Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1669  1670  1672  1673  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.827 / Heute: 7.045
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Qasar
Qasar:

Aus meiner Sicht muss der Preis über 0,41

 
14.02.20 15:37
dann wären 0,6 das nächste Ziel.
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600

Man muss aber auch noch mit einer kleinen Konso bis 0,33 rechnen, denn der Monat ist noch lang und die Kryptos haben sehr gut performt, könnten ebenso ein bisschen konsolidieren. Aber wer weiß das schon? Wenn hier eine gute Nachricht kommt, vor allem bzgl Cash-Einnahmen, geht es schnell auf 1€
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41753

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41754

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lennat
Lennat:

Juckt's?

 
14.02.20 16:48
Das ist ja zu köstlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
14.02.20 17:59
im Moment sieht es eher nach Urologe aus wueste :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Das Nachbarforum sollte man meiden

 
14.02.20 20:04
Nebenan sollte man nicht lesen. Österreicher waren immer schon ein wenig komisch in Ihrer Intonation. Sollte man nichts drauf geben. Kann gefährlich enden...  nmM

Davon abgesehen ist der Kurs angesichts nur noch eines Bashers, sehr stabil... es erschreckt mich, dass doch so viele sich davon in den letzten Wochen offenbar negativ haben beeinflussen lassen.

Einfach nix hergeben! Schönes Wochenende

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

WaterBruce

 
14.02.20 21:03


Genau so ist es  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41759

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41760

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Interessante Trades

 
14.02.20 22:06
0,33 der Vorletzte und dann kurz vor knapp noch mal über 0,37.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

BID

 
14.02.20 22:07
in Can bei 0,48!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DirtyCash
DirtyCash:

...

 
14.02.20 22:17
ohne nachhaltige news werden wir auch schon bald die 0,22 wieder sehen und da wird der Bitcoin auch nichts dran ändern.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

jo

3
14.02.20 22:54
und mit News 22,22 €
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Oh man

 
15.02.20 06:24
Auf mein Urin geb ich in Zukunft auch nen scheiss, also falsches Gefühl...

Aber allen mal ein schönes Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8

 
15.02.20 08:30

Kommt noch !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

So Leute

7
15.02.20 08:57
Ich schreibe das noch einmal zum besseren Verständnis für alle :-)


Nachhaltige Kurse:
Der Kurs wird nachhaltig derzeit "IMMER WIEDER" fallen, wenn nicht irgend eine News kommt.
Das hat der Kurs in den letzten drei Jahren getan und wird es auch noch "bis zu den nächsten" oder gar zu den "übernächsten" Quartalszahlen tun.

Weshalb ist das so?

Die Zukunftsaussichten, von welchen NetCents geschrieben hat (5mio Transfervolumen und mehr) müssen selbstverständlich erst bestätigt werden. Zudem (und steinigt mich jetzt bitte nicht, denn Börse ist nun mal die grausame Warheit) sind wir derzeit doch noch trotz Marktführerschaft in Sachen Kryptozahlung, ein totales Pipifax-Unternehmen, was Umsatzzahlen/Volumen oder gar Gewinne angehen. Von einem Global Player ganz zu schweigen ;-)  Auch wenn die Zahlen im derzeitigen Sinne "sehr gut" ausfallen sollten, wird es sich doch lediglich um einen Umsatz von 100k - 300k (mit Glück etwas mehr) handeln.
Und das, liebe Fraunde, ist halt immer noch faktisch .... nichts.... im Vergleich zu vielen vielen anderen Unternehmen in dieser Welt.

Mal bildlich der Vergleich zu richtigen Playern und deren Umsätze:
NetCents: ca                    300.000€  Umsatz .... nicht bestätigt !
Wirecard: ca         *2.018.000.000€  Umsatz..... bestätigt (Umsätze 2018)
Microsoft: ca     *125,800.000.000 USD Umsatz..... bestätigt (Umsätze 2019)

DAS muss einfach von jedem erkannt werden, wenn man hier investiert ist, dass noch etliche Nullen "vor" dem Komma fehlen ;-)
Deshalb habe ich auch vor drei Tagen die Frage gestellt, was Ihr denkt, in wie weit es wieder bergab gehen wird.

NetCents geht seinen Weg, die Umsätze und somit das "nachhaltige Wachstum" werden kommen, wenn Sie weiter so arbeiten und diesen Weg verfolgen.

Sollten bei NC die Q4 Zahlen bestätigt werden, wird auch die KK-News wesentlich besser einschlagen. Deshalb ist bei mir die Hoffnung:
Erst zeitnah einigermaßen gute Zahlen mit sehr gutem Transaktionsvolumen, dann im Anschluss die KK. Sollte es so kommen, kann es im Anschluss nachhaltig ruhig wieder etwas runter gehen

Dies ist lediglich nmM und keine Kaufempfehlung. Unten findet Ihr die Links
Schönes Wochenende und gute Kurse an alle

*Anbei die Links für die Zahlen:
de.wikipedia.org/wiki/Wirecard#Kennzahlen
de.wikipedia.org/wiki/Microsoft#Umsatz-_und_Gewinnentwicklung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze

 
15.02.20 09:22


Sag mal ehrlich!!

Du kannst doch trotzdem Netcents nicht mit Wirecardumsatz usw. vergleichen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Aktienpower, ich weiß, was du denkst.

 
15.02.20 09:32
Netcents soll Wirecard schlucken. Man hätte das Umsatzproblem vorerst gelöst und eine nette Basis für die kommende Kreditkarte.

Kann eigentlich nur ich deine Gedanken antizipieren?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Dawinze

4
15.02.20 10:26
Sehr schön ;o)

Und jetzt stelle ich einfach die Frage ganz ketzerisch, wo stand Wirecard zum selbigen  Zeitpunkt wie jetzt NC ;o)

Na wer weiß die Antwort? Nur soviel, die Ähnlichkeit ist verblüffend ;o)

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Es ist ja kein Vergleich ansich

 
15.02.20 10:54
Aktienpower, sondern nur ein Augenmerk darüber, wo sich NetCents befindet und weshalb der Kurs nach der Steigerung nun auch wieder abverkauft wird :-)
Mit dem Umsatz kommt der nachhaltige Kurs. Cool wird es ja dann, wenn wir Quartal für Quartal die Umsatzsteigerungen regelmäsig sehen.
Der Brown von Wirecard z.B. sagt vor noch nicht all zu langer Zeit wörtlich mit einem Augenzwinkern: "Ein paar Milliarden gehen bei Wirecard schon noch"  - Was meinte er damit? Mit dem Umsatz kommt der Kurs.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Die

3
15.02.20 11:05
Stabile Coin's und die Blockchain sind auf den Vormarsch, das war nicht immer so und
viele wollten das nicht wahr haben. Mittlerweile nutzen viele Firmen die Blockchain
und auch die Staaten denken über digitale Währungen nach.
Das ist nicht gut für den Verbraucher( m.M.n.) aber für NC sollte sich das lohnen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

@Dawinze

9
15.02.20 11:41
Das ist nun wirklich ein Vergleich von Äpfeln und ganzen Birnenplantagen. Allein an der Mitarbeiterzahl von keine Ahnung knapp 6.000 weltweit bei Wirecard gegenüber den ich weiß jetzt grad nicht 20 (?) Mitarbeiten bei Netcents.
Anhand dessen finde ich das Voranschreitet von NCmehr als beachtenswert.
Und mit Verlaub, von Abverkauf kann nun wirklich keine Rede sein! Nur weil so ein Windhund den Stopploss auf TG bei 0,33 getestet und einer ängstlichen Kleinanlegerseele 5000 Stücke abjagt, nur um auf seine 50€ Verdienst am Tag zu kommen.

Ich bin da doch eher bei @Sweetys Meinung... lasst Euch nicht veräppeln. Jeder hat die Anteile, die er möchte. Wer sie sich so kurz vor Veröffentlichung von den Fakten billig klauen lässt, selbst schuld. Muss ja jeder selbst wissen...

Aus meiner Sicht, sind die kommenden Zahlen ohnehin eingepreist, da wir alle wissen, was uns erwartet und wir ansonsten den Widerstand bei 0,41 € dauerhaft überwunden hätten. Es wird die wie von NC xfach wiederholte immense prozentuale(!) Steigerung, wenn auch wie Du richtig schreibst, in absoluten Zahlen (noch nichts) weltbewegendes...

Abgesehen davon befinden wir uns chartmässig aufwärts! Das nur mal so am Rande...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Netcents spielt in höheren Ligen als Wirecard!

6
15.02.20 12:00
Na ja, bezogen aufs Anlegerherz.

Was ist passiert die letzten Wochen?
Eigentlich nix Aufregendes. NC setzt seine Transaktionsvolumentrend fort, ein Schuss Personalwechsel. Das reicht für 130% Kursgewinn!!!!
Kurzum, eine Zuckung reicht für Entzückung an der Börse.

Man mag sich gar nicht vorstellen wie es hier abgeht wenn dieser Trend mit Zahlen untermauert wird….

Und genau das wird Wirecard vermutlich nicht mehr erleben: Ten-/Thousandbagger-Feeling!

Forza NC!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Jo Waterbruce

4
15.02.20 12:09
Im Endeffekt das gleiche was ich doch damit anspreche und einige haben das was ich schreibe, wohl von einem anderen Standpunkt aus gesehen.
Neutral gesehen kann der Kurs kann jetzt im Moment nicht dauerhaft bergauf gehen, dafür is NC einfach noch zu klein (wie geschrieben).
Las den Vergleich "übertrieben sein" oder las ihn weg, macht ja nichts. Damit wollte ich ja nur den Stand der Dinge real und bildlich darstellen, wie klein NetCents noch ist, und nicht "vergleichen" wie manche annahmen.
Der Fakt jedoch bleibt nach wie vor. Ohne News senkt sich der Kurs wieder. Vor zwei Tagen kratze er an der 0,60 CAD, schaffte es aber nicht, da kein boost in irgend einer Form vorhanden war (respektive auch kein Umsatz). Also wäre es im Moment noch eher verwunderlich gewesen, wenn der Kurs drüber gegangen wäre.

Da nun auch diese Woche nichts mehr kam, war es eigentlich logisch, dass sich der Kurs wieder senkte.
Und das, obwohl die Marktkennzeichen ja vorhanden waren (BTC Wert, div Kryptos, Zahlungssteigerungen im BTC).

@Phönixx^^   Jo, kauf ma Wirecard, dann läufts eh ;-)  

Seite: Übersicht ... 1669  1670  1672  1673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--