Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1482  1483  1485  1486  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.506.266 / Heute: 3.808
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

locky

 
11.06.20 21:01
Meinst du? Seit 2017 wird doch ständig auf das nächste Quartal vertröstet.
Und die Leute glauben immernoch, dass NC irgendwann erfolgreich wird. Siehe Aktienpower drüben.
Ich frage mich ernsthaft, wie kann man so realitätsfern sein?!
Wobei? Selbst die krassesten NC-Fans scheinen langsam etwas aufzuwachen. Zumindest der liebe Hansemann.

Mal sehen was Marvin zu den Zahlen sagt, wenn er wieder schreiben darf...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform lookygucky07
lookygucky07:

Alex

 
11.06.20 21:17
ich denke bei einigen ist mittlerweile die Luft raus... Besonders lustig finde ich, dass die schon seit 3 Jahren immer von Fortschritten schreiben...Und was sehen wir heute? 2,4K Can Dollar und Verlust von über 1,5 Mio ... Es ist einfach unglaublich...
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Ihr verbringt

 
12.06.20 06:41
Mehr Zeit und andere Dinge als ich :)
Bin gespannt was als nächstes kommt worauf ihr euch stürzen könnt :))  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37079

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Oh Mann ..

 
12.06.20 09:03

.. finanzen.net spukt
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Was ist eigentlich aus Lausiiii ..

 
12.06.20 09:12

.. geworden, der zumindest in Phasen des Lichtblickes diesen G***** MOORE richtig zum einschätzen wusste. War der schon in Vancouver, wie er es mehrmals erwog?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

aktienpower Jubelchef

 
12.06.20 09:47

Wollen sie nicht wieder ein paar ihrer grandiosen Durchhalteparolen streuen? Die Zeit wäre günstig!

Seit wievielen Jahren machen sie das bereits??
netcents, die neue online zahlungsplattform XL10
XL10:

@Herrscher

 
12.06.20 09:54
Und du? Du bist genau die andere Seite der Medaille - Du bist haargenau das Pendant zu Aktienpower. Keiner von uns weiß, was ihr beide für eine Rolle spielt.

netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Wie gewohnt

 
12.06.20 17:21
Liefert NC grandios schlecht ab. Auf die kanadische Geldverbrennungsmaschine ist Verlass.
Drüben wird wieder an wilden Theorien gearbeitet und von Gratismonaten geredet das ist schon weit weniger als der letzte Strohhalm an dem sich geklammert wird.

Mensch da hat man monatelang gewartet und sich ob der Riesen Steigerungsraten schon in Tenbagger Atmosphäre gesehen und dann kommt es wie jedes Quartal anders. :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Hoffe

 
12.06.20 18:54
Donna meldet sich noch zu Wort und schließt den Laden hier ab.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Aber die nächsten QU werden super!

 
12.06.20 18:57

.. und wenn es auch so geschrieben wird - dieser Typ redet immer vom processing volume (running gag) und NIE vom Umsatz!!

Der Umsatz steht dann später in den filings - somit gewinnt dieser G***** Zeit und kann noch das ein oder andere PP abverkaufen!!


Jeder Tag Börsenhandel ist ein Gewinn für diese AG - und a*****p***** gibt es immer wieder neue!!
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

An alle beunruhigten Kleinanleger

 
12.06.20 19:06
Ihr habt Sorge dass ihr hier euer Geld verbrennt. Das verstehe ich angesichts des desaströsen Geschäfts- und Kursverlaufs.

Bitte entscheidet selbst ob ihr dieser Firma und insbesondere den Jublern im Nebenforum weiter trauen wollt. Bestes Beispiel bildet der User Dawinze, der sogar rhetorisch noch auf euch einprügelt und euch verhöhnt. Und in Kombination mit dem User Phönixx was von nicht so relevanten Zahlen und der Aussicht auf künftige Quartale (wohlgemerkt seit drei Jahren sind diese User an Board und setzen auf "die Zukunft") fantasiert.
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Bemerkenswert....

 
12.06.20 19:10
Wie könnt ihr 24h/7tage die woche hier schreiben. Sogar ich als Investor, bin weniger aktiv.. Cool. Wirklich lustig mit anzusehen :D
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Aber Schwamm drüber mit diesen ..

 
12.06.20 19:16

.. unnützen Umsätzen!


Ich freue mich schon riesig über das moor`sche KK-Management mit VISA. In wenigen Tagen soll es nach 4 verstrichenen Ankündigungen jetzt endlich so weit sein. Ein einmaliges System.


Das wird super ..                    :-))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Das freut mich Herr Nase ..

 
12.06.20 19:19

Sie sind auch wirklich ein angenehmer Gast in unserem Forum und gerne gesehen ..  :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Visa

 
12.06.20 19:23
Wird sicherlich ein riesen Umsatztreiber und die guten Zahlen nachhaltig steigern!!!11
Ich denke auch dass die Gesellschaft sicherlich nach den etlichen Ankündigungen da wo sie ja jetzt von Corona so enorm profitieren (laut eigener Aussage) die Karte kurzfristig herausbringen wird wenn nicht wieder diese Amateure von Visa querschießen......!!!11
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Für die Charttechniker

 
12.06.20 19:25
Weil ja tatsächlich Leute hier ernsthaft NC mit Charttechnik betrachten: 38 und 100 Tagelinie wurden nach unten hin kassiert :-) NC im Abwärtsstrudel
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

nach den Zahlen

3
12.06.20 23:48
Eines ist ja jetzt klar und deutlich geworden nach den Zahlen und den "Anmerkungen" des Wirtschaftsprüfers....Basher und Pusher hin und her....

Netcents,- in Person Clayton Moore muss in Q1 2020 entsprechende Umsätze faktisch abliefern, die aus dem kommunizierten, extremen Verarbeitungsvolumen / Steigerungen resultieren.

Unabhängig der Erklärungen für das Umsatz-Disaster Q4, kommt er für Q1 nicht mehr mit irgendwelchen welchen " wilden Erklärungen / Ausreden " aus der Nummer raus, ohne sich als "Schwätzer" darzustellen...mal milde ausgedrückt für eine rechtliche Bezeichnung.

Er kann nicht davon ausgehen, dass er den Aktionären Monat für Monat ach so tolle Steigerungsraten bei dem Verarbeitungsvolumen verkündet und unterm Strich bleibt beim Umsatz ein Betrag stehen, wo die besagte "Pommes-Bude" an einem Wochenende mehr macht.

Das ruft ja förmlich nach Verarsche.

Zudem ist jetzt offizielle durch den Wirtschaftsprüfer festgestellt und ausgesprochen, dass NC nicht mehr lange ohne nennenswerten Umsatz agieren und sich nur über PP über Wasser halten kann, ohne ganz klare und eindeutige Umsätze vorzuweisen,-  beginnend mit Q1 / 2020.

Wenn und falls NC weiter so agiert wie bisher > nur Ausgaben keine Einnahmen, dann sehen wir ON4 - 2, womit Clayton Moore ja schon Erfahrung gesammelt hat, was da unterm Strich zwangsläufig bei raus kommt, bzw. wie das endet.

Insofern,- mehr denn je kommt es jetzt auf Q1 / Q2  2020 an und was NC an Zahlen ( Umsätzen ) abliefert. Diese ständigen Mitteilungen über die tollen Steigerungen des Verarbeitungsvolumen kann sich CM in Zukunft absolut schenken. Wer diesen Zahlen noch Bedeutung schenkt nach dem aktuellen Bericht und sich davon beeindrucken lässt, ist selber Schuld.

Ist wie bei einem Auto mit 400 PS und nix im Tank.

Es ist absolut nicht zu übersehen oder zu ignorieren, dass NC bisher eine Luftpumpe benutzt hat um Aktionäre bei Laune zu halten mit diesen " Verarbeitungsvolumen" > ohne Umsatz.

Ich kann nur hoffen, dass es noch genug kritische Aktionäre gibt und damit meine ich Aktionäre und nicht die Basher-Fraktion ausdrücklich, die  das auch so sehen und mal entsprechende Mail an "NC - Investor" verfassen und zum Ausdruck bringen, dass der Aktionär sehr wohl genau hinschaut und mitbekommt, wenn er vera... wird.

Ich bin sehr gespannt auf die Stellungnahme von CM zu den Q4-Zahlen und wie die zustande gekommen sind, bzw. sich erklären zu den vorherigen Quartalen. Erwartet wurde eine stetige Linie aufwärts und nicht so ein rapider Abfall.

Mit den benannten Gratis-Monaten für Neukunden kann es nichts zu tun haben, da ja im Quartal zuvor schon bedeutend höhere Umsätze eingefahren wurden.... und ob die Kunden alle abgesprungen sind und man nur Neukunden in Q4 hatte !?!?

Jedenfalls ist die Zeit der Ausreden und  des Hinhaltens nun vorbei. Q1 / Q2 -2020 werden definitiv die Schicksals-Quartale für NC und uns sein.

Noch eine Anmerkung an die hier ansässige Basher-Fraktion. Das ist ein Beitrag eines kritischen Aktionärs, der sein Invest von allen Seiten sieht und täglich neu bewertet, sowohl Pro als auch Kontra und ist ausdrücklich keine Zustimmung oder Unterstützung zu eurem absoluten Basher-Auftreten hier, was nur auf permanente und einseitige Negativ-Darstellung und Auslegung beruht, ohne eine sachliche Abwägung !
netcents, die neue online zahlungsplattform bally
bally:

...

 
13.06.20 00:02
Sehe ich auch so  Panell und bin
gespannt wie C.M. uns Q4 erklärt,
finde ich mindestens so spannend wie
Q1 und Q2. Von einem Quartal zum nächsten
-96% einfahren, 2400CAD Umsatz ein Witz.
Mit der Erklärung steht und fällt seine Glaubwürdigkeit.
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Nun

 
13.06.20 00:33
es ist kein Geheimnis , dass ich dem CM nicht absonderlich vertraue, obgleich ich ihm keinen Vorsatz unterstelle NC nur für pers. Zwecke zu benutzen. Er mag ja wirklich was Großes mit NC vorhaben und eine Vision im Kopf tragen.... Nur gibt es auch da die Realität, dass so ein Laden finanziert werden muss und das (Fremd)-Kapital nicht unendlich fließt ohne mal nennenswerte Umsätze zu generieren in Regelmäßigkeit...steigend.

Mag ja sein, dass die Händler zwar alle vorbereitet sein wollen auf Tag X und so ein Bezahlsystem wohlwollend installieren lassen ...aber derzeit reicht uns einfach nicht das " Nice to have " ohne Umsatz für uns / NC.
Der Endkunde muss mehr früher als später bereit sein das NC- Bezahlsystem zu nutzen mit echten Umsätzen für NC und nicht nur so Test- und Gratissachen.

Ich unterstelle  NC die volle Absicht die Firma mit dem System zum Erfolg zu führen. Das System ist gut und auch zukunftsweisend angesagt. Nur die Frage ist, wann wird die Zukunft zur Gegenwart mit Umsätzen die NC von PP´s unabhängig macht, weil die Firma sich über die Einnahmen trägt !?

Klar,- CM will uns Aktionäre möglichst bei Laune halten mit solch reißerischen Steigerungszahlen beim Verarbeitungsvolumen. Aber spätestens nach dem 2019 er Bericht sollte auch er geschnallt haben, dass er dieses Pferd nicht mehr weiter reiten kann . Was die Aktionäre jetzt nur noch interessiert sind und geliefert haben wollen, sind reine Umsatzzahlen...nennenswert-steigend von Quartal zu Quartal. Schonzeit 2019 ist nun abgeschlossen,- bis auf die Erklärung zu den Q4-Zahlen.

Q1+Q2 / 2020 werden die richtungsweisenden Schicksals-Quartale sein.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Oh Panell

 
13.06.20 09:29

Im Gegensatz zu ihnen haben wir Realisten und Kenner dieser Canszene längst Stellung bezogen und bleiben dieser Meinungslinie treu!

Sie wanken permanet zwischen den grundlegenden filings-Tatsachen und den Blubberblasen dieses kleinanlegerver......... MOORE!


Das zeigt doch eindeutig, dass sie die Strategie dieser CanBude und deren Initiatoren (MOORE/LOWTHER), bis dato nicht entschlüsseln konnten! Wieviele Kinnhaken sind sie noch bereit, einzustecken?

Mich interessierte diese Zahlungsplattform noch nie, sondern dieses legendäre Psychospiel der Canstockszene mit den dt. Kleinanlegern, um Börsengelder!

.. und dieses hier ist deswegen bemerkenswert, da die Initiatoren ihre gesamte Energie offensichtlich und ausschließlich, in dieses Spiel investieren!


Die russische Zarin zeigte ihren Gästen bei einer Schifffahrt liebend gerne die wunderbaren Dörfer an beiden Wolgaufern - es waren durchwegs nur einzeilige, filigrane Holzkonstruktionen - Potem`kische Dörfer!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@herrscher

 
13.06.20 10:29
warum,- warum gibst genau du hier deinen Senf dazu !?
Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben, dass Kommentare zu meinem Beitrag von euch mehr als unerwünscht und überflüssig sind !

Warum drängst du dich hier nonstop den Lesern auf mit deinen Absonderungen !?

Du bist eindeutig ein Basher und insofern sind deine Beiträge obsolet, da sie nur und immer einseitig ausgelegt sind und offensichtlich aus einem persönlichen Grund-Problem entstammen aus der Zeit mit der Studentengruppe aus Österreich, die sich mal in dem Sektor erfolglos probieren wollten und du enttäuscht wurdest.

Insofern,- reite bitte nicht auf den Beiträgen derer, die investiert sind und ihr Invest kritisch betrachten...sowohl als auch, je nach Situation und Geschehnissen. Du bist nicht eingeladen !
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Panel

 
13.06.20 10:32
sie geben sich als kleiner Pusher? Meinen sie , was unsere Amthors können, können sie schon lange?
Schämen sie sich!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Panel und die anderen Phantasten!

 
13.06.20 10:34
Was geben die Zahlen her? Warum bewegt der Kurs sich, trotz Corona , kaum.? Weil außer den Phantasten keiner mehr drin ist!

UNERFAHRENE, dies ist kein Anlagewert mE!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

2 4 0 0

 
13.06.20 10:39

Seite: Übersicht ... 1482  1483  1485  1486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--