Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1609  1610  1612  1613  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.815 / Heute: 1.347
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

harry74nrw:

Wäre = wer so mit Daten um geht

25.08.20 16:22
Touchscreen  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

harry74nrw:

Zum Feierabend

25.08.20 16:35
Die Einzigen mit Stress sind Käufer dieser Theater AG oder besser no Cent ag
Antworten
PapaSchlump.:

Warum die Bewerbungen der Angestellten nicht drauf

2
25.08.20 16:44
sind? hmm da kann ich nur raten.. vielleicht gibts die ja gar nicht?
Schon mal einer mit einem gesprochen?

Gibt ja auch nur 4 employees.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DGIkarus:

@Luseroa

25.08.20 16:54
Ich wäre ja an deiner Stelle echt enttäuscht. Ich find deine Recherche ziemlich Spannend und dann pfuschen die so nen Artikel hin.

"Nach den Kastrastrophenzahlen im Juli war es wie erwartet ruhiger um NetCents geworden. Diverse Pushermeldungen haben in den vergangenen Wochen immerhin dafür gesorgt, die aktuell zwischen 0,70 und 0,80 Euro handelnde Aktie nicht wieder komplett abstürzen zu lassen."

Und ehrlich "Kastrastrophenzahlen"? Wie kann man nen Artikel so Rausrotzen, dass das niemandem auffällt.

PS: So viel dazu, dass das Forum hier keinen einfluss auf den Kurs hat :D

PPS: Netcents sollte Luseroa Geld bieten, um die löcher im System zu stopfen. Sherlock Holmes ist en witz gegen sie.
Antworten
Hansemann23:

luseroa

25.08.20 17:25
Hat sich sicherlich bei der Vorarbeit mehr davon versprochen. Wie findet man so etwas eigentlich? Plötzlich, Börsenstart in CAN, alles wieder gelöscht?

Armer Luseroa.
Grüße an die Redaktion! LOL
Antworten
BCool:

Es

25.08.20 17:27
gibt 4 Employees! Und wieviele arbeiten von denen?
Antworten
Panell:

Wißt ihr

25.08.20 17:40
die Leute von Sharedeals und diverse Basher von hier kann man in einen Sack stecken...drauf hauen...man trifft zu 100% immer den Richtigen *lol*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Oje Panell ..

25.08.20 18:12

MOORE und der Staatsanwalt gemeinsam gegen wen??

Wie abstrus ist das denn?

Ich dachte immer die Kleinanleger und der Staatsanwalt gegen MOORE!
Antworten
grips:

Hmm... Ein rechter Thread???

25.08.20 18:17
Damit will ich nichts zu tun haben....

Bitte dauerhaft sperren, den braunen Mob, danke!!

Wenn nicht, werde ich eine Aufsichtsbeschwerde einreichen, sowas geht gar nicht...  
Antworten
herrscher2:

Wie lange dauert es bei ihnen Panell ..

25.08.20 18:20

.. bis sie endlich diese Nuss knacken??

.. oder haben sie sie längst geknackt? Wäre dann noch verwerflicher!

Ihre Beiträge in der Vergangenheit waren doch schon sehr CONTRA - MOORE AG!       Quelle Forum!

Aber dann doch wieder gedreht - wie kommts?            :-))
Antworten
BCool:

Lasst

25.08.20 18:25
Doch den Bos in Ruhe. Sind doch nur Sprüche, nicht überbewerten. Diese ständige moralinsauer Meldungskultur ist auch nicht besser. Bei Drecksaktie bin ich voll bei Bos.
Antworten
herrscher2:

Boki Boki Edelpusher Jubelforum ..

25.08.20 18:28

Die ganze Zeit über erzählen sie, dass im August die Bombe platzt - und plötzlich schreiben sie, dass dies erst Mitte September der Fall sei??

Wodurch kam es zu dieser Verzögerung?
Antworten
BCool:

Wenn ich

25.08.20 18:33
lese, vor allem im Pusher-Thread, wieviele sich freuen, billig nachzulegen, frag ich mich, ob die völlig vernebelt sind. Checken die es nicht oder ist das auch nur fake. Ich will nur meinen EK von 0,90 sehen, und dann nix wie weg hier.
Antworten
harry74nrw:

Kanada Deutschland

2
25.08.20 18:35
Kanada 174.000
https://ih.advfn.com/stock-market/CNSX/NC/stock-price
Deutschland
1.600.000
https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/kurs

Klares Pump and dump scheme !

G8

Erwartungen?..
Bald in den 50igern..

Antworten
BOS67:

bcool

25.08.20 18:46
bin voll bei dir ! will mein Einsatz mit 0.95 haben und dann : fick dick NC  
Antworten
Hansemann23:

Hey BOS

25.08.20 18:53
hoffentlich ko.mst du in die Situation mit hohem Verlust verkaufen zu müssen! Ich gönne es dir von ganzem Herzen!

Drücke die Daumen, dass es so kommt!
Antworten
BCool:

Sollte man dann auch

25.08.20 18:54
machen, BOS. Wenn der Mist wieder hochschiesst sollte man sich nicht täuschen lassen. Denke die Aktie ist durch, was soll man hier noch erwarten. Zur Not Verkauf ich mit Verlust bevor alles weg ist.
Antworten
Manuel Haust:

Das ewige Startup...

2
25.08.20 19:15
Vermutlich verhält es sich mit ewigen Startups genauso wie mit den ewigen Studenten. Entweder keinen Bock oder zu unfähig. Beide Möglichkeiten sind nicht besonders schmeichelhaft.

Leider liegt aber die Vermutung nahe, daß es sich bei dieser Firma tatsächlich um eine Melkmaschine für Kleinaktionaere handelt.

Dabei ist meiner Meinung nach besonders das Timing der Pushmeldungen, beginnend mit der 1.4 Mrd Kreditlinie, interessant. Dies geschah nämlich sehr zeitnah zu dem Absturz der Wirecard Aktie, wo viele Fintech affine Anleger ihr Geld reinvestieren wollten. Ich denke, dass das kein Zufall war.
Antworten
BCool:

Lustig

25.08.20 19:15
hier, da nennt im Nebenthread jemand den BOS Follpfosten. Sehr schön. Wobei BOS,  halt mal inne, bringt doch nix.
Antworten
BCool:

Manuel

25.08.20 19:19
Der CM hat es faustdick hinter den Ohren. Schau ihn dir doch mal an. Bin zwar kein Psychologe, aber Menschenkenner. Der ist einfach zu vertrauenswürdig auf den ersten Blick, aber gehört in die Kategorie Schlitzohr.  
Antworten
herrscher2:

Manuel Haust

25.08.20 19:29

Sehr gut beurteilt!

.. und wenn sie weiter subtil beobachten werden sie sehen, dass jedes kleine Detail in diese Richtung läuft. Sehen wirklich nur wenige - ist auch ziemlich neu am Markt ..

Im Zentrum dieser Handlungen (Köder) steht, wie sie treffend formulierten, die Melkmaschine  :-)
Antworten
herrscher2:

Moore Stellungnahme aus dem Jubelforum

25.08.20 19:42

von enrique:

Jede einzelne Zeile könnte man zerlegen und Schuld sind natürlich alle anderen; aber belassen wir es dabei ..

Hallo an alle, zunächst möchte ich Kruempel dafür danken, dass er uns dies so früh vor Augen geführt hat. Unser Entwicklerteam wurde über das Problem in der AM informiert und hat die Website heruntergefahren, um die Bewerbungsunterlagen zu sichern.

Lebensläufe sind in der Regel öffentliche Informationen und werden oft online veröffentlicht, wie z.B. auf LinkedIn, Indeed und anderen Rekrutierungs-Websites, so dass dies höchstwahrscheinlich bei unseren ursprünglichen Sicherheitsprioritäten nicht berücksichtigt wurde. Sie können sicher sein, dass Benutzerdaten, Transaktionsdaten und andere Daten auf unserer Plattform auf einem sehr hohen Niveau gesichert sind. Obwohl dieser Datenleck nicht signifikant ist, nehmen wir die Sicherheit unseres Datenschutzes ernst und werden auch die Sicherheit des Datenschutzes auf der Website umfassend überprüfen.

Was die online gestellten Artikel betrifft, so sind nicht nur ihre Fakten völlig falsch, sondern auch ihre Glaubwürdigkeit ist ohne die Nennung eines Autorennamens nahezu inexistent. Sie erwähnen, dass wir seit Juli ruhiger geworden sind, aber aktiver denn je, die Visa Fast-Track-Partnerschaft, die explosionsartige Wachstumsrate der Transaktionszahlen, wobei B2B-Transaktionen einen großen Teil davon ausmachen, neue Berater, die uns in die richtige Richtung führen, neue Händler, die so hoch eingestiegen sind, dass wir Probleme haben, mit der Nachfrage Schritt zu halten, neue Mitarbeiter einzustellen, und viele weitere aufregende Pläne, die vor uns liegen.

Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Gruppe professioneller Kurzschreiber, die Positionen bei Netcents haben und die unseren Anwälten in Berlin bekannt sind. Es ist nicht das erste Mal, dass sie völlig negative Artikel veröffentlichen, mit der einzigen Absicht, den Preis nach unten zu drücken. Sie mögen heute gewonnen haben, aber wir werden sie bald genug brennen sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, genießen Sie den Rest Ihres Tages! Jetzt zurück an die Arbeit.
Antworten
Mestre:

Aktie bei 68 Cent?

25.08.20 20:03
Wieviel ist eine Firma die aus Pushnews besteht tatsächlich Wert?
Kann gut vom jetzigen Niveau noch 60-65 Cent fallen und ist dann  immer noch überbewertet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1609  1610  1612  1613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--