Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1221  1222  1224  1225  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.835 / Heute: 1.292
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Panell:

danke Herrscher

2
03.09.19 10:29

mit deiner Antwort zu meinen Aussagen hast du gleich mehrfach jetzt selber dargelegt, wie sehr du die Fakten wie so oft verdrehst. Ich möchte das jetzt gerne aufzeigen.

Du schreibst: "Du forderst uns Nichtinvestierten ernsthaft auf, im Namen derer, die uns hier seit fast 2 Jahren beschimpfen, melden und sperren lassen, gegen diesen Canstock behördlich und gerichtlich vorzugehen, "

Richtig ist aber: Donna hat eindeutig und toll nachlesbar dazu hier eingehend und als erster dazu aufgefordert, NC bei den Behörden zu melden und sogar noch den direkten LINK dorthin gepostet

siehe hier > Donna schreibt doch ganz klar am 02.09.2019 um 08:24 Uhr als Erster diese Aufforderung, NC in Misskredit zu bringen, was doch eurer Begehren ist ,- dann macht doch bitte selber diese Drecksarbeit und schiebt sie nicht ab !!!!"Als Anleger kann man, wenn man sich unlauteren Geschäftspraktiken ausgesetzt sieht die zuständige Börsenaufichtsbehörde darüber informieren.

ca.research.net/r/bcsc-complaint-form      hier kann man sich einfach durch  die Beschwerdeaufnahmeform klicken und mitteilen, welche Ankündigungen sich als Luftnummern entpuppten. Ein Mitarbeiter Der BCSC  wird sich darum kümmern und evtl noch weitere Fragen stellen."

Schlimmer noch. Jetzt regst du dich künstlich auf, dass ich unfair und anmaßend bin, wenn ich schreibe, dass ihr ( Donna ) nicht andere dazu anstacheln soll NC zu melden, da doch gerade ihr es seid, die NC nonstop an den Pranger stellen und strafrelevante Tätigkeiten vorwerfen. Hallo !!? Ihr seid es doch die NC diese Geschäftsidee des Betruges von Anbeginn an hier im Thread unterstellt und nicht müde werdet das auch täglich allen Lesern unter dem Deckmatel des "Anlegerschutzes" auf die Nase bindet.

@ Herrscher, damit hast du echt den Vogel abgeschossen in deinem Vorpost zu mir und als Meister der Verdrehungen entpuppt.

IHR habt diesen Geist im Kopf und verbreitet ihn. Also ist es auch an euch die offiziellen Stellen damit zu konfrontieren, wenn es euch doch so sehr um den Anlegerschutz geht, wie von euch immer vorgeschoben als eure Antriebsfeder ! Wenn es aber mal wieder konkret wird, dann schiebst gerade du wieder alles von dir empört weg.
Also @ Herrscher,- eindeutiger als jetzt dein Post als Reaktion zu der Aufforderung von @donna, die Behörden zu unterrichten und die folgende  Verdrehung dieser Tatsache, geht es nicht. Wie heißt es hier oftmals so schon = Demaskiert !

Ihr Basher seid ja jetzt nicht mal mehr in der Lage, euch untereinander abzustimmen in den Aussagen, die widersprüchlicher mal wieder nicht sein können. Mit deinem Post hast du dir speziell dermaßen ins Knie geschossen, dass es schon eine Offenlegung der Gesamtstruktur eures / deines Tuens hier im Thread ist. Und das in einem Post !

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

herrscher2:

Ok Panell wenn du meinst ..

03.09.19 10:37

WIR sind nicht investiert! Donna hat euch Investierten Hilfe angeboten! Donna und ich haben uns noch NIE koordiniert - wir kennen uns nicht!!

Ich brauche frische Atlantikluft ..
Antworten
herrscher2:

Außerdem möchte ich keine Wortgefechte ..

03.09.19 10:41

.. mit dir Panell, weil ich dich virtuell gut leiden kann. 😃

Jetzt aber ..
Antworten
nadran:

witzig

03.09.19 11:08
"Donna und ich haben uns noch NIE koordiniert - wir kennen uns nicht!!"

" herrscher2 : Donna ..
08.05.19 19:34

Wie können wir es nur sagen ohne bestraft und sanktioniert zu werden. Es ist so schwer bei dieser "firma", diesem Publikum und diesen Schiedsrichtern.
"
Antworten
Panell:

simplifiziert und Zusammenfassend

03.09.19 11:16

@ herrscher, @ donna, @ hardy usw.

Ihr sammelt seit vielen Monaten jedewede "Verfehlung und vermeintlich strafrelevante" Dinge gegen NC und unterstellt NC die Geschäftsidee als "Betrugsmodell am Aktionär " > In zig Postings wunderbar nachzulesen.

Bei eurem tägliche Engagement geht es euch angeblich nur darum, die uninformierten Anleger zu schützen und zu warnen.

Ihr bekommt massiven Gegendruck von den Leuten, die an das definierte und offizielle Geschäftsmodell NC glauben.

Diese Front kämpft nun schon seit Anbeginn in 2 Threads mit 2 Hauptgruppen an Protagonisten Pro / Kontra NC. Jeder beharrt auf seiner Position mit unterschiedlichen Argumenten, Vorwürfen, Unterstellungen usw.

Einigung wird nat. hier nie gefunden werden, obwohl die Basherseite angeblich doch so viele Punkte gegen NC gesammelt hat, die strafrelevant sind und das Geschäftsmodell des Betruges am Aktionär darlegen sollen.

Jetzt kommt @donna gestern  und schreibt einen Weg / LINK auf, den Anleger gehen können, um NC quasi anzuzeigen .

Meine Antwort darauf war dann zusammengefasst : Zeigt ihr doch NC bei der entsprechenden / benannten Behörde an, wenn es euch doch so sehr um den Anlegerschutz geht und ihr all die ganzen "Beweise" gesammelt habt und fast täglich die angeblichen Verfehlungen von NC hier postet.

Dann kommt @ Herrscher heute und empört sich darüber, dass ich die Basher unfairerweise auffordere NC anzuzeigen bei der Behörde und sie ihrem eigenen ( donna´s ) Link folgen sollen, da sie doch das ganze Material gegen NC gesammelt haben.
Dazu empört sich @ herrscher weiter,

"Du forderst uns Nichtinvestierten ernsthaft auf, im Namen derer, die uns hier seit fast 2 Jahren beschimpfen, melden und sperren lassen, gegen diesen Canstock behördlich und gerichtlich vorzugehen, zumal ich dir die Erfolgsaussichten anhand eines Beispiels gezeichnet habe?"

Hallo @ Herrsher,- hast du noch immer nicht mitbekommen, dass die, die euch seit Jahren hier beschimpfen und bekämpfen und sperren lassen gar nicht irgendwas  in deren Namen von euch was gemacht und erledigt haben wollen !? Wie abgehoben oder realitätsfremd bist du ? Hast du das nicht mitbekommen ?

Immer wieder wenn es von den Pushern heißt, ihr braucht euch hier nicht um unseren  Anlegerschutz kümmern, dann kommt von euch, dass es euch um all die unaufgeklärten Anleger und Seitensteher / Leser geht, für die ihr jeden früh auftseht, den PC startet und ins NC-Forum unermütlich geht und postet, was die Tastatur gerade noch verkraftet.

Und genau um diese Gruppe geht, für die ihr eure " Beweise und Belege " den Behörden vorlegen sollt  ( siehe LINK @ donna ) , wenn ihr aktiven Anlegerschutz betreiben wollt hier, wie von euch immer vorgeschoben !

Es geht nicht um die Leute, die euch sperren lassen. Die wollen das nicht, bzw. für die macht ihr das nicht, wie von dir zuvor empört unterstellt.

Zeigt endlich mal Flagge und schützt die Gruppe, für die ihr das hier täglich macht. Wenn ihr entsprechende Beweise gegen NC habt, die den " Betrug am unbedarften Aktionär " belegen, dann geht den einzigen und effektivsten Weg über die Behörde. Denn nur die Behörde könnte NC stoppen, wenn der Betrug nachgewiesen ist.

Ansonsten hört endlich auf mit diesem unwürdigen Theater hier im Thread, bei dem ihr die angeblichen, unbedarften Aktionär schützen wollt und im Grunde geht es nur um euch selbst, die mal eine schmerzliche Erfahrung mit einem CAN-Stock gemacht habt und der Stachel bei euch persönlich sehr tief sitzt.

Es geht bei euch nur um eine persönliche Enttäuschung mit euren persönlichen Folgen. Persönliche Be- und Empfindlichkeiten aus vorherigen Erfahrungen gehören hier nicht hin unter dem Deckmantel eines "Pseudo-Anlegerschutzes". Wenn es eng und konkret wird und ihr gefordert werdet, dann fliegen wieder die Hände hoch und auf Andere gerichtet.

Antworten
Phönixx:

#30618 nicht schwindeln, H2..

03.09.19 11:20
"Donna und ich kennen uns nicht.."
Fällt mir schwer zu glauben. Eure Beziehung ist höchst interessant und voller Geheimnisse...
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1131830
Antworten
Panell:

@ herrscher

03.09.19 11:35

DU:

"WIR sind nicht investiert! Donna hat euch Investierten Hilfe angeboten!"

Hallo,- wer von den Investierten hat jemals um @donna´s Hilfe gebeten ?

Und wie sehen diese angeblichen "Hilfen" von Donna i.d.R. aus ? >>> Mit dem Messer hinterm Rücken ?!

Wenn es noch immer nicht angekommen ist,- und ich glaube da schreibe ich für die Masse der Investierten hier.

Wir Investierten wollen keine angeblichen "Hilfen" von euch benannten Bashern. Ihr drängt euch uns ungewollt täglich auf und stellt euch selber als die Beschützer der unbedarften Anleger dar. Wenn es konkret wird, dann >Themenwechsel<

Für wie dumm und naiv haltet ihr eigentlich die Leser und Schreiber hier !?

Kürzt doch endlich mal alles ab und legt den Behörden eure Beweise und Belege vor. Das Ergebnis werden wir ja dann alle merken oder eben nicht.

Das ist die einzige Massnahme die hier noch Bestand hätte infolge eures vorgeschobenen Begehrens und nicht das tägliche Posten hier, wie betrügerisch doch NC ist und keiner HIER kann was dagegen machen, wenn es dann so wäre. Eine Anzeige ( 5 Min. ) bei der Behörde schenkt euch wieder sehr, sehr viel Lebenszeit fern ab von Bildschirm und Tastatur.

Antworten
Phönixx:

Herrscher, ääähm, mal blöd gefragt..

2
03.09.19 11:36
Hast du Verhältnis mit Donna? Übernimmt womöglich Donna dabei den weiblichen Part?
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber es sprechen so einige Punkte dafür..
Musst auch nicht antworten...
;-))

Antworten
InsertScaryNa.:

Panell

03.09.19 11:39
Welcher ist dein Stachel?
Warum entlädst du deine hier zurecht angestaute negative Energie in Richtung Herrscher/Donna? Als ob die beiden für die Performance von NC verantwortlich wären

:D

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Panell:

@ insert

03.09.19 12:06
ich entlade nicht meine angestaute, negative Energie wegen eines "Stachels in mir " gehen donna und herrscher.

Es ist vielmehr die andauernde Widersprüchlichkeit, insbesondere der Beiden.

Sie geben "Anlegerschutz" als Triebfeder für ihr tägliches Engagement hier vor und befeuern damit sehr viele Streitigkeiten mit denen, die das anders sehen. Es wird sich seit Monaten im Kreis gedreht.

Jetzt hätte doch @ donna und herrscher und co. die Möglichkeit dem doch mal effektiv ein Ende oder zumindest eine offizielle Note zu geben mit der Weitergabe ihres Wissens und Belegen, was sie hier ständig vortragen, an die Behörden gegen NC und dann wird wieder eingeknickt !

Das ist wohl mein "Stachel", dass diese Gruppe ständig einknickt, wenn es konkret werden soll und auch sein kann, um endlich mal Fakten zu schaffen und das Spiel abzukürzen.
Für mich gibt es keinen besseren Beleg dafür, was sie für ein Spiel spielen, als das was sie mal wieder seit gestern hier von sich geben.

Anlegerschutz,- das ich nicht laut lache !

@ herrscher

"Ich sitze hier in Namibia auf einem Felsen am Atlantik und habe schon Kopfweh vom Handyschauen."

Hmmmm,- auch hier wieder. Wer hat dich aufgefordert in Namibia auf dem Felsen am Atlantik auf dein Handy zu schauen  !? Du oder ihr zieht euch immer Schuhe an, die euch nicht passen oder für euch gedacht sind.
Schalte dein Handy ab oder schaue nur die Wetterapp an. Wer drängt dich dazu hier ins Forum zu schauen oder gar zu einem Wert zu schreiben, in den du nicht investiert bist und kein Benefiz erhältst !?

Leute,- man kann es drehen und wenden wie man will....Ihr drängt euch auf und beschwert euch dann auch noch darüber.
Antworten
schwede45:

Versuch doch mal

03.09.19 12:06
ob dein Handy salzwasserfest ist...
Antworten
Buford T. Justi.:

hier geht es nicht um..

6
03.09.19 12:36
Anlegerschutz..das sind bewusst gesteuerte Eigeninteressen...im schlimmsten Fall aber auch um Narzisten...die in diesem Forum vorläufig ihren seelischen Heimathafen gefunden haben...wir sind ja so "dankbar"..
Antworten
Hansemann23:

Perfekt, Panell!

2
03.09.19 12:43
"Leute,- man kann es drehen und wenden wie man will....Ihr drängt euch auf und beschwert euch dann auch noch darüber. "

Das trifft es perfekt!!

Antworten
Panell:

Widersprüchlicher geht es echt nimmer

3
03.09.19 13:06
...wenn man sich die letzten Postings der Basher-Fraktion,- hier speziell @ herrschermal durch den Kopf gehen lässt.

Ich komm von dieser, seiner Aussage nicht weg ....

"Du forderst uns Nichtinvestierten ernsthaft auf, im Namen derer, die uns hier seit fast 2 Jahren beschimpfen, melden und sperren lassen, gegen diesen Canstock behördlich und gerichtlich vorzugehen, zumal ich dir die Erfolgsaussichten anhand eines Beispiels gezeichnet habe?"

Da Frage ich mich, für wen betrieben die dann hier im Thread den tägliche Aufwand als Nicht-Investierte ? Für sich selbst käme ja eigentlich nicht in Frage, da ja selber nicht investiert und auch sonst keine persönlichen Vorteilsträger, wenn NC diskreditiert wird !?

Im Umkehrschluß dann die Frage, für welche Gruppe sie sich dann so ins Zeug legen hier, wenn es nicht die Investierten sind !?

Hmmmm,- ich meine mal gelesen zu haben, dass da die Gruppe der stillen Mitleser genannt wurde, auf die sie es "abgesehen" haben und ansprechen.

Da haben wir doch eine Gruppe, für die sie aktiv und effektiv(er) diesen angeblichen Anlegerschutz betreiben können. Je früher ein angebliches "Betrugsunternehmen" auffliegt, desto besser.
Insofern doch ganz klar die Aufgabe an die "Anlegerschützer," >>> hier Basher genannt,  nicht für die bösen Investierten die andauernd die Basher beschimpfen und sperren lassen, die Aufsichtsbehörden über Betrugsabsichten von NC zu unterrichten und mit ihren Wissen und Beweisen zu unterlegen, sondern für die Gruppe der Ahnungslosen, für die sie hier täglich kämpfen durch gnadenlose Enthüllungsarbeit.

@ Herrscher, donna und Co. ...Ihr macht das dann wirklich sehr zielgerichtet für eure Gruppe und Anhänger ....nicht mal für euch,- also selbstlos so wie die etlichen Stunden im Thread;-)

Der LINK von donna zur Behörde ist noch geöffnet...also bitte los...solange eure Beweise der Unterstellungen noch heiß sind gegen NC.

Oder ist doch alles ganz anders als von mir beschrieben und jeder von euch trägt sein eigenes, privates Körbchen vor sich her gegen NC ?!

Es ist ein Laientheater was hier seit Monaten abgeht mit euch.....
Antworten
Phönixx:

Im Grunde wissen wir doch alle..

3
03.09.19 13:34
warum die Kollegen hier schreiben...
Eine kleine Anerkennung für uns Sparringpartner und Vorlagengeber wäre angebracht.
Ein Dankeschön an die Vorlagengeber und Rechercheure im Nachbarforum ist das Mindeste...

Stellt euch nur mal vor keiner ginge auf eure Beiträge ein...
Ihr hättet nicht mal die Kohle, Eurer Liebsten zum Geburtstag Pralinen zu kaufen...
Antworten

herrscher2:

Phönixx ..

03.09.19 14:11

Meteorologisch hat bereits der Herbst begonnen!

Meinst du dass es laut LOWTHER noch diesen Sommer zu einem Kartenrollout kommt, oder sollten wir uns schon auf das nächste Projekt dieser Gesellschaft freuen?

🤔
Antworten
nadran:

in Namibia ist schon Herbst?

03.09.19 14:16
Antworten
brody1977:

@nadran

03.09.19 14:25
so oft wie h2 danach fragt, scheint ihm der Arsch ganz schön auf Grundeis zu gehen. Wohl zu hoch eingestiegen...
Antworten
herrscher2:

3. September 2019

03.09.19 15:53

Na MOORE JESSOP LOWTHER

Kartenrollout!?? Wie sage ich es den Kleinanlegern!         :o)
Antworten

herrscher2:

Ich tippe ..

03.09.19 18:57

.. es sind tatsächlich die Behörden!!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1221  1222  1224  1225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--