Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2275  2276  2278  2279  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 11.197.489 / Heute: 289
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

herrscher2:

.

25.03.22 19:51

70% nahmen die GenTherapie - 30% hüteten sich davor!

The same game bei den Betrügern MOORE/LOWTHER - 70/30

Dieser Faktor begleitet die Menschheit seit tausenden Jahren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

donnanova:

Am Ende ist es wir immer

26.03.22 11:16
Netcents bricht Wort, bringt keine Zahlen im März und die NC Verfechter stehen so da wie immer.

Mit leeren Händen, mal wieder belogen und betrogen von den Manipulatoren.

Und die Realisten haben auch dieses Kapitel richtig als das was es ist eingeordnet.

Noch 2 Tage
Antworten
herrscher2:

Nein Beneck

26.03.22 14:12

Ich sehe hier nur eine einzige Gerechtigkeit:

MOORE und LOWTHER MÜSSEN hinter schwedische Gardinen bzw. ZUMINDEST mit schweren finanziellen Strafen belegt werden! Diese Strafen müssen den finanziellen Betrug an den Kleinanlegern auf jeden Fall übertreffen!

Die dürfen so nicht davon kommen .. ..
Antworten
herrscher2:

Kleinanleger ..

26.03.22 14:16

.. wendet euch nicht einfach aus Scham ab!

Ihr wurdet hier auf perfideste Art und Weise hinters Licht geführt, manipuliert und abgezogen!

Diese Gauner gingen dermaßen dreist vor, dass ein halbwegs talentierter Anwalt die in Stücke reißt!!
Antworten
Lausii:

kleiner

26.03.22 14:20
Tipp am Rande. Streamt euch mal Spielbergs Doku "warum wir hassen " auf ZDF.Info und denkt ein bissl nach. Für mich ist es beunruhigend, was ich hier so in beiden Lagern lese.. Und ja, auch ich bin nur ein Mensch,  der oft daneben greift..
Antworten
harry74nrw:

Richtig Lausi

26.03.22 14:55
Wichtig ist daraus zu lernen....
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Antworten
Lausii:

und

26.03.22 17:06
Harry, schon alle 5 Folgen gesehen? Wir lieben es, uns zu zerfleischen, uns in unserem Ego bestätigt zu sehen,  Gruppen der angeblichen Weisheit zu bilden.  Fakt z.Zt. hier ist nur, dass etwas mächtig schief lief und läuft. Echtes Wissen haben wir alle nicht, wir berufen uns auf unsere Einschätzungen. Der Mensch ist beschränkt, er stößt gegen natürliche Schranken, und das muss er akzeptieren. Auch ich mache gerade einen Schritt rückwärts und reiche den Gruppen die Hand. Schaut euch alle 5 Folgen an und Ihr versteht mich besser. Lausi.
Antworten
Beneck:

Lausii

26.03.22 22:43
Das ist alles nur ein Spiel. Wir haben haben alle unseren Spaß hier, lediglich fand ich sehr aufregend wie sich die Realisten verhalten wenn die Aktie wieder gehandelt wird.
Gehörst du zu den Zeugen Jehovas?
Antworten
Lausii:

wenn

27.03.22 06:00
die Aktie tatsächlich noch einmal kurz gehandelt wird,  dann gehen die Realisten für ein, zwei Tage nochmal hinein, ganz einfach. Zeuge Jehovas? Nein,  die Doku hat mich nur sehr berührt und ich wollte einen Denkanstoß setzen.  
Antworten
Phönixx:

Weise Worte Lausiii

27.03.22 09:09
... die ich vollumfänglich unterstreiche.
Es lief bescheiden die letzten Jahre, die Aktie ist ausgesetzt, ein Comeback ist unsicher.
Das ist Fakt.

Alle Geschichtchen drumherum sind Egogedöhns.

Scheeenes WE allen  
Antworten
Lausii:

hehehe,

27.03.22 10:48
Egogedöhns.. Was laber ich immer herum, wenn man es auch kurz und knackig sagen könnte  ;)))
Antworten
herrscher2:

Wie sich wohl ..

27.03.22 12:25

.. die Betrügerbande MOORE/LOWTHER ihr weiteres Leben vorstellt??

Schamlos die gestohlenen Millionen der manipulierten Kleinanlegergemeinde genießen??

Das kann es doch nicht sein, oder?
Antworten
Lausii:

naja,

27.03.22 12:31
Lehrgeld ist üblich, Hauptsache sie lassen sich impfen und werden nicht zu Verschwörungstheoretikern. Donna, yes.. H2,no
Antworten
herrscher2:

Das hoffe ich doch stark ..

27.03.22 13:35

.. dass diese Gaunerbande zumindest geboostert ist!!
Antworten
herrscher2:

Lausii ..

27.03.22 13:38

.. hat es bei euch die letzte Zeit geregnet??

Wir in Niederösterreich vertrocknen allmählich    :-(
Antworten
PapaSchlump.:

Und was ist deiner Meinung

27.03.22 18:05
Nach daran schuld?

Die corona Impfung?
Vermutlich nicht der Klimawandel...
Den gibt's ja nicht gell.

Und bei NetCents gibt es keine Berichte.  
Antworten
herrscher2:

Also Klimawandel gibt es definitiv ..

27.03.22 18:45

.. nur in den Köpfen der ...... .......!!

Aber dass Corona an der Trockenheit schuld ist, ist ein neue Perspektive - muss ich nachlesen!
Antworten
herrscher2:

Aber Papaschlumpf ..

27.03.22 18:54

.. sie dürfen neugierig sein?

Nach dem die Coronashow vorbei ist, heuer oder in 1-2 Jahren, beginnt die Klimawandelshow!!

Dann wird Papaschlumpf, sofern er das gerne getan hat, nur mehr sehr, sehr selten seine Urlaubsdestinationen mit dem Flugzeug besuchen - wenn überhaupt!

.. und vieles, vieles mehr - wird ganz toll .. ..
Antworten
herrscher2:

Die unerträglichste Regierung ..

27.03.22 19:01

.. die Ö je hatte (Grün), beginnt nach der Impflicht jetzt schon die Bevölkerung mit einer CO2 Steuer zu quälen!!

Ein enorm wichtiger Beitrag des Fliegenschisslandes Ö für den weltweiten Klimaschutz!!

Mit Beispiel voran ..
Antworten
Phönixx:

Meckerkönig H2

27.03.22 19:54
Dein erstes Gemecker war sicherlich die viel zu feuchte Geburt..

Antworten
harry74nrw:

....

27.03.22 19:54
www.klimafakten.de/meldung/...ber-den-klimawandel-geheimhielt

Muss ja niemand glauben.....

Erinnert mich an CocaColas Lügen zum Thema Recycling, Glas hat nur den Profit gemindert.
Eigene Studien haben schon bestätigt Plastik nicht in der Flasche gebunden bleibt.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Antworten
Lausii:

wer

27.03.22 20:31
von euch ist Wissenschaftler und weiß bescheid? Bzw. halbwegs? Ah, so...dachte ich mir.  Was für ein gequirlter..naja.  Das für mich geilste dieser Möchtegerntheoretiker war die Sophie Scholl Story... Alleine, wenn ich diesen Namen nur schreibe werde ich demütig.  Stellt euch in China hin und proklamiert euren Mist.... Ca. 2 Minuten bis zur Verhaftung.. Orwell 1984
Antworten
herrscher2:

Mich interessiert ..

28.03.22 19:08

.. hier seit mitttlerweile Jahren nur eines:

Wie wird diese Betrügerbande MOORE/LOWTHER ihren finalen Abgang gestalten und wen werden sie dafür verantwortlich machen!!

Egal, welche finalen Lügen sie hier wie üblich auftischen werden: Sie dürfen nicht ungestraft mit den Geldsäcken der Kleinanleger davon kommen!!
Antworten
herrscher2:

.

28.03.22 19:09

Mit dieser Bande MUSS ein Exempel statuiert werden!!
Antworten
donnanova:

Herrscher

28.03.22 20:11
"Egal, welche finalen Lügen sie hier wie üblich auftischen werden: Sie dürfen nicht ungestraft mit den Geldsäcken der Kleinanleger davon kommen!!"

Die Chancen dafür stehen ganz gut. Es ist unglaublich dass sie immer noch auf social media ihren spottisch zynischen Anlagebetrug irgendwie schön zu reden versuchen.

Und es ist erschreckend dass immer noch manche der Opfer in das Gleich Horn blasen und was von "Bashern" erzählen.

Ich glaube nicht an rechtskräftige Verurteilungen. Zumindest Einige haben sich der kanadischen Strafverfolgung entzogen und in Länder ohne Auslieferungsabkommen abgesetzt.

Warum sonst sollte sich ein CEO in 2 Jahren nicht mehr in der angeblichen FIrma blicken lassen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2275  2276  2278  2279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.147 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Bullish_Hope 17.01.26 01:08
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--