Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1437  1438  1440  1441  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.538.278 / Heute: 3.939
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

herrscher

 
20.04.20 11:58
Nochmals die Frage, wie du in deinem Post #36000 darauf kommst, dass der Auditor Schuld wäre?

Zudem sprichst du mich ja direkt an und daher die weitere Frage, ob du denkst ich würde dem Auditor für das bisherige Nichteinreichen des Abschlusses die Schuld geben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Aufhören, Hansemann ..

 
20.04.20 13:00
Aufhören ....
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Aufhören, Hansemann ..

 
20.04.20 13:03
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

hardylein: Aufhören, Hansemann ..

2
20.04.20 13:22
Ich geb dir völlig recht, es ist total sinnlos sich mit Typen wie dir und herscherr = Schluchtenschei .. auszutauschen!

Sinnlose Energieverschwendung!
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@plug

 
20.04.20 13:23
herrschi hat doch vor ein paar Tagen zugehen, dass er hardy ist...
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@alex und Co. und alle die Zeit zum Lesen haben

4
20.04.20 13:54
Ich hatte es zwar schon mal erklärt, wie mein " Werdegang und Stand " zu Netcents ist, aber gern nochmals, weil ja bei den vielen unnötigen Postings immer alles sehr schnell nach hinten verrutscht und seitens u.a. @herrscher immer gerne im Eigeninteresse seiner Sache was verzerrt dargestellt wird, so als wenn wir Aktionäre uns seit 2017 nicht bewegt und auf die Situation eingestellt und angepasst hätten, wie so ein paar dumme Anfänger oder "Unwissende", die ihr Heil nur in der Befolgung der (oftmals unerfüllten ) Ratschläge der Basher-Fraktion finden.
Und der Ratschlag bei einem Kurs X oder Y auszusteigen ist keine wirkliche Vorsehung, sondern Glück im Nachgang, weil ja alles hätte auch anders laufen können.

Ich bin seit ca. 2017 in Netcents investiert...Ersteinstieg mit einer überschaubaren Posi war noch bei über 2,- €, als gerade die Euphorie so richtig gut angelaufen ist und NC im Prinzip vor quasi nichts stand, außer den Visionen und der Ideen, die noch gegen viele Widerstände erst umgesetzt werden mussten und weiter müssen.
Da hatte ich sogar mal durch einen Zwischenverkauf mit einem kleinen Gewinn realisiert,- aber dann wieder neu eingestiegen.
Dann ging es aber leider eher abwärts und i-wann kam ( leider ) die bekannte Handelsaussetzung und dann auch ( zum Glück ) wieder die Handelsaufnahme ( übrigens entgegen der vollen Überzeugen von @herrscher ), weil wohl seitens der Behörden alles geklärt war !

Ich bin weiter drin geblieben mit meiern Posi und habe nur zugesehen, wie sich alles so entwickelt und mir selber einen Fest-Investzeitraum bis 2 Jahre eingeräumt um eine Bilanz zu ziehen und die Finger still zu halten...auch einen Vollverlust in der Konsequenz einkalkuliert, weil ich das Invest aus einem Teil einer höheren Gewinnsumme aus einem vorherigen Invest finanziert habe...nach dem Motto " Wie gewonnen, so zerronnen ".
Der Kurs ist bekanntlich nach der Handelsaussetzung step-by-step weiter gen Norden gefallen, was aber auch i-wie zu erwarten war, dass die Anleger mehr als nervös sind und entsprechend reagieren mit Abverkäufen, sobald mal wieder etwas nicht so lief wie erwartet oder angesagt....und da gab es ja Einiges ( leider teilweise unnötig durch schlechte bis keine Kommunikation ).

Mein Invest war aber zu diesem Zeitpunkt in einer Dimension so angelegt, dass ich mir sagte " Entweder wird das ein großer Flopp oder TOP "Im Falle des Flopps schmerzlich aber innerhalb meiner Risikobereitschaft auch mal eine etwas höhere Summe zu verlieren als normal ohne i-welche Stops zu setzen.
Nachdem sich der Kurs dann eine ganze Weile um die 80 Cents eingependelt hatte, habe ich angefangen mal meine ersten Trades zu starten um den ersten EK zu senken... Hat auch gut geklappt soweit und der neue EK hatte sich wieder relativiert, obgleich nat. noch rot in Summe durch die realisierten Verluste. Sodann habe ich aber immer wieder Trades gewagt, sobald sich mal wieder ein neuer Boden gebildet und eine Range sich abbildete...und das waren nachvollziehbar und belegbar Einige, wo man seinen EK weiter senken konnte entweder mit Gewinnen, bzw. Verschiebung in den Verlusttopf im EK-Senkung im Gegenzug...im übrigen genau das, was @herrscher ja immer so als "TIP" mit auf den Weg gibt, wenn er hier Ratschläge verteilt *lol* " Relativierte Rettung vor NC über den Verlusttopf "...aber da hat er kein Patent drauf als Allein-Wissender ;-). Auf den Trichter bin bestimmt nicht nur ich gekommen !

Diese persönliche "Strategie" habe ich bis heute verfolgt bis zuletzt beim netten EK von 0,241 und die Fix-Position ( Stückzahl ) hat sich seit Ersteinstieg mehr als vervielfacht auf einem sehr komfortablen Kursniveau mittlerweile, wo jeder positive Trade gleich Cash in die Kasse spült, solange NC nicht wieder weiter abkac...,-  nach dem Motto " die Menge macht es "...zugleich auch nochmals der Hinweis an @herrscher, dass etwas größere Positionen nicht ( nur ) vom Management gehandelt / abgestoßen werden, wenn es Bewegungen an der Börse gibt. Bisher blieb @herrscher ja immer die Belege dafür schuldig, dass ( nur und ausschließlich ) Member das in dem Umfang machen wie behauptet...mal nebenbei.

Insofern kann man daran erkennen, dass ich im Prinzip an das was Netcents derzeit auf- und ausbaut, ( noch ) einen Glauben habe und die Chance etwas höher einschätze als das Risiko. Auch keine honorigen ( seriöse ) Werte u.a. aus dem Dax, die die letzten Jahre verdammt krass die Flügel ungeahnt hängen lassen mussten, wie z.B. DIE Deutsche Bank-Aktie, als die ganzen Betrügereien aufgeflogen sind, sind und waren ein sicherer Hafen ... und Netcents ist wohl ein Weisenknabe im Vergleich was da so abgelaufen ist, bzw. bisher ans Tageslicht kam. Und die Liste solcher " seriösen " Unternehmen lässt sich fortsetzen.

ABER,- und da lege ich größten Wert drauf und macht den großen Unterschied zu euch "Bashern" aus. Ich sehe Netcents nonstop kritisch,- und das aber nicht nur einseitig Pro oder Kontra. Ich bewerte quasi fast täglich neu die Kritik je nach Ereignis, was ihr ja dann gerne mal als " Fähnchen im Wind " bezeichnet, wenn man von Zuversicht ( Verteidigung ) auf Unverständnis und NO-Gos wechselt und wieder zurück > halt je nach Ereignissen.

In Summe bleibt nach wie vor die größte Kritik in der Unzuverlässigkeit beim tatsächlichen Abliefern von Ansagen oder Terminen, sowie das Fehlen der gezielten und erklärenden Kommunikation an die Anleger, wenn mal wieder was nicht so umgesetzt wurde, wie von uns erwartet, da zuvor von Netcents darauf angefixt. Damit und dadurch schmeißt sich Netcents selber die Knüppel zwischen die Beine, die seitens der Aktionäre infolgedessen immer wieder ( verständlich ) aus dem Sack geholt werden.

Aus meiner Sicht macht Netcents noch und weiter zu viele Fehler, die man teilweise eleganter hätte vermeiden können, u.a. und z.B. durch eine transparentere Kommunikation, warum etwas nicht so geliefert wurde wie angesagt. Damit könnte ein Anleger mitunter besser umgehen als einfach den Kopf in den Sand zu stecken und auch euch Bashern damit natürlich neuen Nährboden zu liefern, woran ihr euch noch weiter festhalten könnt.

Zusammenfassend:

Netcents ist ein Hoch-Risiko-Papier > sollte jeder wissen und sich darüber im Klaren sein, was aber auch enorme Chancen bietet, wenn deren Konzept aufgeht und vor allem der Markt endlich dafür bereit ist und wir ja darauf eine Wette abgeschlossen haben. Im Gegensatz zu @ herrscher haben wir die Wette aber noch nicht verloren,- er aber schon 4 oder 5 X ! Für mich ist derzeit eher der Markt in dem Segment das Problem und nicht ( alleine ) Netcents....wird aber kleiner das Problem von Monat zu Monat.

Man ( Netcents ) stößt hier step-by-step einen Dolch in eine verankerte Domäne des Finanzmarktes und der bisherigen Platzhirschen, denen man die Butter vom Brot nehmen will. Diese Lobby kann man nicht von heute auf morgen und dazu noch kampflos und ohne Gegenwehr vom Stuhl stoßen, zumal der Einfluß dieser Lobby bis hoch in die Politik und Regierungen reicht. Dennoch,- man kann es maximal verzögern aber  nicht ( mehr ) aufhalten. Der Prozess läuft nicht nur an, sondern ist voll im Gange und FinTec löst Bank ab. Die Corona-Krise ist diesbezüglich mM noch ein  Zusatz-Booster, wodurch auch Politiker unter öffentlichen Zugzwang kommen Pro-Krypto zu voten und zuzulassen die Bezahlsysteme endgültig zu reformieren, weil die positiven Aspekte überwiegen und immer deutlicher werden. Nur wer ein Problem mit mehr Transparenz im Finanzsektor hat, wird sich wehren und sich der Kritik stellen müssen, nicht "koscher" zu sein evtl. !?

Kurzum,- ich GLAUBE das Netcents eine Rolle spielen wird im " neuen FinTEC-System ". Sie sollen sich und uns nicht ständig selber im Weg stehen durch "ungeschickte" Kommunikationen und Termin- und Zahlen-Verfehlungen, was ich auch 1:1 an NC reklamiere und nicht nur hier jammere.

Und wer jetzt über den langen Text meckert, sollte besser mal die vielen ( unnötigen ) Einzeiler-Postings von sich selber addieren pro Woche und dann relativieren ;-) Wen es betrifft wissen die Meisten.
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@panell

 
20.04.20 14:00
sehr schön zusammengefasst!!!
PS: der Text ist sachlich und nicht zu lang!
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Donna....

 
20.04.20 15:46
Ja....Jaaa klaaa...für wiel lange auf 0,15 ?  Jetzt wird's witzig. 3, 4, 5 Wochen mal kurz angepiekt...um danach 200 % zu machen und sich mittlerweile über Monate bei weit über 100 % im Plus zu halten. Lächerlich oder? So mancher mag euch ja auf dem Leim gegangen sein, mit eurem Delisting, 0,2 oder darunter,...aber der Weg setzte sich eben nicht fort....im Gegenteil....Gegenrichtung. Peinlich . Auf der ganzen Linie versagt;)
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

ghost

 
20.04.20 17:48
wenn mal ca. 80x zwischen 2,50 und 0,50 € Aktien kauft und danach 20x bei unter 0,30 €, ist man mit seinem Invest dann im Plus?  Unwahrscheinlich, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ basher

4
20.04.20 18:48
wißt ihr,- wenn man einigermaßen ernst genommen werden möchte in dem was man vertritt oder man der festen, persönlichen Überzeugung ist, dann sollte man auch die faktischen Dinge einfach mal anerkennen und zustimmen.

Fakt ist, was z.B. zuvor Ghost zum Ausdruck gebracht hat, dass Netcents z.B. im Dezember mal 2 X diesen benannten Kellerkurs von 0,15x
leider oder zum Glück mal gesehen hat. Da werden schon einige, mutige Altaktionäre und ggf. Neu- und Wiedereinsteiger richtig zugegriffen haben auch in der weiteren Folge der Kurserholung. In der Kurshistorie wunderbar nachvollziehbar, welche Rendite Netcents alleine in der Zeit von Dezember bis heute ermöglicht hat ist extremst überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Werten, die von euch nicht gebasht werden.

Ihr hingegen zerredet selbst das als "Pillepalle" und "mal Glück gehabt"  usw., anstatt  mal Eier in der Hose zu zeigen und kleinlaut zuzugeben, dass Netcents durchaus sehr gute Rendite-Möglichkeiten bietet und nicht nur wie von euch suggeriert, nur eine Richtung kennt > Verlust.

Genau durch diese Ignoranz disqualifiziert ihr euch immer wieder aufs Neue und sollte für jeden " Unwissenden" wie ein blinkendes Warnschild vor euch und euren Beiträgen sein.

Ich haue auch leider mal auf Netcents drauf und verurteile die vielen "Fehler" und stelle sie nicht als " alles prima " da. Aber ich sehe auch die ganzen Chancen und Möglichkeiten die der Kurs bietet, wenn man etwas flexibel drauf ist und die Eier in der Hose hat, die grundsätzlich zur Börse und  solchen Unternehmen gehören, die (noch) nicht gerade Dividenden-AGs sind.

Ihr könnt den Anlegern nicht absprechen oder in Zweifel ziehen, dass sie auch gut Geld verdienen in diesen Zeiten mit NC, was aber immer wieder in euren Postings anders dargestellt wird >> nachlesbar !

Die über 200%-Rendite von ende Dezember´19 bis heute stehen,- da beißt die Maus keinen Faden ab und ein Adler erst recht nicht . Und das dann noch in Kombi mit den ständigen Delisting-Ansagen ..... Leute,- merkt ihr nicht selber was ihr hier für ein Trauerspiel der Lächerlichkeit fast täglich abliefert durch eure strike Negativ-Darstellungen und einseitige Ignoranz !?

Was wohl all die Unwissenden von euch denken / halten, bei DIESEN Fakten mit einer nachweisbare Rendite von über 200% in wenigen Wochen mit zusätzlich einigen, guten Trading-Tagen ON TOP. Ich hatte innerhalb von knapp 3 Tagen = 30% Gewinn mit Kaufansage !

Hatte ich bei keinem anderen Wert in meinem Depot die letzten 2 Jahre in der Zeit....aber mit Netcents.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wenn man bei Tiefstkursen eingestiegen wäre, ja...

 
20.04.20 20:00
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35962

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Panell

2
20.04.20 20:38
wir haben hier differenziert bis zum Umfallen. Wir können das nicht immer wieder für jeden Aktienheini,
der zu faul ist mal zurückzublättern. Tut das doch mal, und du wirst erleuchtet werden.

Wirklich, versuche es einmal!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ hardy

 
21.04.20 00:03
was soll den bei mir erleuchtet werden !?

Ich bin doch zufrieden Stand heute mit meinen Entscheidungen, meinem Invest und das ich niemals auf euch zum Glück gehört habe oder meine Entscheidungen dadurch beeinflußt wurden.
Insofern verstehe ich deinen Hinweis nicht was mich erleuchten soll wenn ich zurückblättere ? Ihr blättert immer nur zurück, anstatt nach vorne zu schauen, das würde euch bestimmt mal erleuchten.

Stand heute habe ich doch so ziemlich alles richtig gemacht und befinde mich in einer entspannten Position und blicke zuversichtlich weiter in die nahe Zukunft. Wie man so schön sagt,- das Kind ist aus dem Gröbsten raus und lernt schon das alleine Stehen >> Laufen usw.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

oder anders ausgedrückt

 
21.04.20 00:10
Netcents hatte ausgesät,- aber in der Dürrezeit. So langsam bekommen die Felder Regen mit und die Keimlinge sprießen und wachsen langsam zur vollen Frucht heran;-) Derweil benötigt alles noch viel Pflege und man muss die Schädlinge fernhalten ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ hardy

 
21.04.20 00:47
warum ignorierst oder überliest du wieder das, was dir nicht in den Kram passt .... !?

"WENN MAN BEI TIEFSTKURSEN EINGESTIEGEN WÄRE, JA..."

Ich habe doch meine persönliche Netcents-Story zuvor hier beschrieben und nicht das erste Mal und das mein Ersteinstieg bei Netcents  bei gut über 2,- € war. Nun haben wir April 2020 und eine nachvollziehbare Kurshistorie . Man muss nicht immer zu Tiefstkursen eingestiegen sein um sich nach 2-3 Jahren auf ein angenehmes Kursniveau  getradet und seinen break-even erreicht zu haben.... immer mit der "Sicherungskarte", dass man zunächst NC-Verluste in den Verlusttopf geschoben hat, die dann durch Gewinne anderer Positionen relativiert wurden in der Bilanz.

Und dann kamen immer wieder mal die Zeiten mit guten Trading-Ranges...so um 80 Cents z.B. und zuletzt kürzlich, als der Kurs auf 0,15x gefallen ist . Bei dem Tiefstkurs bin ich ( leider ) auch nicht eingestiegen, weil die Eier noch zu klein waren und ich kein Cash frei hatte.... Bei 0,241 hatte sich das aber geändert und ich habe es euch an dem Tag angesagt, dass ich gekauft habe, wo ich nicht wußte, dass die Folgetage  senkrecht gingen bis auf knapp über 0,4. Aber der Kurs ging bis dahin und steht jetzt schon wieder länger um 0,35x.

Warum kommt dann bitte von dir wieder so eine Aussage " "WENN MAN BEI TIEFSTKURSEN EINGESTIEGEN WÄRE, JA..." ". Überleg doch bitte mal was du hier so schreibst und wie die Realität nachweislich aussieht. Und du betonst immer, dass ihr "Realisten" seid ! Das beißt sich doch vorne und hinten . Nennst du das Unwissenden schützen, wenn du selber die Realität nicht erkennst oder nicht erkennen willst aus welchen Gründen auch immer. Aber mutet echt schon manisch an, wie ihr hier unsachlich agiert und euch als "Beschützer" anpreist.
Sorry,- ich verstehe es nicht und trage bestimmt nicht die Rosa-NC-Brille.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hein38
Hein38:

hardylein,

 
21.04.20 08:11
zeig mal dein Gesicht. Man sieht es auf deinem Profilbild garnicht.

Ich geh wieder nach drüben ins angenehme Forum.

Gruß
Hein38
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

schaut

 
21.04.20 09:21
lieber die letzten Videos von Maximilian von Bracken auf Youtube.
Da hat man immerhin etwas zu lachen in den aktuellen Zeiten :D
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

AlexderGroße

 
21.04.20 09:56
Schön, dass du doch noch hier schreibst.

Nach meinem gestrigen letzten Post kam von dir, herrscher und Donna leider nichts mehr zum Thema "Umsetzung". Ihr hattet ja mit dem Thema angefangen aber leider wurde es von dir bzw. euch nicht fortgeführt.

Also gerne nochmals:
Ich habe jetzt schon mehrfach von meiner Seite die Karte genannt. Mehr gibt es da m.E. nicht.
Wenn das Unternehmen Netcents nun Verträge mit diversen anderen Partnern bekannt gibt, dann liegt es ja an dem jeweiligen Autor hier im Thread diese jeweils als Falsch darzulegen. Dies ist bislang in keinem Fall erfolgt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Nachtrag

 
21.04.20 11:34
Ich sehe gerade, dass Donna wegen vermuteter Marktmanipulation gesperrt ist aber die anderen dürfen/können die Diskussion fortführen.

Ich würde mich freuen wenn hier sachlich weiter diskutieren könnten.
netcents, die neue online zahlungsplattform lookygucky07
lookygucky07:

@Dawinze

 
21.04.20 11:53
Ist heute mal wieder am pushen ... Wahrscheinlich will er seine Daytraiding-Posi mal wieder loswerden...
netcents, die neue online zahlungsplattform lookygucky07
lookygucky07:

@Panell

 
21.04.20 12:17
früher hat es mir richtig Freude bereitet deine Beiträge zu lesen, weil du diese sachlich und realitätsnah erfassen konntest. Heute lese ich *lols*, Gefühle und Emotionen...

Hast du nicht zufällig nebenan Abholzer-VID eingefangen?

Bitte tue mir ein gefallen und lasse bitte dieses Geldverdienen über Tradingposi raus! Danke!
Möchte gerne CEO "CM" kloppt immer wieder neue Sprüche raus, hat aber bis heute gerade mal 1 % von seiner Prognose eingehalten...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Unfassbarer Undank!

 
21.04.20 12:35
Da versuchen Dawinze und Panel den Kurs etwas günstiger zu gestalten, nur damit du, Loocky, einen glimpfligen Ausstieg bekommst. Unglaublich!
Da ist man in deiner Sache unterwegs, und wird brutalst gegrätscht...

Im übrigen, ist das hier ein Wunschkonzert? bist du hier zum junior partner der drei Protagonisten aufgestiegen?
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Looky

 
21.04.20 13:53
"Bitte tue mir ein gefallen und lasse bitte dieses Geldverdienen über Tradingposi raus!"

Was ist daran so verwerflich oder unsachlich !?

Wir, die Langzeitinvestierten haben bisher eine schwere Zeit mit unserem NC-Invest mitgemacht,- besonders wenn man sich den Kursverfall der letzten Jahre ansieht. Wer die Finger bisher still gehalten hat, wird mit einem fetten Buchverlust im Depot ( NC-Posi ) zu kämpfen haben und ein Breakeven weit, weit weg sein.

Die, die das so nicht hingenommen haben und möglichst schon vor der "erwarteten Rakete" den EK-Kurs im Depot relativieren wollen, müssen mindestens billiger Zukaufen und im Optimal-Fall glücklich traden, wenn es sich anbietet. Wer das in einer Konsequenz gemacht hat bis heute, steht nat. ganz anders dar, als von den Bashern immer dargestellt. Das sind die einfachsten Börsentätigkeiten,- ich möchte nicht sagen " Regeln ", wenn man letztlich an ein Invest glaubt. Insofern verstehe ich deine Aussage nicht, weil sie so anmutet, dass es besonders den Bashern missfällt, wenn Netcents im Zusammenhang mit Geldverdienen gebracht wird. Dies gilt insbesondere für die, die keine EK-Altlasten kompensieren müssen,- also Einsteiger seit anfang 2020 z.B. . Das sind doch eindeutige Fakten, wenn man sich die Kurshistorie anschaut und kein schnödes Pushen, was unsachlich wäre.

Ich weiß das einigen Alt-Investieren missfällt, wenn man tradet. Sie hätten gerne nur Zukaufen und Aufstocken. Aber sorry,- das ist mir zu emotional und gehört nicht an die Börse. Ich persönlich handel da lieber rational und suche mir dafür den besten Weg aus den "Tagesereignissen", die ich in Abwägung bringe. Meine fixe, große NC-Position bleibt ja davon erstmal unberührt und erlebt nur den positiven Effekt aus der Tradingposition. Ein Kurs braucht Bewegung für jeden Investierten und die, die es noch nicht sind. Diese Bewegung wird nur durch Kauf- und Verkauf angeschoben und nicht nur den täglichen Blick auf den Kurs. NC muss uns nur das Liefern, was die Richtung im Kurs bestimmt.

In der Regel liest man hier ( leider ) nur die, die schon lange in NC investiert sind und einen inneren Kampf mit sich und dem pers. Durchschnitts-EK austragen. Dazu dann noch der " Kampf " gegen die bekannten Basher, bzw. deren eher unsachlichen Beiträgen durch die vielen unbelegten Negativ-Aussagen und ständigen "Delisting-Ansagen".

Nun noch zu : "Heute lese ich *lols*, Gefühle und Emotionen." >>> Sicher,- anders kann ich auch nicht mehr den bekannten Bashern entgegentreten, bei den vielen Unsachlichkeiten und Ignoranzen. Sachlichkeit habe ich vergeblich gesucht, bzw. drauf gewartet, obwohl oftmals erbeten. Nach wie vor eine strike "Nur-und-Ausschließlich-Negativ-Darstellung" ohne Anerkennung der auch positiven Dinge in den Entwicklungen und sei es eben die guten Möglichkeiten im Kursverlauf seit anfang 2020 mit den Gewinnmöglichkeiten ( über 200% ) beim Traden.

Ich würde gerne hier auch die lesen, die im Stillen NC traden seit 2020 und Geld verdient haben und genau auch mal das Bild bei NC aufzeigen, obwohl da noch viel ( zu viel ) Mist gebaut wird im Unternehmen gegenüber uns Aktionären.

Ich bin nicht mit NC verheiratet oder habe eine persönliche Gefühls-Bindung / Verpflichtung zu dem Unternehmen. Alles beruht auf rationaler Basis mit NC Geld zu verdienen.
Emotional kann ich nur werden, wenn eine Grenze überschritten ist, wo das Verständnis nichts mehr ausrichten kann und auf der Stelle trampelt....und dann kommen halt mal die *lols* zur Unterstreichung der Wertung von Beiträgen und Aussagen.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Donna manipuliert den Markt nicht!

 
21.04.20 14:39
Er beschreibt ihn! Ihr benutzt doch nur gemachte Eindrücke , um Realität vorzutäuschen!

Seite: Übersicht ... 1437  1438  1440  1441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--