Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 962  963  965  966  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 5.402.356 / Heute: 2.626
Netcents Technolo. 0,3105 $ +10,50% Perf. seit Threadbeginn:   +78,10%

netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

die

02.03.19 10:07
Müssen jetzt einfach viele zahlen addieren.. oder so. Gestern noch ayden,  Feierlichkeiten wegen OTC, heute Chaos. Allein das Forum ist die Story wert
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Peter

2
02.03.19 10:08
ist auch so ein Clown.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Nur Mist am schreiben...

02.03.19 11:59

Interessant, dass nun davon gesprochen wird, dass die neuen Partner ja noch alle mit in die Bilanz müssen und, dass es daher was dauern kann, da man ja nichts vergessen möchte.

Hallo???!!!

Ende des Geschäftsjahrs war der 31.10.2018, so wie es auch korrekt in der News genannt wird: "CSE: NC) wishes to announce that the filing of its audited annual financial statements for the year ended October 31, 2018,[...]"

Alles was also nach dem 31.10. kam, ist für die Bilanz nicht mehr relevant. Kein Partner, keine Umsätze, nichts. Sorry, aber wenn man drüben liest, denkt man sich, wer alles noch in den Kindergarten geht. NetCents, der Prüfer und alle anderen relavanten Akteure hatten nun 4 (!) Monat Zeit die Bilanz zu erstellen. Alle anderen Unternehmen schaffen das doch auch - nur NetCents schafft es mal wieder nicht.

AlexBoerse:

Speziell dieser Beitrag

4
02.03.19 12:04
Das man überhaupt so einen Mist hier schreiben darf. Müsste sofort gelöscht werden!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1099605
AlexBoerse:

4 MONATE!

02.03.19 12:06
Wie gesagt, NetCents hatte dafür 4 Monate Zeit! 4 MONATE!!!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

AlexBörse

02.03.19 12:19
so ist es!
und wie mit der Wahrheit bei Netcents umgegangen wird, ist ja allgemein bekannt!
netcents, die neue online zahlungsplattform RogerF
RogerF:

Da werden

02.03.19 12:41
Nächste Woche wieder die Körbchen aufgestellt
Was für eine Chance die sich da wieder auftut
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

zum Schluss

02.03.19 12:53
kommt dann das " proof of claim"
Da wird dann den Anwälten noch gutes geld für schlechtes Geld in den Rachen geworfen.
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-233558.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

In diesem Fasching war ich Prostituierte

2
02.03.19 13:14

Ein fröhliches Helau ins Nachbarforum
Seit dem 15.02 gab ich mich hier im Forum für einen mir unsympathischen Menschen nicht authentisch. Ja, es machte trotzdem auch Spaß sinnlos von abfahrenden Zügen, morgen steigt der Kurs usw. zu sprechen. Da ich annahm, dass der Aktienkurs von NC durch bezahlte Pressemitteilungen tatsächlich und genau jetzt dorthin bugsiert wird wo NC ihn haben will, spielte ich das widerliche Spiel mit und redete nur das, was Clayton Moore hören wollte.
Warum finde ich Clayton Moore nicht sympatisch: Er tätigt sehr schlechte Geschäfte für netcents/die Aktionäre. Diese Geschäfte enden oft in einem Abwicklungsverlust.
(siehe Abwicklungsverlust von $451,785 https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=799#jumppos19997
Die Frage warum verhielt ich mich so? Tja Huren und Trader machen es für Geld  

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1099624
Blediiii:

Prostituierte Teil 2

02.03.19 13:16
Für mich ist und bleibt netcents ein Pump and Dump und ich bin froh Clayton Moore sein Zeugs/Dreck, äh seine Aktien nicht abnehmen zu müssen.
Zu Brody’s weiteren Fragen...
Die Fußballfans meiner Heimatstadt machten gestern keinen traurigen Eindruck.  
Blediiii:

Prostituierte Teil 3

02.03.19 13:18
Momentan bin ich nicht in netcents investiert.
Hier ist noch ein Überblick meines zu versteuernden Hurenlohns/ äh Aktiengewinns mit netcents.
Am 25.02.2019 war ich frühmorgens auf zwei verschiedenen Standplätzen (Tradegate/ Frankfurt) unterwegs.
Wenn ich mir die Statements der Aktienflüsterin hier so durchlese habe ich das Gefühl, die Arme muss noch etwas für Ihr Geld arbeiten....
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Blediii, du bist jung und brauchst das Geld?

3
02.03.19 13:28
hut ab, nicht jede schafft den Ausstieg aus dem Milieu
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Man hat den Eindruck ..

02.03.19 14:34

.. unsere Nachbarn kämpfen um ihr Leben. Kopf hoch ..

Mit so einem Desaster hätte nicht einmal ich gerechnet! Gottlob stehen dieser Misere 20 hochdotierte "Ankündigungen" gegenüber ..

Blediii: Cool, aber doch etwas unseriös!
netcents, die neue online zahlungsplattform magmarot
magmarot:

Hallo

02.03.19 14:43
gab es seit Gestern MIttag irgendwas wirklich verwertbares? Danke.
Phönixx:

Herrscher, sie ist cool und ehrlicher als Du..

02.03.19 14:45
Aber Dich "geniesse" ich auch noch die letzten Tage...in Kürze ist Showdown und die Weichen sind endgültig gestelllt!

Nach der Neubewertung hoffe ich dich weiterhin hier anzutreffen, da können wir beispielsweise in Sachen Sibirien und Island klönen - und das dann viiiiel entspannter..
netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

bleedi

02.03.19 14:49
du machst deinem namen alle ehre.. das hat richtig weh getan beim lesen  
Blediiii:

In Borsenforen wird mehr gelogen als im Puff

2
02.03.19 14:58
Netcents hat ihren Jahresabschluss auf die Einreichung am 28. Februar 2019 vorbereitet.
Am 21 Februar hat der Wirtschaftsprüfer eine zusätzliche Untersuchung gefordert.

Ihr wisst schon was das bedeutet?
Ich kenn da auch einen Fall, wo der Wirtschaftsprüfer ein Testat verweigert hat und eine zusätzliche Untersuchung forderte. Der Aktienhandel läuft in dieser Untersuchungszeit weiter. siehe:
www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...tspruefern-2023851/

Wer solche Bilanzungereimtheiten als etwas positives darstellen will, meinetwegen.
Nach einem Jahr sind die Leute aus dem entsprechenden Forum dann auch etwas schlauer....
netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

da frauen nicht in den dürfen..

02.03.19 15:00
bist du wohl ein mann, richtig?
herrscher2:

Neubewertung?

02.03.19 15:00
Wieder einmal hat sich netcents aus freien Stücken einer zusätzlichen Prüfung seiner Finanz-u. Börsengebarungen gestellt. Wie damals bei der monatelangen Suspension                                                           ;-)

Phönixx bitte - hört doch auf mit diesen Spielchen. Wie es aussieht, kann aber der Kleinanleger seine Teile ab Montag weiterhandeln. Wie lange??

Was wirst du frühmorgens versuchen zu tun, Phönixx? Ich wünsche dir gutes Gelingen dabei ..
AlexBoerse:

So traurig

2
02.03.19 15:03

Dass es echt noch so viele unwissende Anleger bei NetCents gibt, ist wirklich unglaublich.

Der Beitrag von Aktienflüsterin, der nun bereits von mehreren Nutzern (auch von den Pushern!) degradiert wurde, hat 6 grüne Sterne erhalten. Also mind. 6 Personen stimmen dem Beitrag zu und haben sich wohl überhaupt keine Gedanken über die Aussage gemacht.

Ich spreche daher folgenden Nutzern persönlich jegliche Erfahrung im Bereich Börse und Bilanzen ab. Wie kann man nur so naiv sein? Wie setzt man mit so wenig Wissen, Geld in die Aktie? Nicht einen Quartalsbericht oder Jahrssbericht gelesen von NetCents, denn sonst hätte man die Fehler im Beitrag sofort gesehen. Umsatzsteigerungen? Gewinnsteigerungen? Wo sind diese erkennbar? Ihr tut mir echt Leid!

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1099635
netcents, die neue online zahlungsplattform Huslerjoe
Huslerjoe:

Net so viel babbeln

02.03.19 15:08
Montag geht 5-7 % hoch oder runter. Fertig. Sonst passiert rein garnichts  
Phönixx:

Was meinst du mit "versuchen zu tun"?

02.03.19 15:11
Suggestion ist nicht so mein Ding...
Bei mir bitte etwas klarer, mir fehlt das Intellekt eines Wirtschaftsexperten wie Dennis..  
Motzki:

herscher2-#24105

2
02.03.19 15:18
du kannst es auch ruhig deutlich sagen.
eine weitere  Suspension ist durchaus möglich, auch wenn es einige nicht sehen wollen!
Motzki:

AlexBörse

2
02.03.19 15:21
Aktienflüsterin kann man wirklich nicht ernst nehmen.
herrscher2:

!

02.03.19 15:24
Also ich bekomme ob solcher Naivität direkt Aggressionen, weil ich weiß, dass, nicht so wie bei user phönixx, der das Nebenforum nach Strich und Faden veräppelt, vieles bei vielen ernst gemeint ist.

Immer mehr denke ich, dass die claytons garnicht so üble Burschen sind. Denn wenn ihr Land und speziell der Bezirk Vancouver die rechtlichen Bestimmungen für solche Börsengänge u. -gebarungen so großzügig auslegt, warum sollten sie nicht auch zugreifen? Schließlich ist es nur ein Spiel. Ein Börsenspiel.

Es ist wie im Fußballgeschäft - es sind eben nur wenige Jahre, in denen du viel Geld verdienen musst und kannst. Entscheidend sind die Fans ..

.. in unserem Fall die Kleinanleger. Der will Spass und Spannung - schließlich bezahlt er auch dafür!

Seite: Übersicht ... 962  963  965  966  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 53.984 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar Gienke 10:28
180 65.742 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 08:07
2 56 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 07.06.21 06:23
  9 Netcents Technology munsche DuHuso 25.04.21 11:13
2 335 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot CryptoFrau 25.04.21 03:04

--button_text--