Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1213  1214  1216  1217  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.221 / Heute: 978
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Blediiii:

Bild vergessen;-)

29.08.19 23:31
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1131270
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Choo:

was soll uns diese Info bringen?! NULL!

29.08.19 23:41
AlexderGroße:

Leo

30.08.19 00:25
Du bist wirklich süß :)
Antworten
donnanova:

Investoren Email?

30.08.19 01:23
Ich hatte den Inhalt ja schon kurz zusammengefasst, aber zugegangen ist sie den Meissten anscheinend noch nicht, ist ja auch  erst ne Woche her, kann noch dauern.  

Oder zufällig auf den Tag, an dem die Hoffenden  ihre Karte erwarten. .

Unter normalen Umständen könnte man Einigen zu den Kursgewinnen gratulieren, dürfte allerdings so sein, dass kaum jemand das Geschenk annahm und jetzt eben erneut zusieht wie es wieder tief roter wird.

Stichwort  Congrats who didnt sell

Antworten
St.Martin:

Netcents Karte Veröffentlichung

30.08.19 01:26
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir heute dazu News von Netcents erhalten.
Evtl. sogar nach Börsenschluss?

Allen investierten viel Erfolg.

Lg. St.Martin
Antworten
donnanova:

Warum News?

30.08.19 01:30
Antworten
Excalibur99:

Hier die News... PP wie erwartet

4
30.08.19 05:08
webfiles.thecse.com/...ance_of_Securities_-_December_2018.pdf

Warum man sich sogar nicht mal die Mühe gemacht hat den Dateinamen der PDF anzupassen entzieht sich meiner Kenntnis.
Antworten
herrscher2:

Exakt in der heißen Phase ..

2
30.08.19 06:58

.. der Kartennewshoffnung hat die Gesellschaft wieder agiert. Es gab zwar keine Kartennews, aber anstatt dessen wurden knapp 1 Mio neuer Scheine in den Markt gepresst.  (o:

.. und der hoffende Kleinanleger hat offensichtlich wieder brav zugegriffen! Wieviele vom Hoffnungsforum wohl auch dabei waren?

Datum des Ereignisses: 28 08 19

Phönixx?
Antworten
donnanova:

surreale Anlegerver........

2
30.08.19 10:01
vor kurzem gab es doch erst eine PP  zu angeblich $2,5Mio  ?  (0,58 CAD)

Jetzt schon wieder,  natürlich auf niedrigerem Kursniveau, (0,51)

Ohne Strohfeuer und Fake Hype  hätte der Kurs wohl  20%  tiefer gelegen. Da zahlt es sich aus, dass mit kleinsten Einsätzen der  Kurs an der "Heimatbörse" relativ gut steuerbar ist.

Ist doch ideal wenn ich mit miniorders den Kurs steuere und dann bei höherem Volumen in Deutschland die so generierte Nachfrage bediene, nur mal so rein theoretisch wenn mir daran gelegen wäre mit unlauteren Mitteln  auf Germoney Beutezug zu gehen.

Antworten
ermlitz:

#30423 Warum

30.08.19 10:08
ich halte dieses nicht für echt …  nmM    

ein Link zum runterladen würde alles erklären !!!!!
Antworten
bozkurt7:

apropos PP:

30.08.19 10:15

Date of news release announcing proposed issuance: ______________ or
Date of confidential request for price protection: _August 28, 2019_______________
Closing Market Price on Day Preceding the news release: _________ or
Day preceding request for price protection: _$0.51 as of August 27, 2019 (preceding
price reservation) _______________
Closing
Number of securities to be issued: __975,610_common shares______________
Issued and outstanding securities following issuance: ___48,288,24
Antworten
Gerd58:

#30426: .... ist doch echt:

30.08.19 10:21
hier der Link: thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
Und dann rechts das neueste CSE-Filing ("Form 9 ...")
Antworten
donnanova:

nicht echt, wieso ? wegen der Schlamperrei

30.08.19 10:21
des falschen Dateinamens und der fehlenden Unterschrift von Moore?  page 9

Das kann schon mal passieren ist doch ein "startup", wobei bei dem Formularen für Verwässerung  sollte langsam sowas wie Routine eingetreten sein, die Schlagzahl ist ja beachtlich  wieviel Millionen Shares wollen sie denn so pro Quartal drucken?  

Das ist, wie wenn eine Zentralbank die Sparer schleichend enteignet nur in viel höherem Ausmass, zu der schleichenden Enteignung kommt noch der normale  Kursverlust..

Nach den Zahlen dürfte meiner Einschätzung nach die 0,2 Range erreicht werden.  

Antworten
donnanova:

Kapitalerhöhung für 27 Cent (euro)

30.08.19 10:29
ich hatte oben geschrieben  die pp  wäre zu 0,51 CAD  erfolgt, das ist falsch,  der Preis lag bei 0,41 CAD

also für 27 Cent!!

Bitte  um Nachsicht  für die Unafmerksamkeit:   korrekt heisst es :

Vor kurzem gab es doch erst eine PP  zu angeblich $2,5Mio  ?  (0,41 CAD)
Jetzt schon wieder,  natürlich auf niedrigerem Kursniveau, (0,41)
Ohne Strohfeuer und Fake Hype  hätte der Kurs wohl  20%  tiefer gelegen. Da zahlt es sich aus, dass mit kleinsten Einsätzen der  Kurs an der "Heimatbörse" relativ gut steuerbar ist.

Ist doch ideal wenn ich mit miniorders den Kurs steuere und dann bei höherem Volumen in Deutschland die so generierte Nachfrage bediene, nur mal so rein theoretisch wenn mir daran gelegen wäre mit unlauteren Mitteln  auf Germoney Beutezug zu gehen.
Antworten
FPunkt:

also...

3
30.08.19 10:35
'ne Privatplatzierung findet außerbörslich statt (denke, das gilt auch in Kanada).
Meinst Du, Herrscher2, man hätte uns "Germanen" diese Aktien angeboten?
Die neuen Aktien machen gut zwei Prozent der bisherigen Anzahl aus, aber "1 Mio in den Markt gepresst" klingt natürlich "böser" als 2%...
Und donnanova, meinst du nicht, dass wenn NC 400.000C$ brauchen, denen das völlig Wurscht ist, wie hoch der sp ist? Hätten sie bei Kurs 0,4C$ eben 1,5 Mio bzw 3% zu 0,27C$ ausgegeben...

Ich will die PP nicht schönreden, aber auch nicht überbewerten.

Hier weiß eh niemand, was heute Nachmittag oder nächste Woche passieren wird. Irgendwann werden die einen positiv überrascht und die anderen negativ. Schauen wir mal, wer am Ende "der eine" und wer "der andere" sein wird.

Antworten
donnanova:

F. natürlich ist es denen nicht wurscht

30.08.19 10:42
wie hoch der Aktienpreis  vor einer Verwässerungsrunde ist, denn der erzielte Preis sendet ein Signal an die Marktteilnehmer, hier lautet das Signal  wir müssen  für 0,41 verramschen um 400k zu generieren.

Antworten
donnanova:

Und wieder mal wird der Unterschied zwischen

30.08.19 12:36
Fakten und Fiktion deutlich,  die Fiktionsfraktion kann mit Fakten anscheinend wenig anfangen,  seitenlang wird mit  der angeblichen Faktenaffinität koketiert und dann, wenn Fakten eintreten...nichts.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es wenig erbauende Fakten sind.

Was mich jetzt im Besonderen interessiert ist, was ist mit den angeblich am 10.07.19  durch Kapitalerhöhung eingenommenen 2,5Mio CAD  passiert?

Da muss man sich noch ein wenig gedulden. Klar kann man spekulieren, aber wirklich Aufschluss gibt erst der Cash Bestand in Q3 und die Mittelverwendung.

Antworten
herrscher2:

Na was denkst du donna ..

30.08.19 12:49

.. welche Unsummen so ein update der Zahlungsplattform, oder das rollout der Karte verschlingen.

Denkst du das ist gratis?  ;o)
Antworten
Lausii:

Fakt ist aber auch,

30.08.19 12:54
dass sich an den Gehältern bisher niemand satt ziehen konnte und die eigenen Aktien nicht veräußert wurden. Warum also dies unterstellte vermeintlich unredliche Verhalten von NC?
Ganz einfach...sie glauben, so wie meine redlichen Mitstreiter an das große Ganze......!
Antworten
Lausii:

Ach, und ich sehe gerade...

30.08.19 12:58
Selbst Bleedi, aka Lisa hat endlich gerafft, dass NC hier mit liest...Mensch, das ich das noch erleben darf...auch die längste Leitung lässt mal was durch...hehehe
Antworten
donnanova:

Lausi

30.08.19 13:04
wie kommst Du darauf das als Fakt darzustellen? Mag vielleicht dein frommer Wunsch sein, mehr aber auch nicht.  

Hattest Du nicht Alles verkauft?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lausii:

da hast du nicht richtig

30.08.19 13:30
mitgelesen. Ich hatte etwa 75% verkauft, bin damit in den BTC, habe den Gewinn mitgenommen und in NC reinvestiert. Auch ne Möglichkeit seinen EK zu drücken, mein Minus nahm ehrlicherweise schon eklatante Dimensionen an... Jetzt kann ich hier viel entspannter zuschauen und eurem Treiben vergnügt zuschauen. Wie viele shares habt ihr bis jetzt eigentlich billig eingesammelt und immer mal wieder geshortet??? Tipp...jetzt eindecken und halten...womöglich heute noch  ;)))  
Antworten
donnanova:

achso

30.08.19 13:37
na hoffentlich sind es nicht so viele Anteile wie damals.

Zu deiner Frage, Keine, ich habe keine Shares "billig" eingesammelt, denn ich gehe ja  von viel niedrigeren Kursen in Kürze aus.
Antworten
Lausii:

wer's denn glaubt ;))))))

30.08.19 13:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1213  1214  1216  1217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--