Wieviel Transaktionen laufen täglich über Netcents? Wie hoch ist die Abwicklungsrate! Wie sind die Zuwachsraten?! "Februar kommen die aktuellen NC Zahlen, ob deine gewünschten dabei sind, bitte selbst bei NC anfragen"
Hat jemand Zahlen? Februar kommen die aktuellen NC Zahlen (Du meinst damit warsch Umsatz etc)
Gibt es STÜCKZAHLEN zum Coinverkauf? Mir sind nur Prozentwerte bekannt. net-cents.com
Wieviele Coins werden täglich als Zahlungsmittel benutzt?
"Ja gibt es: Jede Tranche hatte 5 mio Coins. Die Erste ging für 1 Euro raus, die Zweite für 2,-, in der dritten sind ein paar Tausend raus, Umsatz ca 15 Mio und ein paar zerquetschte. Dieser Umsatz wird NICHT investiert, sondern als Sicherheit für den zukünftigen Volidalitätsausgleich genutzt."
"Wie bei jeder Kryptowährung bisher: Nein
Weltmarkttechnisch werden derzeit 99,91% aller Zahlungen noch mit FIAT Währungen erledigt und nur 0,09% mit Kryptos. Tendenz steigend, Bilionenmarkt."
Warum ist der Coin nicht über Plattformen einzukaufen?
Du meinst allgemeine Plattformen? Konnte man bisher nur über die NC, das ist gewollt. Der NC ist nicht die klassiche "BitCoin" Krypto. NetCents wird eine eigene Plattform sein. Der Coin ist jedoch völlige Nebensache, erwarte keine großen Sprünge
Für deine Fragen folgende Seiten: z.B. net-cents.com/products/
Bitte genau lesen, dies alles wurde schon 1000fach gepostet und darüber informiert. Du findest alle Links irgendwo in den Threads, massenhaft.
Nochmal, es geht bei NC nicht um den Coin, der is völlige Nebensache :-) Genau das kapieren 6/8tel der Leute nicht, genau deshalb sind soviele in ein anderes Forum gewechselt und genau bzgl dieser Unwissenheit bietet diese Nebensache für viele so eine angreifbare negativ Plattform gegenüber der NC Aktie.
Soweit ich weis, gibt es auch ein seperates NCC Forum.