Ich habs im Urin - im Rahmen der NC-Festspielwochen rechne ich zeitnah mit einer weiteren News. Und zwar weniger in Sachen Allianzen. Vielmehr wird im technischen Bereich weiter aufgestockt werden. Und zwar wie!!
Der Service spielt eine immer gewichtigere Rolle was Kundenbindung angeht.
Hier hat sich NC Gedanken gemacht, wie mithilfe von Service und Komfortabilität die Technik des Instant Settlements mehr Akzeptanz finden könnte.
Seit Jahrhunderten bedienen sich gewiefte Aktionäre des Instruments der Charttechnik, um aus der Kurs- und Umsatzhistorie günstige Kauf- bzw. Verkaufzeitpunkte zu ermitteln, d. h. die Kursentwicklung – oder zumindest deren Eintrittswahrscheinlichkeit – vorherzusagen.
Dieses Instrument ist für manch ungebildeten Aktionär recht kompliziert und schwierig handzuhaben. Wie sehr wünscht sich dieser oftmals emotionale Zeitgenosse ein Hilfsmittel, das ihm einfach und unmissverständlich, ohne viel Aufwand, aufzeigt wo es langgeht.
Genau hier setzt NC mit seinem modifizierten Instant Settlement an!
Es hat eine Komponente eingefügt, die es erlaubt, Kurstrends mittels Urin zu antizipieren.
Funktionsweise:
Diese Komponente wird mit einem Update in die NC-App intergriert. Zwischen 14.30 und 15.30 MEZ ist diese Komponente aktiv. Man muss lediglich das Handy in NFC-Nähe kurz vor 14.30 Uhr in die Blasengegend halten. Das wars. Dadurch werden gewisse lokale Nervensträge auf Basis sämtlicher aktueller und historischer NC-Daten stimuliert, sodass dann 60 min lang Blase+Harn in die NC-Analyse mit eingebunden werden.
Und das Live!!!! Ohne zwischengeschalteten visuellen Hilfsmittel wie Bildschirm etc…
End-zu-End! Instant Settlement halt!!
Ich wüsste keinen Mitwettbewerber der dazu auch nur ansatzweise in der Lage sein könnte.
Jetzt eine gute Neuigkeit für deutsche NC-Anleger:
Bei der vorgelagerte Alpha- und Betaphase werden die deutschen Anleger eingebuden! Man hat sich dazu durchringen können, als Wiedergutmachung für die Strapazen der letzten Monaten, die Testphase in Deutschland durchzuführen.
Meine persönliche Meinung dazu:
Ich kaufe CM dieses soziale Gedöns nicht ab. Vielmehr wird er an deutsche Trinkfestigkeit und damit einhergehender vermehrter Blasenentleerung für Testzwecke gedacht haben.