Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.888 / Heute: 1.420
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

abholzer:

sehe ich genau so...........

08.01.18 15:09
Dollar Euro, Yuan, Yen alles nur noch Konfetti.............
Druckerpresse an.........und ab geht die Post!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

abholzer:

da NC eine eigene Exchange betreibt

08.01.18 15:14
sind Kryptowährungsschwankungen im Sekundenbereich keine große Gefahr, die Kryptos werden an anderen Börsenplätzen sofort wieder "versilbert"
Oder glaubt jemand das NC diese bunkert :-))
Antworten
donnanova:

Gropius,

2
08.01.18 15:15
bin da ganz bei dir, das
Kryptowährungsuniversum ist mit nichts jemals dagewesenem vergleichbar. Die dynamischen Veränderungen werden anhalten, es wird immer wieder technische Neuerungen, neue Coins und Tokens geben, Andere werden in der Versenkung verschwinden. Bei den vielen Firmen die sich Blockchain auf die Fahnen schrieben um irgendwie ihr Stück vom grossen Kuchen abzubekommen wird ein Reinigungsprozess stattfinden. Ein mittlerweile unünerschaubarer Dschungel von ICOs wo selbst die kleinsten Klitschen ihre Coins und Tokens lancieren um das Weltfinanzsystem zu revolutionieren.
Hier wird viel Geld verbrannt, oder wechselt halt den Besizter von leichtgläubig/gierig zu abgezockt/opportunistisch.
Dass die Blockchaintechnologie gekommen ist um zu bleiben, ist auch klar. Die Vorteile sind einfach zu offenkundig. Ich erwarte dass sich im Jahr 2018 langsam synthetisiert was wirklich Zukunft hat. Der Bitcoin core ist als Zahlungsmittel mittlerweile wegen der hohen Transaktionszeiten,- und Kosten/ Energieverbrauch ungeeignet. Als Wertaufbewahrungsmittel und Spekulationsobjekt hat er Bestand. Wenn man den Bitcoin core als das Gold des digitalen Zeitalters betrachten möchte ist Ethereum die Plattform für Anwendungen, die einen wirklichen Nutzenvorteil in Assicht stellt. Analog dazu Ripple im Finanzbereich. Von den top 50 coins basieren nur 3! nicht auf der Ethereum Plattform.

Ich finde die Netcents Story spannend, wenn das einschlägt wird es etwas sehr Grosses!

Antworten
Gropius:

Donna, ich versuche es dir aus der Historie...

2
08.01.18 15:25
....heraus erläutern.

NC wird nur den eigenen Coin hegden, da dieser treuhänderisch mit Fiat´s hinterlegt wird.
dafür hält NC den Kopf hin und hat deshalb die Coin-Vola für die Zukunft dementsprechend abgesichert.

Die anderen zur Zahlung von den jeweiligen Händlern freigegebenen Bit´s, Krypto´s und Coins werden nur in Echtzeit validiert, die Echtheit und IP kontrolliert und jeweils gebucht.
Die Händler tragen das Risiko der Schwankungen, wenn sie andere Bit´s etc. akzeptieren.
NC ist nur der Transporteur und Controller .

NC konzentriert sich aber nur auf Blockchain und Krypto´s aus besagtem Grund.

Der NCC ist auf Händlerwunsch aus besagtem Grund hervorgerufen und entstanden.
Die Nachteile der Bit´s waren demnach den Händlern bekannt.
Antworten
Gropius:

Geht doch, Donna !

08.01.18 15:27
Sehr gutes Post !
Antworten
Dawinze:

Donnanova

08.01.18 15:28
Sorry Donnanova, ich habe den Text vorhin etwas unglücklich formuliert....

Ich meinte damit, dass es in der Welt ohne Konkurrenz nicht funktionieren kann/wird.
Deshalb fand ich deinen Text etwas komisch.
Konkurrenz belebt ja bekantlich das Geschäft :-)

Frohes Schaffen weiterhin^^
Antworten
donnanova:

danke! auch für die Erklärung

08.01.18 15:34
Wer mit Kryptos handelt also Fiat Geld gegen Kryptos tauscht muss bei Haltefrist unter einem Jahr  Abgeltungssteuer bezahlen. Werden Währungen untereinander gehandelt (Der Gesetzgeber behandelt Kryptos wie Währungen) entfällt diese.

Wenn NC  den Handel von Kryptos gegen NCCO  ermöglichen würde  wäre das hochattraktiv. Man würde 25% Steuern auf den Gewinn sparen..
Antworten
Gropius:

Das geht natürlich !

08.01.18 15:39
Da befinden wir uns ja beim NCC und nicht bei der zahlungsabwicklung !

Du kannst den NCC gegen andere Krypto´s tauschen !!!
Antworten
Galearis:

mei Abstauber K.Limit von 1,50 ist noch weit weg

08.01.18 15:39
Antworten
Plug:

Galearis: die viel Glück

08.01.18 16:20
die viel Glück, das interessiert jedoch niemand, hast du Mitteilungsbedürfnis ?
Falls ja dann lass uns etwas sinnvolles wissen!  
Antworten
flash-t:

so langsam nervt's

08.01.18 16:44
morgens schön grün - abends grässlich rot,bin jetzt exakt 50% in den miesen! gibt's nichtmal irgendwoher good news?!
Antworten
Baumiii:

Geduld

08.01.18 16:54
Das Ding braucht Geduld und wird schon bald zünden. "Grässlich rot" sieht für mich anders aus.

Der Großteil wird doch hier eh minimum 1 Jahr liegen lassen. Also macht den Chart zu und spielt mal zwei Runden Taschenbillard.

Freu mich auch, wenns dunkeldunkelgrün wird. Aber hab auch nichts gegen die Seitwärtsbewegung ohne News & Umsätze. Geht noch ab wie Schmitz Katze hier.
Antworten
Baumiii:

und

08.01.18 16:55
nutzt die Zeit. Ich oute mich: Hab nochmal nachgelegt.
Antworten
uranfakts:

ich

08.01.18 17:01
auch
Antworten
uranfakts:

ey Baumiii

08.01.18 17:02
woher kommst Du, kenne einen Baumi, der früher im südlichste n Sachsen unterwegs war, aber Baumis gibt's bestimmt zu hauf
Antworten
uranfakts:

was will denn der Gelearis hier?

08.01.18 17:03
.
Antworten
abholzer:

ich kannte auch mal nen Baumi,

08.01.18 17:07
habe aber festgestellt er ist es nicht!

"unser Baumi" ist viel schlauer :-))
Antworten
Dawinze:

JO

08.01.18 17:09
die VAN haben mal weder fl
Antworten
Dawinze:

Ups

08.01.18 17:11
;-)
Die Cans haben mal wieder ihre Gewinne abgeholt  
Antworten
flash-t:

na das sind doch goodnews!

08.01.18 17:11
(auch wenn sie von euch sind)da fühlt man sich doch gleich wie mein avatar  ;-)
Antworten
cwtrades:

donnanova

08.01.18 17:13
ganz klare fehlinfo!!!! steuern fallen auch an beim tausch zwischen kryptowährungen.

Zitat:
"Die wichtigste Frage ist aber, wann wird die Steuer fällig? Hier hält sich hartnäckig das Gerücht, dass erst bei der Umwandlung in FIAT die Steuer anfällt. Das soll heißen, dass solange man nur zwischen den Coins und TOKENS tauscht, fällt keine Steuer an. Hierzu kann ich nur sagen, schön wäre es!

Der Gesetzgeber sieht das anders, wie könnte es auch anders sein. Der Gesetzgeber unterscheidet in diesem Fall nicht zwischen FIAT und Coins, sondern sagt, dass egal, ob du von Coin in Coin oder in FIAT tauscht, es ist immer ein steuerbarer Vorgang.

Für diejenigen die das nicht glauben, hier ein anderes Beispiel. Nach der Logik würde es auch heißen, dass beim Tausch von Immobilien innerhalb der Spekulationsfrist auch keine Steuer anfällt. Hier kann man nur sagen, schön wärs, aber leider hält der Fiskus auch hier die Hand auf. Zu diesem Beispiel gibt es genügend Urteile, welche sich auf Kryptowährungen übertragen lassen."

Quelle: www.finanzgefluester.de/...tcoin-damit-ist-alles-beantwortet/
Antworten
Hansemann23:

Korrekt! Und das auch nur in den ersten 45 Minuten nach Handelsbeginn.

Im Grunde ist nichts (negatives) passiert.
Antworten
flash-t:

10459

hab gelesen wenn die cans verkaufen,dürfen sie nach 30 tagen erst wieder den gleichen wert kaufen!?
Antworten
Baumiii:

Der Baumi hier kommt aus Hessen

08.01.18 17:14
Antworten
cwtrades:

außerdem

08.01.18 17:14
es gibt hier keine abgeltungssteuer. muss mit der einkommensteuer verrechnet werden, d.h. nach dem eigenen steuersatz. im dümmsten fall ca 50%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--