Du hast eine faktische Zusammenfassung der derzeitigen Lage beschrieben. Als Aktionär sollte man das einfach mal akzeptieren und auch nicht zerreden...Das war die bisherige Historie, die bestimmt nicht rühmlich ist.
Leider wurden von NC immer eher die Befürchtungen der Aktionäre erfüllt und nicht die Erwartungen oder Hoffnungen. Das ist eines der großen Grundprobleme. Viele dieser Probleme hätten nicht unbedingt entstehen müssen, wenn das Management besser, verantwortungsvoller und weitsichtiger agiert hätte bisher.
Wenn und falls die Karte kommt, dann wird es bestimmt einen kleinen Kurs-Hype geben, weil viele Leute dies momentan im main-Fokus und Heilsbringer vor Augen haben. Das ist der Strohhalm aktuell, wobei das ja nicht das Urkonzept ist, womit die großen Umsätze geplant waren / sind.
Mich kraust es nur, wenn ich daran denke, dass mal wieder die Erwartungen der Aktionäre enttäuscht werden und die Karte nicht in dieser Woche noch kommt. Ich möchte nichts vorweg nehmen, aber damit würde sich NC wieder einmal mehr ins Knie schießen...und uns auch.
Höchste Prio bei NC sollte sein, dass sie mal eine Ankündigung 1:1 umsetzen,- auch und gerade zeitlich.