Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.231 / Heute: 480
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

stimmt, da gilt jetzt der Art. 15 MAR, Danke!

10.01.18 21:17

ja Alles Bestens, wir werden sehen ob die Aussage falsch ist.

2 Mrd Gewinn - für dem Anfang wären 2 Mio Umsatz nicht schlecht ;)  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ghost013a:

@Gadal

10.01.18 21:29
auch du nimmst es nicht so genau. KGV hin oder her. Die MK richtet sich allein nach dem Kurs und den ausgegebenen Aktien. Im Augenblick liegt die MK schon mal bei über 80 Mio € (ca. 41/44 Mio Aktien).

Eine Facebook ist in kürzerer Zeit in ganz andere Sphären geschossen worden. Dem stand man damals auch sehr kritisch gegenüber. Und wie sieht's heute aus?;)

Warten wir doch einfach ab.
Antworten
Gadal:

ghost

10.01.18 21:38
hast mit allem Recht was du schreibst. Habe 50 Mio. akt. MK genommen, bei Ariva stehen jetzt 56 Mio. und 2€ Kurs. Also nicht genau.
Schlimmer als Facebook ist noch Twitter die unglaublich bewertet sind und noch nie Geld verdient haben.Bin ja auch ordentlich bei NC dabei. Meinetwegen kann alles so kommen. Hab auch nichts gegen Reichtum.
Antworten
Ghost013a:

@Gadal

10.01.18 21:50
die angegebene Aktienanzahl bei Ariva stimmt nicht. Kann man sicher hier nochmal nachlesen. Es sind über 41 Mio. Deswegen sind wir zur Zeit bei einer MK von ca. 80 Mio.
Antworten
aktienpower:

Suuuuuuuper.......

10.01.18 22:03
Schlusskurs  3,04 cad
Antworten
Gadal:

ghost

10.01.18 22:07
dann eben Kgv von 30 dann stimmts in etwa.

Aber wir sind uns ja einig. FB ist mit über 500Mrd Dollar bewertet. Als Google mit 100 Dollar an die Börse ging habe ich nicht gekauft weil ich die MK für Wahnsinn hielt.

Vielleicht kann ich diesen Fehler ja diesmal wieder gutmachen.
Ohne Hoffnung keine Börse.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Olmec:

Quelle ? Nachweis ? Don.....

11.01.18 00:46
oder wieder nur dumm daher reden......
wie immer.......
Antworten
Art05:

@donnanova

11.01.18 00:53
Dir ist schon bewusst, dass du hier mit deiner falschen Behauptung (Manipulation) eine Straftat begehst?!  
Antworten
Anton Mayer:

was ein Quatsch...

11.01.18 00:56
Ich sag einfach mal es wird nicht ermittelt...  
Antworten
pepask:

Guten Morgen NetCents´ser.

11.01.18 09:50
Cryptowährungen am Ende?

S-Korea, USA u.s.w. ?? stehen im Visier der Regierungen zum Abschuss bereit.
Sollte es so kommen ist NetCents auch Geschichte oder was meint ihr.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Anton Mayer:

Zukunft

11.01.18 09:59
Netcent wird die Zukunft sein wie damals das Internet.  
Antworten
Ghost013a:

@pepask

11.01.18 10:15
Cryptowährungen wird es weiterhin immer geben und sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr wegzudenken. Das sollte man wissen.

Allerdings soll es laut Chef von Ripple in 2018 einen Niedergang der vielen vielen am Markt bestehenden ICOs geben. Nur die Starken (mit Verwendungsmöglichkeiten) sollen danach überleben.
http://www.ariva.de/news/...ert-schnellen-niedergang-der-icos-6720198

Weiterhin hat Netcents damit erstmal nichts zu tun. Man sollte das Geschäftsmodell von Netcents kennen, bevor man solche Fragen stellt. Netcents bietet eine Handelsplattform für viele Händler. Hier können Krypotwährungen auch getauscht werden. Also in jedem fall dann auch die überlebenden Währungen ;) Netcents profitiert von Umsätzen der Händler durch Gebühren. Der Netcoin spielt dabei erstmal nicht die wichtige Rolle, könnte sich aber ebenso durchsetzen wie zumindest zur Zeit der Bitcoin.
Dieser hat zur Zeit noch einen zeitlichen Vorsprung, allerdings ohne Sicherheiten ist dieser nicht überlebensfähig.
Antworten
otc-zocker:

@Ghost013a

11.01.18 10:35
gut das du das geschrieben hast.
Manchmal hab ich das Gefühl das hier einige dabei sind die vor lauter Internet und Medien gar nicht mehr die Realität wahrnehmen. Nachrichten sind auch immer sehr subjektiv und egal welche Meldungen über die Welt und irgendwelche Krisen kommen muß man sich doch immer erst mal Gedanken machen ob das, was da der Masse an Zuschauern gezeigt wird auch wirklich einen Wahrheitsgehalt hat vor allem dann wenn es Nachrichten aus aller Welt sind und man darf nicht gleich in Panik verfallen das jeden Moment ein dritter Weltkrieg ausbrechen könnte.

Als im September 2001 die New Yorker Anschläge die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt haben war das zwar sehr schlimm aber da kamen auch viele Meldungen die erstmal nicht bestätigt werden konnten und die Welt ist letztendlich auch nicht untergegangen sondern bei fast jedem hat sich der ganz normale Alltag schnell wieder eingestellt.

Vielleicht sollten Einige von Euch mal wieder ein wenig mehr am reelen Leben teilnehmen und nicht nur den halben oder ganzen Tag mit dem Internet verbringen.

Schöne Grüße OTC

Antworten

Ghost013a:

Gääääähn

11.01.18 15:19
Aus dem Ariva-Knast entlassen? Nix dazu gelernt...
Antworten
Plug:

Undisputed:

11.01.18 15:19
einfach draussen bleiben und zusehen, zwingt dich keiner.

Aber schön von dir, dass du dir um andere Aktionäre so viele Sorgen machst!  
Antworten

herrscher2:

..

11.01.18 15:49

.. und schon gehts wieder dort hin, wo dieses Ding auch hin gehört. In den Keller. Was ist geschehen?

Die Cans haben gestern den Kurs hochgezogen, wollten heute natürlich wieder in D abladen, aber siehe da - D spielt nicht mehr mit!!

Nasowas ..
Antworten
action72:

ihr 2 klopse

2
11.01.18 16:05
seid noch bessere comedy als trump
von mir gäbs direct nen grammy oscar bambi ect
you made my day  
Antworten

Frozenfrog:

Ich finde

11.01.18 16:14
Die beiden auch sehr lustig. Finde gut wenn sie hier sind. Bitte Jungs weiter so. Muss kein TV-Gerät mehr anmachen. Schreibt doch mal ein Buch. Ich würds kaufen.  
Antworten
Harti1984:

Ich finde...

11.01.18 16:15
...das SchönWetterForum auch etwas befremdlich bis peinlich.

Wer’s braucht ;o))))
Antworten
flash-t:

als shareholder

11.01.18 16:26
mach ich mir natuerlich so meine gedanken ...............,wenn immer mehr (Buffett,China,Suedkorea)auf die kryptos einschlagen! fuer wen soll am ende netcents eine zahlungsplattform sein ? paypal usw. gibt's schon !?
Antworten
uranfakts:

je mehr da Leute negativ

11.01.18 16:33
darüber reden, desto mehr wird sich Kryptho durchsetzen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 420  421  423  424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--