Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1026  1027  1029  1030  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.269.578 / Heute: 978
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Bullish_Hope:

Lausii #25689

2
27.10.18 22:54
Deine Theorie würde natürlich den Kryptos und somit NC "in die Karten spielen" jedoch ganz so einfach werden sich die Zentralbanken und Privatbanken das Heft des Handels nicht nehmen lassen. Denke eher es wird auf eine Parallel"gesellschaft" mit Fiat und Kryptos hinauslaufen.Denn wegen oder trotz exorbitanten Inflationsraten, extremer Verschuldung sind neben Spanien , Türkei, Russland , Argentinien; Nigeria u.v.a. Länder bereits mehrfach in die Staatspleite "gerutscht" und wieder aufgestanden.

Wir in D haben auch unsere Erfahrung damit als es für eine Millarde Reichsmark einen Laib Brot gab.

Kurzum:Der leidtragende war /-und ist bei Staatspleiten immer der Bürger der oft sein Geld nicht wieder sah; auch leider hier in D in 1923 mit der damaligen Hyperinflation, D finanzierte damals die riesigen Kosten für den 1 Weltkrieg durch Anleihen. die vor allem Bürger zeichneten.mMn werden sich die Staaten auch zukünftig nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen und bei Bedarf munter weiter neue Scheine drucken bis zur nächsten Staatspleite.

Hier ist dann der mündige Bürger gefragt der sein durch Inflation oder Staatsbankrott  bedrohtes Einkommen / Lohn / (zumindest Teile) in Kryptos tauscht, die zukünftig stabiler ? bzw dann evt. nicht mehr so volatil sind wie zB momentan die venezualische Währung.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

RogerF:

@dixcus66

28.10.18 11:07
Amazon gibts noch in ein paar Jahren
Bei NC bin ich mir da nicht so sicher
Da gehen schnell die Lichter aus, wie sollen die jemals Geld verdienen  
Antworten
Vittoria:

4
28.10.18 11:35
Eine Begründung zu liefern, wäre glaubhaft. - Aber so...

Dem Hellseher geht im Börsengeschehen schnell das Licht aus.
Antworten
Infomatec:

Ich glaube ...

3
28.10.18 11:36
Dir fehlt nicht nur eine gehörige Portion Logik , Mathematisches Denken und Phantasie sondern
auch an der nötigen Recherche-Arbeit über die Firma !

- Solche Leute wie Du haben doch zu Anfangszeit von Amazon an der Seitenlinie gestanden
  und die ganze Zeit gesagt " bei Amazon gehen bald die Lichter aus , wie sollen die jemals Geld  verdienen "
- Wenn Du davon nicht überzeugt bist , was machst Du dann hier ?
  ( Ich glaube dieser Satz wurde schon öfter anderen Bashern gestellt ... )
  Und gibst hier unqualifiziertes dummes Zeug von Dir .

Kannst das als eine Auszeichnung Betrachten ( bis jetzt nur 1x vorgekommen ... ) ,
ab heute kommst Du auf meine Ignore-Liste ,
selbst von den größten Basher hier "FRUCHTFLIEGE UND DONNERLOVA" lese Ich mir die Beiträge eher durch als von Dir .

Antworten
Wuestenfuch.:

Es gibt hier echt Leute...

28.10.18 11:40
Ich persönlich hatte bisher noch nie ein so positives Gefühl zu Netcents wie die letzten Tage.

Es gibt hier Leute die extra alles schlecht schreiben um davon zu profitieren.

Es gibt Leute die keine Ahnung haben und nur mal eben dummes Zeug reden.

Und es gibt einfach dumme Leute!

Zu wem du wohl gehörst Roger?

Antworten
Wollikombi:

Ich glaube

28.10.18 11:47
morgen kommt noch was großes...
Antworten
xtrancerx:

@RogerF

28.10.18 11:48
"Da gehen schnell die Lichter aus, wie sollen die jemals Geld verdienen  "

Hm wieso kommt mir der Satz so bekannt vor , ach so das sagte man vor 10 Jahren auch über Amazon und Wirecard

Merkste was RogerF  oder bist du noch nicht 10 Jahre an der Börse  
Antworten
Lausii:

Moin Bullish und @all

6
28.10.18 12:04
Ich rede ja vom finalen Crash, der, wie es aussieht, unabdingbar kommen wird.
Wie oft haben mittlerweile die Amis schon die Vergütungen ihrer Beamten stoppen müssen..
Wie ein solches Szenario aussehen würde kann man nur vermuten.
Vermutlich ginge eine schwere Rezession dem voraus, doch wie sein Geld anlegen?
In Staatsanleihen? Ich denke, dass Großinvestoren und Kryptomacher bereits in diese Richtung
denken und dass die immensen Staatsverschuldungen gerade einiger EU-Mitglieder und den USA
dem Vortrieb leisten.
Also wird dann peu a peu umgeswitcht werden...in Edelmetalle und in Kryptowährungen.
Mit Silberlingen einzukaufen hiesse ja, auf dem Schwarzmarkt zu handeln, der Bäcker dürfte sie
gar nicht annehmen. In einem solchen Szenario würde auf ein bereits bestehendes und intaktes
Bezahlsystem umgestiegen werden...und das System wird bis dato laufen  :))
Gropi und ich sind da mal einer Meinung gewesen, dass gerade unser NCCO bis dahin auf einem Goldstandard laufen könnte, jenachdem wie er im laufe der Zeit abgesichert werden wird, das kann die Foundation ja jederzeit steuern.
Alles in allem bin ich jedenfalls davon überzeugt, dass hier etwas historisches entsteht und die der natürlichen Auslese unter den Kryptowährungen hervorgehenden Kandidaten einmal die Rolle der Zentralbanken einnehmen werden.
Wie gesagt, ich denke, dass die Kryptos nicht mehr vom Markt zu bringen sein werden, da die schiere Anzahl der jeweiligen Unternehmen bereits eine kritische Marktkapitalisierung überschritten haben und somit Systemimmanent geworden sind.
Nur meine Gedanken.
Antworten
RogerF:

An der Börse

28.10.18 12:30
wird doch die Zukunft gehandelt, oder?
Warum tümpelt NC dann noch unter einem Euro herum❓?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kap Hoorn:

@RogerF:

28.10.18 13:15
Sehr gute Frage !
;-)
Antworten
Bullish_Hope:

RogerF und KapHoorn

28.10.18 13:31
Weil NC vor und tw. während der Handelsaussetzung zggm. Vertrauen bei den Anlegern verspielt hat-das sage ich als Long Investierter.
Aber das wisst Ihr auch selber.
Nun ist NC dabei verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen und ist mMn auf einem guten Weg.
Signifikant steigen-und da besteht hier weitgehende Einigkeit-wird die Aktie erst wenn in 2019 steigende Umsatzzahlen kommen.
Und das die kommen-in welcher Höhe sei mal dahin gestellt-dürfte nach der Implementierung der aquirierten Kunden sicher sein.
Antworten
RogerF:

Ich wünsch allen

28.10.18 13:50
Investierten viel Erfolg
Auf Wiedersehen  
Antworten
Lausii:

Heute schon über

28.10.18 13:52
2,5k potentelle Redbuttondrücker unterwegs gewesen  ;))
Übrigens denke ich, dass das mit der Verunsicherung so eine Sache ist..
Viele haben das Vertrauen verloren, weil die shorts hier massive Spielchen getrieben haben
und sie sich haben entmutigen lassen, oder gar Geld verloren haben.
Ich meine, dass jeder, der sich hier über einen längeren Zeitraum täglich informiert hat,
keineswegs das Vertrauen in das Unternehmen verloren hat.
Wird von den 'Alteingesessenen' hier immer wieder deutlich gemacht und -vor allen Dingen..und-
immer wieder belegt...!
Daytrader in anderen Foren wenden sich plötzlich Dingen wie ON4, etc. zu...
Das ich nicht lache...
Also harret der Dinge, die Banane wird tanzen...
Antworten
Bullish_Hope:

Lausiiii#25732

28.10.18 13:55
Dann greife ich nochmal kurz deine These des totalen Zusammenbruchs auf; das Thema beträfe dann auch die Kryptos als "Ersatz" währung und somit auch NC.
Vor nicht allzu langer Zeit war doch genau was du ansprachst wieder das Thema; die Amis haben in schöner Einigkeit-Republikaner und Demokraten- die Schuldengrenze erhöht um die Gehälter der Staatsdiener bezahlen zu können.

Will sagen: an den totalen Zusammenbruch des "etablierten"Finanzsystems glaube ich-zumindest kurz/ mittelfristig-noch nicht weil die Politik/-die Zentralbanken dem mit aller Macht entgegensteuern werden.
Antworten
dixcuz77:

Es ging um die Inflation zum Verhältnis...

28.10.18 16:36
... des Kurses, aber egal. Was ich mich frage, warum hier permanent auf der Firma rumgehackt wird. Was soll da bringen?
Ich meine, keiner hier verlässt das Schiff und keiner kauft aktuell groß nach. Offensichtliche Situation und dennoch wird sich permanent unter diversen Usernamen der Frust von der Seele gelabert. Deshalb hasse und meide ich größtenteils die Gesellschaft, da sie nur noch verbittert klingt. Und das alles wegen ein wenig Geld, quasi Papier. Ist echt traurig, ich bin raus, kann es mir nicht mehr hören. Den ganzen Tag mimimi.....
Antworten
Gurrr:

Nützliche Krypto-Links

5
28.10.18 16:43
www.ccn.com/...ccessfully-in-bank-of-canada-blockchain-trial/

www.ccn.com/...-legally-allowed-to-accept-bitcoin-and-crypto/

www.ccn.com/...death-spiral-that-cannot-be-undone-buy-crypto/

www.ccn.com/...-legally-allowed-to-accept-bitcoin-and-crypto/

Antworten
Lausii:

;))))))

28.10.18 17:25
Antworten
Bullish_Hope:

Lausiii

28.10.18 17:39
"Dann greife ich nochmal kurz deine These des totalen Zusammenbruchs auf; das Thema beträfe dann auch die Kryptos als "Ersatz" währung und somit auch NC."

Hatte oben evt. mißverständlich geschrieben; das Thema beträfe die Kryptos / NC natürlich nur insofern das sie von dieser Sachlage profitieren können.  
Antworten
Wollikombi:

Inflation,

7
28.10.18 18:01
totaler Zusammenbruch, NC Insolvenz, schwere Rezession. Sagt mal, habt ihr heute noch alle Latten am Zaun?  
Antworten
7777J:

Am 4. November `18

28.10.18 18:43
endet die Sommerzeit in Kanada !
Antworten
Banzai:

10 Jahre Bitcoin

2
28.10.18 20:05
vor 10 Jahren, am 31. Oktober 2008, wurde von einem gewissen " Satoshi Nakamoto " , der bis heute anonym bleibt , ein Manifest veröffentlicht das die Prinzipien eines unabhängigen (autonomen) , digitalen   Geldes erklärt.
Es ist diese revolutionäre Idee,  inmitten der Finanzkrise geboren, die vor allem seit ein paar Jahre für richtig Furore sorgt und die nicht zuletzt auch Firmen wie NC hervorgebracht hat.
Man sollte nie die Hintergründe / Ursprünge einer Story vergessen.

PS.  "Satoshi Nakamoto" hält aktuell rund 1 Million Bitcoin, und hat selbst auf dem Höhepunkt des Bitcoin-Booms nichts von seinem Schatz veräußert.
Antworten
Bullish_Hope:

Wollikombi

28.10.18 20:39
Wer sprach von NC-Insolvenz?
Antworten
Net-Euro:

Off Topic

28.10.18 20:43
Der liebe Eric versucht NC zu covern :D
Ohne Erfolg.

m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ZpZSiXD-9jk
Antworten
HotSalsa:

Anschnallen

28.10.18 21:04
twitter.com/SirCoinALot/status/...UIzL30Y9YXBTSjutAFkIeTuklR8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1026  1027  1029  1030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--