Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.530.011 / Heute: 2.654
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

@action72

4
06.05.18 11:14

Nein, es ist nicht Aufgabe der Aktionäre sich aus nichtssagenden Unternehmensmeldungen einen Reim zu machen. Besonders da solche Meldungen von Clayton Moore schon seit 7 Jahren kommen:
www.irw-press.com/de/newsliste/txt/netcents.html
Wer hier auf Informationen von anonym erstellten Websiten wie www.wildbunchgaming.com vertraut ist leichtgläubig und hat gute Chancen in der harten Börsenwelt sein Geld zu verlieren.
Die herausgegeben Meldung von Netcents müsste in meinen Augen mit folgenden Informationen angereichert sein:

"Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit NetCents und die Implementierung ihrer Lösung für die Kryptowährungs-Zahlungsabwicklung", sagte der CEO Mr. XY von WildBunch. WildBunch erwartet für das erste Quartal ein Kryptowährungs-Transaktionsvolumen durch die ersten fünf Websites (www.ersteseite.com www.zweiteseite.com...) zwischen 750.000 € und 1 Mio. € pro Monat. Innerhalb des ersten Jahres sollen bis zu 8 Mio. € monatlich erreicht werden. Im letzten Monat war das Kryptowährungs-Transaktionsvolumen X €, das gesamte Währungs-Transaktionvolumen dieser Seiten Y €.

Es ist nicht Aufgabe der Aktionäre diese Angaben zu recherchieren. Die fehlenden Angaben muss netcents belegbar liefern. 



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wer ist der CEO von WildGameBunch?

 
06.05.18 11:20
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wo das Impressum auf der Seite!

 
06.05.18 11:21
Kann mir jemand helfen?
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

clusi: 09:23 #14807

3
06.05.18 11:23

"Was ist eigentlich mit dem NCCO? ...".

Also wenn ich mich einlogge sehe ich

NCCO/CAD  0,68 CAD + 13,33 % gehandelt 1.362 NCCO.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 11:56
beträgt der Netcentsverlust 6 Millionen Dollar? Wenn ja, welche Investitionen sind dafür getätigt worden? Wo wären die Millionen sonst geblieben?  
netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Leute..

 
06.05.18 12:19
Reagiert nicht drauf. Immer dieselbe Leier von Hardy and The Birds. Ich war jetzt mehrere Wochen nicht hier drin, hat sich nichts geändert. Die provozieren nur. Je Provokation auf die wir reagieren bekommen sie clerasil für Ihre Pickel.
Genießt das Wetter!
netcents, die neue online zahlungsplattform Glùcksdede
Glùcksdede:

Wild Bunch aktie

 
06.05.18 12:23
Gebt mal ein...😊
Habe 0.13 euro auf meinem schirm.
Filmverleih😂
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 12:25
Zitat: "Somit verstehe ich darunter nicht eine einzelne Firma, sondern ein Firmengeflecht mit dazu auch verschiedenen, offenbar nach einzelnen Bereichen gegliederten Gaming Websites."

Firmengeflecht? Das hätte ich gerne belegt!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ebi52
Ebi52:

Leider gibt es

 
06.05.18 12:50
in Deutschland nur eine sehr schwache Aufsichtsbehörde!
Deshalb tummelt sich die Abzocke hier! "German Stupid Money"ist überall auf der Welt berühmt! Kanada ist einfach dabei die absolute Spitze,deshalb sind diese Aktien bei mir ausgeschlossen!
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

#14819 glaube nicht

 
06.05.18 13:00
das dir jemand helfen kann !
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

hardylein: @grafwatzmann 11:56 #14821

 
06.05.18 13:22

"beträgt der Netcentsverlust 6 Millionen Dollar? Wenn ja, welche Investitionen sind dafür getätigt worden? Wo wären die Millionen sonst geblieben? "

Ach Gottchen, diese Fragen habe ich vor Wochen schon wiederholt angesprochen, als zwar viele und wie immer pauschal und in Floskeln gelästert haben. Die Gesellschaft hat dazu Änderungen und eine "Verbesserung" angekündigt. Also warte ich ab, was da konkret sich ergibt. Im übrigen gehe ich davon aus, daß die Gesellschaft in diesen zu klärenden Fragen fachlich und rechtlich beraten ist.
Insofern nur als Anmerkung: Was kann netcents daran ändern, ob nun in den shares oder hier in den Coins, wenn Leute im freien Handel beides, egal was die Welt kosten soll, billig  abwerfen. Man darf davon ausgehen, daß die, die da gekauft oder eingesammelt haben, nicht alle nur doof sind. Und Leute, die in der Lage sind, 1 Mio an Kredit zu gewähren, und dabei auch noch an "der Quelle" sitzen, können wohl auch nicht so ganz doof sein. Sollen doch aus den Reihen der "Kritiker" sich mal die outen, die zu selbigem in der Lage wären.  :D .  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Zitat:

 
06.05.18 13:31
"Im übrigen gehe ich davon aus, daß die Gesellschaft in diesen zu klärenden Fragen fachlich und rechtlich beraten ist. "
Wenn nicht so ein obstruser Hinweis in Deinem Post enthalten wäre, könnte man sich ja sagen,
ok, der Watzmann hat geantwortet. Immerhin. Respekt. Können von drüben nicht viele.
Aber, muss ich denn rechtlich beraten werden, wenn ich 6 Millionen Verlust aufweisen sollte?
Wäre es nicht besser aufklärend zu argumentieren und nicht , wie ich Deinem Post entnehme, auf die Zukunft verwiesen zu werden. Für 6 Mio. kann man viele Pizzen essen. Wo ist den CM? Die wissen doch welche Fragen hier substantiell diskutiert werden? Nur der Verweis auf gehandelte Zukunft ist mir einfach zu wenig. Ich möchte wissen, wo der Verlust entstanden ist und wer die Millionen bekam.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

hardylein: @grafwatzmann 12:25 #14824

 
06.05.18 13:35

"Zitat: "Somit verstehe ich darunter nicht eine einzelne Firma, sondern ein Firmengeflecht mit dazu auch verschiedenen, offenbar nach einzelnen Bereichen gegliederten Gaming Websites."

Firmengeflecht? Das hätte ich gerne belegt! "

Ach hardylein, wären Sie doch nur halbwegs so "kritisch" wenn es um die "Zweifler" geht, die da suggerieren wollen, den Vertragspartner gäbe es garnicht.
Ich habe die Quelle, also die offizielle Mitteilung der Gesellschaft angeführt. Wer lesen kann, der lese, und eben möglichst sorgfältig. Danach einfach erst einmal wertneutral googlen und sich dann seine Meinung bilden.
Übrigens auch hier nur ein kleiner Denkanstoß: Die die da so "großzügig" ihre Behauptungen in den Raum stellen und damit ja unterstellen, eine größere Anzahl Menschen (quasi die ganze Firmenleitung) würden gezielt und mit Vorsatz ihre Aktionäre betrügen, die reiten da ganz großkotzig auf einer sehr scharfen Klinge.
Fehler passieren, gerade bei start ups (bei manchen spricht man ja ernsthaft sogar vom Start in der Garage), und mir tun sich natürlich Fragen auf, diese lassen sich jedoch klären und sei es in der nächstanstehenden HV.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 13:47
Zitat: "Ach hardylein, wären Sie doch nur halbwegs so "kritisch" wenn es um die "Zweifler" geht, die da suggerieren wollen, den Vertragspartner gäbe es garnicht. "

Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber den "Zweiflern"; glaube auch , dass es den Vertragspartner auch gibt, aber , wenn das die einzige frohe Botschaft ist, die Ncts. herausgibt, dann m.M n. Mahlzeit. Für mich sind eben die Argumente der Zweifler bedeutend überzeugender. Ohne im Einzelnen noch einmal darauf einzugehen. Sicher braucht nicht jede Firma ihre Zahlen täglich zu rechtfertigen, aber, sie sind einfach für mich erschreckend. Es ist eher das aus meiner Sicht maßlose  Vergütungssystem, welches die Eigner des Unternehmens in jedem Falle, egal ob erfolgreich oder nicht, gut dastehen lassen wird. Einfach diese mE fehlende Demut den Aktionären gegenüber.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

 
06.05.18 13:49
das Firmengeflecht ist immer noch nicht dargestellt.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@Hardylein

 
06.05.18 14:01

Nochmal: Erst mal genau und sorgfältig lesen. Und dann gilt: Selber googlen macht schlau. Nun kann nicht jeder Fachmann sein oder wenigstens im Groben die Regeln des Geschäftswesens kennen. Aber geradee dann sollte man nicht irgendwelche Schauermärchen in die Welt setzen.
Die Gesellschaft hat eine offizielle Mitteilung rausgegeben. Ich habe von all den "Kritikern", also auch Ihnen, bisher nicht einmal im Ansatz sachlich oder gar mit Fakten begründete Einwände gelesen. Also: Fangen Sie an.Hilfestellung habe ich ja mit meinen Ausführungen gegeben.    
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

hardylein: @grafwatzmann 13:47 #14830

 
06.05.18 14:23

"Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber den "Zweiflern"; glaube auch , dass es den Vertragspartner auch gibt, aber , wenn das die einzige frohe Botschaft ist, die Ncts. herausgibt, dann m.M n. Mahlzeit....".

Dann ist das ja mal, was die Vertragspartnergeschichte betrifft, schon mal ein Schritt weiter. Es ist und bleibt mit Sicherheit nicht die einzige "frohe Botschaft". Es gibt ja so einige hier, die der Überzeugung sind, bei dieser Meldung handele es sich um diese von Aliant angekündigte "große Sache". Tja, da ist offensichtlich schon das Problem mit "Lesen und Verstehen". Aber bei diesen Schreiberlingen ist es dazu ganz offensichtlich schon mit der Fähigkeit logischen Denkens nicht weit her. Denn: 1. Die Meldung ist von der Geschäftsleitung von Netcents und nicht von Aliant. 2. Wie Mr. Brown  - an dessen Ausführungen mir da so einige Fragen kommen -  schrieb ja nun jedenfalls, daß die andere Vertragspartei nicht wünsche, daß da vorab Verlautbarungen herausgegeben werden, bevor nicht ie selbst eine offizielle Mitteilung herausgegeben hat. Und da soll Netcents sich einfach darüber hinwegsetzen? Ich finde da das Vorgehen von Mr. Brown allerdings sehr "ungewöhnlich" und hoffe, daß am Ende nicht daran der angebahnte Deal scheitert.

2. "Für mich sind eben die Argumente der Zweifler bedeutend überzeugender. ... Sicher braucht nicht jede Firma ihre Zahlen täglich zu rechtfertigen, aber, sie sind einfach für mich erschreckend. Es ist eher das aus meiner Sicht maßlose  Vergütungssystem, welches die Eigner des Unternehmens in jedem Falle, egal ob erfolgreich oder nicht, gut dastehen lassen wird. Einfach diese mE fehlende Demut den Aktionären gegenüber."

"Argumente"? Habe ich bisher allenfalls in homöphatischen Dosen finden können, tatsächlich werden die Einwände der immer gleichen "Zweifler" von Phrasen und Allgemeinplätzen, garniert mit pauschalen Behauptungen geprägt.
Was darüberhinaus Sie zur Vergütungsgeschichte anführen, da gehe ich mit Ihnen einig.
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

GrafWatzmann19

 
06.05.18 17:40
versucht sich zunächst Durch das „Siezen“ abzuheben (ob als Statement der Abneigung oder um seriöser zu wirken).

Zu meiner Frage nach dem NCCO:

Ja, man kann ihn handeln (Volumen ist derart lächerlich, dass ich es gar nicht kommentiere). Aber was ist mit dem Whitepaper auf der Homepage? Was ist mit der Foundation, die es scheinbar nicht nachweisbar gibt/gab? Wo ist die Website dieser Foundation hin?

Es wird einfach hingenommen, dass der Treuhänder nicht auffindbar ist. Wundert mich bei den Übeigek Beiträgen aber ehrlich gesagt nicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Ein gesperrtes Mitglied

2
06.05.18 18:41
hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht, was tatsächlich zum nachdenken anregt:

„Wo ging das Geld hin?
Der Nettoverlust in den ersten 3 Monaten belief sich auf $6,236 Millionen Wie kommt sowas zu Stande? Welche Investitionen wurden getätigt, oder was war da sonst los? Ich hab des Rätsels Lösung gefunden: ein Grossteil der Anlegergelder wird aus der Firma geschleust in dem eigene Aktien zu Spottpreisen an dritte Unternehmen abgegeben werden. Diese dritte Unternehmen tauchen im Finanzbericht unter "private company" auf. Im Einzelnen beispielhaft: Unter Punkt (12) der Bilanz: Share based payments "On 7 December 2017, the Company issued 100,000 common shares of the Company with a fair value of $458,000 to settle a liability of $6,215 accordingly, the Company recognized a loss on settlement of debt in the amount of $451,785" Netcents hat also eine Schuld von $6215 mit eigenen Aktien im Wert von $458,000 bezahlt was zu einem Verlust von $451,785 führte. "On 30 November 2017 the Company entered into a settlement agreement and release with a private company whereby the Company issued 180,000 common shares of the Company and 300,000 warrants in exchange for cash proceeds of $63,160" Hier wurden 180.000 Aktien im Wert von $954,000 für $63.160 veräussert. Alleine durch diese Beiden Vorgänge sind $1,342 Millionen netto abgeflossen. CEO Moore ist direkt in diese undurchsichtigen Geschäfte zum Nachteill der Aktionäre verstrickt. Wer wissen will was mit seinem Geld geschieht liest in der Bilanz im Anhang unter Punkt (12)


quote.morningstar.com/stock-filing/...5f8784df358a1dc9eb0a1c3b“
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Korrekter Link

2
06.05.18 18:46
quote.morningstar.com/stock-filing/...5f8784df358a1dc9eb0a1c3b
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Neuer Thread

 
06.05.18 18:56
Habe einen neuen Thread eröffnet, in dem jeder, der Fakten austauschen will, willkommen ist.

Jubler und beleglose Basher sind nicht willkommen.

http://www.ariva.de/forum/netcents-technology-inc-fakten-thread-555394
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

a loss on settlement of debt

 
06.05.18 18:58
die schulden haben sich um den betrag 458.00 verringert dadurch
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

wurde ja glaub ich auch ca 1,1millionen positiver

 
06.05.18 18:59
cash flow ausgewiesen
oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Ein "gesperrtes" Mitglied hat also...?

 
06.05.18 19:03
Zeigt in erster Linie jedenfalls auf, wie hier so ein Netzwerk funktioniert. Dieser "gesperrte" setzte hierzu jedenfalls etliche dieser immer wieder gleichen comments im Can. -Forum ab.
Nun ist es ja so, dass solche Fragen, z. B. um was es da konkret ging, auf der nächstanstehenden HV nachgefragt werden können. Und sollte da ein rechtswidriger Vorgang vorliegen, gibt es da aktien-, zivil- und strafrechtliche Regularien.  
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Action72

 
06.05.18 19:03
bitte richtig übersetzen. Es ist die Rede von einem Verlust durch Schuldenbereinigung in Höhe von 451.785 CAD. Die Schulden haben sich nicht um diesen Betrag verringert, im Gegenteil.  

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--