Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1064  1065  1067  1068  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.726 / Heute: 1.258
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

DreckscherLö.:

DonAlex

08.05.19 12:21
Ich? Na klar, aber das war gleich mal eine Frage ob du hier überhaupt mit machst. Also halten wir fest. Du meldet sich extra hier an und schreibst in einem Wert in dem du nicht investiert bist? :-D alles klar. Bissl blemblem
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

Phönixx:

Dennis geht uns gefühlt seit einem Jahr

08.05.19 12:41
... mit den einzigen eingeprägten Begriffen Umsatz und Kosten auf den Sack.

jetzt antwortet doch nicht immer auf diese Verarsche.
Antworten
nadran:

Komische Logik, AlexDominik

08.05.19 12:41
" AlexderGroße : ich
würde in dieses Unternehmen niemals investieren"

warum bist du dann hier und investierst deine und vergeudest unsere Zeit?

kannst du das bitte mal erklären?

Antworten
AlexderGroße:

es

08.05.19 13:18
macht einfach Spass hier mitzulesen. Eine tolle Unterhaltung über den Tag. Man lernt erstaunliche Charakter kennen, man hat viel zu Lachen, manchmal muss man fast Weinen.
Antworten
DreckscherLö.:

Hihi AlexDennis

08.05.19 14:04
mir gehts genauso. Ein Haufen Sp...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexderGroße:

quohrener

08.05.19 15:54
daran merkt man nur wie "meldegeil" ihr seid. Nicht umsonst gibt es ja den Zensurthread drüben! Auch diesen Beitrag werdet ihr wieder melden. Obwohl ich nur die Wahrheit ausspreche.
Antworten
herrscher2:

Hier Leute!

08.05.19 16:00

Wenn sich`s langsam aber sicher bei der "claytons plattform" ausgeträumt hat.

Ein besonderes Service von Herr Scher; Etwas zum Weiterträumen (war ich übrigens persönlich dort, unvergesslich)

https://youtu.be/LTseTg48568?t=2

Antworten
Kater Mohrle:

#26686 Quohrener

08.05.19 17:49
vielleicht ist er voller als wir alle glauben??
Das würde auch seine sinnfreien Beiträge erklären!
Antworten
donnanova:

Zensur und Meinungsfreiheit

4
08.05.19 18:12
Die Wahrheit nicht sehen zu wollen, verändert die Wahrheit nicht.

Mehr noch jede Pseudo Information  wird für bare Münze genommen immer in der Hoffnung Aufmerksamkeit und Käufer für diesen dubiosen Titel zu erwärmen.

Wer über Monate oder Jahre die Ankündiger aus Kanada verteidigt begibt sich auf sehr dünnes EIs.
In meinen Augen ist hier die Grenze zur Mittäterschaft fliessend.
Bekannte Pennystockartists wie Robert Meister, Gord Jessop und Clayton Moore  verdienen  sich ne goldenen Nase. Und der deutsche Kleinanleger wartet auf das Eintreten der Ankündigungen.

2 Millarden Gewinn  lmfao  in 3-5 Jahren versprochen, Umsatzprojektionen mit Break Even in 2018 und nun stehen wir in 2019 in Q 1  mit 3600CAD  Umsatz im Monat.  

Das Ausbleiben jeglicher wirtschaftlicher  Ergebnisse der angeblichen "Geschäftstätigkeit" lässt für mich nur einen Schluss zu. Hier handelt es sich um ein ganz gewöhnliches  Canuck Management enrichment scam.

Die Aktie ist das Geschäftsmodell. Der Weg ist das Ziel.  Und der Weg kann durchaus noch lange  und zermürbend sein.
Mit dreisten Versprechungen einen Abverkaufsmarkt  für billige Aktien schaffen, das ist hier geschehen, denn es gab bisher keine Ergebnisse die auch nur annähernd irgendetwas mit den Ankündigungen zu tun haben.

Antworten
Plug:

donnanova:

08.05.19 18:25
Du führst dich hier auf wie ein Laienprediger, lauter dreistel Geschafel, Content = zero!
Antworten
DreckscherLö.:

Don ist wieder frei, Alex wohl abgemeldet.

08.05.19 18:28
Naja hab den Beitrag auch nur überflogen. Wird eh nix interessantes drin stehen. Meldegeil? :-) LOL wer sich nich benehmen kann muss eben zurecht die Konsequenzen dafür tragen. Außerdem wird unser guter Freund Quohrener auch immer wieder gestrikt. Kein Wunder, dass er dann keine Lust mehr hat, wenn man hier immer fertig gemacht und teilweise auch bedroht wird.  
Antworten
donnanova:

wer keine Argumente hat kann nur

08.05.19 19:04
rumpöbeln, siehe oben.

Ist halt nicht leicht  wenn auch nach Jahren der phantastischsten Ankündigungen  nichts zu Buche steht.

Antworten
donnanova:

DIlletanttismus oder bewusste Täuschung

08.05.19 19:07
Wie ist es zu bewerten wenn immer nur versprochen versprochen und versprochen wird und es dabei bleibt?  

Real sind die Gehälter, die Beraterhonorare und die Aktienpakete für das Management.

Mehrere Millionen, reale Geschäftstätigkeit??  quo vadis??

Antworten
DreckscherLö.:

Wer keine Argumente hat

08.05.19 19:11
pöbelt rum? Das sagt derjenige der ständig gesperrt ist?! :-D Lustig.  
Antworten
donnanova:

ich finde lustig

08.05.19 19:18
dass Leute wie Du hier eine sehr gute Chance auf Totalverlust  haben.
Antworten
donnanova:

Interessierte werden schnell feststellen

08.05.19 19:23
dass bei Netcents nichts über die Ankündigungsphase hinauskommt.

Dann totgeschwiegen wird und eben einfach eine Neue Newsbaustelle eröffnet wird.

Ein paar Beispiele:  Die Händlerakzeptanz, Handelbarkeit und Wertentwicklung des NC Coins, Aliant, Wildbunch,  Mindgeek, die angeblichen Partnerschaften mit Apple Pay, Paypal, Bitt  etc etc etc

Alles Luftschlösser
Antworten
DreckscherLö.:

Ach und die fertig

08.05.19 19:27
gestellten Integrationen werden natürlich verschwiegen. Typisch für dieses Forum. Aber man schreibt eben so das es so passt wie man will. Die Wahrheit bleibt immer auf der Strecke. So ist Donnanova.  
Antworten
herrscher2:

Quellenspekulant ..

08.05.19 19:30

Was hältst du von meinem eingestellten Träumervideo?
Antworten
AlexderGroße:

Dreckscher

3
08.05.19 19:31
Integration kann alles heißen mein Lieber.
Ein Beispiel: Ich will eine Luftgitarre bei Amazon verkaufen. Vielleicht kann ich die sogar bei Amazon anbieten. Heißt nur nicht, dass sie auch jemand kauft.

Übertragen auf Netcents heißt das. Man kann koopieren mit wem man will, wenn das Produkt niemand kauft/nutzt, bringt es nix. Null.
Antworten
donnanova:

dieses wording "-)

08.05.19 19:32
monatelang "rumintegrieren"   und dann werden trotzdem keine Umsätze ausgewiesen.

Wieviele Partner sind denn schon voll oder teilweise integiert? und die Umsätze sind trotzdem auf lächerliche 10,8K in Q1  implodiert

Netcents hat noch nie richtig Geld verdient, egal mit welchem Geschäftsmodell, Geld wurde immer für Paid Promotion ausgegeben und es wurden Millionen kassiert. Das sind nunmal die Fakten
Antworten
herrscher2:

Donna ..

08.05.19 19:34

Wie können wir es nur sagen ohne bestraft und sanktioniert zu werden. Es ist so schwer bei dieser "firma", diesem Publikum und diesen Schiedsrichtern.

Antworten
donnanova:

Hausaufgabe für die Jubler

08.05.19 19:35
welche  dieser NC Meldungen ist eingetreten, welche wurde zurückgenommen und welche  führte  Umsatz?

www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Da wird von konkreten Umsätzen gesprochen, wo sind die abgeblieben?
Antworten
herrscher2:

Die Drehscheibe ist natürlich das Publikum ..

08.05.19 19:38

Die schalten die Schiedsrichter ein und schützen DIESE "Firma"!
Antworten
donnanova:

Herrscher das Gute ist

08.05.19 19:40
es gelingt ihnen nicht mehr neue Leute zu überzeugen.

Diese IRW Press Links demaskieren die falschen Ankündigungen unmissverständlich. Das ist ein wasserfester Nachweis dass die Ankündigungen nichts mit der Realität zu tun haben es wird von getätigten Umsätzen gesprochen die nicht in den Finanzberichten auftauchen.

Dilletantissmus oder Täuschung ?    Bei der unrühmlichen Vorgeschichte  der Herren des Managment liegt die Antwort auf der Hand   ONCI  heisst die Firma wo  Jessop und Moore schonmal zusammen aktiv waren.

Robert Meister, einfach mal googlen, in unzähligen Canada Pennystocks involviert, haben fast Alle gemeinsam dass  der Wert irgendwann auf Null sinkt. Einfache Google Recherche
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1064  1065  1067  1068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--