Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1077  1078  1080  1081  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.541.718 / Heute: 2.582
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Der Grolsch drüben

 
16.05.19 17:59
hat was Richtiges geschrieben, was die Situation aktuell gut beschreibt

Zitat:
"ABER ich bleibe auch dabei, die übertriebenen PositivSchreiber haben ihren Anteil an dieser Entwicklung weil sie Luftschlösser gebaut haben und nicht jeder in der Lage war dies einzuordnen."

Einige User und vor allem NC selber haben Luftschlösser im Vorfeld aufgebaut durch überzogene Erwartungen und Prognosen, die jetzt auf den Tisch gepackt werden ( müssen ) und in sich zusammenfallen.

Jeder Anleger sollte sich mal resetten und aktualisieren auf den faktischen Daten basierend, die sich aus dem operativen Geschäft bisher ergeben haben,- bzw. eben nicht.

Das hat nichts mit Frust oder aufgeben zu tun, sondern mit einer gesunden Neubewertung seines Invest und ob man weiter bereit ist diesen Weg wie anfangs geplant fortzuführen. Wir finden mit dem heutigen Wissen eine andere Situation vor, als noch vor 2 Jahren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Panell

 
16.05.19 18:03
Aber die Geschäftsidee, die dich damals so überzeugt hat, ist heute noch 1:1 die gleiche wie damals.

Eigentlich ist deine Ungeduld der einzige Unterschied der wirklich zählt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Die Situation

 
16.05.19 18:05
Ist eigentlich nicht groß anders

Es gab eine Berge die bestiegen werden mussten und es gibt noch einige die bezwungen werden müssen.

Es ging alles nicht so schnell wie alle erhofft haben.

ABER, der Plan ist heute der gleiche wie damals und der Plan lebt auch noch!

Ob er klappt kann ich nicht garantieren, aber ich persönlich, lasse mir diese Hoffnung nicht nehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26954

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Grolsch

 
16.05.19 18:23
na wie vor und was ich auch in meinen letzten Post öfter betont habe = Die Geschäftsidee finde ich nach wie vor gut und auch der Grund meines Invest.

Was mich aber "stört" oder mehr kritisch stimmt ist halt die extreme Falscheinschätzung des NC-Management bzgl. Zeit, Umsatz und Nutzungsverhalten der Endkunden. Zeit kostet viel Geld und wohl mehr als anfangs suggeriert durch die hohen Umsatzprognosen. Die Realisation  des Missverhältnissen  zwischen Ausgaben und Einnahmen frustet mich nicht, sondern weckt in mir eine gesunde Skepsis und die Erkenntnis, das ich viel zu früh auf diesen NC-Zug aufgesprungen bin. Selbst jetzt ist / wäre es noch zu früh einzusteigen,-  mMn.

Vor 2 Jahren hatten wir noch nicht diese Zahleninfo´s wie heute. Da ging es um reine Phantasie, die ja auch durchaus mal bestand.

NC selber relativiert mittlerweile doch deutlich mehr als die Oberpusher im Nebenthread, weil sie sehen, was sie anrichten mit überzogenen Erwartungsaussagen / Prognosen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26956

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Exit Scam?

 
16.05.19 18:38
Firmenregister geschlossen, natürlich still und heimlich

beta.companieshouse.gov.uk/company/10688982/filing-history

Meiner Meinung nach bereiten die Initatoren den Ausstieg vor, Die Schliessung von der Europa Dependance ist ein Indiz
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Panell

 
16.05.19 18:47
Ich kann dein Kritik nachvollziehen und du weißt das ich mein Investment auch gerne mal kritisch betrachte bzw betrachtet habe.

Meiner Meinung bist du auch in diesem Forum falsch aufgehoben weil du nunmal kein Schwachkopf bist.
netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

Donna

 
16.05.19 19:04
Eine "Europa Dependance" gab es nie. Bitte belege, inwiefern die freiwillige Löschung einer Limited (welche nie einen Geschäftszweck hatte -belegt durch Deinen Link- und mMn vermutlich nur für die ursprünglich geplante Einrichtung der Coin Foundation in Europa durch NC ordentlich registriert wurde und nun mMn nicht mehr benötigt wird) etwas mit einem von Dir böswillig unterstellten "Exit Scam" zu tun hat. Warum sollte die Auflösung dieser Ltd. ein Indiz dafür sein? Und warum "natürlich still und heimlich"? Muss ein Unternehmen eine Pressemitteilung rausgeben, dass eine mMn auf Verdacht eingerichete Limited, wenn sie nicht mehr benötigt wird, wieder gelöscht wird?

Das ist doch alles mal wieder an den Haaren herbeigezogen. Du möchtest auf Krampf eine Panik unter den "Kleinanlegern" auslösen und dafür ist Dir jedes Mittel recht. Ich denke, Du steckst tief im Dreck. Wie bist Du eigentlich investiert? Geht über CAN das shorten noch? Als selbsternannter "Realist" solltest Du auch mit offenen Karten spielen oder gehört dass nicht zur Pflicht eines jeden "Realisten"?

Ritterliche Grüße
netcents, die neue online zahlungsplattform sagittarius a
sagittarius a:

zitat donnanova

 
16.05.19 19:05
... Dreisteste abzocke die mir je untergekommen ist..

Tja da hast du wohl noch nicht Stockholm it ventures gesehen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26961

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Das ist eben der Unterschied, Panell ..

 
16.05.19 19:18

Ihr seht in diesem CanStock immer noch die Umrisse eines "Unternehmens", "Start Ups", oder den Hauch von etwas Echten/Seriösen!

Wir sehen das absolut nicht - und ihr könnt auf diese unsere Linie nie herunterkommen, weil ihr einfach andere Ideologien und Lebenseinstellungen vetretet. Die Zeit wird euch zeigen, mit was ihr euch da von eurer Seite aus ernsthaft beschäftigt habt. Dann ist alles klar!

Es ist jede Analyse dieser "Firma" überflüssig ..

Deshalb Panell tut es mir für dich gewissermaßen leid, dass du deine Teilhabungen, Analysen und auch Selbstzweifel über dieser Firma nicht mehr unter diskutieren kannst ..

Aber es gibt Schlimmeres im Leben. Abholzer, der hier genauso präsent ist wie die claytons themselves, wird sich schon etwas einfallen lassen ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. unter deinesgleichen diskutieren ..

 
16.05.19 19:20
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Okay

 
16.05.19 19:26
die Donnas und Herrschers haben mich überzeugt und ich habe alles verkauft. Danke das ihr für mich da seid. Alles unter Tränen passiert.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Excalibur

 
16.05.19 19:27
um Exit Scam   vs nachhaltiges Geschäftsmodell  zu bewerten muss man sich die Mittelverwendung ansehen.
Nehmen wir das letzte Quartal.

1,7 Mio Verbrannt,    800K Shared based Payments an Managment und Bougie
304K Gehälter  davon fast Alles an wie könnte es anders sein: Das Management.
142k  Consulting fees  
116k Miete des Offices
110K  für das "Office"  
150k  für Marketing/ Investor Relation und  Reisen  
So teilt sich die Geldverbrennung der letzten 3 Monate auf.
Jetzt noch Grundschulmathematik bemühen und zusammenrechnen.  Wird es jetzt deutlich?

Ich will keine Panik auslösen, finde es nur Schade dass hier noch so viele untätig gefangen sind und tolle Möglichkeiten  ihr Geld zu vermehren verstreichen lassen, weil ihnen hier krampfhaft eingeredet wird sie müssten an Fehlentscheidungen der Vergangenheit festhalten und weiter Hoffen.

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Phönixx

 
16.05.19 19:38
ich bin wohl alt genug eine Sache realistisch einzuschätzen im Gegensatz zu dir / euch, die sich wie kleine Kinder was vom Weihnachtsmann wünschen, wenn man eurer Schreib- und sonstiges Verhalten verfolgt.

Was du als "Jammern" bezeichnest ist für dich doch der Versuch einer Rechtfertigung der Tatsachen, die ich aufzeige und du / ihr nicht lesen und wahrhaben wollt, weil ich damit eure ureigenen Interessen durchkreuze, euch und anderen Sand in die Augen zu streuen in der Rein-Weiß-Ansicht.

Schlimm genug, dass sich ein "Thread-Eröffner" von dir beeinflussend was vorschreiben lässt und darauf auch noch reagiert, fern jeglicher Sachlichkeit, die eine Tugend sein sollte für einen ernst zunehmenden Thread-Eröffner. Disqualifikation hoch 3 .

Phönixx, du nimmst dich ernster und wichtiger als dir zusteht, besonders wenn  man deine diversen Beitragslöschungen und  Sperrungen mit Begründung betrachtet. Komm mal runter von dem hohen Ast, an dem du dich selber absägst und den Abholzer ( Wortspiel ) noch mitziehst, bzw. sich mitziehen lässt.

Ich wünschte das NC-Management würde sich selber mal durch Taten verteidigen und auf Kritikmails von Aktionäre antworten und Stellung beziehen. Da kommt aber absolut nichts ...Das sollen wohl die Oberpusher in den Foren erledigen,- und es finden sich ja wie man sieht immer welche, die alles kritiklos verteidigen was von dort an Mist präsentiert wird.

Dich Phönixx möchte ich mal auf einer HV sehen, wenn du aufspringst und Applaus klatscht, weil der Vorstand gerade verkündet hat, dass der Verlust sich auf 90% erhöht hat aber die Gehaltsvergütung angehoben werden muss, weil das ja alles harte Arbeit ist.

Mensch Junge,- mach endlich die Augen auf und haue anderen nicht ständig auf den Kopf durch deine mentale Blindheit.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

@Panell, mach dich locker..

 
16.05.19 19:45
Ich überlege meinen Sandkastenfreund Tolksvar nach langer Zeit zu kontaktieren und die Sperrfunktion in diesem Thread wieder aktivieren zu lassen! Sicherlich hört auch er auf meinen Rat...
Hurz!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Tolksvar würde dich sperren Phönix

2
16.05.19 19:49
der schaute mal kurz rein und warnte vor Abzocke.  Alles hier nachzulesen, auch den Blödsinn den Du auf eine penetrante Art und Weise absonderst. Mittlerweile ist meine Toleranz  gegenüber deinem BS erschöpft.
Und ich spreche hier für Viele, denen deine infantile Traumtänzerrei auf die Nerven geht.
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

manchmal

 
16.05.19 20:06
Erinnert man sich an den aliant Deal Und die aussage nc sei nur eine leere hülle... bei dem KursVerlauf und solchen Aussagen kommt man doch ins schwitzen.
nur meine meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Hör mir auf mit Eric B

 
16.05.19 20:10
Wohl eine der leersten Hüllen aller Zeiten.

;)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Was hindert dich die Konsequenzen zu

 
16.05.19 20:13
ziehen Peter81?    weil da noch Hoffnung ist? Hoffnung auf was?  dass  die Claytons einen Hasen aus dem Hut zaubern?  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Pusherkönix ..

 
16.05.19 20:14

Habe ich schon wiederholt versucht. Er meldet sich nicht ..
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

im Zirkus hasen

 
16.05.19 20:15
Aus dem Hut zaubern würde vielleicht mehr Einnahmen bringen. Schlag doch mal vor :).
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

mit der

 
16.05.19 20:15
Rabbitchain
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Grolsch hör auf deinen Quatsch hier abzusondern

 
16.05.19 20:15
Eric Brown hat eine erfolgreiche FIrma  die wirklich stattfindet und nicht nur aus Versprechungsnews besteht.

Wenn ein Insider "empty shell company unf Fu**ing  joke"  Ausspruch liked oder ein Aussteiger von ethischen Konflikten berichtet (Michael Laitinnen Ex CFO)  wäre spätestens der Zeitpunkt gewesen sich Gedanken zu machen

Seite: Übersicht ... 1077  1078  1080  1081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--