Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.400 / Heute: 1.643
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Zvier:

man soll es nicht glauben

22.10.18 08:54
mach weiter donnanova,... wie doch dein post dem kurs gut tut.  : 0 ))))))
Antworten

herrscher2:

Netcents unterzeichnet Verweisvertrag?

2
22.10.18 09:10

Was es alles gibt. Erfinden die einfach solche Begrifflichkeiten?

Kann man denke ich getrost im offenen Buch - IRW press Netcents - ablegen!

Ein Geschenk an die dt Kleinanleger am Montagmorgen -> kaufen!
Antworten
Zvier:

@Dennis110386

22.10.18 10:02
zeig mir doch bitte,.. wo ich von einer kurssteigerung rede!
Antworten
Ghost013a:

@herrscher2

5
22.10.18 10:06
Wie sieht's mit Inhalt lesen aus...Übersetzungsprobleme?

@Dennis, #20241
Antwort findest du in der Beantwortung der allgemeinen Frage: Wann werden Calls gekauft?
Dass Scheine in der Vergangenheit (!!!) KO gegangen sind hält doch potentielle Käufer nicht vom Kaufen ab.
Die Vergangenheit interessiert keinen...
Im Übrigen mache ich mir über L & S und Scheine keine Gedanken.  Das hat seine Gründe. Das hier ist bereits ein Hot Stock...und dann will man noch auf Scheinchen mit Hebel setzen?  Übrigens bin ich mir auch bei dir relativ sicher, dass du dir hinsichtlich eines Put Scheinchens wohl eher das Höschen nass machen wirst.  Der KO eines Put Scheines wäre nämlich genauso wenig auszuschließen.

Und was willst du denn ständig mit deinen KO Scheinchen sagen. Sprich es doch mal aus. Oder bist du nicht in der Lage mal Klartext zu reden?

Willst du uns damit sagen, dass L & S auf ein "Fallen des Kurses" setzt?

Ja und wenn dem so wäre...und? Ist doch legitim. Ob sie recht behalten, ist eine andere Sache. Im April 2018 haben sie nicht recht behalten...und das war teuer.
Übrigens der 60ct KO lebt ja immer noch....seit Wochen/Monaten. L & S will damit Geld verdienen? ...lächerlich.

Deswegen muß man doch nicht das Thema, was hier scheinbar keinen interessiert (oh sry, nur dich interessiert), 33 mal im Monat aufwärmen.

Antworten

Dennis110386:

@ Ghost013a

22.10.18 13:47
"Dass Scheine in der Vergangenheit (!!!) KO gegangen sind hält doch potentielle Käufer nicht vom Kaufen ab."
Na aber sicher doch, ansonsten wären die Umsätze ja höher ;-)
Aber mittlerweile scheint selbst der großen Masse klar zu sein, dass es nur noch eine Richtung gibt. (ist meine persönliche Meinung, falls gleich wieder einer melden möchte!)

"Im Übrigen mache ich mir über L & S und Scheine keine Gedanken."
Ich mach mir aber Gedanken wenn ein Emittent nur Produkte auf eine Richtung anbietet.
Wundert mich, dass ich einer der wenigen bin den das stutzig macht.

"Der KO eines Put Scheines wäre nämlich genauso wenig auszuschließen."
Für mich persönlich schon. Wäre für mich der einzige Weg bei dem diesem Wert Geld zu verdienen!
Ich glaube nicht daran, dass der Kurs jemals wieder über 1€ geht. Warum auch? Alles was publiziert wird ist Fantasie. Die wichtigste Voraussetzung für ein Start-Up ist, dass das Produkt nachgefragt wird. Ist bei NC bekanntlich nicht der Fall. Zumindest sehe ich das so.

"Willst du uns damit sagen, dass L & S auf ein "Fallen des Kurses" setzt? "
Exakt! Dort arbeiten Leute, die mehr Ahnung haben als 98 % hier im Forum. Nur Frog weiß vielleicht mehr! Auch wieder nur meine persönliche Meinung. Ich wähle ein A...

"Übrigens der 60ct KO lebt ja immer noch"
Für mich die Frage der Zeit, dass dieser Schein auch KO geht. Mein persönlicher Tipp - innerhalb der nächsten 14 Tage!

"Deswegen muß man doch nicht das Thema, was hier scheinbar keinen interessiert"
Wenn es dich nicht interessiert, dann wird es keinen interessieren? Interessant!
Reagiere du doch einfach nicht mehr auf meine Posts ;-) Oder erkläre mir warum es für diesen Wert keine Put-Zertis gibt!
Antworten
Ghost013a:

....

22.10.18 14:37
"Na aber sicher doch, ansonsten wären die Umsätze ja höher ;-)"

Die waren noch nie hoch. Selbst im Aufwärtstrend nicht....
Dir wird hiermit ausdrücklich bescheinigt, dass du wirklich der Einzige bist...Selbstreflexion vielleicht mal angebracht?

...jetzt ist aber gut mit dem Quark!
Antworten
Dennis110386:

@ghost013a

22.10.18 14:40
"Die waren noch nie hoch. Selbst im Aufwärtstrend nicht."
Bitte definiere hoch.
Außerdem bitte ich um Nachweis der "nicht hohen Umsätze". Dankeschön!
Antworten
Ghost013a:

@dennis

22.10.18 14:45
...die waren noch nie hoch, werde ich ganz sicher nicht definieren, weil das keiner Definition bedarf....

Übrigens finde ich Klasse, dass du dich soweit aus dem Fenster hängst...

"Ich glaube nicht daran, dass der Kurs jemals wieder über 1€ geht.
Für mich die Frage der Zeit, dass dieser Schein auch KO geht. Mein persönlicher Tipp - innerhalb der nächsten 14 Tage!"

Na schaun wir mal, ob deine Aussagen nicht sang- und klanglos unter gehen;)

Antworten
Dennis110386:

@ghost

22.10.18 15:05
"weil das keiner Definition bedarf"
Achja? Dann kümmer dich noch bissle um das Design der Kreditkarte, das scheint wichtiger zu sein ;-)

"Na schaun wir mal, ob deine Aussagen nicht sang- und klanglos unter gehen;)"
Ja, wir sprechen uns sobald die 0,60 € erreicht sind ;-)
Antworten
Ghost013a:

Zumindest

22.10.18 17:15
sind deine Einlassungen definitiv völlig unwichtig :)

Antworten
AlexBoerse:

war zu erwarten

22.10.18 21:08
Was ist eigentlich aus dem Grillfest geworden? Wird das noch etwas dieses Jahr? Sonst mache ich den Grill mal winterfest.... .

Die News ist, wie erwartet, verpufft. Warum sollte der Kurs auch reagieren? Alle wissen doch nun, wie das bei NetCents abläuft.

Deals, Deals, Deals aber keine nennenswerten Umsätze.  
Antworten
stinkeknoche.:

Grill dingfest

22.10.18 22:24
Wintergrillen ist der Hit
Antworten
Dennis110386:

@Alex

23.10.18 08:29
Naja, man liest nicht umsonst nichts mehr über bevorstehende Grillfeste.
Mittlerweile sollte jeder festgestellt haben, dass es nicht an angeblichen Shorties liegt, dass der Kurs fällt bzw. nicht steigt. Das Argument ist eben ausgelutscht. Ist man ja lang genug drauf rumgeritten.
Wochenlang wurde darüber geredet, dass der shortqueeze nur die Frage der Zeit sei. Möchte nicht wissen wie viele "Investoren" sich damit locken lassen haben. Vermutlich gar nicht sooooo wenige.
Und was ist passiert? Nix mit shortsqueeze. Stattdessen ist das Ende absehbar, zumindest aus meiner Sicht. Das Muster ist ja immer das selbe, große Dinge ankündigen (dabei sind der Kreativität  keine Grenzen mehr gesetzt) und sagen, dass bald alles besser wird. Ja, am Ende kackt die Ente! :-)
Antworten
Ghost013a:

Alles aber auch alles zum Glück nur deine Sicht

23.10.18 10:12
....das sollte ausdrücklich betont werden. Wir warten immer noch auf die vor Monaten prophezeiten
0,2 oder 0,5 oder auf das Delisting oder die Insolvenz etc. pp.
....nur, alles nicht eingetroffen.

Manche bemühen sogar L & S Call-Scheinchen... die nun wirklich keinen interessieren:)
Antworten

Dennis110386:

@ghost

23.10.18 11:02
Aus meiner bescheidenen persönlcihen Sicht ist eine Insolvenz, ein Delisting und weiterhin fallende Kurse auch realistischer als, dass es jemals wieder über 1 € geht ;-)
All die prohezeiten Dinge können also noch eintreten. Oder möchtest du das ausschließen?
Immerhin hast schaffst du es immernoch nicht es logisch zu erklären warum es keine Put-Scheine auf diesen Wert gibt. Lieber redest du es klein.
Antworten

hardylein:

Weshalb bleibt nach dieser neuen Nachricht

23.10.18 13:14
der Kurssprung aus? Weshalb reagieren die Kanadier nicht? War die Nachricht für den deutschen Michel gedacht?
Antworten
Panell:

Man kann es drehen und wenden

23.10.18 13:26
wie man will.

Der Netcents-Kurs hält ich im Vergleich zu vielen  anderen, renommierten Aktien,  die letzten Wochen sehr stabil in seiner Range.
Das ist unumstößlich nachweisbar und wird von den Bashern mal wieder gerne ausgeblendet, bzw. nicht erwähnt und kommentiert.

Im Schnitt haben die ach so " guten " Werte deutlich mehr verloren, als Netcents. Sie hält sich unter den allgemeinen Umständen und Situationen der Weltwirtschaft sehr gut !
Antworten
hardylein:

Ja Panel, dann verkauf dein 200k Stück

23.10.18 13:34
doch mal. Wir nur zu äußerst schlechtem Preis verkaufen können.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--