und du machst es schon wieder und immer wieder und verdrehst die sachliche Sichweise auf dieses Invest und "euren Warnungen " bei einem Kurs um die 2,- auszusteigen.
Fakt ist: Mein erster EK war unter 2,- , als wir alle noch in der Kurs-Euphorie der damaligen Zeit waren und dachten, dass es ( wider ) weiter hoch geht. Und da war NC bei weitem nicht so entwickelt und fortgeschritten wie heute. Klar,- man hätte natürlich aussteigen können wie bei jeder anderen Aktien auch, die derartige Kursverläufe hingelegt haben.
Aber das ist die heutige Sichtweise, auf die ihr euch nonstop bezieht als die "Hellseher". Es hätte gleichsam auch weiter steigen können und der Kurs bei 4,- heute, wenn nicht all die "Störungen" eingetreten wären, wie u.a. der Handelsstop, der von euch übrigens als "Delisting" im Nachgang beschworen wurde. Darauf beruft ihr euch aber nicht in euren "Voraussagen" und wie ihr daneben gelegen habt...trotz TOP-Quellen von @herrscher lt. seiner nachlesbaren Aussagen.
Glaubst du wirklich, dass alle Aktionäre die ganze Zeit die Füsse still gehalten haben und weiter auf ihren Einstiegs-EKs sitzen aus 2017/2018 !?
Wer an NC mal mehr oder weniger geklaubt hat bis heute, wird seinen EK deutlich gesenkt haben durch Nachkäufe oder Tradings und derweil auf dem aktuellen volatilen Niveau seine Schnitte machen.
Hör doch bitte auf, NC ständig so darzustellen, als wäre es die Abzocker-Aktie hoch 3. NC ist mittlerweile unter meinen TOP 3 Werten im Depot und ich kann nur froh sein, dass ich eure Beiträge zwar oftmals aufmerksam gelesen aber letztlich immer nur auf mich gehört habe ohne Beeinflussung von euch 3-4 Master-Bashern.
Fakt ist: NC ist in meinem Depot grün mittlerweile und die Volatilität auf dem Niveau macht mir Freude. Wer die Nerven hat, wird es gleichsam gemacht haben und seine NC-Position nicht mehr mit 2018 vergleichen können ( müssen ).
Eines eurer Problem ist = Ihr trampelt nonstop in der Vergangenheit rum und zieht dies für heutige Vergleiche heran , was absolut abwegig ist.
Der passive NC-Aktionär wird noch auf einen EK von 2017/2018 sitzen und nat. noch einen weiten Weg bis grün haben. Das wird aber vermutlich eine geringe Anlegerzahl betreffen. Entweder haben Einige schon mit Verlust abgestoßen oder kleine Positionen nachgekauft haben und nun einfach abwarten mit ihren ( noch ) Buchverlusten, bis dann mal die "Erlösungs-News" kommen und ggf. eine / die erwartete Kursrakete auslösen.
Insofern,- wir sind im März 2020 und nicht mitte 2017...wann bekommt ihr das endlich mit, bzw. akzeptiert diesen faktischen Umstand und zaubert nicht immer wieder gebetsmühlenartig die alten Klamotten aus dem Hut.
NC hat viele Fehler gemacht, die ich auch heute noch verurteile. Dennoch sehe ich auch die Entwicklungen und teilweise Lernprozesse aus den vergangenen Fehlern. Ihr blendet aber alles aus, was nur im Ansatz positiv zu bewerten wäre. Vermeintliche negative Abläufe werden von euch aber in Eigenmarnier extrem skaliert, wo sich die Balken schon biegen.
NC zeigt extreme, nachvollziehbare Aktivitäten in ihrem Segment. Es ist keine Firma die nur i-wo einen Briefkasten hängen hat ohne Personal und AG-Strukturen. Sie stehen unter Aufsicht der Kanadischen Börsenaufsicht, bzw. sie kommunizieren ja bekanntlich regsam.
Mir ist es auch derweil absolut rästelhaft, warum ihr hier noch weiter wichtige Lebenszeit investiert / vergeudet, obgleich sehr deutlich ist, dass ihr schon lange auf verlorenem Posten seid und ihr Basher euch nur gegenseitig ständig bestätigt in den Aussagen...ist ecuh das selber noch nicht aufgefallen !? Die "Spielchen" mit @ hansemann und Co. dienen doch hier nur noch dazu den Thread oben zu halten und die Seiten eher nutzlos zu vermüllen.
Fakt ist, da nachvollziehbar = Netcents bietet aktuell mehr denn je sehr gute Tradingmöglichkeiten für Neueinsteiger, als auch Alt-Investierte, die sich nicht von anderen Aktienwerten unterscheiden, die nicht von den Bashern ins Visier genommen werden / wurden. Zudem stehen weitere Teilziele kurzfristig bei NC an, die extreme Auswirkungen auf den Kurs haben können...und genau das wollen wir Aktionäre doch so haben. Deshalb ein Invest in (Hoch)-Risikowerte und nicht in Dividenden-Dax-Werte , die mittlerweile auch nicht mehr der "sichere Hafen " sind.