Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1081  1082  1084  1085  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.301.566 / Heute: 252
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Blechtrommel.:

Huslerjoe

25.11.18 18:42
Danke für diese Erleuchtung. Du kennst sicher "die Weisheit mit Löffeln gefressen".

Ganz wertfrei mag ich solche Menschen nicht. Aber gut, dass es diese Menschen gibt, dann können wir ja den konstruktiven Austausch hier einstellen.

Netcents wird sich imo vom Bitcoin abkoppeln, wenn die Umsätze deutlich zu steigen beginnen. Dass der Bitcoin höchstwahrscheinlich immer etwas Einfluss haben wird ist womöglich so, aber die Waage wird, wenn NC ins Rollen kommt, immer mehr auf die Seite von NC kippen und der Einfluss vom Bitcoin wird dann immer geringer werden.

Der DAX ist übrigens ein Index. Vielleicht solltest du mal forschen was das bedeutet. ;-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%

Blechtrommel.:

Meine Meinung dazu

2
25.11.18 18:48
Kaufen, wenn die Kanonen donnern.

Im Einkauf liegt der Gewinn.  
Antworten
Blechtrommel.:

Das sollte in einen anderen Thread

25.11.18 18:50
Antworten
RogerF:

Nächste Woche wieder

25.11.18 18:52
Körbchen aufstellen ;-))
Antworten
Vaioz:

.,,,,,.........

7
25.11.18 19:26
Weiterhin ist der absolute Wert des Bitcoin für NC völlig egal. Es wäre sogar recht gut wenn sich relativ schnell ein weiterer Krypto-Crash ereignen würde, damit man auf die NCCO Lösung aufmerksam machen kann. Jeder Crash der "Währungen" bestätigt das Konzept. Nur bedarf es noch deutlich mehr Aufklärungsarbeit für potentielle Kunden.

@Hustlerjoe Geht der DAX runter gehen viele Aktien grundlos mit? Oder ist es nicht anders herum? Gehen viele (große deutsche) Aktien runter geht der DAX, der sich daraus berechnet mit? ;)))
Geht der Bitcoin einfach so grundlos runter oder sinkt er weil die anderen sinken?
Und sinkt Tilray nicht deshalb, weil die kleinen sinken?

Nichts ist einfach. Vor allem nicht an der Börse. Der Mensch sucht Zusammenhänge, weil man den Zufall nicht aktzeptiert. Natürlich besteht zwischen NC und dem Bitcoin eine bestimmte Korrelation, aber nur kurzfristig, weil beide Werte von Ereignissen abhängen die nichts mit den anderen zu tun haben. Im angehängten Chart sieht man schön wie schnell sich ein potentieller Parallellauf zwischendurch auflösen kann:
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1084546
Antworten
Baumiiii:

Secke

2
25.11.18 19:44
Zum Glück bist du hier im Forum der absolute Börsenprofi und nicht nur ein Grüßaugust und profilierst dich ständig. Aber freut mich, dass Du bei 0,2 auch wieder dabei bist, denn das heißt ja dass du dann davon ausgehst, dass es wieder hochgeht. Da fühle ich mich jetzt echt sicher. Dann aber auch nur als Zock auf 0,4 und wieder raus, oder? Good Luck!
Antworten
Huslerjoe:

Blechtrommel

2
25.11.18 20:40
Was der dax ist weiss ich. Das Problem ist dass du nicht kapierst was ich meine....

Und netcent ist 99% gekoppelt am bitcoin Chart. Punkt.
Geht der bitcoin auf 0 geht auch netcent auf null.

Vertrauen = 0! Fertig .

Verkauf deine 25aktien und du wirst mir auch recht geben. Hast Grad nur zu deiner Verteidigung ne rosa Brille an.

Antworten
Alenquer1:

Bei den Kryptowährungen...

3
25.11.18 21:41
geht es doch nicht nur um das Vertrauen von irgendwelchen Kleinanlegern, daß, wenn einmal verspielt, gegen 0 geht und damit Bitcoin etc. verschwinden. Wer glaubt denn so was?
Die Kryptos werden beiben und sich weiterentwickeln, es geht nicht um ein ob, sondern darum wann sie ihren Siegeszug weiterführen.
Glaubt ihr ernsthaft die Großen in Wirtschaft und Banken würden sich Gedanken über digitales Geld und Blockchaintechnologien machen, (wie man sie nutzen kann, wie man sie regulieren "muss"), wenn es da kein Potential geben würde?
Was wir erleben ist eine globale Korrektur über alle möglichen Werte hinweg. Nicht alle, aber viele, sind tiefrot im Vergleich zum Jahreshoch.

Netcents kann sich dem allgemeinen Kursverfall, sei es der Gesamtmarkt, als auch der Kryptomarkt, derzeit nicht vollends entziehen. Durch das rasch wachsende NC Netzwerk und die NC Card baut sich die Firma parallel aber ordentlich Potential auf. Dies kann auch zu einer Kursentwicklung entgegen dem Gesamtmarkt führen, wenn das Marketing gut gelingt und man der breiten Masse das Zukunftspotential erkennbar macht.
Zudem denke ich, daß es sich im Allgemeinen bald wieder beruhigt und der Rebound folgt. Bei großen, konservativen Firmen vermutlich eher träge. Bei Krypto- und Blockchain Werten hoffentlich relativ rasch...

Wie immer nur meine Meinung... :)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Baumiiii:

Husler

10
25.11.18 21:47
Wenn der BTC bei (fast) 0 ist, gibt es genau zwei Varianten:
1) Stable Coins haben das Finanzsystem übernommen
2) Mich trifft der Blitz beim Kacken

Antworten

Alenquer1:

Nein...

2
25.11.18 22:17
Husler... Sie beschäftigen sich damit, weil sie es jetzt müssen. Sie rennen der Digitalisierung hinterher. Klar wollen sie Bitcoin und co nicht, aber ebensowenig wollen sie die Macht abgeben, ergo ziehen sie nach.
Was hast du nur für ein  Problem? Sag bloß, du willst uns mit deiner netten Art vor dem bösen Netcents warnen? Irgendwie kommt das nicht an, wenn du nur herum pöbelst.  
Antworten
Dawinze:

Naja

4
25.11.18 22:22
Husler, wenn der Kurs auf so niedrigen Stand fällt, dann steht er defenetiv trotzdem immer noch über deinem Niveau ;-))

Leider sehr peinlich was du da so von dir gibst - kann es sein das du erst 12 oder 13 bist? Das wäre jetzt nur eine Schätzung, allerdings würde es deine mangelhaften und völlig aus der Luft gegriffenen Posts erklären. Posts die nur Zeit wegnehmen, ohne Sinn und Sachverstand sind und du Sie zudem nicht mal belegst - schwach.

Hoffentlich steigt das Niveau kommende Woche wieder.
Antworten
publice1:

Hüstel Huslerjoe Hüstel

25.11.18 22:24
Antworten
Yamamura72:

komisch dass gerade jetzt auch die Behörden

5
26.11.18 06:51
Einsteigen. Hmm wenn ich meine Steuern in BTC bezahle und der steigt? Die Behörden würden es nicht machen, wenn sie erwarten würden dass BTC fehlschlägt. Oder denkst die sind dumm?

www.wsj.com/articles/...ect=amp#click=https://t.co/aJPgcVH4iV
Antworten
Phönixx:

Sooo, die Leiterin der Sicherheitsabteilung

5
26.11.18 07:45
ist rechtzeitig zum Wochenbeginn zurück.
Obacht, ab jetzt herrscht wieder Ordnung im Thread!!!
Weltfremde NC-Kursvorhersagen unter 3stellig werden gnadenlos geahndet!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1084595
Antworten
Blechtrommel.:

Husler

26.11.18 08:02
Anscheinend weißt du nicht was der DAX ist, denn dann würdest du nicht so einen Unsinn als Fakt darstellen.

Meine Anteile an NC gehen dich nichts an. Ich muss mich nicht so in den Mittelpunkt stellen wie du. Deine Selbstverherrlichung ist nicht ungewöhnlich, aber solltest du ggf. in einer Gesellschaft mal überdenken.
Antworten
Seckedebojo:

@Baumiii...Abverkauf fängt wohl gerade an.:

2
26.11.18 08:13
..ich meine es doch nur gut...

NC hat doch keine Substanz !

MM
Antworten
Phönixx:

Ein stimmungsgetriebener Kurs

2
26.11.18 08:33
im Herbst/Winter 2018 interessiert keine Sau hier,vielleicht einige Säue lediglich periphär.. Aufforderungen zum Verkauf gehen ins Leere und nerven nur. Hier ist kein Platzt für Scharlatanerie!

Wer diese nirwanistische Weltuntergangshetze ernst nimmt, das technologische Fundament ausblendet, den Status als Vor-Einführungsphase ignoriert, ja der möge bitte sofort verkaufen!

Scharlatane dieser Welt, hiermit wird bestätigt, dass Eure Botschaft zur Kenntnis genommen wurde.
Vielen Dank für Euren Besuch, Ihr dürft weiterziehen..

mMn/KKoVE
Antworten
care2007:

Seckedebojo..

11
26.11.18 09:08
Wo Du noch bei "uns" investiert warst, haben die Anteilseigner aus dem Forum Dir fast täglich, verbal, den "Rücken" gestärkt, standhaft zu bleiben. Seitdem Du mit hohen Verlust ausgestiegen bist, hast Du die "Fahnen" gewechselt. Wie man Deine nachfolgenden Kommentare menschlich bewerten sollte, bleibt nun Dir überlassen.. Uns nervst Du nur...

Antworten
Ahorncan:

Secke bei EL

3
26.11.18 10:25
heftig im Minus. Deine Worte dort:  ich warte hier und wenn es Jahre sind....
Dies machen wir NC Aktionäre hier auch.... Mit Verlust bist du hier raus weil du keine Geduld hattest. Malsehen wie lange du es bei EL durchhältst. ( obwohl sinnlos) :)
Antworten
Ahorncan:

Achso....

4
26.11.18 10:31
Der Kurs holt tief Luft und nimmt Anlauf für Morgen.... Ob Jenn wohl heute Abend die Auszeichnung  verkraftet??? und in ihre Handtasche passt ?
Antworten
Alenquer1:

Abverkauf ??

4
26.11.18 10:33

Ich dachte immer da verkaufen alle panikartig ihre Aktien. Müßte das Volumen der gehandelten Aktien da nicht 6 bis 7stellig sein? Das sieht mir eher nach "HODL" aus bei NC. ;)))
Antworten
Ahorncan:

Das A von Frog wird Wirklichkeit :)

2
26.11.18 10:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1081  1082  1084  1085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--