mit deiner Antwort zu meinen Aussagen hast du gleich mehrfach jetzt selber dargelegt, wie sehr du die Fakten wie so oft verdrehst. Ich möchte das jetzt gerne aufzeigen.
Du schreibst: "Du forderst uns Nichtinvestierten ernsthaft auf, im Namen derer, die uns hier seit fast 2 Jahren beschimpfen, melden und sperren lassen, gegen diesen Canstock behördlich und gerichtlich vorzugehen, "
Richtig ist aber: Donna hat eindeutig und toll nachlesbar dazu hier eingehend und als erster dazu aufgefordert, NC bei den Behörden zu melden und sogar noch den direkten LINK dorthin gepostet
siehe hier > Donna schreibt doch ganz klar am 02.09.2019 um 08:24 Uhr als Erster diese Aufforderung, NC in Misskredit zu bringen, was doch eurer Begehren ist ,- dann macht doch bitte selber diese Drecksarbeit und schiebt sie nicht ab !!!!"Als Anleger kann man, wenn man sich unlauteren Geschäftspraktiken ausgesetzt sieht die zuständige Börsenaufichtsbehörde darüber informieren.
ca.research.net/r/bcsc-complaint-form hier kann man sich einfach durch die Beschwerdeaufnahmeform klicken und mitteilen, welche Ankündigungen sich als Luftnummern entpuppten. Ein Mitarbeiter Der BCSC wird sich darum kümmern und evtl noch weitere Fragen stellen."
Schlimmer noch. Jetzt regst du dich künstlich auf, dass ich unfair und anmaßend bin, wenn ich schreibe, dass ihr ( Donna ) nicht andere dazu anstacheln soll NC zu melden, da doch gerade ihr es seid, die NC nonstop an den Pranger stellen und strafrelevante Tätigkeiten vorwerfen. Hallo !!? Ihr seid es doch die NC diese Geschäftsidee des Betruges von Anbeginn an hier im Thread unterstellt und nicht müde werdet das auch täglich allen Lesern unter dem Deckmatel des "Anlegerschutzes" auf die Nase bindet.
@ Herrscher, damit hast du echt den Vogel abgeschossen in deinem Vorpost zu mir und als Meister der Verdrehungen entpuppt.
IHR habt diesen Geist im Kopf und verbreitet ihn. Also ist es auch an euch die offiziellen Stellen damit zu konfrontieren, wenn es euch doch so sehr um den Anlegerschutz geht, wie von euch immer vorgeschoben als eure Antriebsfeder ! Wenn es aber mal wieder konkret wird, dann schiebst gerade du wieder alles von dir empört weg.
Also @ Herrscher,- eindeutiger als jetzt dein Post als Reaktion zu der Aufforderung von @donna, die Behörden zu unterrichten und die folgende Verdrehung dieser Tatsache, geht es nicht. Wie heißt es hier oftmals so schon = Demaskiert !
Ihr Basher seid ja jetzt nicht mal mehr in der Lage, euch untereinander abzustimmen in den Aussagen, die widersprüchlicher mal wieder nicht sein können. Mit deinem Post hast du dir speziell dermaßen ins Knie geschossen, dass es schon eine Offenlegung der Gesamtstruktur eures / deines Tuens hier im Thread ist. Und das in einem Post !