Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1211  1212  1214  1215  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.314.362 / Heute: 119
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

Choo:

@Hansemann23

28.08.19 14:08
nein nein nein egal wie ironisch du schreibst. So viel Zeit wie die hier investiert haben, hätten die auf der Baustelle das Vielfache in der selben Zeit verdient. Oder ist der Verdienst nur scheiße zu schreiben doch noch etwas höher? :o
Antworten
Hansemann23:

Zumindest

28.08.19 14:08
haben wir hier Ruhe. :-)

Aber das hat was von Fremdschämen auf ceo.ca/nc.
Antworten
Hansemann23:

Choo

28.08.19 14:09
Das war natürlich mein voller Ernst.

Lol
Antworten
InsertScaryNa.:

Hanse

28.08.19 14:11
NC is mit ca. 15 Millionen Euro bewertet. Derzeit. Wie du weißt, kommen wir ja aus ganz anderen Sphären.
Mal von dieser ganzen Karten/Umsatz/Startup Argumentation abgesehen, welche Bewertung hältst du zum derzeitigen Zeitpunkt (und in einem Zeithorizont von 2 Jahren betrachtet) für realistisch?

Bedenke bei deinen Überlegungen aber folgendes: Viele sind hier dem Hype vor fast genau 2 Jahren  aufgesessen und User wie Phönixx z.b. sind tief in den roten Zahlen und warten seit mindestens 1,5 Jahren auf Besserung. Das Unternehmen war monatelang vom Handel ausgesetzt, wegen Unklarheiten in den Bilanzen. Der Coin ist aktuell eingefroren. (Im Übrigen baute das Geschäftsmodell seinerzeit auf diesem Coin auf, der abrupt fallengelassen wurde). Die Zahlen sind desaströs, die Kosten explodieren im Verhältnis zum Umsatz.
Jetzt kommt die Karte, und dann? Bei den bisherigen Wachstumsraten wird NC niemals Gewinn erwirtschaften.
Es werden horrende Gehälter für Management und Beratung investiert, wo kommt das Geld her? Durch KE wird der Aktienbestand massiv verwässert. Gibt es einen Forecast? Etwas mehr als den Onepager, auf dem auch die künftige Entwicklung dargestellt wird?
Der CEO kommt von einem bereits zwielichtigen Unternehmen namens On4.
Also warum sollte jemand ernsthaft derzeit in NC investieren?  
Antworten
InsertScaryNa.:

Choo

28.08.19 14:14
es ist schön, dass du für die guten hier so in die Bresche springst, allerdings denke ich, sind deine Äußerungen hier mit Vorsicht zu genießen, da du mit einem von dir getippten Schlusskurs zum 31.12.19 mit 12,49 Euro wohl eher zu den realitätsfernen Mitmenschen hier gehörst.  
Antworten
Choo:

@InsertScaryNa.

28.08.19 14:23
Wenn du dich auf die getippten Schlusskurse stützt, dann will ich nicht wissen wie du mit Fakten umgehst. Das ist ein Tipp der nicht mit Fakten versehen wurde, sondern lediglich dahin geschrieben. Realitätsfern ist nur derjenige, der denkt diese Tipps waren ernst gemeint HAHA  
Antworten
InsertScaryNa.:

Klar

28.08.19 14:27
In deiner Haut möchte ich nicht stecken. So ein tiefrotes Depot..
Antworten
Panell:

@ Insertscaryname : HANSE

2
28.08.19 14:41
Du hast eine faktische Zusammenfassung der derzeitigen Lage beschrieben. Als Aktionär sollte man das einfach mal akzeptieren und auch nicht zerreden...Das war die bisherige Historie, die bestimmt nicht rühmlich ist.

Leider wurden von NC immer eher die Befürchtungen der Aktionäre erfüllt und nicht die Erwartungen oder Hoffnungen. Das ist eines der großen Grundprobleme. Viele dieser Probleme hätten nicht unbedingt entstehen müssen, wenn das Management besser, verantwortungsvoller und weitsichtiger agiert hätte bisher.

Wenn und falls die Karte kommt, dann wird es bestimmt einen kleinen Kurs-Hype geben, weil viele Leute dies momentan im main-Fokus und Heilsbringer vor Augen haben. Das ist der Strohhalm aktuell, wobei das ja nicht das Urkonzept ist, womit die großen Umsätze geplant waren / sind.

Mich kraust es nur, wenn ich daran denke, dass mal wieder die Erwartungen der Aktionäre enttäuscht werden und die Karte nicht in dieser Woche noch kommt. Ich möchte nichts vorweg nehmen, aber damit würde sich NC wieder einmal mehr ins Knie schießen...und uns auch.

Höchste Prio bei NC sollte sein, dass sie mal eine Ankündigung 1:1 umsetzen,- auch und gerade zeitlich.
Antworten

Hansemann23:

28.08.19 15:08
Zunächst bin ich erst einmal froh, dass es ja auch in einer vernünftigen und sachlichen Form hier mit dem Austausch funktionieren kann.

Zu deinen Fragen/Anmerkungen:
Eine Bewertung kann ich nicht vornehmen. Zum einen fehlt mir dazu die Expertise um die hier einen Kurs zu nennen und zum anderen entsteht hier gerade erst ein Markt. Wie sich der Markt, respektive NC, in 2 Jahren entwickelt kann m.E. derzeit nicht ernsthaft vorhergesagt werden.
Hier reicht mitunter eine regulatorische Änderung und alle Kryptos brechen ein oder es steigt um hunderte Prozent (abhängig vom Ergebnis).

Du hast in vielen Punkten deiner Aufzählungen recht. Einen Forecast kann man nur basierend auf dem aktuellen Transaktionsvolumen erstellen. Dies wurde ja seitens NC bereits (m.E. recht optimistisch aber dennoch plausibel) kommuniziert (Blog/Tweet). Hier wären Folgeupdates wünschenswert.

Die Karte bringt natürlich nur etwas, wenn diese auch von Kunden akzeptiert und eingesetzt wird.
Für den Kurs alleine wäre es aber wichtig, dass die Implementierung überhaupt erfolgt (Stichwort: Vertrauen/Transparenz).

Ich kann nicht sagen, ob ich derzeit investieren würde. Die Ausgaben sind beschissen aber der Markt hat m.E. eine enorme Zukunft und die Technik funktioniert. Es werden seit 05/2019 signifikant höhere Volumen verarbeitet. Würde sagen: 50/50

Meine Einschätzung ist hier ohnehin sehr subjektiv daher ist das sicher für manch einen kein wirklicher Mehrwert. :-)
Antworten
thedr:

3
28.08.19 15:50
CM war schon immer der Meinung, dass sein Geschäftsmodell auf Instant payment beruht. Den coin hat er aufgrund des Interesses von Investoren initiert. Und das es auch ohne den coin funktioniert, siehst du ja derzeit. Der Halt letzten Sommer war Mist. MMn ging es aber um die bilanzierung (ja/nein und wenn dann wie) des Coins. Dabei fehlten mMn konkrete gesetzliche Vorgaben (neuland). Derzeit bilanziert nc den coin und es ist eine bilanzverlängerung in Form einer aktiv/passiv mehrung. So sehen paar Kennzahlen, die die Bilanzsumme mit einbeziehen, bissl besser aus (die Bilanz ist derzeit aber so und so eher unschön). Generell ist die regulatirik hinter der Entwicklung im krypto Markt zurück. Hoffe es gibt bald klare Gesetze, damit auch de ncco wieder handelbar wird
Antworten
xtrancerx:

spread

28.08.19 17:01
0,26% 17:00:20  auf tradegate  
Antworten
xtrancerx:

nur weil mal jemand

28.08.19 17:05
was sagte über Spread und kein Handl möglich ....
Antworten
leonardo50618:

Wo seit ihr

28.08.19 17:11
Antworten
Choo:

WO sind die Schreiber?!

28.08.19 17:13
Antworten
Plug:

Donna I donna wo bisch du ??

2
28.08.19 17:18
I donna wo bisch du ??  

Nix mehr im Can Forum und do bisch au weg ???
Antworten
Hansemann23:

Abwarten

3
28.08.19 17:24
Ohne Grund hoch ging eigentlich auch immer genauso schnell wieder runter.

Vielleicht sprechen wir uns alle also heute Abend schon wieder ;-)
Antworten
Excalibur99:

Hanse

3
28.08.19 17:36
Richtig. Hier ist viel FOMO und Gier mit im Spiel und leider wenig Verstand. Der Abverkauf setzt schon wieder ein.  
Antworten
lunalleon:

Wieso

28.08.19 20:18
heute so still hier??
Antworten
DreckscherLö.:

Komisch

2
28.08.19 21:39
Alle gleichzeitig ausgeflogen. Es ist doch ein Witz hier.
Antworten
InsertScaryNa.:

Bin da

28.08.19 22:10
Und etwas optimistischer dass es mit meinem schlusstipp 31.12.19 0,67 Euro doch noch was wird :)

Nur für die 12,49 von Choo fehlt noch ne ganze Menge.

Denke dass der Höhenflug heute in den nächsten 4 Wochen wieder korrigiert wird.
Antworten
Choo:

@InsertScaryName

28.08.19 22:27
Geh schlafen es wird sonst spät für dich:) morgen gehts weiter  
Antworten
donnanova:

starkes Volumen 20 fach

3
29.08.19 09:31
über dem Durchschnitt in Kanada. Das freuen sich die Verkäufer, endlich können wieder Stücke abgegeben werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1211  1212  1214  1215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--