Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1183  1184  1186  1187  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 2,43
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP99XE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.332 / Heute: 1.581
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Phönixx:

Habe keinen einzigen Beitrag von euch..

08.08.19 13:19
..gemeldet. Wohingegen jeder 2. Beitrag von mir heute von euch gemeldet wurde. Das unterstreicht euer Fairplayverständnis. Vielen Dank dafür!

Weiter zeigts mir, dass ihr argumentativ und überhaupt mit eurem Latein am Ende seid. Aber ihr werdet über den Kampf mitnichten zum Spiel finden, weil euch die spielerischen Mittel komplett fehlen. Immer den gleichen Trick anwenden langweilt den Gegner nur..
Also schön fair bleiben, schließlich soll doch etwas repräsentiert werden..
;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

AlexderGroße:

Phönixx

08.08.19 13:39
Das Melden übernimmt dein Kumpel Mr. Doppelmoral. Ich weiß nicht mit welchem Account er gerade angemeldet ist.
Wie findest du den Vorschlag von Insert?
Wenn er kein Geld mehr annimmt, dann könnt ihr euer Geld auch bei mir Parken. Wertstabiler als bei NC wird es schon sein.
Antworten
Phönixx:

Muahaha..

08.08.19 14:06
Mensch @Dennis, selten so gelacht...

@Hardy - geb deinen Leuten mal Comedy-Nachhilfe. Das ist ja grauenhaft!
:-)
Antworten
AlexderGroße:

Nixx

08.08.19 14:40
Sei froh, dass du (noch) Lachen kannst. Ob das immernoch so ist wenn der Kurs irgendwann Richtung 0,01 läuft?
Antworten
herrscher2:

Da die Karte powered by Visa ..

08.08.19 15:42

.. gemäß netcents Promotion im August 2019 kommen sollte, das heißt jeden Augenblick, der Kurs davon aber völlig unbeeindruckt dahin dümpelt,
würde für den Realisten die logische Schlußfolgerung - This is Netcents - bedeuten ..

Das können sie sich aber einfach nicht erlauben ..
Antworten
brody1977:

@h2

08.08.19 15:45
du gehst also von einem steilen Anstieg aus, wenn die Karte draußen ist?
Warum?
Die Karte ist dich dann noch gar nicht benutzt oder?
Antworten
AlexderGroße:

Einen

08.08.19 16:55
Kurzen Hype kann es sicherlich nochmal geben. Das müsste jedem klar sein. Aber nachhaltig wird das nicht sein. Auch das müsste jedem klar sein.
Antworten
chriseb:

Ich denke das muss jeder

08.08.19 17:25
für sich selbst entscheiden. Die Longies setzen halt auf Hopp oder topp. Wie beim Roulette. Die Chancen dürften allerdings deutlich unter 50% für einen Erfolg liegen. Ich halte NC beim jetzigen Kurs mit der derzeitigen Entwicklungsstufe deutlich unterbewertet. Hier wird voraussichtlich selbst bei einer positiven Einführung  die Umsatzmultible deutlich zu hoch sein, ich würde auf ein KUV in den nächsten 12 Monaten bei 1:10-1:30 schätzen, mit viel Wohlwollen.

Aber die Bewertung wird ja im selbsternannten "Qualitätsforum" festgelegt. Sogar Populisten mögen Comedy
Antworten
chriseb:

Überbewertet natürlich

08.08.19 17:26
Antworten
chriseb:

Ich würde NC

2
08.08.19 17:36
bei starkem Wachstum eine Umsatzmultible von 1:5-1:10 zugestehen. Angenommen sie schaffen es, dass Leute in den nächsten 12 Monaten für 50Mio € mit NC einkaufen, bei 1% Gebühren (finde ich schon das höchste der Gefühle) wäre das ein Umsatz von 500000 für NC. Mit einer entsprechenden Umsatzmultible ( nur bei weiter starkem Wachstum gerechtfertigt) läge die realistiche MK bei 2,5 bIs 5 Mio €. Dazwischen käme noch die ein oder ander KE. Zum jetzigen Zeitpunkt für ernsthafte Investoren sicher kein Longinvest.
Antworten
herrscher2:

brody ..

3
08.08.19 19:53

Ich gehe natürlich von einem 1-2 Tage Hype(chen) aus, welche die Masse der auch hier aktiven nc-Protagonisten zum Ausstieg nützen wird. Es wird ein Wettrennen geben zwischen dem Verkaufsprogramm der claytons und den Kleinanlegern ..

ABER: Kommt überhaupt eine "Karte"??
Antworten
hardylein:

@chrisbe

08.08.19 20:11
"Umsatzmultible " - Dein Gedankengang überzeugt mich! (Ironie)
Antworten
Blediiii:

Warum soll bei NC noch ein Hype kommen?

08.08.19 21:05
Nach meiner Meinung besitzt das NC Managment fast keine Aktien von NC mehr.
Ok, vielleicht noch ein shared payments, falls es da kürzlich welche gab ;-)
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1073#jumppos26842

Dann ist die nächste Frage, welches Interesse hätte das Managment, dass es noch einmal zu einem Hype kommen sollte? Falls Interesse an NC durch bezahlte Aktienwerbung entsteht, wird dieses Interesse schon durch die Zeichner des PP bedient.

Eine Steigerung der Aktienzahl würde ich nach einen möglichen Verkauf des Managments, viel sinnvoller finden, als ein steigender Aktienkurs. Dies ist in meinen Augen auch die Erklärung des Kursverlaufs seit Ende Februar.
Antworten
Plug:

Blediiii: Warum soll bei NC noch ein Hype kommen?

08.08.19 23:06
Man Blediii  warum schdelsch du so bleede Fragen ????  Bischte bleed oder was ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Volumen geht vor Kurs

09.08.19 09:01
Antworten
Phönixx:

Herrscher, du aussagst sehr gewagt..

2
09.08.19 09:13
..und lehnst dich dabei verdammt weit aus dem Fenster. Das ist gefährlich mit angeknackstem Flügel..

Mach doch bitte deutlich, dass es sich bei deinen Ausführungen lediglich um Spinnereien handelt. Nicht dass einer auf den Gedanken kommt, es als Marktmanipulation auszulegen…
Du weisst ja, es gibt bööööse Meldemenschen..
Antworten
hardylein:

@phönix

09.08.19 10:04
Bitte!!!
Antworten
hardylein:

@phönix

09.08.19 10:05
ich bitte dich ...
Antworten
hardylein:

Auch die Loser sind verschwunden!

09.08.19 10:07
Antworten
AlexderGroße:

jetzt

09.08.19 11:25
kommt Phönixx auch noch mit unterschwelligen Drohungen^^
Nur weil man die Wahrheit ausspricht?
Sei froh, dass niemand deine satirischen Beiträge der letzten Monate unter die Lupe nimmt ;-)
Antworten
Phönixx:

Alex..

09.08.19 11:36
Du behauptest Herrschers heutige Ergüsse entsprechen der Wahrheit??
Auch das kannst du nicht wissen...und lehnst dich dabei selber aus dem Fenster und drohst H2 zu erdrücken :-)
Ach ja lassen wir das.
Ist heute wieder so ein Verständigungs-/Integrationstag?

Mein Beiträge, selbst die der lächerlichsten/harmlosesten Art, sind übrigens seit Monaten unter Dauerbeschuss..!!
Antworten
Phönixx:

Da fällt mir ein, Bleeedi..

2
09.08.19 11:38
Hast Du nicht mal vor ein paar Wochen eine Art Terminkalender hier reingestellt mit ungefähren Daten der Hypes. Genial hergeleitet und erläutert..
Was ist dazwischengekommen..?

Antworten
donnanova:

chrieseb

09.08.19 15:02
ziemlich krass  was Du da aufgezeigt hast.  Bei  $50 Mio Transaktionsvolumen würden $ 500.000 Umsatz vereinnahmt.

Jetzt kann man einen Schritt weiter denken und sich fragen welches Transaktionsvolumen wäre denn notwendig, um kostendeckend zu operieren?

In Geschäftsjahr 2018 wurden $10,8 Mio Verlust generiert.

In 2018 (für den ja ursprünglich der Break Even geplant war)  wäre demnach bei 1% Gebühren ein Verarbeitungsvolumen von  ca. $1 Milliarde  nötig gewesen um kostendeckend zu operieren.

Da müssten die Umsätze förmlich explodieren und um mehrere zehntausend % steigen, tun sie das?  

Nein sie fallen,  im GJ  18  lagen die Gesamtumsatzerlöse bei $120k  für das GJ 2019 wurden die 3 Monats und die Halbjahreszahlen veröffentlicht, der Umsatz ging  zurück. 10,8K in Q1 und 12K in Q2  macht ca. 25K in 6 Monaten.    

Da fragt man sich schon: Was ist dazwischengekommen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1183  1184  1186  1187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 2,43
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP99XE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--