Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1062  1063  1065  1066  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.669 / Heute: 1.126
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

DreckscherLö.:

Ist das eure neue Masche?

06.05.19 08:21
Irgendwas erfinden was man sich ausgedacht hat und es als Wahrheit hinstellen? Erbärmlich. Ich habe keine Anteile, die du Don....eh Alex auch nicht. Wie jeder hier.
Antworten
Kater Mohrle:

#26643 Ist das eure neue Masche?

06.05.19 19:28
nur Gelaber.
Nix substanzielles beitragen, nur blinder Angriff.
So kennt man den Sachsen, der Zweigleisig????????? unterwegs ist.
Antworten

Nettilein:

Sorry, Vorredner

3
06.05.19 20:55
Du hast echt massivst einen an der Klatsche!
Antworten
donnanova:

das kann sein

06.05.19 21:02
ändert aber nichts an der Tatsache dass ich was diesen Titel anbelangt  von der Ersten Sekunde an richtig lag.  Und mit meinen Analysen immer den Kern der Sache getroffen habe.
Antworten
DreckscherLö.:

Das ist Glaskugelleserei.

2
06.05.19 21:13
Wer am Ende richtig stand entscheidest nicht du. Ein Glück. Nur weil man sich irgendwas ausmalt, das große ganze nicht kapiert und versteht das jede Firma unten anfängt, heißt es noch lang nicht das man zukünftig recht hatte. Donna, du kannst den ganzen Tag so viel schreiben wie du willst, keiner nimmt dich mehr ernst. War so, ist so, bleibt so.  
Antworten

hardylein:

Nochmal,

07.05.19 00:45
genauso gut kann ich hoffen, dass alle  Eisbären bald Kühlschränke  einer ganz bestimmten Marke kaufen. Bei 200000 Eisbären pro Jahr - da wäre HUUUUUUUUUUUUGE!
So denken hier die Lober!

Antworten
DreckscherLö.:

Schreibst du eigentlich

07.05.19 06:55
immer nachts damit man nicht mehr reagieren kann? Über deinen Vergleich musst du wohl am lautesten lachen. So haben wir, dann können wir ja weiter über eure Inkompetenz reden.  
Antworten
hardylein:

Ja, so lache ich auch über die Lober!

07.05.19 08:19
Antworten
Phönixx:

Donna #26645

07.05.19 08:24
„..Bekannte Pennystockartists wie Robert Meister, Gord Jessop und Clayton Moore  verdienen  sich ne goldenen Nase…“
Gerne erwähnst du hierbei auch Bougie.

Ich unterstelle mal, dass die Herren mehr- bis vielfache Millionäre sind.
WARUM sollten sie soviel Aufwand betreiben für ein paar Hunderttausend €/$??

Warum am Rande der Legalität agieren? Warum den Ruf aufs Spiel setzen? Warum die Zukunft aufs Spiel setzen für die paar Kröten?

Mit der Kohle und Connections und Beratung wäre es doch für die Herren ein leichtes, das Geld gewinnbringend anzulegen in selbiger Größenordnung. Ohne Risiko! Ohne Imageverlust! Inkognito!

Warum sollten sie sich sinnlos in Niederungen begeben? Und auch noch andere Unternehmen in Mitleidenschaft ziehen?

Deine Ausführungen ergeben keinen Sinn, Herr Donna!!
Antworten
DreckscherLö.:

:-D

07.05.19 08:33
Na dann wollen wir mal hoffen das dir das lachen nicht bald im Halse stecken bleibt. Entweder weil Netcents wieder raus feuert oder mal wieder ein Bericht über WCD raus kommt. :-D
Antworten
herrscher2:

Seit der Anfrage des gefrusteten ..

07.05.19 10:37

CEO.CA Forumusers bei Clayton Moore, was denn jetzt aus Mindgeek, Wildbunch und den restlichen Ankündigungen geworden sei, ging die Ankündigungs/Verpartnerunswelle schlagartig zu Ende!?

Claytons schrieb in seinem Briefchen zurück, man hätte jetzt genug angekündigt und konzentriere sich jetzt aufs integrieren!  :-))

Zeigt das nicht die ganze Dimension dieses forengebundenen Canstocks?

Was wäre ohne dieser besorgten Anfrage eines Kleinanlegers gewesen?
Antworten
DreckscherLö.:

Guten Morgen erstmal

07.05.19 11:07
schön das du es auch schon aus dem Bett geschafft hast. Leider keine Quellenangabe und somit wieder völliger Nonsens.
Antworten
nadran:

aus dem Bett?

07.05.19 11:12
Antworten
herrscher2:

Quellenspekulant

07.05.19 11:13

Quelle: ceo.ca nc netcents Technology Inc

Das bisschen Englisch wirst hoffentlich hinbekommen!
Antworten
nadran:

aus dem Loch,

07.05.19 11:14
der gemeine Scher wohnt doch unter Tage und gräbt da rum, weil er aber fast blind ist, muss er immer auf Hörensagen vertrauen...  
Antworten
DreckscherLö.:

Und das soll

07.05.19 11:15
ein Link sein? Mh bissl komisch, findest du nicht? Was ist eigentlich ein Quellenspekulant? :-D
Antworten
herrscher2:

Quellenspekulant?

3
07.05.19 11:42

Kannst du mir eine einzige Quelle präsentieren die eindeutig belegt, dass Netcents tatsächlich stattfindet??

Die einzig testierte Quelle, die mir zur Verfügung steht sind die Umsatzzahlen! Und da, da wirst du mir zustimmen, findet Netcents nicht statt.

Also bitte: Eine einzige Quelle!
Antworten
DreckscherLö.:

:-D

07.05.19 12:01
Was ist denn bei dir statt finden? Die Firma gibt es, es gab kein Insolvenz, kein Delisting usw. also wird gearbeitet. Komischerweise hält sich auch der Kurs. Komisch oder? Bei einem Scam würde das schnell die Runde machen und einen Abverkauf nach sich ziehen. Also gib du mir bitte mal eine Quelle wo steht das das ganze nur Betrug ist, wie du immer sagst.  
Antworten
herrscher2:

Der Kurs ist für dich ein Indiz ..

07.05.19 12:47

.. dass Netcents tatsächlich stattfindet??

Der Kurs bist du und deine Freunde. Also weißt du genau, warum er sich hält. Du verkaufst ja auch nicht ab!

.. und außerdem: Bei diesen Umsätzen könnte ich ihn alleine mit meinem Bashgehalt bei konstant 90 Cent halten. Daher können das ANDERE! auch ..
Antworten
DreckscherLö.:

Ist ja wieder mal interessant

07.05.19 12:58
und zum Glück endlich auch einen Screenshot gemacht. Du bekommst also Geld für die ganze Sache, die du so treibst. Also nicht das dies jetzt irgendjemand verwundert, aber war doch klar. Ich sammel einfach weiter fleissig ein und Folge der Masse.
Antworten
Ghost013a:

Woooooo?

07.05.19 15:52
"...ändert aber nichts an der Tatsache dass ich was diesen Titel anbelangt  von der Ersten Sekunde an richtig lag.  Und mit meinen Analysen immer den Kern der Sache getroffen habe."

Da träumt aber jemand "mächtig gewaltig" würde Egon Olsen sagen.

...und glaubt wirklich noch an die Märchen, die er da erzählt. Schenkelklopf:):):)
Antworten
herrscher2:

Wer dreht denn da am Kurs herum?

07.05.19 18:31

Claytons, Hände auf den Tisch, aber schnell ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1062  1063  1065  1066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--