Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.834 / Heute: 366
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Generell können die"Anleger" froh sein, keinen Tot

25.08.18 10:00
alverlust erlitten zu haben. Von daher, Glück gehabt !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

hardylein:

Prisoner12311?

25.08.18 10:03
ja, du hast mich angesprochen!  Siehe 18336! Vergesslich?
Antworten
p12311:

Eben nicht

25.08.18 10:04
Ich hab eine frage an herrscher gerichtet.  
Antworten
herrscher2:

xtrancerx

25.08.18 10:04

Willst du dich nicht entschuldigen für deine Verleumdungen und Lügen mir gegenüber??
Antworten
herrscher2:

P12311

25.08.18 10:07

Weil ich weiß, wer diese Typen sind und was tatsächlich dahinter steckt. Also jetzt nicht persönlich, gottlob ..
Antworten
p12311:

Herrscher

25.08.18 10:10
Und was steckt tatsächlich dahinter?  
Antworten
hardylein:

Prisoner12311

25.08.18 10:37
lies dir die posts der letzten 4 Monate durch.  
Antworten
hardylein:

Weshalb sollte es am Montag runtergehen?

25.08.18 10:45
Bei einem zu erwartenden Großkunden und dem sicheren Enderfolg. Wollt ihr den allumfassenden Zock?
Antworten
hardylein:

Clusi hat wohl Kasse gemacht und ist weg!

25.08.18 10:53
Antworten
xtrancerx:

h2

25.08.18 10:58
An deiner Stelle wäre ich ganz still.....aber ganz still.

Frechheit das du dich über noch wagst hier zu schreiben !

Ich stehe dazu was ich über dich geschrieben habe und was man so alles liest was die Menschen über dich denken hier bei Ariva und WO , ich an deiner Stelle würde  mich vom Acker machen !

@OH Hardy macht einen auf große Hose , passt ja net ganz   BH und so ...
Antworten
xtrancerx:

Der größte Witz des Tages

25.08.18 11:00
xtrancerx  

10:04

"Willst du dich nicht entschuldigen für deine Verleumdungen und Lügen mir gegenüber?? "

und das von einem Typen der Insolvenz bzw.Delisting von  Netcents  vorher gesagt hatte !

Antworten
p12311:

Hard aber herzlich

25.08.18 11:08
Bist du herrscher? Falls mit bekommen. Ich rede immer noch nicht mit dir. Verstanden.!
Antworten
xtrancerx:

Was ist eingetreten ?

25.08.18 11:17
Delisting oder Handel

Clusi: Delisting
Blediii: Delisting
AlexBoerse: Delisting
Seckedebojo: Delisting
Frühstücksei: Delisting
pepask: Delisting
Herrscher2: Delisting
Hardylein: Delisting
GeKir: Delisting  

Ich mach mal einen auf AlexBoerse:

Wer hatte Recht ?  
Antworten
hardylein:

Prisoner12311?

25.08.18 11:19
dann hör mit deinen Beleidigungen auf. Kapiert!
Antworten
Blediiii:

Warum mich eine Kreditkarte mit

2
25.08.18 11:29
Instant Settlement von netcent nicht überzeugt:
Die schlechten Umrechnungskurs sind immer noch aktuell
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=663#jumppos16598
kann jeder bei egifter.com überprüfen.
Warum soll ich mir ne Kreditkarte ins Haus holen die mir X % des zu zahlenden Betrages für Umrechnungskosten (Kryptos=>Fiat) abzieht?

Die andere Meldung über den abgeschlossen Vertrag mit Anbieter von Streaming Videodiensten, da ist doch auch alles offen? Bei netcents ist bei solchen Meldungen bis jetzt noch nie etwas großes Verwertbares herausgekommen. Da hätten sie in meinen Augen genauso gut schreiben können:
"Wir haben einen Vertrag mit Amazon abgeschlossen" und in Wirklichkeit schließen sie ein Amazon Prime Abo ab...

Aber egal, netcent ist in meinen Augen eh viel mehr ein Internetphänomen als eine Aktie.
Wenn du dir die Zugriffszahlen hier auf Ariva ansiehst und mit Zugriffszahlen von Daxwerten vergleichst ist es nicht mehr nachvollziehbar. Klar netcent's spaltet, der eine sieht hier eine Millionenchange der andere sieht hier nur Betrug.

Ich denke ich bin auch etwas daran schuld, dass netcent diese riesige Aufmerksamkeit im Internet
erlangt hat. (Bin ich doch jemand der mit am längsten im Jublerforum gesperrt ist....)
Für Ariva (Klickzahlen), den Clayton's (Gehälter, Aktienoptionen, Ruhm und Reisen) war es ein finanzieller Gewinn.  Die anderen hier im Forum hatten zumindest ihren Spaß.
Tschüß und habt weiter Spaß.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

p12311:

Hard aber herzlich

25.08.18 11:48
Yes bin dann weg. Es heisst doch der klügere gibt nacht. In dem Fall its me...auf nimmer wiedersehen.  
Antworten
Excalibur99:

Angst?

3
25.08.18 12:33
Herr Scher: Was war das denn jetzt? Du lässt Deine Beiträge löschen? Angst vor Sperre, die evtl. dazu führen würde, dass Du Montag dann hier nicht handlungsfähig bist?

@Hardylein
Nun isses passiert. Ab sofort bitte von Dir -wie zugesagt- nur noch Bibelverse?
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=729#jumppos18245

Mein Bibelvers dazu:
Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht Trug reden.
(Psalm 34,14)
Antworten
Kater Mohrle:

Grillkohlen nass??

25.08.18 12:58
Ja klar, ich will ja nur ausdrücken, dass es Bauernfängerei ist, die Meldung kurz vor Handelsstart raus zu hauen. Keiner konnte das auf Wahrheitsgehalt vor Handelsstart mehr prüfen.
ceo.ca/@newswire/...echnology-enables-cryptocurrency-payments

Jeder sollte glauben, wenn ich jetzt nicht einsteige verpasse ich den Zug.

Aus dem Shortigrillfest wurde vorerst nix.

Wir werden nächste Woche sehen, wo es hinläuft.
--Etliche konnten nicht handeln, da ihre Depotbank es nicht ermöglichte???
--Glauben die Anleger nicht mehr alles was man ihnen erzählen will??

Aber egal, das Ergebnis der Anlage wird letzlich aussehen wie bei:
Global Blockchain Technologies
BIG Blockchain Intelligence
und wie die Can.-Buden noch alle heißen.

Das ist meine Meinung

Antworten
Excalibur99:

Kater

3
25.08.18 13:20
Sinnfreie Behauptungen "wie etwas aussehen wird", werden hier übrigens von der Moderation völlig zurecht regelmäßig rausgekegelt. Gut, dass Du betonst, dass es nur Deine Meinung ist. Wie falsch Ihr liegen könnt, wissen wir ja spätestens seit den ständigen Behauptungen eines Delistings.  
Antworten
herrscher2:

Nein Excalibur ..

25.08.18 13:31

Ich dachte, ich lasse mich selber sperren, um dieses zweifelhafte Vergnügen den obligaten Meldern nicht zu gönnen. Hat aber nicht funktioniert.

:-)

Du  kannst mir aber glauben, dass so manche Ausszeit für mich recht angenehm ist .. ..
Antworten
Panell:

@ xtrancerx @ all

4
25.08.18 15:09
Danke für die Liste, die ja von @alexboerse selber trotz mehrfacher Nachfrage hier nicht mehr gezeigt wurde für eine "Auflösung", wer denn da vollkommen neben lag bei dieser " Vorhersage " :-)

Alleine daran kann man sehen, wie einseitig sie agieren, wenn es darum geht NC IMMER NUR ins dunkle Licht zu stellen. Tritt das dann nicht ein, was sie vorausgesagt haben, wird sofort auf anderer Spur negativ nachgelegt mit anderen Behauptungen.
Mal ein Eingeständnis ihrer Fehler kommt quasi gar nicht vor oder nur eben mit gleichzeitiger Nachlegung anderer, negativer Behauptungen.

Ich persönlich lese sehr gerne kritische User, die auch ein Invest / Unternehmen hinterfragen, wenn es einen konkreten Anlass dafür gibt. Das ist legitim und vernünftig! Dafür gibt es die IR-Abteilungen z.B. .Sodann kann und sollte man auch das Unternehmen damit konfrontieren und um Klärung bitten.

Bei NC ist nicht immer alles immer so gradlinig verlaufen, wie man es sich gewünscht hätte als Anleger und wohl auch als NC und auch eher die Realität bei Startups, die was Neues aufbauen, womit sogar die Behörden etwas überfordert sind bei den Regulierungen und rechtlichen Auslegungen.

Wer selber in seinem realen Leben mal Start-Ups begleitet hat, der weiß was alles unplanmäßig eintreten kann und durch widrige Umstände durchkreuzt wird. Da heißt es dann schnell improvisieren, umplanen, neu ausrichten, Alternativen suchen und angehen, Kapitalquellen suchen und Finanzmittel nachschießen  usw.

Nach außen sieht es dann für den Betrachter ohne internes Wissen dann teilweise ominös aus, weil man die wirklichen Umstände nicht kennt, warum gewisse Dinge dann so gemacht wurden, wie z.B. die Sache mit der Meldung über die erste Foundation in der CH und worauf die Basher Monate rumreiten.
Meine logische Erklärung dafür ist, dass NC alles anfänglich für die CH geplant hatte, jedoch widrige Umstände diesen Plan noch kurzfristig  umgestoßen hatten in der Machbarkeit oder Sinnigkeit. Die - voreilige - Meldung war aber schon raus, bevor die Sache wirklich wasserdicht war = " Anfängerfehler ", derartige Meldungen erst publik machen, wenn alles 100% fix ist.
Aber auch hier hängt der Anleger immer der IR im Nacken mit täglichen Rufen nach NEWS und baut damit Zusatzdruck auf, schnell was zu liefern, damit der Anleger bei der Stange gehalten werden kann.
Letztlich hat sich die Sache dann auch rel. schnell relativiert, indem die  NCCO Foundation Company zu 100% auf den Cayman Islands gegründet wurde mit allem drum und dran und auch behördlich abgesegnet ist !

Und die Basher !? Was vorher als "Betrug" groß durch die Foren gezogen wurde, wird mit keinem Wort mal positiv revidiert,- eher im Gegenteil. Sie suchen weiter nach " dunklen Säuen ", die sie durchs Dorf treiben können, wie z.B. das mit dem Delisting.

Was war mit dem Delistig !? Mal wieder falsch gelegen die Herren ! Das neue Büro ein Fake !? Wohl auch falsch gelegen die Herren !

Die Sache mit den 900K die aus dem  "Unternehmen geschleust" werden sollten ohne einen fairen Gegenwert lt. Aufsichtsbehörde nach Prüfung. Steht erst mal so ohne Hinterfragung im Raum, wofür die 900K vorgesehen waren. Evtl. dienten die 900K als eine Art "Türöffner" für einen Deal / Projekt im SINNE VON NC UND UNS ANLEGERN, was man aber eher "neutral deklarieren „ und verbuchen musste = "besondere Service-Leistung" !? Überall in der Wirtschaftswelt ist es Gang und Gebe, gerade bei den ach so "seriösen und etablierten" Großunternehmen, dass "besondere Gelder" fließen, um BigDeals z.B. anzustoßen oder zu ermöglichen.
Aber auch hier wird erst mal wieder voll auf die Kac... gehauen seitens der Basher und dies als sehr negativ für den Aktionär ausgelegt mit dem Versuch NC an die dunkle Wand zu drücken.

Der sachliche Betrachter erkennt bei NC, dass die sich dort sehr stark bemühen und eifrig dabei sind was Großes aufzubauen. Wir sehen die Entwicklungen fast täglich mit Neuigkeiten unterlegt.
Sei es durch neue App-Funktionen, mehr Krypto-Einbindungen, Hardware-Einbindungen, Kunden-Verträge, personelle Aufstockungen, Büroflächen-Erweiterungen, faktische Gründung der Foundation, Besuch auf zahlreichen Kongressen mit wichtigen Kunden / Partnern / Kooperationen in Spe, fleißige IR-Kommunikation in den Social Networks, 4 Monate Handelsaussetzung überstanden mit abschließender ( positiver ) Prüfung der Behörden, kein dramatischer Abverkauf ( Kursfall ) am 1. Handelstag wie von den Bashern mal wieder vorhergesagt, usw.

Ich persönlich sehe hier ein Unternehmen das was Gutes und Neues schaffen will, welches sich zudem noch etwas abheben möchte von dem, was andere Firmen in dem Segment bisher anbieten ( können ).
Und auf diesem Weg sind und werden auch weiter "Widrigkeiten" auftreten, mit denen NC umgehen muss, um an das, unser Ziel zu kommen. Erschwert wird dies dann halt durch diese Basher, die mit allen Mitteln versuchen, NC in den Keller zu reden um damit IHRE EIGENEN INTENTIONEN zu stützen.
Bekennender Weise sind ja welche darunter, die ganz klar zugeben, dass sie Short-interessiert sind und davon „leben“, dass NC in einem dunklen Licht steht, bzw. geschoben wird.
LV arbeiten in der Art, dass sie ständig fragwürdige Behauptungen / Fragen in den Raum werfen und Anleger verunsichern, die dann eher das Invest fallen lassen.

Die bisherigen Entwicklungen und Fortschritte bei Netcents und Auflösungen der Widrigkeiten step-by-step, veranlassen mich an NC zu glauben, dass da was Großes entstehen wird. Nicht heute und auch nicht morgen. Aber in naher Zukunft !

Obligatorisch: Meine Meinung die ich hier vertrete.
Antworten
Panell:

Nachtrag

3
25.08.18 16:03
gerade in den letzten 4 Monaten wurde in den Threads sehr viel zerredet und gestritten unter dem vorrangigen Einfluß des Handelsstop und der Frage, wann und ob es weitergeht.
Das Nervenkostüm vieler Anleger unterlag stetigen Gefühlsschwankungen durch diverse pos / neg – Meldungen, die man nicht oder nur sehr schlecht einordnen konnte. Ständig dann noch diese Basher ,- und ich meine nicht kritische Anleger, die aus jeder Mücke einen Elefanten negativer Art konstruiert haben, ohne konkrete Belege dafür abzuliefern, wofür sie auch massenhaft moderiert und gesperrt wurden.

Nur wird NC faktisch wieder gehandelt seit Freitag und dieser Druck ist weg und die Basher wieder einmal mehr gegen die Wand gedrückt :-)

Wie zuvor in meinem langen Post ( lieber einmal viel, als täglich massig 1-Zeiler ;-) ) schon angeführt, hat sich NC in den letzten 4 Monaten wirklich positiv weiterentwickelt,- trotz oder gerade wegen des Handelsstops. Sie haben die Zeit aktiv genutzt, um u.a. dem Anleger nach Handelsaufnahme was an Entwicklungen zu bieten und aufzuzeigen, dass NC besser als vor 4 Monaten aufgestellt ist, was alleine zumindest einen fairen Kurs wie vor der Handelsaussetzung rechtfertigen sollte.
Den Freitag sehe ich als natürliche Turbulenz nach 4-monatiger Handelsaussetzung, wo sich alles erst mal wieder ordnen und positionierten muss und sich das Gefühlsgelage entlädt.
Ab kommender Woche sollten dann wieder Fakten zählen und keine Beeinflussungen durch wilde Spekulationen der Basher, als auch der Pusher, die auch jetzt schon wieder Kurse in 2-stelliger €-Höhe aufrufen kurzfristig und damit extreme und irrationale Erwartungen aufbauen.

Wer an NC glaubt, der wird noch oftmals die Augen schließen und die Finger ruhig halten müssen, um nicht den emotionalen Versuchungen zu unterliegen, die sowohl, als auch aufgebaut werden durch bestimmte User in den Foren.

Wie immer meine Meinung ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--