Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 592  593  595  596  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.235 / Heute: 986
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Lausii:

Ich ziehe mich nun wieder entspannt zurück

07.05.18 19:15
und geniese eure Kalauer...Ich bin ja ein Fan der Heute-Show, aber das hier toppt alles  ;))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

thp19:

Stimme Dir zu Lausii

07.05.18 19:18
Antworten
clusi:

Google Translate

07.05.18 19:28
ist natürlich bei einer DD ein ganz tolles Tool.

Naja. Anstatt Warrants auszugeben und jedem Aktien als Bezahlung anzubieten, hätte NC doch einfach eine KE durchführen können. Geld wird hier doch hinterher geschmissen. Nur mal so ein Gedankengang. Hat sicherlich seine Gründe, warum es keine KE gab, sondern die Aktien lieber an Consultants und Lender ausgegeben wurden.  
Antworten
Lausii:

Tja hätte die Fahrradkette mal richtig

07.05.18 19:34
geblockchaint...ihr seid echt der Kracher.
Antworten
Lausii:

ich komm einfach hier nicht weg...

07.05.18 19:37
zu lustig das alles...Schnullibulli ist ja eh immer noch der Beste. Eyh, wenn ich doch nur soviel Zeit wie ihr hätte, um auf eigene Faust zu recherchieren...ihr würdet es von morgens bis abends eingeschenkt bekommen...
Antworten
clusi:

Lausii

07.05.18 19:45
Ziehe dich doch bitte, wie angekündigt, entspannt zurück. Oder schenk uns mal so richtig ein. Etwas Zeit solltest Du aber darauf verwenden, Dich über Dein Invest zu informieren. Das wird ja den „Shorties“ immer vorgeworfen. Sie würden sich nicht mit dem Titel beschäftigen.

Finde es echt witzig, dass offenbar nur den „Shorties“ ein Interesse bei den Beiträgen angedichtet wird. Wäre es nicht eher ein Interesse der „Longies“, den Kurs zu drücken, um nochmal richtig „günstig“ aufzustocken? Oder sind die „Longies“ nur panisch drauf aus, dass sie jemanden finden, der ihnen die Aktien nach Handelsstart möglichst zu hohen Preisen abnimmt?

Wenn ich Short bin (nicht Leerverkäufer), dann würde ich doch möglichst hohe Kurse herbeiführen wollen, um meine Position gewinnbringend zu veräußern. Also müssten die „Shorties“ nur so pushen, was das Zeug hält. Aber da hier „Short“ synonym mit (ungedeckten) Leerverkäufen verwendet wird, braucht man sich gar nicht weiter damit auseinanderzusetzen.  

Antworten
Lausii:

es wird ja immer dünner...

07.05.18 19:57
unter uns halbwegs intelligenten Menschen, alter Anwalt... Eurer Argumentation zufolge ist doch mein Geld eh weg, da das Teil an die Wand gefahren ist. Und sollte der Handel für...sagen wir zwei Tage nochmal aufgenommen werden...wer würde mir meine hohe Anzahl an Shares denn adäquat abnehmen, ohne daß der Kurs total abrutscht? Wenn alle Longs aus unserem Thread verkaufen würden, würde der Kurs dermassen in die Knie gehen... Also auf eines werde ich in Zukunft achten...sollte ich einen Anwalt brauchen wird er sicher nichts mit clusi im Namen haben... Eh interessant, wie du immer Zeit hast zu posten...keine Mandanten? Nie vor Gericht?....Junge, Junge...ihr seid so durchschaubar....Anwalt....HAHAHA    !
Antworten
Lausii:

29 Minuten ohne schnippische Antworten.

07.05.18 20:34
1. Werte stille Mitleser, denkt darüber nach und lasst es auf euch wirken.

2.Ich mache den PC jetzt aus und schaue mir den Bericht über Superreiche im 1. an.

2.1.  ich werde mich also nicht mehr wehren, weil ich umswitche...

2.2. Superreich...ach brauch ich nicht, aber wie gesagt...mein Traum...Frührente mit Wohnmobil
und zwei Jahre lang die Küste Europas abfahren...NC wird's  (hoffentlich....zitter....) richten...
wenn nicht, dann wird halt weitergekämpft...that's it   ;))))))
Antworten
clusi:

Lausii

07.05.18 20:36
mein Ziel ist es jedenfalls hier halbwegs heil rauszukommen. Also müsste ich ja jubeln ohne Ende. Mache ich aber nicht.

Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst aber Du hast ja auch die Zeit, hier Deinen Verschwörungstheorien nachzugehen.

Gott sei Dank gibt es nicht nur die freie Wahl des Rechtsanwalts, sondern auch das Recht Mandate und Mandanten abzulehnen.
Antworten
clusi:

Lausii

07.05.18 21:00
angemeldet seit dem 04.03.18. Posts: 251 and counting.

Schreibt aber von seiner monatelanger Schreiberei im Forum. Naja. Der Herr hat ja viel geerbt. Da ist das hier seit dem 04.03. nur ein neues Hobb.  
Antworten
brody1977:

@clusi

07.05.18 21:03
der Lausi ist schon lange dabei...
Wer schon länger bei NC dabei ist, weiß das auch.
Antworten
hardylein:

Lausi

07.05.18 21:31
Du bist auf dem Weg zur Einsicht. Kompliment. Man kann ja mal in was rein rutschen; klug genug bist Du ja, um daraus zu lernen, sollte es wirklich hart auf hart kommen.  Was hier einige halt nur nicht wollen, ist, dass Unerfahrene Schaden davontragen. Ehrlich sein, auch zu sich selber, das ist die richtige Einstellung.
Antworten
hardylein:

@clusi

07.05.18 22:04
ist weiß nicht, lausi nicht ehemals unter lausbube angemeldet war. Und den gibt/gab es schon länger.
Antworten
hardylein:

ich weiß nicht, ob lausi ....

07.05.18 22:05
Antworten
clusi:

hardy

07.05.18 22:06
Okay. Das kann gut sein. War nur etwas verwundert.  
Antworten
Juve024:

Frage wegen Handel

07.05.18 22:06
Da ich nicht alles mitbekommen habe, wollte ich euch fragen ob man jetzt wieder Netcents-Aktien handeln kann? Und warum sind die jetzt in US-Dollar?
Antworten
hardylein:

@juve

07.05.18 22:11
Der Handel ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Da kein Kurs über den Markt festgelegt werden kann, wird er m.E. durch einen Börsenmakler gestellt.
Antworten
clusi:

juve

07.05.18 22:14
Der Kurs hier dürfte NASDAQ OTC (außerbörslich) sein.  
Antworten
Juve024:

@hardylein

07.05.18 22:16
Danke für die Antwort. Nur hat mich das verwirrt, dass da ein Kurs in US Dollar angezeigt wird: Netcents Technology Inc
NTTCF (OTCMKTS)

Weißt du auch den Grund für die Aussetzung?  
Antworten
clusi:

drüben werden

07.05.18 22:17
Spekulationen angestellt.. 90 Tage Aussetzung = Zeitraum bis zur iPayment Conference. Das ganze gepaart mit einem NR zu einer Akquisition von iPayment. Aber ich hab den Aluhut auf...
Antworten
Juve024:

@clusi

07.05.18 22:18
Danke für die Antwort.  
Antworten
hardylein:

EFLI @eflatun

07.05.18 23:23
ich glaub vom 2.4.18, von Dir gepostet:
"Und bin davon überzeugt, dass viele Weltuntergang-Propheten hier, im Laufe der nächsten Woche ein blaues Wunder erleben werden. Das wird aber dermaßen BLAU, dass manche diesen Tag ihr ganzes Leben lang nicht vergessen werden. Sie werden zukünftig um die Börse einen großen Bogen machen.

Ich wette mit jedem um die Löschung meines Accounts bei Ariva!  

Du solltest die Konsequenzen ziehen!
Antworten
hardylein:

@juve

07.05.18 23:27
Grund: im günstigsten Falle "nicht ordnungsgemäße Dokumente"
Antworten
hardylein:

Will paysave ipayment übernehmen?

07.05.18 23:50
Scheint so zu sein.  Wer war denn jetzt im Blick Alliants? Paysave oder Ipayment?

Scheint so zu sein, als ob nach 90 Tagen Schluss ist mit Listing. Was dann? Ncts. müsste bis dahin den Mangel beheben und noch eine Gebühr zahlen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 592  593  595  596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--