Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 861  862  864  865  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.306.090 / Heute: 1.142
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Dennis110386:

@ermlitz

11.12.18 17:22
Was möchtest du mir mit diesem Link mitteilen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Infomatec:

Ein Bericht von der anderen Seite -- Teil I. --

11.12.18 18:22
Die Wirecard-Aktie zeigt eine Jahresperformance von +48,30 Prozent. Heute startete der Börsentag im Xetra-Handel für Wirecard mit +2,68 Prozent. Ein Anteilsschein kostet 139 Euro. Anleger dürfen sich freuen, denn vor knapp drei Jahren war das Papier am 24. Februar 2016 um ein Viertel eingebrochen. Hintergrund für das Blutbad, bei dem in wenigen Minuten ein Börsenwert von 1,3 Milliarden Euro vernichtet wurde, war ein Bericht der Firma Zatarra Research. Darin wurde dem Unternehmen betrügerische Machenschaften vorgeworfen. Nun kommen die Bafin-Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass die seinerzeit veröffentlichte Analyse zu Zwecken der Marktmanipulation erstellt wurde. Laut "FAZ" hat die Bafin ihre Ermittlungen in diesem Fall abgeschlossen und beim Amtsgericht München einen Strafbefehl gegen den Herausgeber der Analyse beantragt. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht der für umstrittene Börsengeschäfte bekannten Fraser Perring. Er soll der Herausgeber des unter dem Namen Zatarra veröffentlichten Reports sein, so die Staatsanwaltschaft. Perring hat keine weiße Weste, denn sein Börsendienst Viceroy sorgte mit Analysen für Kurseinbrüche bei ProSiebenSat.1 und Steinhoff. Von den Kursbewegungen profitierten Investoren, die sich entsprechend positioniert hatten. Im Fall von Wirecard könnte eine Verurteilung von Perring dazu führen, dass sich Anleger in Schadensersatzforderungen bestärkt sehen - mit einem Urteil rechnen Beteiligte im kommenden Jahr.

Antworten
Infomatec:

Was das mit Netcents zu tun hat ? -- Teil II. --

11.12.18 18:34
Und zwar diese Frage :
In wieweit sind Privatanleger ( oder nicht ... ? )  hier in Deutschland dafür haftbar ,
wenn Sie bewußt oder aus Unwissenheit ( ... schützt vor Strafe nicht ... ) , oder "Bezahlte" ,
ständig Lügen oder Halbwahrheiten über eine , nicht in Deutschland , ansässige Firma verbreiten ??
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Bafin gemacht ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dennis110386:

@infomatec

11.12.18 18:50
Hahaha... Oh man, oh man... mehr sag ich dazu nicht. Entertainment.
Antworten
donnanova:

Toast statt Knäckebrot

11.12.18 18:57
Was ist gelogen? Wer lügt?  Die Zahlen aus den Finanzberichten oder die Eigene Meinung?  Wie kann eine Meinung gelogen sein?

Wie schamloses Lügen geht, hat der CEO  doch nun schon mehrmals unter Beweis gestellt. Das ist nachgewiesen und zugegeben.

Ich gebe nun wirklich einen Fingerzeig mit dem Zaunpfahl.  

Stellt euch vor Ihr bekommt für 1 Dollar Tausend  Aktien, juckts da nicht unter den Fingern?

Bei Kursen von 89 Cent sind das 88,9 Cent Gewinn  pro Stück.  :")
Antworten
donnanova:

Bafin, habe ich

11.12.18 19:05
habe einige der Gründe die die BCSC  zum Anlass der Handelsaussetzung nahm der BAFIN  gemeldet. Die Antwort war, man würde den Sachverhalt prüfen.

Das war im Februar, also lange vor der Handelsaussetzung oder der Zurücknahme  der Aliant  Hype  oder des Eingestehen  der lügen rund um den NCCO.

Habe da sowohl den Aliant Deal als  was die Umsatzdimension angeht als Falschmeldung angezeigt, sowie auf Unregelmässigkeiten beim Verkauf des NCCO  hingewiesen. Von der BAFIN kam keine weitere Antwort.

Und jetzt glaubt irgendjemand die BAFIN  würde in umgekehrter Richtung auch nur einen Finger krümmen?

Von wegen da ist ein Canadischer Pennystock der durch Unregelmässigkeiten, unehrliches Management und Handelasussetzung auffiel und jemand "redet schlecht über die"   lmao

Antworten
PapaSchlump.:

was ist eigentlich aus dem NCCO geworden?

11.12.18 20:23
Wer hat sich denn mit den tollen Coins eingedeckt?
Und was kann man damit jetzt machen?

Kann man die überhaupt noch handeln?
Oder kauft einem die noch jemand ab?
Antworten

Ahorncan:

Donna

3
11.12.18 23:01
Wie verzweifelt muss man über seinen fast Totalverlust sein, damit man die BaFin einschaltet. Hast du etwa gedacht, dass du dein Geld irgendwie einklagen kannst.???

Du bist hier an der Börse und nicht im Schrippen Laden wo du reklamieren kannst.
Wie naiv ist das denn???

Jetzt verstehe ich auch deine verbitterte Einstellung.

Belehrung: Nur das Geld an der Börse einsetzen auf welches du auch beim Totalverlust verzichten kannst.

Antworten

donnanova:

Phönix,

12.12.18 08:34
Du bist stets bemüht einen gewissen Unterhaltungswert in deine Beiträge einfliessen zu lassen, mal gelingts, mal  ist es nicht aussreichend  deine Ignoranz und Überheblichkeit zu kaschieren.

Wie kannst Du Karins steiler These folgen ich hätte mit NC einen Totalverlust erlitten?  Wie soll das gehen ,wenn ich  seit über einem Jahr die Kursentwicklung akkurat vorraussage?    Sicher hätte ich mehr Geld verdienen können , aber zur Erinnerung es gibt seit Februar keine Short Knock outs mehr. Und wenn ich gekauft hab,e habe ich da auch keinen Hehl draus gemacht und weiterhin auf das Risiko hingewiesen.
letzter Verkauf war bei 1,90 wofür es viel Gelächter gab weil der Kurs noch auf 2,10 stieg.

Kann man Alles in diesem Board nachlesen. Ebenfalls dass ich NIHD  Ende Februar empfahl. Die sind  danach über 1000% gestiegen ;)    
Antworten
Phönixx:

Donnalittchen..

12.12.18 08:54
Na ja, mit Ignoranz und Überheblichkeit kennen wir uns beide aus, gell??
Ich hab bekanntermassen einen Dachschaden. Meine Überheblichkeit signalisiert eine gewisse Ironie. Solltest Du eigentlich mittlerweile erkannt haben..

Dass du keinen Totalverlust erlitten hast, nehme ich dir ab.
Aber was bewirkt dann deine Verbissenheit??
Irgendein Stachel sitzt tief…
Ist es vielleicht der Neid auf CM´s Engel? Nas, Jenn, Sara…
Wärst du gerne der 4. Engel? Vielleicht kann Karin from Germany da einen persönlichen Kontakt herstellen  ;-)
Antworten
Ghost013a:

@Donnanova

12.12.18 08:59
"Kann man Alles in diesem Board nachlesen. Ebenfalls dass ich NIHD  Ende Februar empfahl. Die sind  danach über 1000% gestiegen ;) "

Und was soll das heißen? Das du einen hochgezockten Wert ohne Substanz empfohlen hast?

Und wie ist das bei NC?
NC ist beispielsweise ebenfalls um über 1.000 % gestiegen und leider auch wieder erheblich gefallen.

NIHD hat mittlerweile auch erhebliche Verluste hinnehmen müssen (über 40% in einem Monat). Mal sehen wo das hinführen wird...Und genau das wird hier unterschlagen.
Deine Bitcoin Combo hat vom Hoch auch bereits ca. 75% verloren....hochgezockt und dann ging's in den Keller...

Zitat:
"Wie soll das gehen ,wenn ich  seit über einem Jahr die Kursentwicklung akkurat voraus sage? "

Garnichts sagst du akkurat voraus! Kann ich dir gerne nachweisen...was du hier schon alles behauptet hast. Bisher ist nichts eingetreten. Komm mal von deinem hohen Ross runter und höre auf zu träumen.

Du warst investiert...und hast hier nach dem 1. Hoch sofort Stunk gemacht...verletzt ohne sich eigene Fehler einzugestehen, hast du gehetzt was das Zeug hielt....Du gehörst zu Kategorie 1.
Bemitleidenswert solche Menschen. In -meinen Augen- ekelhaft.
Antworten
Ghost013a:

@ahorncan

2
12.12.18 09:21
Zitat aus dem Handelsblatt der Wochenendausgabe vom 23. November 2018, Seite 62 zu Elektronischen Bezahlsystemen:

„Das Konsumentenverhalten ändere sich nur evolutionär und nicht von heute auf morgen, sagt auch MARKUS BRAUN, Vorstandschef des Zahlungsdienstleisters Wirecard. Bei vielen Technologien gibt es am Anfang eine kurze Hype-Phase, dann werden sie verteufelt. Und am Ende setzt sich doch die Mehrheit durch.“ Die Anbieter müssten dazu aber lange durchhalten. Als Belohnung winkt ein unglaublicher Erfolg, wie Braun bestätigen kann“….

https://www.ariva.de/forum/...d-beste-aktie-2014-2025-497990?page=872

interessant wie ich meine
Antworten
Ahorncan:

Ghost....

12.12.18 09:31
So wird es kommen. .... Geduld hat sich schon immer ausgezahlt...  

Ungeduldig ist nur der, der sein eingesetztes Geld kurzfristig braucht.... und dann auf dem Schlauch steht.... und hier nur noch in ....MiMiMi. ... ausbricht.

Antworten
herrscher2:

Ghost, jetzt lege doch endlich ..

2
12.12.18 09:50
.. deine Nebelbrille ab. Du bist doch nicht der typische Jubler!

Was denkst was hier geschieht, wenn die claytons ihre vielen Millionen shares vollends in den Markt gepresst haben? Sell at the Market - ATM Programm nennt es der Insider!

Es ist doch nur ein Spiel auf (News)Zeit. Was denkst du denn, wer den Kurs noch immer in diesen sphärischen Höhen hält. Mit Miniumsätzen!

Wo ist Aliant, wo ist Q2, wo ist Mindgeeks, wo ist Poynt, wo ist die card?? Jetzt spielen sie wieder SaaS ein - etwas nicht Kontrollierbares, völlig unübersichtliches Konstrukt.

Wann platzt die Blase? Wann MÜSSEN sie ihre Restanteile verkaufen?? SELL AT THE MARKET!

Listing an allen namhaften dt. Börsen. Nur in Kanada an einer Kellerbörse! Achja-was ist denn aus dem claytons Sager Nasdaq geworden??         :-))

Antworten
Ahorncan:

Kommt alles noch Herrscher....

12.12.18 10:15
Wir sprachen doch von Geduld.... Die du nicht hast... Nimm doch deine Verluste raus...
Die reichen dann noch für Steinhoff... Setz dich schön auf die Poco Couch und warte dort ab... wir werden dich vermissen. :))
Antworten

Pagi0703:

@herrscher2

12.12.18 20:38
heb de latz...
Antworten
Blediiii:

Stellungnahme

12.12.18 22:27
@Ghost: Du drohst mir und willst gleichzeitig Antworten? => Vergiss es..
@Ahorncan:
In deinem Screenshot steht das Mr. Lowether (gemeint ist wohl Mrs. Jennifer Mae Lowther) 30000 common shares besitzt. Tja laut www.sedi.ca besitzt Jenn 0 common shares .
In thecse.com/en/about/publications/notices/...-reporting-review schreibt die CSE selbst
"Der CSE hält es für wichtig, die Aufmerksamkeit auf diese Angelegenheit zu lenken,
da die Prüfung zu dem Schluss kam, dass "bei etwa 70% der überprüften Emittenten mindestens ein Insider einen Sanierungsantrag stellen muss, um einen Sachmangel zu beheben".
Demnach muss man nicht davon ausgehen, dass die gemeldeten Aktienanteile den aktuellen Sachstand wiederspiegeln.
Es ist traurig aber wahr, wir können in Deutschland nicht verbindlich feststellen, wie hoch die Aktienanteile von Clayton Moore sind.
@Phönixx
Die Frage, wer hat am Montag, Dienstag nach dem 10.09.2018 gekauft kann ich dir beantworten => Der deutsche Kleinaktionär.
Antworten
Blediiii:

@Baumi and all (meine Beweggründe):

12.12.18 22:33
@Baumi and all (meine Beweggründe):
Ursprünglich wollte ich kurz vor dem 10.03.2019 netcents Aktien (billig) kaufen, warten bis ein kleiner Hype kommt (kurz mitjubeln;-) und dann mit 20 bis 30% Gewinn recht schnell diese Aktien wieder verkaufen. Siehe https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=824#jumppos20609
Also meine Informationen von #21496 bis #21500 nur für mich alleine nutzen und aufgrund meiner Schlussfolgerungen einen Gewinn einfahren.
Nachdem ich die Informationen nun veröffentlicht habe, geht dieser Trade natürlich nicht mehr und mir ist vielleicht ein Gewinn entgangen.
Wenn der Trade aufgegangen wäre, hätte ich mich als tolle Traderin hinstellen können (unter dem Motto => seht her, was ich Tolles gesehen habe) falls nicht hätte ich den Trade nicht veröffentlichen brauchen... Bei diesem Vorhaben fühlte ich mich aber schlecht.
Mir ist es jetzt wichtiger, dass jeder Kleinaktionär weiß, welchen Grund es haben könnte wenn netcents nach dem 10.03.2019 hyped und sich genau überlegt ob er ausgerechnet zu dieser Zeit Aktien dieser Firma in einem Hype kauft.
Clayton Moore könnte einfach 1000 netcents Aktien jetzt kaufen und sich anschließend seine Geamtaktienanzahl notariell bestätigen lassen. Es wären alle Unklarheiten beseitigt....
Ja, ich habe den richtigen Weg gewählt. Es fühlt sich immer noch gut an meine Informationen veröffentlich zu haben.

P.S. Im Anhang den oben versprochenen Sedi-Auszug
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1087433
Antworten
Ahorncan:

Auszug Sedar

12.12.18 23:10
Im Informationsrundschreiben gemeldet an die Börse CSE zur Hauptversammlung sind die Anteile der NC Geschäftsleitung zu finden. Blediii deine Zahlen sind vom April 2018
Da war Jenn ja noch kein CEO. Erst in ihrer neuen Funktion hat sie Anteile erworben.

(Verkleinert auf 27%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1087437
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 861  862  864  865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--