Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1178  1179  1181  1182  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.544.113 / Heute: 4.977
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Ist aggressive Nutzehetze eigentlich

 
02.08.19 23:45
ein Pennystock Verlierer eigenes Syndrom?

T
Tut die Wahrheit so weh? Und genau wegen diesem Verhalten bleibe ich bis zum Ende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29477

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hansemann ..

 
03.08.19 09:03

Ich andere Baustelle - begründet auch durch völliges Desinteresse an diesen digitalen Spieleapps ..

Aber ich habe meinen Freunden von paysafecard schon vor langer Zeit (als wir auch als eventueller Partner von netcents plötzlich in den Fokus rückten :-)))))))))))) diese Firma zur Kenntnis gebracht!

Wie soll ich es sagen, ohne dass du mich sperren lässt .. ?                                                 ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Soviel zum Thema Ahnung ..

 
03.08.19 09:03

.. von diesem Metier!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29480

netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Sag mal Donna.

 
03.08.19 10:20
Hast du gerade über dich selber geschrieben? Das ist genau der Text der auf dich passt. Hier werden Leute, die euch entlarven mundtot gemacht. Immer wieder gemeldet. Vielleicht schreib ich auch mal ein bisschen in CAN mit. Die Seriösität hat das Forum schon lange verloren. Zum Glück gibt es noch weitere Kanäle. Die kennst du sicher auch, aber da könntest du nicht so in deiner Welt weiter schreiben weil man da seinen Namen zeigen müsste. Und das schaffst du nicht. Dort schreiben auch kritische Realisten und alle Stocken immer weiter auf, da die MA kommen wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29482

netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

#29547

2
03.08.19 10:31
da muss ich mich doch mal einklinken

Zitat:....und alle Stocken immer weiter auf....
lol
bei diesen Popelumsätzen???
mit was mit Taschengeld von den Grosseltern?

Netcents spielt keine Rolle am Aktienmarkt ausser bei den deutschen Forums-ultras.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29484

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Motzki

 
03.08.19 10:47
"kritische Realisten die aufstocken"   na vielleicht ihre Shortpositionen.  ;)   NC Shorten ist ein nobrainer
einfach entspannt zurücklehnen und sehen wie sich Alle realistischen Vorhersagen erfüllen.

Mehr PPS, keine Umsätze, Keine vernünftigen Partner, absolutes wirtschaftliches Versagen, Keine funktionierende Karte

Die zunehmende Aggressivität der Hoffenden , werfen da Ereignisse ihre Schatten vorraus?

Der erneute Umsatzeinbruch zerstörte ja jede Hoffnung auf signifikant höheren Umsatz in Q3.

Alles natürlich nur meine nicht ganz exklusive Meinung


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29486

netcents, die neue online zahlungsplattform Patara
Patara:

tja tja . . .

 
03.08.19 16:33
kaum ist in der Wetthölle in Düsseldorf der 0.30 er gefallen wittern die Höllenhunde wieder Aasgeruch.
Es gab bestimmt ein extra Leckerli für " Mission KO 0.30 "

chapeau . .  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Patara

 
03.08.19 19:00
Liest sich wie Paranoia
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

0.3

 
03.08.19 20:14
Ist gefallen? Habs nicht mitbekommen. Warte noch auf 0.0x zwecks ek Senkung und einer Art dead ca bounce mit hofwwntlichen Ausstieg.
Nur meine persönliche Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29490

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29491

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wer das wohl war, H2.

 
04.08.19 10:47
Ich werde mich sowieso zurück ziehen. Ist mir einfach zu dumm. Ihr habt eure Gründe warum ihr jeden Tag hier schreibt ohne finanziert zu werden und ich denke das hier ein ganz verrücktes Spiel gespielt wird. Aber ist mir jetzt auch egal. Mit bleiben meine anderen Kanäle wo ich es nicht mit sovielen Selbstdarstellern zu tun habe.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Crypto Award 2018

 
04.08.19 11:03

Netcents ging leer aus, wie wir bereits zur Genüge wissen: Instant settlement, cero confirmation usw. haben die Jury nicht beeindruckt ..

Nocheinmal die Rules of Nominations; denn die Protagonisten meinten ja, dass die Nomination alleine schon ein Erfolg wäre!


**
Rules:

"Nominations are made by nominees themselves, as well as by third parties."


www.2018.fintechawards.org/rules/

**

:o))

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Killerfrog

 
04.08.19 18:43
"..setzen erwachsene Menschen frei und eigenverantwortlich a bisserl Spielgeld, um vielleicht mal früh dabei zu sein, wenn so ein Ding mal "explodiert" "

Das Ding ist bereits explodiert im allgemeinen Kryptohype und aktuell nur noch ein knappes 1/10 davon wert.  Eine Rakete zündet nur einmal, das weiss jeder.

Leider ist es eben nicht so, dass hier nur Spielgeld gesetzt wurde, Viele sind bis unter die Hutkrempe vollgesogen mit NC Aktien. Nichtzuletzt den Nachkaufaufforderungen und  "tollen" Unternehmensnachrichten geschuldet.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29495

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Indaba digital marketing agency ..

 
05.08.19 07:20

von Jenn Lowther!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29497

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Kaum darf man wieder schreiben

 
05.08.19 11:43
Muss wieder einiges korrigiert werden.

So Herrscher, die Dame soll da arbeiten? Dann bin ich mal auf deine Beweise gespannt. Das wird wie immer schwer bis unmöglich denke ich...

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Echtes Ärgernis

 
05.08.19 11:45
Wenn solche Falschmeldungen Leute dazu bewegen sollten, ihre Aktien zu verkaufen.

Wer waren nochmal die guten hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Hansemann

3
05.08.19 12:45
Nicht nur du misst den sogenannten "Bashern" eine Bedeutung bei, die es in der Realität wohl nicht gibt. Der Kurs schmiert seit der Wiederaufnahme des Handels (die ganze Chose hast du seinerzeit meine ich nicht mitbekommen) mal so ganz gehörig ab. Wöchentlich werden neue Kurse unterboten.

Von deinen Freunden aus dem Pusherbereich ist seit Monaten von "W-Formationen" und "nachhaltigem Überschreiten der 0,60 Euro" die Rede.

Woran liegt der Kursverfall? Wohl kaum an zwei kritisch eingestellten Usern. Es sind die letzten großen Positionen, die hier gedropt werden, die überhaupt noch gehalten werden. Die Zweifler haben längst überhand genommen. Ich ärgere mich schon, dass ich NC eine Performance bis Jahresende bis 0,67 Euro zugetraut habe.

Seite: Übersicht ... 1178  1179  1181  1182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--