Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1140  1141  1143  1144  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.050 / Heute: 507
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

peter81:

stand bzw Status bzgl

07.07.19 11:44
Bei mindgeiaks wäre mal hilfreich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Blediiii:

@Donna

07.07.19 12:24
Du brauchst nicht drei Monate warten, spätestens beim nächsten Monthly Report sehen wir wie viele Aktien es tatsächlich gibt.

Was auch richtig toll ist: Sämtliche NC Aktien wurden immer zuerst außerhalb Europa's (billig) an den Mann gebracht. Anschließend wurden diese Aktien erst an einer deutschen Börse gehandelt. So hat sich das Zeichnen eines PP von NC für den Zeichner bisher oft gelohnt (unter der Voraussetzung er hat schnell genug seine Aktien weiterverkauft).

Fragen wir mal nach, wer hier in Deutschland letzte Woche NC Aktien verkauft hat? (Meine Antwort: Zeichner des PP) Dann fragen wir mal nach wer NC Aktien gekauft hat? (Meine Antwort: deutscher Kleinanleger) Dies wird solange weitergehen, bis die Leute im Nachbarforum die Lust verloren haben weitere NC Aktien zu kaufen....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lausii:

O-Ton Kater M. in einem w:o Forum

07.07.19 15:11
Popeye 82, was glaubst du denn, der Kupferpreis ist schuld, allein der Kupferpreis. Selten so einen Müll gehört. Ein typischer Goldbarren999 halt, der hier einer der Einpeitscher war, die das Ding in den Himmel gehoben haben. Weg sind sie, was blieb ist ein Loch in Chile in dem die Gelder der Kleinanleger verschwunden sind.

Altiplano Minerals Ltd. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ls-ltd#neuster_beitrag

also mach dir nix draus, so isser halt...noch ein Tipp...niemals auf seine Tipps hören, hab da so meine leidvolle Erfahrung machen müssen...  ;)))
Antworten
herrscher2:

NC Aktien freefloat

07.07.19 15:44

Ich bin seit jeher der Meinung, dass sich der größte Teil der NC-Aktien in Händen der aktiven und passiven Jubelforum-und ceo.ca Angehörigen befindet.

Wer kennt außerhalb dieser Forenwelt bitte netcents??

Ich habe beim Eröffner des Realistenforums schon mehrfach nachgefragt, wer/was die Intention war. Er gab keine Antwort. Beim moderierten Jubelform liegt der Sachverhalt allerdings klar auf der Hand ..

Imho
Antworten
herrscher2:

Wenn man von 10000 aktiven und passiven ..

07.07.19 15:49

Foristen insgesamt ausgeht, würde jeder einzelne statistisch 5000 Stücke halten. Zum jetzigen Kurswert ist der Wert quasi ein Fliegenschiss.

Da kann man relativ entspannt von Geduld oder Totalverlust reden .. ..
Antworten
herrscher2:

Gäbe es allerdings irregleitete ..

07.07.19 15:59

Anhänger von nc, die so wie Lausii nach eigenen Angaben 100000 Stücke halten, dann wären die nc-Dinger nur in Händen von 500 Personen!

Weltweit  :-))
Antworten
nadran:

wäre, wäre Fahrradkette ;-)

07.07.19 18:08
frag mal den Bodenseeumrundler, der kennt sich mit'm Rad'l aus.

entspannten Sonntag.
Antworten
Kater Mohrle:

#28594 Man wird durch Beiträge in diesem

07.07.19 18:39
vogelfrei in dem Sinne, dass die Mod's dir hier mal richtig auf die Finger klopfen.
Antworten
Hansemann23:

Schade

07.07.19 18:52
Mit dem Ausschluss diverser User aus dem Nachbarforum ist es nun soweit, dass nur noch 1 Platz frei ist und die Stimmung sich auch dort komplett gedreht hat. War klar, dass eher schneller als gedacht/erhofft eben diese Situation eintritt,  dass man Kritik nicht mehr ausschließen kann.

Hätte man eine offene Diskussionskultur zugelassen (das zu schreiben ist schon witzig) wäre die Stimmung nicht so mies. Aktuell ist der Thread nur noch zu einer peinlichen 3-Personen Show verkommen (bunte Bilder, viele Ausrufezeichen und Links einstellen, die nichts mit NC aber ggds mit Kryptos zu tun haben).

Glücklicherweise gibt es noch einige wenige andere User, die für Qualität und entsprechende Beiträge sorgen.  
Antworten
Kater Mohrle:

#28595 O-Ton Kater M. in einem w:o Forum

07.07.19 18:55
aus dem Zusammenhang gerissen.
Goldbarren999 hat ein paar Posts weiter vorn behauptet, dass alleine der gefallene Kupferpreis für den Kurssturz dieses Can. Pennystocks verantwortlich.Popeye82 hat einen Post weiter oben auch gemeint, dass die Aussage: Der Kupferpreis sei alleine schuld, sei Fake.
Deshalb hab ich ihm ironisch geantwort und damit zugestimmt.

Übrigens ein Can. Penny mit Empfehlung von Helmut Pollinger (Inult, Bullvestor) der voll abgekackt ist.
Antworten
nadran:

Vogelfrei?

07.07.19 20:00
schau grad mal auf den Avatar, sitzt der Adler auf deinem Rücken, sieht jedenfalls so aus ;-)

Adler auf Katze, einfach köstlich
Antworten

Kater Mohrle:

#28604 Es ist eine Frechheit

07.07.19 22:02
reg dich ab.
Das war die allerletzte Mail, die ich an dich geschrieben habe!
Überleg mal, was du selbst dazu beiträgst, dass du hier so verhasst bist.
Gebe zu, da habe ich überreagiert!
Soll nicht wieder vorkommen, sorry!
Antworten
Blediiii:

So schließt sich der Kreis

07.07.19 22:12
Jede aktiennotierte Firma hat die Aktionäre, die sie verdient.
Und jeder Aktionär hat die Aktien im Portfolio die er verdient...

Fällt mir immer wieder ein, wenn ich hier manche Experten lese.

Die besten Grüße an......
Antworten
Küstennebel:

Hier ist ja was los...

07.07.19 23:24
NC ist eindeutig nur zum zocken. Ein Invest sehe ich hier nicht! Warum gut zum zocken? Weil sich hier viele Neulinge und Besserwisser rum treiben, die keine Ahnung von der Materie haben. Die Neulinge, die auf die Besserwisser hören tun mir ja auch irgendwie leid. Jeder fängt mal an. Aber diese Besserwisser haben es irgendwie auch etwa verdient. Naivität ist nun mal nicht gut fürs Geschäft.

Grüße  
Antworten

Ghost013a:

@Hansemann23, #28601

08.07.19 06:39
Lies dir hier einfach die ganzen Postings nach deiner letzten Meldung durch.
Inhaltlich 0,00,  Niveau eher unterste Schublade.
Die Qualität nebenan ist dreimal besser als hier.

"Hätte man eine offene Diskussionskultur zugelassen", wäre der Thread hier schon lange tot
und nebenan hätte wir die Qualität und das Niveau von hier. Äußerst witzig. Meine Schwarzen für dich bin ich vor Monaten schon losgeworden. Sagt schon viel aus.
Sowas kann nur von einem kommen, der auf der anderen Seite steht.

Also nicht der Rede wert;)
Antworten
AlexderGroße:

Ghost

08.07.19 07:15
Wäre es nicht sinnvoller sich mit der "Qualität" von NC auseinander zu setzen?  
Antworten
Hansemann23:

Witzig Ghost

08.07.19 08:03
Warum dann wieder die Reaktion hier? Warum schreibt ihr nicht alle im geschlossenen? Alle versuchen doch krampfhaft das Invest zu retten in dem sie nur positives schreiben, mehr ist es m.E. in beiden Foren nicht mehr. War auch lange positiv eingestimmt aber die letzte Verfehlung mit den angekündigten Anstiegen war zu krass (keine Erklärung dafür!!). Zudem wurde bislang nichts abgeschlossen!

Die Qualität war auch gut aber kritische Stimmen nicht zu dulden bzw. nicht aushalten zu können sagt schon einiges aus und diese Vorgehensweise rächt sich jetzt.

Bitte beachte, dass einzig und allein NC für die jüngste Kritik verantwortlich ist und nicht einzelne User! Tja, und genau dass ist es was du nicht akzeptieren kannst oder willst.  
Antworten
herrscher2:

Besonnener Phönixx ..

08.07.19 09:45

Absolut lobenswerte Einstellung für einen echten netcentler. Ihr wollt doch hier nicht raffgierig Geld rausziehen, sondern dieses junge Startup unterstützen!

Geduld ist die Mutter des Canstock Erfolges. Die claytons werden es euch zu danken wissen.  :-)
Antworten
herrscher2:

Wesentlich für den Erfolg dieses jungen ..

08.07.19 09:51

Unternehmens ist es auch, sich bietende Nachkaufkurse überlegt und dosiert zu tätigen, um dem Unternehmen bei Neuauflage von Optionen/warrants  frisches Kapital für den Ausbau und die Erweiterung der Netcents Technology zukommen zu lassen ..
Antworten
InsertScaryNa.:

Jaja

2
08.07.19 10:53
abwarten, durchhalten, am Besten noch Aktien nachkaufen.
"Die Zittrigen sind raus.." heißt es dann.. "Kurse nachhaltig über 0,60 Euro"....

Hier wird einem Bashing vorgeworfen, und selbst wird von Morgens bis Abends die Aktie hochgelobt
Antworten
Ghost013a:

@Hansemann23

08.07.19 11:19
Weshalb sollte ich? Ich war schon immer hier. Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren in diesem Thread....einer der ersten, die hier überhaupt noch anwesend sind. Auch wenn ich die Wahl habe...
Geht's dir noch gut? Ich gehöre schon zum Inventar;) Vielleicht solltest du rüber gehen?

Ach neee is klaaa ein Gesperrter nebenan. Leute gibt's...
Schenkelklopf
Antworten
donnanova:

1,5 Jahre und aufmerksam mitgelesen...

08.07.19 11:40
mal ganz ehrlich Ghost, glaubst Du nach 1,5 Jahren immer noch an das Eintreffen von Ankündigungen?

Oder interessiert dich das nicht denn zur Aktie schreibst du ja ohnehin nicht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1140  1141  1143  1144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--