Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 857  858  860  861  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,04 15,34
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,05 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A406 , DE000VK32BW5 , DE000VJ3NNH8 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ7DWP4 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.308.375 / Heute: 1.645
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

Aber heyy sollte sie wie angekündigt kommen in Q4

09.12.18 15:41
wäre das mal ein dickes Lob wert. Wenn sich eine News  auch mal materialisiert.
Mit dem Bezug NR  / Realität  war es ja nicht so pralle bisher

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ermlitz:

einige suchen gern das

09.12.18 16:26
negative   (((  purnhub ))  Partner ?  von nc  macht sie abhängig ??

www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/...b?ocid=spartandhp#page=6
Antworten
herrscher2:

Großartig Blediii ..

09.12.18 17:39
Antworten
Dennis110386:

hier

10.12.18 07:09
war ja ganz schön was los am WE. Selbst drüben wird die Stimmung immer aufgeheizter.
Spannend!

@Ahorncan: Interessante Aussage von deiner Seite. Vor allem weil du selbst regelmäßig gesperrt wirst. ;-)
@Ghost: Aussagen unter der Gürtelline? Hättest du aufgepasst, dann wüsstest du, dass ich Phönix zitiert habe. Oder liest du drüben etwa nicht mit?
@ermlitz: ernstgemeinte Frage: Sind die vielen Leerzeichen gewollt? Oder steckt da etwas anderes dahinter?
Antworten
Dennis110386:

@donna

10.12.18 07:17
Es müsste doch fast allen klar sein, dass nach den Q4 Zahlen (die aus meiner Sicht auch wieder erschreckend niedrig sein werden, zumindest im Verhältnis zu den Kosten) wieder die Zeitkarte gespielt werden wird. Dann heißt es wieder, dass es eben seine Zeit dauert bis Umsätze erzielt werden. Die Integrationen dauert noch, man muss abwarten bis mehr Leute mit Kryptos bezahlen etc. etc. etc.
Auch hier könnte ich wieder eine Wette anbieten!
Antworten
Phönixx:

Die Kehrseite der angeblichen Weltrettung

10.12.18 09:17

NC ist faszinierend – das beweist doch allein schon Eure Präsenz! Demnach kann man sich dem Phänomen „NC“ gar nicht entziehen. Einmal infiziert, immer faniert. Im positiven wie im negativen.

Jetzt zum Hauptknackpunkt und zu meinem Vorwurf an Eure Adresse:
Ihr versucht „Infizierte“ vom Invest fernzuhalten und meint Ihr tut damit etwas Gutes….
Damit erreicht Ihr jedoch das Gegenteil und der Ruin der „Unerfahrenen“ geht klar auf Eure Kappe!!!!!!

Indem ihr die Interessierten warnt, werden günstigste Einstiegskurse nicht genutzt. Verängstigt wird gewartet und beobachtet. Dann, wenn es knallt, wird ganz oben schnell und teuer eingekauft um ja nichts zu  verpassen. Der Rest ist bekannt – Frustrierte Anleger, die sich in den Hintern beissen, nicht früher eingekauft zu haben.
Long oder Traden – Optionen wären genug da bei niedrigem EK. Hätte man nur nicht auf diese Weltverbesserer gehört…

All das vereitelt ihr und feiert euch noch als Retter . Shame on you.
Ich weiss nicht wie ihr nachts schlafen könnt…

(Bin übrigens zufriedenstellendst günstig investiert)
Antworten
Ahorncan:

Die Q4 Zahlen sind doch durch Dennis....

10.12.18 09:23
Geschäftsjahr endet am 31.10.2018....... Bis dahin gab es keine nennenswerten Umsätze....
Aber das weiß doch jeder... nur du nicht....  
Antworten
Dennis110386:

@phönixx

10.12.18 09:27
"NC ist faszinierend – das beweist doch allein schon Eure Präsenz! Demnach kann man sich dem Phänomen „NC“ gar nicht entziehen. Einmal infiziert, immer faniert. Im positiven wie im negativen."
Ich bin hier wegen der guten Unterhaltung. Ich bin nicht von NC faszniert sondern von Leuten wie dir ;-)
Die Gründe darf ich hier nicht offen schreiben, da ansonsten die Meldepolizei wieder kommt.

"Indem ihr die Interessierten warnt, werden günstigste Einstiegskurse nicht genutzt. "
Günstige Einstiegskurse? Davon wird seit der Wiederaufnahme des Handels geredet. Günstig ist hier noch lange nichts, zumindest sehe ich das so.

"Long oder Traden – Optionen wären genug da bei niedrigem EK. Hätte man nur nicht auf diese Weltverbesserer gehört…"
Ja? Begründung? Traden ist nicht möglich, da der Spread viel zu hoch ist. Long? Warum? Weil die Zukunft von NC so rosig aussieht?

Antworten
Dennis110386:

@ahorncan

10.12.18 09:28
"Geschäftsjahr endet am 31.10.2018....... Bis dahin gab es keine nennenswerten Umsätze...."
Warum sollte es bis 31.10.2018 keine nennenswerte Umsätze gegeben haben?
Ihr schreibt doch bereits seit Monaten wie toll NC ist?
Antworten
Phönixx:

Dennis, lass es

10.12.18 09:54
Mit Dir führe ich keine Konversation.
Wenn du nicht investiert bist, gehe doch einfach zum Quatschen in irgendwelche Talkthreads, wo man nicht sofort gesperrt wird. Dort kannst Du über Gott und die Welt reden, aber bitte nicht über Börse.

Vielleicht kannst du dort mit Aussagen wie
„Traden ist nicht möglich, da der Spread viel zu hoch ist“
bei 13jährigen punkten.

So einen Blödsinn tue ich mir nicht mehr an.
Lebe wohl, deine Beiträge sind ignoriert!

Antworten
Dennis110386:

@phönixx

10.12.18 09:58
"Mit Dir führe ich keine Konversation."
Warum antwortest dann immer wieder?

"Vielleicht kannst du dort mit Aussagen wie
„Traden ist nicht möglich, da der Spread viel zu hoch ist“
bei 13jährigen punkten."
Weißt also selbst nicht wie man diesen Wert traden soll?

"Lebe wohl, deine Beiträge sind ignoriert! "
Machs gut :-)
Antworten
Ghost013a:

@21507

10.12.18 10:55
...so, so Fakten.

Aufgestellten Behauptungen:
... der 30 Mio CAD, Insolvenz, weiterhin  85 % des Verkaufs von Moore Aktien etc, etc ....wo ist hier der Nachweis erbracht?

Ich sehe im Augenblick nicht eine einzige Behauptung als erwiesen an. Du kennst doch den Ermittlungsgrundsatz oder nicht? Also ich sehe da bisher sogar ausschließlich (!) nur Vermutungen.
0 Nachweis....Keine einzige Zahl deiner Fantasien sind hier durch Nachweis, Links etc pp. von dir erbracht wurden.

Das sind nicht nur Märchen, solange das nicht von dir hier nachgewiesen wurde.
Hier fehlen nicht nur sämtliche Nachweise, sondern das geht hier noch viel weiter...
Du bist dir hoffentlich schon im Klaren was du hier machst?

Ich befürchte nämlich das könnte jetzt eng werden für dich...
Antworten
Dennis110386:

@ghost

10.12.18 10:57
Dann sind die angekündigten Umsätze in Millionenhöhe doch auch nur reine Vermutung, oder?
Antworten
Ghost013a:

@Blediii

10.12.18 11:19
Ich bin gespannt auf Antwort...ich hoffe du weißt worauf es jetzt ankommt.

@Dennis: Das ist mir doch egal...
Frag doch bitte andere. Vielleicht beantwortet dir einer Deine Fragen.
Erwarte bitte zukünftig zu deinen provokativen Fragen und Suggestivfragen keine Antwort.
Im Übrigen hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.  
Antworten
Phönixx:

Blediii, #21500, interessanter Ansatz, aber

10.12.18 11:24
Ist das nicht ein wenig dünn???

„10.09.2016 keine Auffälligkeit“   ohne Worte..

„10.03.2017 keine Auffälligkeit“   ohne Worte..

„10.09.2017 im Dezember 2017 extrem hohes Volumen und Hype aufgrund von NCCO und Aliant Meldung“
War da nicht auch ein allgemeiner Kryptohype?

„10.03.2018 09-11.04.2018 Hype mit hohen Volumen aufgrund von Happyblogging...“
Warum sollte Happyblogging nur März/April funktionieren??? Weil es hier gut reinpasst?

„10.09.2018 Pünktlich am Wochende wurde Mind Geeks verkündet. Zuvor wurde über die Medien gestreut, dass ein neuer Kunde ansteht....
Der Kurs geht am Montag und Dienstag unter hohen Volumen nach oben um danach wieder schnell zurückzulaufen.  Wer hat in dieser Woche und warum verkauft?“
Frage andersherum: Wer hat gekauft? MindGeeks ist ein fetter Kunde…
Zum Kursrückgang: Ihr predigt doch minütlich „ohne Umsatz keine Kurserholung.“
Entscheidet euch für eine Argumentationslinie.

„10.03.2019 wir werden sehen....“
Darauf können wir uns einigen ;-)))))

Und dafür wolltest Du Geld sehen??
Antworten
Dennis110386:

@ghost

10.12.18 11:30
Du redest doch von unbelegten Aussagen? Also kann man schon Vergleiche ziehen. Oder habt ihr irgendwelche Belege für aktuell und zukünftige Umsätze in Millionenhöhe? Nein, oder?
Also kann man ja wohl auch über die Anteile von Moore diskutieren!
Antworten
hardylein:

Die Lober führen nur noch Scheinargumente ins

10.12.18 11:57
Feld. Bei denselben ist nur noch Hoffnung ohne Substanz.
Antworten
Ghost013a:

@Dennis

10.12.18 12:21
Ich kläre dich nicht auf, wo hier der Unterschied ist und um was es hier überhaupt geht. Du bist alt genug.
Wenn du c. Moore anpinkeln möchtest, nutze die dir zur Verfügung stehenden Mittel.
Gleiches mit Gleichem vergelten, wird wohl nicht funktionieren...auch wenn du das denkst.
Das ist hier kein rechtsfreier Raum.

Was den @Blediii angeht, er hatte sich mal geoutet...hab ich nicht vergessen. Kann man nachlesen.
Er handelt hier auch deswegen mit "Wissen und Wollen". Er hat keine Thesen aufgestellt. Er hat behauptet ohne nachzuweisen und das in einer Art und Weise...wohl in Form von großen Zahlen, Lügen die Tatsachen sein sollen? Und wofür?
Ich befürchte, dass er den Nachweis schuldig bleiben wird. Für mich auch logisch.
Warten wir mal ab...
Und er muß hier auch nicht nachweisen. Die Konsequenz muß er gegen sich gelten lassen. Er kann sich auch woanders erklären...kein Problem. So wie er das möchte.
Antworten
Dennis110386:

@Ghost

10.12.18 12:51
Süß wie du immer versuchst zu drohen ;)
Antworten
Ahorncan:

Hier der aktuelle Stand.... für Blediii :))

10.12.18 14:12
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1087027
Antworten
Ahorncan:

Stimmen zur Hauptversammlung...

10.12.18 14:19
Aufgabe für Dennis: Wieviel Stimmen hat die Geschäftsführung gemäß gesamte Aktienanzahl. Die kann man errechnen. Mal sehen was du drauf hast?? Ich WETTE du bekommst es nicht raus. Wetten ist doch dein Hobby... Und los jetzt du...

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1087030
Antworten
Ahorncan:

......

10.12.18 14:21
Ä
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1087031
Antworten
Dennis110386:

@ahorcan

10.12.18 14:29
Ich kann nur Einnahmen minus Ausgaben rechnen. Das reicht aber im Fall Netcents ;-)
Antworten
hardylein:

@Ahorncan

10.12.18 14:33
du wirfst doch nur Nebelkerzen. Um vom Eigentlichen abzulenken.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 857  858  860  861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,04 15,34
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,05 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A406 , DE000VK32BW5 , DE000VJ3NNH8 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ7DWP4 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--