Wie sieht's mit Inhalt lesen aus...Übersetzungsprobleme?
@Dennis,
#20241Antwort findest du in der Beantwortung der allgemeinen Frage: Wann werden Calls gekauft?
Dass Scheine in der Vergangenheit (!!!) KO gegangen sind hält doch potentielle Käufer nicht vom Kaufen ab.
Die Vergangenheit interessiert keinen...
Im Übrigen mache ich mir über L & S und Scheine keine Gedanken. Das hat seine Gründe. Das hier ist bereits ein Hot Stock...und dann will man noch auf Scheinchen mit Hebel setzen? Übrigens bin ich mir auch bei dir relativ sicher, dass du dir hinsichtlich eines Put Scheinchens wohl eher das Höschen nass machen wirst. Der KO eines Put Scheines wäre nämlich genauso wenig auszuschließen.
Und was willst du denn ständig mit deinen KO Scheinchen sagen. Sprich es doch mal aus. Oder bist du nicht in der Lage mal Klartext zu reden?
Willst du uns damit sagen, dass L & S auf ein "Fallen des Kurses" setzt?
Ja und wenn dem so wäre...und? Ist doch legitim. Ob sie recht behalten, ist eine andere Sache. Im April 2018 haben sie nicht recht behalten...und das war teuer.
Übrigens der 60ct KO lebt ja immer noch....seit Wochen/Monaten. L & S will damit Geld verdienen? ...lächerlich.
Deswegen muß man doch nicht das Thema, was hier scheinbar keinen interessiert (oh sry, nur dich interessiert), 33 mal im Monat aufwärmen.