Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1143  1144  1146  1147  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf CrowdStrike Holding Inc

Strategie Hebel
Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs 3,13
Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1VT08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.936 / Heute: 468
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

@hansemann

09.07.19 17:04
glaubst du denn wirklich noch an die Ankündigungen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

hardylein:

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

09.07.19 17:05
Antworten
donnanova:

Hansemann

09.07.19 17:06
deiner Meinung nach hat Netcents also diese Wildbunch News fabriziert um den Kurs zu pushen. Und Du schwankst noch hin und hergerissen ob das hier noch was werden könnte?

Gibt es für dich eine rote Linie, oder anders gefragt was müsste eine Firma machen damit sie aus deiner Gunst fällt?

ich kann echt manchmal nicht glauben was ich lese
Antworten
Hansemann23:

Hardy

09.07.19 17:10
Du hast einen entscheidenden Absatz in deiner "Analyse" weggelassen:
..."allowing for a transition period from traditional fiat to cryptocurrency."

Genau dieses Zeitfenster ist nicht definiert und kann alles zwischen gleich und 4 Jahren sein. Die genannten Zahlen galten erst ab dem Zeitpunkt, wenn von Fiat auf Krypto umgestellt wurde (m.E. galt dies für die bezahlenden Kunden). Deine Auslegung macht m.E. somit keinen Sinn und ist nicht richtig.

P.S.: Ein schönes Beispiel für die Art der News die ich eigentlich nicht sehen will. Große Ankündigen aber keine Fakten genannt. Braucht niemand...  
Antworten
donnanova:

Hardylein erinnerst Du dich wie hier

09.07.19 17:11
wildbunch bejubelt und verteidigt wurde, wir haben damals gesagt, Copy&paste Partner bringen keinen Umsatz

mittlerweile sind sie wieder einer der Fälle die einfach totgeschwiegen werden sollen, da kommt nichts von den Plugs, Dawinzes und Ghosts  die sie damals so vehement verteidigten
Antworten
Hansemann23:

Anstrengend hier

09.07.19 17:22
@Donna, ich sage nicht das NC lügt sondern dass Wildbunch fake ist. Im gesamten unregulierten Krypto Markt gibt es genügend merkwürdige Partner die sich hier rumtreiben.
Ein Beispiel: es kann eine "Firma" sein, die sich extra "gegründet" hat um bei NC mitzumachen, auf eine News von NC hofft um dann den Kurs bei der zu erwartenden News zu pushen. Bei diesen Aktienwerten gibt es an vielen Stellen Geld zu verdienen (auch wenn ihr immer alles an Unrecht bei NC sucht). Es gibt so viele Möglichkeiten sich im/am Hype zu bereichern und das gilt nicht nur für NC.
Aber genau dieser Ansatz passt nicht in eure Argumentationskette.

Ganz wichtig, ich habe eine Meinung zu WB und stelle mir auch die Frage, wie so ein Anschluss zu Stande kommt aber die einfachste und vermeintlich naheliegenste muss nicht immer die richtige sein.

@Hardy, der Weihnachtsmann, der Osterhase und andere Figuren (insbesondere hier) bringen mich zum lachen/lächeln und heben meine Stimmung.  ;-)

P.S.: gebt euch mal etwas mehr Mühe beim wirklich kreativen auslegen von Meinungen. ;-)
Antworten
donnanova:

ach so Hanse

09.07.19 17:24
verstehe "within the first year" und  "first quarter"  ist natürlich erst naaach der transition period zu verstehen.

Gut dass es dir aufgefallen ist und Du uns aufklären konntest.  
Antworten
Motzki:

2
09.07.19 17:24
Zitat:...
...Zu Wildbunch habe ich eine klare Meinung:
Das sah für mich von Beginn an nach Fake aus....

Da würden dann sofort aber die roten Lampen angehen müssen !
(wenn du auch das Wort Betrug mit dieser News nicht in den Mund nimmst-aber Fake ist Betrug)
und raus aus dem Depot mit dem Mist.
Antworten
donnanova:

Hanse

09.07.19 17:27
muss  schon sagen auf den Ansatz muss man erstmal kommen Chapeu, Du Fuchs!

Wildbunch ist also Fake und hat sich NC angedient um.. um was nochmal genau zu erreichen?

Antworten
donnanova:

laut Hansemannischer lesensart Motzki

09.07.19 17:29
sitzen die Betrüger  bei Wildbunch, die wollten von der Strahlkraft von NC profitieren, okay  jetzt ist der Punkt für mich zu gehen.  

Tschüß!
Antworten
hardylein:

@hansemann

09.07.19 17:33
"Aber genau dieser Ansatz passt nicht in eure Argumentationskette.".  Also Netcents wäre aus deiner Sicht also auch Opfer.   Ich sage da eher , "Gleiches zieht Gleiches" an.
Ich bewundere deine Gutmütigkeit. Kanada braucht Leute wie dich!
https://www.youtube.com/watch?v=ZAAmKTT7Mu0
Antworten
hardylein:

@hansemann

09.07.19 18:16
es war ja noch mehr : " increasing to up to €8 million per month"

Antworten
hardylein:

Vorsorglich schon in Euro geschrieben für die

09.07.19 18:46
Kleinanleger.
Antworten
herrscher2:

Hansemann ..

09.07.19 18:46

MOORE sitzt an der Börse und MOORE hat diese "Ankündigungsfirmen" like Wildbunch ausgewählt. Ein kleines Hypchen hat es ja doch immer gegeben.

Was MOORE machen musste, um tatsächlich existente Firmen in seinem "Ankündigungswahn" nennen zu dürfen, überlasse ich der geistigen Kreativität normal denkender Menschen ..

Antworten
hardylein:

@Rob

09.07.19 19:00
"warum habe ich noch 33.000 von dieser armseliger Aktie...dieses Unternehmen wird nie und nimmer das werden was sich die meisten Aktionäre  erhofft haben und mich betrifft das genauso. Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit alles noch in einem kleinen Verlust rahmen weg zu geben und diesen Moment einfach mit der NC Hoffnung wieder verpennt. Ich verspüre hier kein bisschen Professionalität bei diesem Unternehmen und habe die Schnauze einfach gewaltig VOLL.

Wenn hier Rückenwind wieder mal diese Aktie Richtung 80 und mehr Cent drängt...dann bin ich raus...raussssss"

Vieler der Pusher denken insgeheim so wie du!
Antworten
DreckscherLö.:

Oh mein Gott

09.07.19 19:08
diese Selbstbeweihräucherung. Da wird einem ja schlecht. Fakt ist das dieses Forum gern satzbausteine weg lässt und sich alles so dreht damit es am schlechtesten aussieht. VORSICHT IHR KLEINANLEGER. In diesem Forum will man euch verarschen!
Antworten
hardylein:

@Dreckscher

09.07.19 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=FQWDhNloows

Netcents wird noch stärker gewichtet werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexderGroße:

Quohrener

09.07.19 19:21
Man musst du hier stark investiert sein. Mein Mitleid hast du. Ehrlich.
Antworten
donnanova:

Dreckscher

09.07.19 19:23
reg dich ab und freu dich an stabilen 36 Cent wer weiss wie lange die halten
Antworten
DreckscherLö.:

Wie hier gleich

09.07.19 19:34
wieder auf einen losgegangen wird. Ich nehm euch eh nicht ernst. Von daher....lol
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hansemann23:

Report ist da

09.07.19 20:39
Warum da wieder keine Neueinstellungen aufgeführt sind ist mir nicht ganz klar. In 2018 hat mal ein (ich meine) Customer Service Agent gekündigt, was dort aufgeführt war.

Denke also nicht, dass dies nur für das Senior Management relevant ist.

Antworten
Hansemann23:

Das Qualitätsforum

09.07.19 20:40
Wird aber sicherlich die Gründe kennen.  
Antworten
DreckscherLö.:

Als ob

09.07.19 20:45
mir mich das interessieren würde. Ich schreibe ja hier Alex“derGrosse“. LOL  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1143  1144  1146  1147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf CrowdStrike Holding Inc

Strategie Hebel
Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs 3,13
Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1VT08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--