...dieser Donnanova ist so geil. Basht was das Zeug hält, momentan gehts also darum, dass die Mitarbeiter einerseits "gratis" arbeiten sollen (weil er ja nichts über Gehälter/salaries in irgendwelchen Bilanzen findet, oder war das im W:O Forum von seinem Pendant das Argument?) geschweige denn, dass Netcents Mitarbeiter hat, oder wie sehe ich das?
Also, gemäß Donnavogels Zitate müssten wir also alle Folgendes glauben:
1) die Netcents-Mitarbeiter arbeiten alle für Luft und Liebe (sofern es überhaupt welche gibt) und
2) eigentlich gibt es ja keine Mitarbeiter, weil er ja dafür keine Belege über die Anzahl der Mitarbeiter findet, oder?
Naja, was tun in so einem Fall. Ahh, ich weiß, kuck ma mal auf LinkedIn und e voila:
www.linkedin.com/search/results/index/...GLOBAL_SEARCH_HEADER
-> 22 Mitarbeiter scheinen da schon mal auf.
Dann gibt es vermutlich noch ein paar, die nicht auf LInkedin sind. Sagt uns was? Vermutlich gibts da tatsächlich Angestellte, sogar mehr wie 22, und die arbeiten vermutlich auch noch für Geld (zumindest ich kenn keinen, der rein aus Idealismus für einen anderen arbeitet)... Oder sind das auch alles Fake-Profile für den großen Megaabzockbetrug? Was sagt hier Donnanova dazu? Du hast mit mir echt einen Fan, schade dass ich dich nicht im wirklichen Leben kennenlernen kann... ;)