Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 9,89 13,07
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,31 10,12 13,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34R64 , DE000VH5HTJ0 , DE000VJ8GKW6 , DE000VJ4X918 , DE000VJ7BR60 , DE000VJ7Q0E8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.304.484 / Heute: 1.478
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Phönixx:

Donna, #21463 Nicht reden, machen!

09.12.18 08:39

„Tue es lieber Phönixx und Greasy gleich und stocke auf.
Ich finde es echt nett von EInzellnen Lobern dass sie hier Manchen zum Ausstieg verhelfen.“

Donna, soviel unterscheidet uns nicht. Ich bin in Deinem Sinne unterwegs.
Ich weiss, auch Deine Bestimmung ist die Rettung von „Unerfahrenen“ und „Unschuldigen“.
Wie du habe auch ich das Wohl dieser Personengruppe im Hinterkopf.

Jedoch mit einem Unterschied: Ich HANDELE – Du quatschst!!
Während du nur rumnölst, rette ich in der Wirklichkeit.

Selbstlos kaufe ich, gerade in dieser schwierigen Zeit,  günstige NC-Aktien um den Zittrigen noch einen (vielleicht letzten?) Ausstieg vor 0,2 zu ermöglichen.
Meinst Du das mache ich gerne???? Meinst Du ich lasse mich gerne zum Gespött der Leute machen?? Meinst Du es macht Spass als „Blinder und Anfänger“ durch die Welt zu irren??  Mitnichten!!!

All mein selbstloses Agieren wird ignoriert oder unzureichend zur Kenntnis genommen.
Du Donna hast es erkannt, jedoch gehst Du in deinem Geiz in „unserer Sache“ nicht voran.

Steh zur deiner Einstellung und hilf!! Kaufe NC Aktien!!
Nicht für dich, denk an deine Mitmenschen!
Einen gesegneten Advent!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Phönixx:

Lieber Herrscher,

09.12.18 08:56
mal wieder hast Du arg überzogen mit Deinem Wiener Schmäh. Kein Mensch begreift, was du uns WIRKLICH sagen möchtest.

Google übersetzt auf Hochdeutsch:
„Bitte: Geht bitte nicht und tauscht euch, fach-u. netcentsspezifisch öffentlich aus.

Was sollen wir netten Nachbarbasher nur machen ohne Euch im öffentlichen Forum?? Wir brauchen Euch!!“

Herrscher, das ist doch nicht dein ernst. Worauf wollt ihr euch denn beziehen bei unserem Ausbleiben? Auf Klimagipfel und G8?? Konjunkturlage?

Ich habe deinen doppeldeutigen und von vielen nicht verstandenen Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe zur Kenntnis genommen und werde dich nicht fallenlassen ;-)
Könntest du uns ein wenig entgegenkommen, stünde einer Resozialisierung nicht mehr viel im Weg..
Antworten
LittleZockerB.:

Phönixx

09.12.18 09:37
Wenn ich ab und an hier reinschaue, dann erheitern mich deine Texte am meisten. NC hin oder her Da macht jeder, was er für richtig hält. Aber dein Humor: göttlich!
Antworten
herrscher2:

Phönixx mein Lieber und Guter ..

09.12.18 10:33
Mein Rhetorik-u. Schreibstilanalyseprogramm hat dich längst entlarvt. Bei 5 eingegebenen Texten von dir, stand die Analyse zu deiner Person und deren Absichten zu 89% fest.

So ein eindeutiges Ergebnis ist selten. Also, immer daran denken. Eines darf ich öffentlich aber vorwegnehmen. Du bist im Großen und Ganzen tatsächlich ein Lieber und Guter ..                                              ;-)
Antworten
herrscher2:

.. übrigens arbeitet dieses Programm ..

09.12.18 10:35
.. geschlechtsneutral ..
Antworten
Dominik4947:

Netcents wird leider nicht seriös geführt

09.12.18 10:38
An der Börse ist Seriösität die Grundvoraussetzung für steigende Kurse. Bei Netcents werden aber dauernd Berichte heraus gegeben, die im Nachhinein deutlich nach unten korrigiert werden. Man denke nur an den Alliant-Deal, denn es jetzt aus unbekannten Gründen überhaupt nicht mehr gibt. Die Signalwirkung ist verheerend und ich hoffe, dass nicht so viele Anleger darauf rein fallen.
Viele Anleger haben einen Confirmation Bias, das mag der Grund für das Festhalten an diesem Unternehmen sein.  
Antworten
herrscher2:

Dieses Programm verwende ich ..

09.12.18 10:39

.. natürlich auch bei den diversen netcents blogs! Du meine Güte .. ..
Antworten
xtrancerx:

@herrscher2

09.12.18 10:48
bitte berichtige mich wenn ich falsch liege :

Du meintest doch mal das nur hier schreibst wenn du am arbeiten bist , also musst du auch Sonntags arbeiten ?

Antworten
Phönixx:

@Dominik #21472

2
09.12.18 10:56
würde mich an deiner Stelle mal bei Ariva beschweren…
Dein Post wurde erst jetzt, also wohl über ein halbes Jahr nach dem Verfassen, veröffentlicht. Da wird immer noch Bezug genommen auf olle Aliantkamellen, die vor zig Monaten bereits abschliessend bedoktort wurden.
Unglaublich, oder??
Antworten
Phönixx:

Analyst Herrscher

09.12.18 11:09

Dein Rhetorik-u. Schreibstilanalyseprogramm hat mich zu 89% entlarvt.
„So ein eindeutiges Ergebnis ist selten.“
Nun, da möchte ich dir die restlichen 11% nicht vorenthalten. Das Programm hat leichtes Spiel mit mir – meine Absichten sind wohl mehr als klar.

Günstig einkaufen – teuer verkaufen. Klar!!
Bei der entscheidenden Dimension „Zeit“ scheiden sich die Geister.

Also ich präferiere zu verkaufen bei Vollreife, wenn sich das Produkt auf dem Zenit befindet, aber da hat wohl jeder seine eigene Strategie....
Ich gehe von der primitiven Annahme aus, dass es dann am meisten zu holen gibt. Deshalb verstehe ich nicht, warum ihr im Vorfeld so nervös und aufgeregt agiert und damit viele ansteckt!
Wie kleine trotzige Kinder vorm Weihnachtsfest, denen man die Geschenke nicht im voraus zeigen möchte…
Antworten
Dominik4947:

@Phönixx

2
09.12.18 11:10
Ich musste nicht mal schmunzeln.

Alliant war hier nur ein Beispiel, welches nur für die miserable Firmenkultur her gehalten hat. Die Grundaussage dahinter gilt bis heute. Es war klar, dass von dir nicht viel mehr kommen kann. Deine Nerven liegen blank.
Antworten
Phönixx:

@Dominik, wen willst du eigentlich erschrecken?

09.12.18 11:25

„An der Börse ist Seriösität die Grundvoraussetzung für steigende Kurse.“
Gilt nur bedingt, bei Nachhaltigkeit sollte es so sein.

„Bei Netcents werden aber dauernd Berichte heraus gegeben, die im Nachhinein deutlich nach unten korrigiert werden. Man denke nur an den Alliant-Deal, denn es jetzt aus unbekannten Gründen überhaupt nicht mehr gibt.“
Wieviel ist dauernd?? Welcher Prozentsatz wäre das?
Aliant ist durchgenudelt…Wenn dir da nicht mehr einfällt, na ja…

„Die Signalwirkung ist verheerend und ich hoffe, dass nicht so viele Anleger darauf rein fallen.“
Wieso sollten sie jetzt noch nach zig Monaten? Ist doch schon alles gefühlt 1000fach detaillierter aufgearbeitet worden als so manche bedeutende geschichtliche Ereignisse…

„Viele Anleger haben einen Confirmation Bias, das mag der Grund für das Festhalten an diesem Unternehmen sein.“
Kannst du mir die Quelle der Feldstudie benennen? Das interessiert mich jetzt aber ernsthaft.

Komm jetzt aber bitte nicht mit Umsatz. Das Thema gehört exklusiv jemand anderem ;-)
Antworten
hardylein:

Genau, Umsatz wird schon seit Jahren nicht

09.12.18 11:36
generiert. Jedenfalls kein nennenwerter. Für mich als Anleger ist Netcents ein absolutes NoGo!
Antworten
hardylein:

Mir scheint , viele der Lober kennen sich mit

3
09.12.18 11:43
betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen nicht ausreichend aus, um ein Unternehmen wie Ntcs
einschätzen zu können.
Antworten
hardylein:

Auch die Ertragskraft des Unternehmen ist aus

09.12.18 11:45
meiner Sicht sehr , sehr schlecht.
Antworten
hardylein:

Was würdet ihr Lober denn machen, wenn

09.12.18 11:48
Clayton morgen sagen würde, aus der Traum, wir schließen,
war nett mit euch Germans, hatten alle eine große Idee,   ........ aber...
Antworten
Infomatec:

Hey Denise ...

09.12.18 11:55

was ist den jetzt mir eurem Geschlossenen Forum ?
Du hast doch mal deinen Kollegen den Vorschlag gemacht einen aufzumachen ,
damit Ihr euch ungestört mit den anderen austauschen könnt .
Oder habt Ihr nicht genügend Leute zusammenbekommen       wink

Antworten
Phönixx:

Hardy, du bist göttlich ;-)))))

09.12.18 12:01
Ertragskraft!!!
Bei einem Unternehmen noch vor der Einführungsphase mit diesem Begriff zu kommen, und dann den Jublern fehlende Kenntnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen an den Kopp zu schmeissen!?
Heeeeerrrrlich!!!

Das ist doch keine kleine Tischlerei. CM kann nicht einfach so schliessen. Wieso sollte er??
Beim Versilbern/Verkauf partizipieren wir doch auch. Manche mit Gewinn, andere vielleicht mit Verlust. Womöglich wird's einem Lottogewinn gleichen. Vielleicht auch nicht..
Wo Problem?? Wo dein Problem??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

@Informatec

09.12.18 12:15
wir sind ja noch Leute, die voll im Leben stehen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

@phönix

09.12.18 12:25
würdest du sagen, Menschen, die die Vernunft einschalten und nicht auf jedes irrsinnige Risiko setzen,  so wie die Wahrheit anstreben, schätzt du,  dann gäbe ich dir recht. Aber das tust du nicht.
Antworten
hardylein:

Die Einführungsphase dauert aber schon Jahre

09.12.18 12:28
wenn nicht ein Jahrzehnt.

Köstlich Phönix, köstlich  .....
Antworten
Phönixx:

Die Mär von blinden Jublern..

2
09.12.18 12:40
Du irrst gewaltig!
JEDER Jubler macht sich Gedanken über sein Invest. Natürlich sieht man die sparsamen Umsätze. Natürlich ist man nicht amused. Natürlich werden Unregelmässigkeiten gesehen. Natürlich ist noch verdammt viel Luft nach oben. Natürlich quietschts und klemmts an vielen Ecken.

Jedoch: Ich mache mir TÄGLICH Gedanken über das Invest.
Täglich frage ich mich: ja oder nein?
Täglich wäge ich ab: Chance oder Risiko?
Und bis dato sprachen und sprechen mehr Punkte für das Invest als dagegen. Punkt!

Ich hasse nörgelnde Investoren. Entweder rein oder raus. Auch hier ;-)
Der Antrieb nicht-investierter Nörgler ist mir bis heute ein Rätsel…

Zu den Einführungsphasen äussere ich mich nicht mehr. Wurde schon eingehend thematisiert. Ausserdem läuft man da Gefahr aus obszöntechnischen Gründen gesperrt zu werden ;-))
Antworten
Infomatec:

Sorry ...

09.12.18 12:41
hatte vergessen anzufügen mein Kumpel gibt 95% Nachlass ,
wenn Ihr mit NCCO´s oder in Netcents-Aktien bezahlt !
Hat 40 Jahre Börsenerfahrung und ist sich des Risiko´s bewußt ,
dass das Unternehmen momentan noch keine richtigen Umsätze macht und
deswegen sind Ihm die Kennzahlen zur Zeit auch nicht so wichtig .
Er hat sich aber eingehend mit dem Unternehmen befasst und ist der Meinung ,
das die möglichen Perspektiven schon äußerst interessant sind ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 9,89 13,07
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,31 10,12 13,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34R64 , DE000VH5HTJ0 , DE000VJ8GKW6 , DE000VJ4X918 , DE000VJ7BR60 , DE000VJ7Q0E8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--