Nennt mich durchgeknallt, aber ich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3S6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LV42 , DE000VG58E04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 735 / Heute: 3
DAX 24.651,43 -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +758,76%
 
Daxgenie:

Nennt mich durchgeknallt, aber ich

 
21.01.03 21:53
hab zu 0,12 weitere 5000 Stück des 2850er Dax-Wave-Calls der DB gekauft!!
Ich weiß, daß er Schein eigentlich platt sein muß, doch ich hoffe auf positive vorbörsliche amerikanische Futures
und gute vorbörsliche news!!

Ich halte jetzt 10.000 Stück zu 0,20 und 5000 Stück zu 0,12

Drückt mir die Daumen, vielleicht überrascht ja Motorola jetzt nachbörslich, deshlab mein Nachkauf!!
Antworten
auf geht´s:

die Verrückten sterben nie aus ;-)) o. T.

 
21.01.03 22:02
Antworten
first-henri:

Welche ID hat denn der SIEGER oder sog. Genie

 
21.01.03 22:06
nach dem morgigen Tag?
Antworten
auf geht´s:

SIEGER XXIV - die 24.gste vielleicht ;-) o. T.

 
21.01.03 22:11
Antworten
Daxgenie:

Ich würde brüllen, wenn der Schein morgen

 
21.01.03 22:16
am Leben bleibt und bis 1 EUR steigt!! So dumm war mein Kauf nicht, denn es kommt immerhin Motorola und
die können die Futures positiv beeinflußen!!
Antworten
ecki:

Das ist nicht Sieger. Glaube ich bestimmt nicht.

 
21.01.03 22:18
Der hätte so verrückte Dinger nicht gemacht, ausser der ist beim Bund vollends durchgeknallt.

Früher hat er mit seinen OS zocks, wenn es falsch rum gelaufen ist jedenfalls immer recht schnell glattgestellt aus Kapitalsicherungsgründen und vor allem niemals OS über Nacht.

Nicht jeder Verrückte ist Sieger.

Grüße
ecki  
Antworten
auf geht´s:

RF Micro Devices nachbörslich 6,5% im Minus

 
21.01.03 22:18
na dann hoff´  mal schön weiter...
Antworten
Slash:

Hallo durchgeknallt

 
21.01.03 22:20
Wenn du zuviel Geld hast überweise es doch einfach auf mein Konto.

Gruß slash
Antworten
auf geht´s:

jetzt schon knapp 8%

 
21.01.03 22:20
glaube kaum das Motorola überzeugen kann und außerdem einen positiven Ausblick geben kann.
Antworten
Van Nelle-Half.:

God himself...

 
21.01.03 22:21
Nennt mich durchgeknallt, aber ich 914162sites.dorf.wh.uni-dortmund.de/lythie/zufallsbilder/baer.jpg" style="max-width:560px" >




Ich glaub',ich hatte eine Erscheinung.........
Antworten
auf geht´s:

hab ich schon angeboten slash - ist er aber leider

 
21.01.03 22:21
nicht drauf eingegangen :-((
Antworten
Daxgenie:

Lang und Schwarz Dax schon bei

 
21.01.03 22:26
2861 Pkte, na meine Freunde, seid ihr jetzt schon neidisch auf meine Genialität!?
Antworten
bernstein:

daxgenie,ich könn dir den großen ritt. o. T.

 
21.01.03 22:28
allein schon der stiefel wegen.
Antworten
ecki:

DBAX 2852, Citi-DAX 2856 L&S bei 2862

 
21.01.03 22:44
Das wird eng fürs Scheinchen.....

Grüße
ecki  
Antworten
Daxgenie:

Eng und ... finde ich geil! o. T.

 
21.01.03 22:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3S6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LV42 , DE000VG58E04 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.159 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 15:17
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15

--button_text--