Ganz einfache Antwort:
Mit den Mio von Bougie, Hilcore und zusätzlichen Investoren (Rechne selbst, dauert a bisserl, aber als Profi wirst du das hin bekommen)
Wenn du dir den Bilanzbericht durchliest, liest du deutlich raus, dass NC das dementsprechende Geld zu Verfügung steht.
(Die Links dazu wirst du ja selbst finden, hab koa Zeit dafür).
Da wir alle noch keine aktuellen Zahlen haben, kann dir weder ich, noch sonst irgendjemand noch DU DIR SELBST die Frage zu 100% beantworten, also musst du die alten Zahlen und Berichte nutzen, aber das weist du ja...
Deine / Eure Art und Weise (damit meine ich speziell dich, diesen HardyPotter^^ und solche Emanzipierten Gestalten wie Herscher2) als angebliche Profis, solche Dinge zu befragen, ist irgendwie sowas von unseriös, wenn nicht gar .... schlecht.
Du weis anscheinend als "Megakritiker" sehr wohl bescheid, verdrehst jedoch so ziemlich die meisten Fakten, umd Chaos zu schüren.
Das ist schon a bisse peinlich Dr. Rütker..... Aber nun kannste ja selbst rechnen und Ergebnisse liefern, gerne auch ohne "Link" - denn Rechnen können viele von uns selbst ;-)