NetCents eingestiegen und wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass daraus was wird, dann hätte ich hier schon Magengeschwüre bekommen. Das ist ja schon wirklich kriminell, wenn das so professionell passiert. Neuanleger brauchen echt starke Nerven. Ich hoffe diese Achterbahnfahrt wird irgendwann belohnt.
Antworten
DGIkarus:

@Pitsch

25.08.20 21:58
Die mangelnden Anschreiben und Bilder sind mir auch schon aufgefallen. Kann mir hier auch keinen Reim drauf machen. Hinzukommt dass hier scheinbar niemand mit den Namen der Bewerber was anfangen kann. Ich würd daraus folgern, dass sie evtl. abgelehnt wurden? Aber ja ist irgendwo ziemlich strange.

Wirklich lächerlich finde ich die Qualität und der Schreibstil des SD Artikels. Ich meine "Kastrastrophenzahlen" und dann noch als Hyperlink? Waren die so Sensationsgeil, dass sich niemand den Text ein 2. mal durchgelsen hat? Vom Schreibstil und Wortwahl hat mir nur noch das Wort "Luftnummer" gefehlt. Kursziehl 0,50€ und das Rumreiten auf dem Umsatz hab ich hier auch schon mal gehört.

Evtl. haben sie den Artikel nicht selbst geschieben sondern mit den Bewerbungen als Aufhänger radom negative Forenkommentare zusammengeklatscht? Liest sich zumindest so.
Antworten
Hans R.:

Sperre

25.08.20 22:12
Als ich letztens mal mutmaßte dass es kein Glücksritterbashing ist wurde ich gemeldet und gesperrt.

Da stellt man sich doch die Frage, wem ist es so wichtig was ich mutmaße?
Dem normalen Mitglied hier jedweder Richtung könnte mein Vorwurf doch nur ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern und zu einer Antwort provozieren.

Es gibt aber hier welche, die auf keinen Fall dieses Thema hier angesprochen haben möchten.

Komisch das ...
Antworten
Devon85:

Flyhigh

25.08.20 22:18
Dieser ganze Trubel hier mit shorties basher etc... meinst du das würde bei einer 0815 Aktie passieren? Da würde sich doch keiner die mühe machen. Hier ist was grosses und das wissen alle Parteien, nur wollen alle etwas vom Kuchen abbekommen. Am Anfang hatte ich auch etwas bauchweh. Aber mittlerweile sehe ich das auch locker, weil ich weiss das keiner soviel aufwand betreiben würde wenn nichts hinter der Aktie stecken würde.
Antworten
Gadric:

alles bashing...

25.08.20 22:49
kein Mensch speichert übrigens Lebensläufe von Bewerbern auf dem wordpress Server...alles Bullshit  
Antworten
hattingen:

@Gadric

25.08.20 23:07
und ein DirectoryListing wäre vorher aufgefallen.
Aber bestimmt nur Zufall *g*
Antworten
Bullish_Hope:

Ywreh

25.08.20 23:09
"ywreh : Die neue Steinhoff Aktie ist gebohren"

Wir sind hier nicht bei Wirecard-du P.appnase!
Antworten
p12311:

Ywreh

26.08.20 05:30
Grüße aus der Karibik? Bist du dir sicher, dass du dort bist? Merkwürdig, dass man sich dann mit einer Aktie beschäftigt, in die man nicht investiert hat. In der Karibik würde ich andere Dinge machen, als mich mit so etwas zu beschäftigen.  
Antworten
aktienpower:

55352 ywreh

26.08.20 05:43

Dummschwätzer  
Antworten
schwede45:

ywreh

26.08.20 06:26
IST in der Karibik. Er hat ein Bildposter an der Wand mit Strand und Palmen und türkis-farbenem Meer...
Antworten
Jofinwolf:

Stimmt.

2
26.08.20 07:01
Damit hat er seine Gummizelle beklebt.
Caribic Flair.
Habe gestern gut eingesammelt und nachgelegt. Es waren für mich entsprechend verlockende Kurse.
Auf einen grünen Tag. NC macht uns noch viel Freude.

Antworten
Hein38:

Ein paar zusätzliche Tausende

26.08.20 07:18
habe ich mir gestern auch gegönnt.

Bis in 5,5 Monaten!
Antworten
Pitsch:

ich denke

26.08.20 07:35
solange müssen wir nicht mehr warten
Antworten
RoterKater:

Kreditcard

26.08.20 07:37
Frage: wann soll nun die KC mit VISA kommen? War länger nicht im Forum und hab auch nichts gefunden .. danke!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pferd12:

@RoterKater:

26.08.20 08:00
..es wurde bisher kein Termin genannt. Ich persönlich hoffe das wir das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitholen.  
Antworten
Blechtrommel.:

Leerverkäufe verhindern - VK-Order setzen

26.08.20 08:04
Wir sollten alle eine Verkaufsorder setzen, damit Broker, die das Leerverkaufen erlauben, keinen Zugriff auf unsere Anteile haben. Meine steht bei 100,00 €, ich will ja auch nicht verkaufen. ;-)
Antworten
Devon85:

Leider

26.08.20 08:07
habe ich das Gefühl das wir diese Woche enttäuscht werden, wenn die KK nicht kommt dann bin ich enttäuscht. Es wurde wieder bis August angekündigt... icv bleibe weiterhin investiert aber das Vertrauen können die ohne weitere News oder irgendetwas grosses nicht weiter aufbauen.

Ich warte ja auch noch auf den Bericht von seiner Deutschland Schweiz Fahrt. Kommt leider auch nichts. Ich hoffe ich täusche mich und wir werden diese Woche noch positiv überrascht!!
Antworten
Devon85:

Blechtrommel

26.08.20 08:08
Hab schon seit der letzten Short Aktion eine Verkaufsoder gesetzt! Das sollten alle tun!!
Antworten
FlyHigh2020:

Wie funktioniert das eigentlich

26.08.20 08:21
Mit den Leerverkäufen?! Hab bisher keine Order gesetzt daher frage ich
Antworten
Aeneas:

Was mich wundert

26.08.20 08:24
ist die Konzentration auf die KK. Kreditkarten sind so gut wie tot. Es wird vermehr über Walletd und Smartphone laufen. Eine große dt. Direktbank wird in nächster Zeit ihre KK im eigentlichem Sinne abschaffen. Es wird zwar als Inovation verkauft, aber im Geunde ist das bereits der erste Weg zur Abschaffung. Und das wird nicht die erste Bank sein. Gerade bei Kryptowährungen glaube ich, dass das online bezahlen und zahlen per App viel wichtiger ist. Vor allem da die Nutzer von Krypto per se technikaffiner sind.
Antworten
Hein38:

Schließe mich FlyHigh mit der Frage an

26.08.20 08:24
wie funktioniert das eigentlich? habe auch bei meinen X00.000 Anteilen noch keine hohe VK-Order drin.
Antworten
magemi1985:

bin u.a bei Comdirect

26.08.20 08:25
und habe dort eine VK-Order  reingestellt mit 100€.
Habe bald darauf einen Anruf von Comdirect bekommen, dass dies nicht möglich ist, da der gewünschte VK-Kurs erheblich vom derzeitigen Kurs abweicht.
Deswegen wird die Order gelöscht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2210  2211  2213  2214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--