Mit freundlicher Genehmigung
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.504.923 von Force8 am 19.01.21 14:26:53
Realist antwortet Pusher:
Ja denke ich. Und da hier jeder sein Geld investiert, sollte man auch offen über die Sachlage diskutieren können. Die Vergangenheit zeigt einfach, dass man hier scheinbar auf einen Betrüger wettet.
Davor möchte ich, weil ich 3 Jahre auf mein Geld warten musste, die Anleger hier warnen. Wie oft und wie lange man hier die Spiele mit CM treibt, kann doch jeder für sich entscheiden, aber was auffällt ist, dass hier keiner belegte Argumente für Netcents (und deren umgesetzte Ankündigungen) bringen kann, da sind die "Beweise" auf der Seite der Basher schon um einiges schlagfertiger.
Das du keine Argumente hast, liest man hier in jedem Beitrag. Es ist einfach inhaltsloser Müll den du schreibst. Das es aber viele Neulinge dank des Krypto-Bullruns gibt und diese sich hier ggf. von der stark positiven Grundstimmung beeinflussen lassen, das macht mir große Sorgen. Und zum versöhnenden Abschluss:
Gratulation, dass du hier Gewinne machst, nicht das du am Ende wieder sowas schreibst wie: "Ist mir doch egal, ich mach Cash. Alle anderen sind dumm. Braucht ihr wirklich nachhaltige Recherche? Ist doch egal! Geld machen wir mit der Aktie trotzdem."
www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin